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Author Mal wieder
Dn43180

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09.05.2004 18:39     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin seit ca. 2Wochen auf Hit umgestiegen, nun lese ich hier man fühlt sich davon immer schlapp usw... weil es so karss aufs zentrale Nervensystem schlägt! ist das wirklich so?? Ich spiele deshalb mit dem Gedanken auf HD umzusteigen aber ist es nicht völlig normal das man nach dem Training bzw. am nächsten Tag noch im *rsch ist??? egal was nach was man Trainiert? Hab immer gut Schmerzen beim Training :rock: Was sind sympthome für richtige HIT Anwendung? Muskelkater? Müdigkeit? es heißt hier im Forum ja entweder 100% Hit ansonsten bringts nix. Wie kann ich ausmerzen was mein Körper verträgt und was nicht? hab noch keine Intensivitäts Techniken Benutzt, sollt ich das? nach dem Train denk ich mir immer was das wars schon, könnt grad weiter machen.... @home bin ich dann immer fertig mit der Welt Thanxx an alle die sich meiner an nehmen :winke:

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Mark Oh

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09.05.2004 20:28     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62ff1aa6fb]Ich spiele deshalb mit dem Gedanken auf HD umzusteigen [/quote:62ff1aa6fb] Na dann man los...! Wie schnell willst Du Erfolge sehen? Von der ersten Einheit an? Dann ist HD genau das richtige für Dich (wissen aber die anderen nicht, also...leise!) Wie willst Du HD beginnen? Hast Du schon Vorkenntnisse? Wenn ja, welche? Intensitätstechniken noch nicht eingesetzt? Pfui Spinne! MfG

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King

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09.05.2004 20:32     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe am Anfang nach dem 3er Split von Thorus trainiert und bin dann nach einer Weile auf Heavy Duty umgestiegen, da mir ein 3er Split 3 mal in der Woche einfach zuviel war.... (war die ganze Zeit müde,ausgebrannt) wenn ich eine Bilanz ziehen muss zwischen Heavy Duty, HIT nach Thorus Art und Volumen kann ich Dir folgendes sagen: Volumen: habe mit Müh und Not in den ca. 2 Jahren ein paar wenige Kilos draufpacken... HIT nach Thorus Art: habe hier leider nicht die gewünschten Ergebnisse erziehlt HD: Mein Körper explodiert zur Zeit :) Deshalb kann ich nur empfehlen auf HD umzusteigen und es zu geniessen immer stärker zu werden und immer Muskulöser :) und ein positiver Nebeneffekt von HD ist: -man hat noch genügend Zeit für andere Sachen, da ein Training nicht alzulange dauert Die Symptome, für richtige Anwendung ist: -Muskelwachstum ;) Am nächsten Tag bin ich meistens ein wenig ,,gereizt''' ;)..... aber das gibt sich mit der Zeit..... ansonsten bin ich froh, wenn ich nach dem Beintraining noch ,,Auto fahren kann'' ... (zum Glück habe ich nur 5 Minuten nach Hause) da ich sowieso ein Mensch des Muskelkaters bin ;) d.h. bekomme immer Muskelkater... kann ich hierzu nicht viel sagen.... Gruss KING

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Dn43180

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09.05.2004 22:48     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dank schön @mark oh hab nur gelesen das HD eine "Alternative" ist! hab noch kaum vorkenntnisse für gut Links bin ich immer dankbar! @king wie lange dauert denn eine Trainigseinheit? Trainigsplan? Nebenbei ich nehm keine "Aufputschmittel" oder sonstiges. Kann man trotzdem gute Ergebnisse erzielen? Bin mir immer net sicher ob das nun Stoff pläne sind die hier gepostet werden oder auch für "Normalos" geignet sind. Nix für ungut ist ja jedem seine Sache. Möcht hier keinem ans Bein Pissen... würds nur gern wissen. Thanxx

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Mark Oh

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09.05.2004 23:07     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4d5a7cb29a]@mark oh hab nur gelesen das HD eine "Alternative" ist! hab noch kaum vorkenntnisse für gut Links bin ich immer dankbar! [/quote:4d5a7cb29a] Wo? Heavy Duty ist das klassische HIT-Original!!! Erst Volumer haben daraus erst das "moderne" H I T geschaffen, z. B. Dorian Yates.

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Dn43180

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10.05.2004 12:30     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weis ich doch, ich hab nur gelesen das es ebenfalls eine gute Trainingsmethode ist!

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King

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10.05.2004 12:38     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dn43180 ... Für mein Training brauche ich im Moment 20-25 Minuten. Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus: 1 Tag: Brust, Schulter, Trizeps fliegende an Maschine KH-Bankdrücken (diese Übung mache ich je nach Lust und Laune) LH-Bankdrücken Seitheben an Maschine Schulterdrücken an Maschine Trizepsdrücken 2 Tag: Beine, Waden Beinstrecken Beinpresse Ausfallschritte (laufe hier auf einer Laufbahn im Studio 30 Meter) Beinbeuger Wadenheben 3 Tag: Rücken, Bizeps Kreuzheben Klimmzüge im Supersatz mit Latziehen im Parallelgriff Rudern an Maschine Shrugs Bizepscurls im Moment trainiere ich jeden 3ten Tag. von jeder Übung immer 1 Satz und bis zum totalen Muskelversagen. Gruss KING PS: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=66394

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Dn43180

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10.05.2004 17:41     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@king Danke! Kann das Kreuzheben ersetz werden? Hab schon von bösen Unfällen dank Kreuzheben gehört... ich weiss wenn mans sauber macht passiert nix... ist mir trotzdem zu riskant. Ach noch was bei dem Plan keine Slowreps?! Wiederholungszahl je nachdem was ich machen will masse 4-6, defi 8-10? danke für die mühe

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King

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10.05.2004 19:26     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dn43180 ... hm, Kreuzheben ersetzen, hm, schwere Sache... mir fällt hierzu keine Ersatzübung ein, da sie wirklich eine der 3 wichtigsten Grundübungen ist....vielleicht hat jemand anders eine Idee? Mike Mentzer schlägt eine Wiederholungszahl von zwischen 6 und 11 vor, wobei jede Wdh. langsam und kontrolliert ausgeführt werden soll. ich trainiere im Moment nach 2/1/2 d.h, 2 Sekunden negativ, 1 Sekunde halten, 2 Sekunden positiv. Gruss KING

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Mark Oh

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10.05.2004 19:33     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben ist (fast) nicht ersetzbar! Ein Natural-Bodybuilder braucht Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben, schon vor allem wegen der Ausschüttung von Wachstumshormonen. Alternativen zu KH: Kreuzheben ohne Beinbeteiligung Good Mornings Reissen Aber wie King schon schrieb, Kreuzheben mit etwas langsamerer Kadenz ausgeführt und mit richtiger Technik ist dann keine Gefahr mehr! Im Nachbarforum macht jemand Kreuzheben nach einem Bandscheinvorfall! Seinen Bandscheiben ging es noch niemals so gut... MfG

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Lord Phese™

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10.05.2004 19:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ce3f0c3dd="King"]Für mein Training brauche ich im Moment 20-25 Minuten. [/quote:7ce3f0c3dd] Da unterbiete ich mit knappen 15, wenn alles klappt, wie es soll! :zunge: Gx LP

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Dn43180

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10.05.2004 22:40     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich danke euch... ja wichtige sache mit der Ausschüttung der Wachstumshormone... ich denk ich werds mal wieder mit Kreuzheben versuchen. Hatte auch schon meine Probs mit der Bandscheibe... war ein blöder Unfall. Bisher hatte ich aber keine Schmerzen mehr. Wird scho gehn aber ich werd sie sehr sehr slowly ausführn. @king 6-11 Wh kann also varriieren bei Masse aufbau weniger WH bei Defi mehr. Ich Trainiere grad eher richtung Masse also weniger WH. Korrekt? thanxx

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King

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11.05.2004 21:17     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich persönlich halte nichts von weniger Wdh. bringt mehr für Masse, etc. solange die Wdh. zwischen 6 und 11 sind (wie von Mentzer empfohlen) ist es eigentlich meiner Meinung nach egal, ob man 6 oder 11 macht Im Moment mache ich es so, dass ich (nehmen wir an ich beginne mit 6 Wdh.) mich in jedem Training versuche zu steigern (mit den Wdh.) bis ich bei 11 angelangt bin und erst dann erhöhe ich das Gewicht so, dass ich dann ca. 6 schaffe. Somit ist immer für ein bisschen Abwechslung im Training gesorgt. (bei der einen Übung macht man 6, bei der anderen 11... ) hauptsache du gehst bis zum MV !!!!! Gruss KING

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Dn43180

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12.05.2004 12:44     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super sach werd ich ausprobiern. Danke schön :d_up:

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