Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Von Split auf Ganzkörper -> Muskelverlust?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Von Split auf Ganzkörper -> Muskelverlust?
n00b

Beiträge: 250
Aus: Düsseldorf
Registriert: 27.02.2003

09.05.2004 21:32     Profil von n00b   n00b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Habe vor einer Woche meine erste Kreatin Kur abgeschlossen. Hatte vorher wenig Masse und nun halt ein wenig mehr :D Trainiert habe ich, und tue es immernoch, im 2er Split. Nun würde ich aber gerne 6-8 Wochen, vll auch länger, nach einem Ganzkörperplan trainieren, da ich damit sehr schnell an Kraft gewinne. Nun meine Frage: Wenn ich plötzlich nurnoch eine Übung pro Muskelgruppe mache und gleichzeitig auch weniger Sätze, wird dann vll wieder etwas das Masse verschwinden? Beim Split bearbeitet man ja jede Muskelgruppe mit ca 3 Übungen! Bin für Antworten dankbar!

IP: Logged

Übermensch

Beiträge: 345
Aus: NRW
Registriert: 11.12.2003

09.05.2004 22:39     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein tip: trainier weiter im split,weil es meiner meinung nach besser für aufbau und krafsteigerung ist. trainier einfach auf kraf und nicht auf masse. also so max. 8 wiederholungen. damit habe ich die besten erfahrungen gemacht. GK-plan ist schwachsinn!

IP: Logged

Stiles

Beiträge: 27
Aus: Erlangen
Registriert: 14.03.2002

09.05.2004 23:08     Profil von Stiles   Stiles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:356a7a6850="Übermensch"]GK-plan ist schwachsinn![/quote:356a7a6850] Schön, dass Du mit Deinem Split-Plan so gute Erfolge erzielst. Allerdings gleich GK-Training, das viele hier im Board mit Erfolg praktizieren, als 'Schwachsinn' abzuqualifizieren, ist echt fast schon arrogant. :kopfwand: Ich muss sagen, dass ich nach langem Training im 3er Split Anfang des Jahres mit Hilfe eines GK-Plans (HST, klassisch) endlich mal wieder Fortschritte verbuchen konnte, wie ich sie mit meinem Split schon lange nicht mehr gehabt hatte. Ich habe also durch den GK-Plan keine Muskeln eingebüßt, ganz im Gegenteil... :daumen: @noob: Wenn mit Deiner TP-Änderung keine Änderung der Trainingshäufigkeit etc. einhergeht, wüsste ich nicht, warum Du Muskeln einbüßen solltest. Also viel Erfolg :winke:

IP: Logged

n00b

Beiträge: 250
Aus: Düsseldorf
Registriert: 27.02.2003

09.05.2004 23:15     Profil von n00b   n00b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die antworten! Stiles, wie sah dein Plan aus? Mir schwebt dieser hier vor: 3x Bankdrücken 3x Beinpresse 3x Klimmzüge 3x KH Drücken 3x Supersatz Arme Ich weiß , kreuzheben und kniebeuge sollten eigentlich drin sein, sind aber in meinem scheiß schicki micki studio nicht möglich (nur eine langhantel, und die in sonem rack, außerdem kaum gewichtsscheiben)

IP: Logged

abdi

Beiträge: 364
Aus: nahe Köln
Registriert: 13.02.2004

09.05.2004 23:20     Profil von abdi   abdi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:497531c3b4="n00b"]Ich weiß , kreuzheben und kniebeuge sollten eigentlich drin sein, sind aber in meinem scheiß schicki micki studio nicht möglich (nur eine langhantel, und die in sonem rack, außerdem kaum gewichtsscheiben)[/quote:497531c3b4] au backe, schnellstens das Studio wechseln!

IP: Logged

n00b

Beiträge: 250
Aus: Düsseldorf
Registriert: 27.02.2003

09.05.2004 23:22     Profil von n00b   n00b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht leider nich, bin noch einige zeit in nem vertrag :( Was sagt ihr denn zu dem Plan, kann man den so machen?

IP: Logged

abdi

Beiträge: 364
Aus: nahe Köln
Registriert: 13.02.2004

09.05.2004 23:39     Profil von abdi   abdi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als Notfalllösung ja, hast ja nicht so viele Möglichkeiten, aber ich persönlich würde lieber freies KH-Drücken als Bankdrücken an der Multipress machen.

IP: Logged

jujuan

Beiträge: 16
Aus: Gießen
Registriert: 24.04.2004

10.05.2004 00:26     Profil von jujuan   jujuan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guck mal bei www.hardgainer.de 2 tage ganzkörperplan ist sehr guter plan mache ich auch zurzeit wegen abistress!!!

IP: Logged

n00b

Beiträge: 250
Aus: Düsseldorf
Registriert: 27.02.2003

11.05.2004 23:23     Profil von n00b   n00b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe heute mal den Plan den ich oben gepostet hab durchgezogen. Obwohl ich nicht überall bis zum totalen Maximum gegangen bin war ich glaub ich noch nie so erschöpft wie heute nach dem Training ...

IP: Logged

Stiles

Beiträge: 27
Aus: Erlangen
Registriert: 14.03.2002

12.05.2004 07:32     Profil von Stiles   Stiles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@n00b: Also der Plan meines letzten Zyklus mit klassischem HST war noch ein etwas längerer, hatte mir den Plan von Eikes Homepage [url]www.natural-bb.de[/url] fast unverändert übernommen... Im Moment ziehe ich nen Plan nur mit vier Grundübungen (HST Cluster) durch. Dein Plan sieht vielversprechend aus, trotz der Tatsache, dass Du ja kein KB und KH machen kannst (schade). Sieht fast aus wie mein jetziger Plan (Kniebeuge, Bankdrücken, Latzug eng, Frontdrücken), von dem ich mir sehr viel verspreche... Bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen, kannst ja mal posten, wie es Dir erging. Ich für meinen Teil kann wie gesagt nicht klagen, hätte nie gedacht, wie effektiv so ein GK-Training sein kann... Stiles

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
anfänger hat probleme beim bankdrücken!, Hi Tec Creatine-Kapseln von Ultra Performance, Wettkampsunterschiede Junioren, Wie lange Garantie?, Brauche hilfe beim Tonspur von Video trennen?, ephedrin, Was gibts in den französischen Apo´s?, Ephedra Super Caps 855, ich hab wohl noch viel zu lernen..., !wichtige frage!, Normalzustand->PUMP, ulkige Leute beim Probetraining, div. Fragen zur Fetteinlagerung, Taub oder was?, trainingsplan von einem kumpel, "jünger-, bzw. älterwirken durch BB", Pure Energy 95, Kurze Frage zum Beintraining, Training nicht anstengend..., billiger klamotten-onlineshop, Interessenvereinigung der Testosteronmangel-BBs, Schwarzer Humor, Türreck - Gut ?, Suche Studio in Mainz, Haut reist!, Methyl 1 Testosterone Xtreme?, Schmerzen im Knie - Zuviel Kniebeuge bzw. falsche Ausführung?!, Welche Proteine?, Ephedrine. hci, Wie war das gleich nochmal mit Screenshots?


Themen dieser Seite:
Split, Von, Muskelverlust, Ganzkörper, Plan, Ich, Training, Bankdrücken, Hst, Wenn, Muskelgruppe, Erfolg, Muskeln, Drücken, Also, Masse, Nun, Stiles, Bin, Obwohl, Multipress, Maximum, Zyklus, Möglichkeiten, Arme, Klimmzüge, Supersatz, Studio, Was, Notfalllösung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernde Bernstein Halskette
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Edler Bernstein-Silber-Ring
OP-R-20
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
HYP-45
Catsuit busenfrei ouvert sw
Puppe Crystal Girl
Bodybuilder Frontpose 40cm
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Silber Anhänger Widder
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Schönes Bernstein Armband

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Pumpe Color Z Pump
Vibrator Pink Lover
Vibrator Rubber Lover
Leder Augenmaske
Buch Die Lust an der Qual
Kaftan sw S-XL
Herzchenstring rot S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Lust an der Angst
Nature Skin Lust Sleeve
Dildo Cumshot
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Harness+Dildo S-L
Umschnall-Penishülle
Perlen-Penisring

- Berstein Shop -
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Herz aus Bernstein
Bernstein Silber Anhänger
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Anhänger Widder
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Halskette
Schöner Bernstein Anhänger
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
STIER
WASSERMANN
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor

- Hantelshop -
MPR-80
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
DA-2
GS-48
LH-18
BC-2
OWT-26
DS-14N
PCA-1
EXM-4000
RP-1.25kg
MH-30
RCH-22
SP-3.75kg
KH-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB