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Author Trainingsplan für viel Masse
Nirvana

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09.05.2004 15:56     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich suche einen fertigen Trainingsplan,mit dem man viel Masse aufbauen kann.Ich kann leider nur 3 mal die Woche trainieren und nur zu Hause.Also habt ihr was passendes? Ps:Ich hoffe ich bin im richtigen Forum,wenn nicht dann sorry. Thx 4 help

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Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

09.05.2004 20:34     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel Masse? Dann befolge dieses: 1. Kniebeugen 2. Rudern vorgebeugt 3. Bankdrücken 4. Langhanteldrücken 5. Kreuzheben mit gestreckten Beinen 6. Langhantelcurls 7. Wadenheben 8. Sit-ups Max. 1 Satz pro Übung mit max. 10 Wiederholungen. Erste Woche: MO - FR Training (5 Tage), 2. Woche: MO, MI, FR. WICHTIG: Pro Einheit Gewicht oder Wdh. erhöhen! Nicht über 12 Wdh.! Nach 1 - 2 Monaten nur noch DI und FR trainieren - spätestens nach wiederum 2 - 3 Monaten Umstieg auf HD-2er-Split - Pläne poste ich dann. Good Luck mit HIT/HD!

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Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
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09.05.2004 20:58     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok,danke.

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Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
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09.05.2004 21:09     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:171138144f="Mark Oh"]Viel Masse? Dann befolge dieses: 1. Kniebeugen 2. Rudern vorgebeugt 3. Bankdrücken 4. Langhanteldrücken 5. Kreuzheben mit gestreckten Beinen 6. Langhantelcurls 7. Wadenheben 8. Sit-ups Max. 1 Satz pro Übung mit max. 10 Wiederholungen. Erste Woche: MO - FR Training (5 Tage), 2. Woche: MO, MI, FR. WICHTIG: Pro Einheit Gewicht oder Wdh. erhöhen! Nicht über 12 Wdh.! Nach 1 - 2 Monaten nur noch DI und FR trainieren - spätestens nach wiederum 2 - 3 Monaten Umstieg auf HD-2er-Split - Pläne poste ich dann. Good Luck mit HIT/HD![/quote:171138144f] Was meinst du mit pro Einheit? :gruebel:

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Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
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09.05.2004 23:05     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pro Einheit heißt soviel wie in jedem Training versuchen, mehr Wiederholungen in derselben Übung zu schaffen bzw. das Gewicht leicht (1- 2,5 kg) zu erhöhen. Am Anfang wirst Du damit sehr viel Erfolg haben....!

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{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

11.05.2004 13:13     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut mal auf das alter...13j! Mach kein Gewichtstraining, an freien Gewichten, auch nich an Geräten. Trainiere nur mit deinem Körpergewicht, als Übungen kannst du: -alle Variationen der Kniebeuge (Sissy, einbeinig...etc) -Liegestütze -Dips -Klimmzüge -Situps machen. Alles schön kontrolliert, ohne Schwung in sauberer Technik. Du bist noch zu jung für richtige Gewichte, dein Körper fängt gerade erst an sich richtig zu entwickeln. Mann, mann mann

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King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

11.05.2004 17:20     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui 13 jahre und schon 175 cm gross... :shock:

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wkm

Beiträge: 2234
Aus: bei Undine ;-)
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11.05.2004 17:36     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7b6e411ef="Mark Oh"]Viel Masse? Dann befolge dieses: [b:b7b6e411ef]Max. 1 Satz pro Übung[/b:b7b6e411ef] mit max. 10 Wiederholungen. [/quote:b7b6e411ef] @ MarkOh, wie meinste denn das??? Maximal einen Satz pro Übung? Soll das heißen, vieleicht auch nur 0,5 Sätze..? Oder nur 0,33..?? Nein, Scherz beiseite, MarkOh meint :"Nicht mehr als einen Satz pro Übung!" Gruß WKM

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Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

11.05.2004 18:46     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab gefragt was er mit Einheit meint und nicht mit Satz. Ps:Ich hab Langhanteln und Kurzhanteln zu Hause und werde auch damit trainieren.Das hat doch nix mit Wachstum zu tun. Guckt doch mal meine Beschreibung an,ich hebe maximal 20 kg.Das ist doch nix.

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mori

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Aus: rogätz
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11.05.2004 20:00     Profil von mori   mori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur gedult, wir haben alle mal klein angefangen, glaub mir, ich habe noch vor 5 jahren 50-55 kilo auf der waage gehabt und nun?!?! ja doch da hat sich was geändert , also eeesssyyy :hippie: wichtig ist nur das du es nicht übertreibst und langsam an die sache ran gehst, d.h. das sich dein körper auf gewiche stemmen gewöhnen muss. befolge für ei n halbes jahr ein anfängertraining (ganzkörper) hier im forum gibt es feeeiiine sachen gruss mori

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Marcus_HH

Beiträge: 120
Aus: Hamburg
Registriert: 13.04.2004

11.05.2004 20:00     Profil von Marcus_HH   Marcus_HH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39d91e2d38="Nirvana"]Ich hab gefragt was er mit Einheit meint und nicht mit Satz. Ps:Ich hab Langhanteln und Kurzhanteln zu Hause und werde auch damit trainieren.Das hat doch nix mit Wachstum zu tun. Guckt doch mal meine Beschreibung an,ich hebe maximal 20 kg.Das ist doch nix.[/quote:39d91e2d38] mit 13 masse aufbauen? du musst echt abgrundtiefen hass auf deine gesundheit haben! weisst du eigentlich warum man erst in fitnesstudios mit 16 reinkommt? damals war ich auch so dumm und hab probleme mit der bizepsehne bekomm somit konnte ich kein bankdrücken mehr machen für lange zeit

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Mark Oh

Beiträge: 512
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11.05.2004 21:02     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@An alle: 13 Jahre - wenn er leicht trainiert, kann er auch mit Gewichten trainieren!!! Habt Ihr denn noch niemals das Buch von Arnold Schwarzenegger gelesen, in diesem er Teenies trainiert und leichte Gewichte schon rät...??? @wkm: Scherzkeks! :)

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Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
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11.05.2004 21:34     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ist der Plan doch gut für den Anfang oder nicht?

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Mark Oh

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11.05.2004 21:42     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e02341b09="Nirvana"]Also ist der Plan doch gut für den Anfang oder nicht?[/quote:2e02341b09] Yep! Beginn ihn langsam und mit leichtem Gewicht! Schwere Gewichte sind wegen Deiner Wachtumsphase noch nicht erlaubt! Frag mal einen Arzt wegen Deiner noch nicht ausgewachsenen Anatomie. Knochen und Gelenke könnten dann schwer leiden. Bedenke: Mäßig aber regelmäßig!

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Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.05.2004 21:46     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27244afb5c="{salem}"]Mach kein Gewichtstraining, an freien Gewichten, auch nich an Geräten. Alles schön kontrolliert, ohne Schwung in sauberer Technik. Du bist noch zu jung für richtige Gewichte, dein Körper fängt gerade erst an sich richtig zu entwickeln. [/quote:27244afb5c] Kein Problem. Wenig Gewicht, viele WH und er kann trainieren, was er will, sofern die Technik stimmt. Gx LP

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wkm

Beiträge: 2234
Aus: bei Undine ;-)
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12.05.2004 16:11     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jup, Plan ist gut, sehr zu empfehlen! @ Mark Oh: :winke: :zunge: Gruß WKM

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