Bodybuilding Net
  HST Training
  "doofe" Frage zu HST!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "doofe" Frage zu HST!
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.05.2004 14:04     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, kann mich nicht daran erinnern irgendwas darüber gelesen zu haben, weder in Komplement`s Zusammenfassung 1.0 noch auf natural-bb.de etc. Ergo: Was ist eigentlich wenn man nen HST Zyklus ( z.B. 15er ) für nee Gewisse Zeit unterbrechen muss? Ich hätte morgen die 7 TE im 15er Zyklus werde aber heute ambulant operiert und denke eher nicht da sich morgen trainieren kann, versuche es trotzdem nur halt Beinpresse müsste dran glauben denk ich! HST setzt ja eine stetige Steigung der Leistungen vor, würde also nicht aufgehen wenn man untebrricht??? Oder sind 3-5 Tage ca. mal nicht schlecht, mitten in nem Mikro Zyklus? Help plz, greetz.

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

10.05.2004 15:15     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3-5tage? mach ganz normal weiter.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.05.2004 18:13     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6392e14c06="Komplement"]3-5tage? mach ganz normal weiter.[/quote:6392e14c06] wird`s ein großes Problem sein wenn ich Beinpresse rausnehme? Weiss noch nicht mal ob ich KH machen kann, hoffe doch schon! Arzt sprach von 3 wöchiger "Schul"sport Pause, aber ich wurde eigentlich nur am nagelbett rechts operiert, der hat den Arsch auf so lang ohne Training -> Suizid :( Dann verschieb ich meine 7TE anstatt von Diestag ( morgen ) halt erstmal auf ggf. Donnerstag, ich werd sehen wie es geht!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2234
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

10.05.2004 18:44     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Gesundheit geht vor! Wenns halt sein muss, dann mach ein paar Tage eben nixx, davon wirst Du auch nicht sterben, es gibt viel schlimmeres! Gruß und gute Besserung, WKM

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.05.2004 20:15     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27cfda1727="wkm"]Die Gesundheit geht vor! Wenns halt sein muss, dann mach ein paar Tage eben nixx, davon wirst Du auch nicht sterben, es gibt viel schlimmeres! Gruß und gute Besserung, WKM[/quote:27cfda1727] stimmt, hast du auch wieder Recht! Alles klar danke dir aber so wie ich mich kenne werd ich mich spätestens Mittwoch wieder zum training quälen, zwar bin ich im Moment noch mit Schmerzmitteln zugepumpt aber wie sagt man immer so schön: Ein bisschen Schmund ist immer *g* thx @ Wkm & Komplement

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

10.05.2004 22:28     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würde das nicht machen! ich wurde Freitag operriert (Ohrenanlegen...) und heilen kann daueren.... und was ist wenn dir die nähte aufgehen....... lieber 2 Wochen pause als 4 Wochen qualen!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.05.2004 22:46     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ob das genäht wurde weiss ich gar nicht! Aber hey ich hab vor ca. 1 1/2 Wochen erst nee 2 wöchige Dekondi gemacht jetzt schon wieder never!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

10.05.2004 22:55     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich hab nur angst wenn ich wie geplant ab nesten Montag wieder Tranieren will.... (ob die näht halten wenn ich am übernesten mittwoch KH machen will....)(werd sehn ich ich mich fühle..) ist bei mit genauso die Woche vor der op war ich auf Klasenfahrt ich leide schon fast an entzug..... :zunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Super Yates/Coleman Videopackage!, kleiner gewissenskonflikt, Neue PopUps?, Verteilung der Grundnährstoffe, Welches Kreatin ist das beste?, SAN Infusion! der absolute Hammer!, B O L D E N O N ? ? ?, salz, Meine Kur! i. O. ?, Das leidige Thema Brust..., Ernährungsplan / diverse Fragen, Cardio & Post-Workout Nutrition, 16 jahre welches anabolika wird empfohlen?will 100%nehmen!, Das ist mein neuer Plan!, Top News! Neues Scoring System beim Mister Olympia, NEWS!, Abnehmen extrem - Christian Bale, Kreatin auflösen oder besser nicht?!, Wichtig...anapolon fake ?, Wichtige Frage, unterarme und waden hat man oder nicht... !?, Deutsche Übersetzung von "Beyond Brawn" von S. McRobert, Knöchel, Ich will zunehmen!, einahme von ephe, Wie bekomme ich Monsterbeine?, Wo kann ich Injektionsspritzen(i.m.) kaufen?, Boldenon = mehr von der muskelmasse halten?, Arnie, Abführmittel oder ähnliches die lösung? ( x post von medi forum)


Themen dieser Seite:
Hst, Frage, Zyklus, Wochen, Tage, Wkm, Komplement, Beinpresse, Die, Besserung, Gesundheit, Wenns, Gruß, Mittwoch, Alles, Recht, Moment, Freitag, Montag, Tranieren, Woche, Klasenfahrt, Dekondi, Aber, Ein, Schmund, Ohrenanlegen, Schmerzmitteln, Suizid, Ich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Nature Skin Hot Pussy vibr.
CAB-360
Muskel Guide
Schönes Bernstein Armband
FID-30
DS-14N
Ornament Body S-L
Umschnall-Penishülle
Minibikini schwarz S-L
Rillen-Vibrator
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Excite - 90 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
Lack-Body
BH-Set
Knebel
Mini Vibes
Atlantis
Sex Therapie
Strap on
Seitensprünge
UFO
Herzchenstring rot S-L
Vibrator Excellerator
Kaftan sw S-XL
Masturbator Sushi Surprise
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

STEINBOCK
Klassischer Silber-Bernstein-Ring

- Hantelshop -
BC-2
Laufband SL4.0T
OP-05
TBR-10
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-R-25
EXM-2750
Recumbent-Bike R2200 HRT
OP-5
Nackenpolster
GO-7
B-611
PSG-462
DS-14N
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB