Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Jay Cutler Gastposing in New England

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jay Cutler Gastposing in New England
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.05.2004 22:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein paar aktuelle Pics von Jay in der Offseason bei einem Gastposing in New England. Ich finde Jays Form gut, sein naechster Wettkampf wird der Olympia sein und er kann durchaus wieder Platz 2 belegen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

09.05.2004 22:42     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MASSIG :rock: Sieht richtig "gesund" aus. Colle Bilder thx

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

09.05.2004 23:22     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für ein Gastposing sicherlich nicht schlecht. Bei der Arnold Classic hätte er mit der Form aber sicherlich nicht gewonnen. Meiner Ansicht nach hat sich seine Form seit dem Mr. O. 2003 von Wettkampf zu Wettkampf immer minimal verschlechtert. Naja das "Blähbauch"-Foto sagt mir auch nicht unbedingt zu.....

IP: Logged

Goldberg!

Beiträge: 25
Aus: nrw
Registriert: 28.04.2004

09.05.2004 23:51     Profil von Goldberg!   Goldberg! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht Hammer aus der Jay

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

09.05.2004 23:55     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch Rufio, du kannst aber auch nur nörgeln :)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

10.05.2004 00:20     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer ist Rufio am meckern, aber na ja lass jedem seine Meinung haben. Ich finde Jay sieht gut aus und vielleicht tritt er ja mal wieder massig beim Mr O an. Hoffen wir das er je seine 2001er Form wieder erreicht, oder wars 2002??? :ratlos:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

10.05.2004 01:45     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss rufi recht geben...der ist nur mit ganz oben weil er leute für diesen sport anzieht.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 724
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

10.05.2004 02:20     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss rufi voll zustimmen das sind für mich keine vorbilder mehr!!! es hat nichts mit ästhetik zu tun sich so "aufzublasen", eher eine schöne form wie der tarek z.b. naja das soll ja nicht in einer grundsatz diskussion ausarten, also mal gespannt was er beim mr.o dann zu bieten hat ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.05.2004 10:09     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem ist, dass Jay einfach ausgebrannt ist. Er nimmt jetzt seit fast 3 Jahren ununterbrochen an Wettkaempfen teil und irgenwann macht sich das auch bemerkbar. Gruß, Arnold

IP: Logged

konan

Beiträge: 1101
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

10.05.2004 10:40     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sachma, lest ihr eigentlich ,was arnoldanabo da oben geschrieben hat? jay ist in übelester off-season! wie soll er denn da ripped sein und in wettkampfform erscheinen? dem guten jay tut das mal ganz gut, wie arnoldanabo schon sagte, da er einfach ausgebrannt ist. für mich ist er nach wie vor in der schweren gewichtsklasse einer der besten, weil er eben nich so unförmig wie ronnie in wettkampfform aussieht. meine meinung! gruss, konan

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

10.05.2004 11:25     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der jay hat doch noch ne ganze weile zeit in form zu kommen. für ein gastposing reicht das doch alle mal. der junge gehört halt zu den massigsten in der szene- vor ein paar monaten hat er dafür lob bekommen; nun steckt er dafür kritik ein. was soll das denn?

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

10.05.2004 11:29     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim Mr. O 2001 war jay echt in `ner hammerform. masse pur, auch beine und waden waren auch wirklich super.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

10.05.2004 11:30     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache das nicht an dieser fotos hier fest,ich finde generell das er,wie es auch früher schon gesagt wurde,das er zu kastig wirkt und er halt nur vorn mit dabei ist weil er durch sein sonst so gutes aussehen zuschauer anlockt. seine leistung in alles ehren,er ist mit sicherheit einer der ganz grossen im geschäft aber ein paar titel wurden ihm zu unrecht verliehen... meine meinung...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.05.2004 11:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht -wie schon bei seinem Gastposing in San Diego- echt gut aus!! Scheint auf nem guten Weg für den Big O. zu sein!! @ Arnold Schätze aber mal, daß es beim Kampf um Platz 2 dieses Jahr noch härter zugehen wird als letztes Jahr!! Dexter Jackson, Dennis James und wenn bei seiner Vorbereitung alles klappt auch unser Markus werden da ein "gewichtiges" Wörtchen mitzureden haben!!

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

10.05.2004 11:55     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jay is wahrlich einer der besten bb, was der gute an muskelentwicklung mitbringt ist schier unglaublich. meinem bild entspricht er dennoch nicht, ist mir zu klotzig der gute- "kühlschrankfigur" ronnie und umförmig, nun ja, jedem seine meinung! ronnie ist für mich unangefochten die nr 1, an ihm kommt keiner ran oder vorbei ;-)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.05.2004 12:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto Da hast du in verschiedenen Punkten absolut Recht. Wenn dieses Jahr Athleten wie Dennis James, Dexter Jackson, Chris Cormier oder Levrone in Topform kommen, kann es durchaus sein dass Jay Platz 2 nicht belegen wird. Ich glaube dass die groesste Ueberraschung dieses Jahr Dennis James sein wird, ich habe da so ein Gefuehl :) Markus wird auch in Topform keine Chance auf die Top3 haben, es tut mir leid, aber das ist nunmal ein Fakt, da kann er auch noch so gut aussehen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.05.2004 12:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:622533bed9="ArnoldAnabo"]Markus wird auch in Topform keine Chance auf die Top3 haben, es tut mir leid, aber das ist nunmal ein Fakt, da kann er auch noch so gut aussehen.[/quote:622533bed9] Stimmt, da hast Du leider Recht!! Fand schon, daß er bei der ASC dieses Jahr deutlich unterbewertet wurde!! Aber woran liegt das?? Ist es wirklich dieser "Öl-verdacht" der auf US Boards immer wieder kursiert!?? Oder liegts schlicht und einfach daran, daß er Europäer ist?? P.S. Dein Gefühl bzgl. Dennis James teile ich 100%ig!!!! ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.05.2004 13:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto Ja du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Markus wird schon in den U.S.A seit seinem ersten Wettkampf ueber den Tisch gezogen. Dass er bei der ASC den Most muscluar award nicht gewonnen hat war fuer mich die groesste Frechheit. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

10.05.2004 13:35     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Ich könnte aber darauf wetten das sich das irgendwann noch dreckig rechen wird das er so unterbewertet wird. Du weist ja wie das Publikum bei ihm abgeht! Sogar Art Artwood meinte neulich das der 5.Platz von Markus eine absolute Frechheit bei der ASC war (in gutem Sinne). Man kann nur hoffen das das Publikum nen Aufstand macht wie bei Günther 2002. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.05.2004 13:37     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kid-Ping Ruehl ist ja jetzt Weiderathlet und ja man kann damit rechnen dass er dieses Jahr einen guten Platz erreicht, Top3 ist in meinen Augen jedoch ausgeschlossen. Ich hoffe er schafft es unter die ersten 6 zu kommen.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

10.05.2004 13:47     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünsche es Ihm auf jedenfall, jedoch wird er dafür viel Glück brauchen alleine schon wegen Günther, der ganz sicher unter den top 6 sein wird egal wie er aussieht (nicht herabwertend gemeint). Dazu kommen GANZ sicher in die ersten 6 Ronnie, Jay, Dexter, Chris (wenn er dabei ist), Günther und Dennis. Dazu wird lee priest sicher stark auftreten nach seinem schwachen letzten mr.o, Richard Jones könnte ich mir gut in den top 6 vorstellen alleine schon wegen dem ganzen Rummel der z.Z. um Ihn gemacht wird. Ich denke Markus wird es verdammt schwer haben. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

10.05.2004 14:10     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b51e209ef4="ArnoldAnabo"]@Pecto Da hast du in verschiedenen Punkten absolut Recht. Wenn dieses Jahr Athleten wie Dennis James, Dexter Jackson, Chris Cormier oder Levrone in Topform kommen, kann es durchaus sein dass Jay Platz 2 nicht belegen wird. Ich glaube dass die groesste Ueberraschung dieses Jahr Dennis James sein wird, ich habe da so ein Gefuehl :) Markus wird auch in Topform keine Chance auf die Top3 haben, es tut mir leid, aber das ist nunmal ein Fakt, da kann er auch noch so gut aussehen. Gruß, Arnold[/quote:b51e209ef4] genau das ist der punkt.... bei der arnold classic war cormier,jackson und rühl besser als cutler und er hat trotzdem gewonnen...diese show hätte entweder cormier oder jackson gewinnen sollen aber auf keinen fall cutler...

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

10.05.2004 19:35     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es immer wieder amüsant,wenn so Sachen kommen wie. "Die Arnold Classic hätte er so aber nicht gewonnen",oder ähnliches... Der Mann ist Offseason,da muss er nichts gewinnen.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

10.05.2004 19:52     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cutler letztes Jahr, burn out syndrom. jay hat vor der asc04 etwas falsch gemacht. so what. er ist blockig? andere genau so. jay ist schon oft in brutaler form aufgetreten. wie oft rühl oder cormier? da kommt rühl nie dran vorbei, da kann er noch soviel öl nachlegen (isso)

IP: Logged

Goldberg!

Beiträge: 25
Aus: nrw
Registriert: 28.04.2004

10.05.2004 20:01     Profil von Goldberg!   Goldberg! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
endlich mal einer der es sagt ich hab sehr grossen respekt vor denn Profis (allgemein vor WKBB) aber Rühl wird es nicht schafen an Jay vorbei zukommen sehe ich genauso wie SirLiftalot.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

10.05.2004 21:00     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Goldberg Es werden aber auch 85% der anderen Pros nicht an Jay vorbeikommen.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

10.05.2004 21:25     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wünsche mir für markus vorallem, dass er vor günther platziert wird beim mr. O, in dieser hinsicht gab es schon einige zweifelhafte entscheidungen. Ansonsten werden die top4 wohl nur aus Amis bestehen, falls nichts unvorhergesehenes passiert...

IP: Logged

ak

Beiträge: 1259
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

10.05.2004 21:49     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92fba77a78="Rufiogod"]Für ein Gastposing sicherlich nicht schlecht. Bei der Arnold Classic hätte er mit der Form aber sicherlich nicht gewonnen. ..[/quote:92fba77a78] Wenn jemand so etwas zu einem "Gastposer" sagt, dann weiss man, dass man sich mit den Aussagen dieses Herrn nicht weiter beschäftigen muss.

IP: Logged

Goldberg!

Beiträge: 25
Aus: nrw
Registriert: 28.04.2004

10.05.2004 22:02     Profil von Goldberg!   Goldberg! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kid-Ping da geb ich dir natürlich recht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bankdrücken : Hantel vs. Maschiene, Höhen und tiefen beim BB ?, Trainingsplan sinnlos?, Shop: Nachfüllbeutel?, Bodybuilder(innen) in Polizei-Uniform?, BodySolid Powerrack, Beste Internetseite für Nachrichten ?, Spezielle bizepscurlstange gesucht ... hilfe ;), Bilder nach 7 Monaten Training, DBol, T3-ein Paar Fragen dazu!, was ist beser nach dem training, An alle erfahrenen Mitglieder, Laserbehandlung, Koffein, ZMA (Sammelthread), Neuling sucht Hilfe bei Aufbau, cardio ja nein speziell an die wettkämper?, Motivation, Unkommentierter Artikel der "Netzeitung" zu Celebrex, Digi Cam im Wald gefunden., Wie lieb er doch war, Qualitativer guter Gürtel!, BIOS problem, verletzungen der profis, was soll ich nehmen?, Wie sieht ein anständiger Trainingsplan aus?, 200Kg natural möglich, Erfahrungen mit Testo-E 250, hi verkaufe eine packung supercaps..., "Roter" Schnupfen?


Themen dieser Seite:
Jay, Gastposing, New, England, Cutler, Ich, Jahr, Arnold, Markus, Dennis, James, Platz, Form, Topform, Gruß, Ping, Dexter, Top, Kid, Wettkampf, Chris, Wenn, Jackson, Recht, Pecto, Arnoldanabo, Asc, Günther, Classic, Fakt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Riemenbody S-L
Fahrradtrainer SL3.0B
Traumhaftes Bernstein Armband
OP-R-5
OWT-29
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Vibrator Rubber Lover
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Handbuch Nahrungsergänzungen
Traumhaftes Bernstein-Collier
SM-46
Flutschi Professional 200 ml
Everlasting Dong
Ornament Body S-L

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herzchenstring rot S-L
Puppe Pamela
Perlenvibrator Horny Beaver
Pumpe Color Z Pump
Nature Skin Lust Sleeve
Flutschi extra 80 ml
Leder Herren Gurt S-L
Analstöpsel The Tower
Buch 106 erotische Bettgeschichten
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Lack Minibody schwarz S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Dildo Nature Boy
Mr. Softee
Liebes-Kissen pink

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband aus
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Silber Anhänger
Silber Ring mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
OP-R-20
HYP-45
DIB-46L
VKR-82
OP-R-250
OP-R-5
SZ-G
Olympia-Langhantel
LCE-365
Stack-M1
PPR-82
SZ-S
LM-84S
LRA-81


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB