Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Guenther Schlierkamp Gastposing

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Guenther Schlierkamp Gastposing
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.05.2004 15:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier hab ich ein paar Bilder von Guenther bei einem Gastposing in New England vom 5.5. fuer euch. Gruß, Arnold

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

10.05.2004 15:31     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NAJA!!! bin nicht ganz zufrieden.

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

10.05.2004 16:54     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HugoBoss: das ist kein wettkampf für ihn, der ist nicht so trocken wie beim WK. abgesehen davon: gehört auch nicht gerade zu meinen lieblings-profibb.... mfg, benner :kitty:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4468
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

10.05.2004 16:56     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6858e630a0="HugoBoss"]NAJA!!! bin nicht ganz zufrieden.[/quote:6858e630a0] genau das selbe hab ich auch gedacht.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

10.05.2004 17:05     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würd mich interesieren wann ronnie ein Gastposing hinlegt?! Ich weiss nich aber irgendwie sehen seine Arme für ein Profi etwas klein geraten,kommt auch wohl von seiner grösse!

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

10.05.2004 18:44     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat auch bisschen speck am bauch... der rest TOP !!

IP: Logged

slow

Beiträge: 57
Aus: heidelberg
Registriert: 20.11.2002

10.05.2004 18:51     Profil von slow   slow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm, hallo...offseason?!?!? schon mitbekommen??

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

10.05.2004 19:33     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b61e7bb20="davor"][quote:0b61e7bb20="HugoBoss"]NAJA!!! bin nicht ganz zufrieden.[/quote:0b61e7bb20] genau das selbe hab ich auch gedacht.[/quote:0b61e7bb20] und ich erst.

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

10.05.2004 20:32     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut euch mal das guest posing von cutler an, der ist auch off season, und sieht bei weitem besser aus als günther.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.05.2004 22:09     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8194b9ec4f="HugoBoss"]NAJA!!! bin nicht ganz zufrieden.[/quote:8194b9ec4f] Bist du sein Personal Trainer?????? :balabala: Meiner Meinung nach ist Günther für seine Verhältnisse zum jetzigen Zeitpunkt bereits relativ gut in Form. Sonst war er i.m.o. immer noch deutlich "beefiger" zu der Zeit!!

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

10.05.2004 22:12     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde seine Proportionen nicht gut. grade von vorne ist er in der Mitte fast breiter als oeben. Das macht alles kaputt!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

10.05.2004 22:19     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich mit Günni auf der FIBO geredet habe, sagte er mir, dass er jetzt (Offseason) weniger wiegt, als in Wettkampfform definiert. Das ist schon ein herber Schlag, auch wenn es bis zum Mr O noch 6 Monate sind. Er wird wieder schhlecht Abschneiden beim O, ich denke die ersten 6 packt er nicht. Obwohl ich es ihm gönne denn er ist ein sehr netter Kerl.

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

10.05.2004 22:28     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
slow schreibt: [quote:2f79aa54ea]ähm, hallo...offseason?!?!? schon mitbekommen??[/quote:2f79aa54ea] meine rede alter! begreifens die andern langsam auch? die pics, die ihr in heften seht, sind "ripped to the bone", da sind die athleten in wettkampfform! meine güte, lasst euch nicht blenden... mfg, benner :kitty:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.05.2004 22:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b78bbc6844="JanTheMan"]Als ich mit Günni auf der FIBO geredet habe, sagte er mir, dass er jetzt (Offseason) weniger wiegt, als in Wettkampfform definiert. Das ist schon ein herber Schlag, auch wenn es bis zum Mr O noch 6 Monate sind. Er wird wieder schhlecht Abschneiden beim O, ich denke die ersten 6 packt er nicht. Obwohl ich es ihm gönne denn er ist ein sehr netter Kerl.[/quote:b78bbc6844] Günther mit 110kg WK-Gewicht, oh Gott... :oje: Er würde damit zwar dem aktuellen Trend (in Richtung Darrem, Dexter, RJ & Co.) folgen, den ich auch sehr befürworte, aber es wäre für ihn persönlich nicht gut. weil er einfach ein Masse-BB´er ist und Gentle Giant!!!! Wünsch ihm trotzdem alles Gute!!!

IP: Logged

us0r

Beiträge: 81
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.08.2002

10.05.2004 22:59     Profil von us0r   us0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Off-season hin oder her, seine Struktur finde ich im vergleich zu Ronni oder anderen "Massemonstern" relativ schlecht ! gruss us0r

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.05.2004 15:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4af5a71117="us0r"]Off-season hin oder her, seine Struktur finde ich im vergleich zu Ronni oder anderen "Massemonstern" relativ schlecht ! gruss us0r[/quote:4af5a71117] ...seine Struktur wird sich auch nie verbessern! genau so wie Ronnie's....jeder ist so wie er ist.... Im Profi Level mal härter ..mal schwerer...Tages Form abhängig! Aber als Gaststar hab ich Günter auch schon besser gesehen! Aber das tut auch nicht zur Sache…. Hauptsache er kann auf der Mr. O seine form wie 2002 bringen! Und auf einmal haben Ihn alle wieder lieb! :liebhaben: DSG

IP: Logged

Sveno79

Beiträge: 35
Aus: Großraum Deutschland
Registriert: 09.01.2004

12.05.2004 21:20     Profil von Sveno79   Sveno79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also es ist off season und ausserdem günther hat nen hammer posing er kommt immer besser live rüber als auf stehendem bild! Er wird schon für den nächsten wettkampf die richtige form bekommen ich hoffe er kann nochmal voll angreifen.

IP: Logged

IronWarrior

Beiträge: 62
Aus:
Registriert: 03.01.2001

12.05.2004 22:22     Profil von IronWarrior   IronWarrior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin auch negativ überrascht. Er sieht wesentlich kleiner, weniger prall und deutlich glatter aus. Hätte erwartet, dass er off zumindest genauso "groß" oder größer ist als in WK-Form!?!?!?

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

13.05.2004 10:05     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..Günter hat es die letzten Wochen ruhiger angehen lassen. Gesundheitlich ist alles im grünen Bereich hat er mir heute morgen bestätigt. Ab nächste Woche wird er seine Vorbereitung beginnen, vor dem Mr. O wird er keinen anderen Wettkampf mehr bestreiten. Seine Motivation ist ungebrochen und er hat vor etwas leichter wie sonst anzutreten, dafür aber seine Schwächen auszugleichen. Gruß cosi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was nehmen nach Naposim Kur ?, flash-comic;, Ich hatte die Dinger, Superschwer!, Eiweißshake und Quark gleichzeitig essen ist das O.K.?, Autoradio-Problem!, ginger fillet, Gibts hier richtige nautilus/medx-trainierer?, Markus Rühl und BMS, Injektionsstellen?, Effizientes Training?, Hunger, Wann wechselt ihr das Gewicht?, Proteinpulverinhaltsstoffe prüfen lassen?, Mein Einkauf :), Biete WG- Zimmer in Stuttgart, HCG unbedingt nötig?, zinkostase, Testobolan, Fatburner - Ephedrin-Cabs?, Guenther Schlierkamp Gastposing, rückzug aus bbszene., susta=> clomid+siros?, Creatin, Tipps zum Krafttraining im Kampfsport gesucht., MET-THP-17-dion, Tiny Meeker - neuer US Hero!, ! Am 7.9. bestellen und PS2 gewinnen !, was ist blos mit dem osten los?, Morgens Sport! Komm einfach nicht raus!


Themen dieser Seite:
Gastposing, Guenther, Schlierkamp, Naja, Hugoboss, Form, Struktur, Das, Offseason, Wettkampfform, Fibo, Günni, Als, Schlag, Abschneiden, Off, Ronni, Aber, Kerl, Massemonstern, Günter, Monate, Obwohl, Günther, Ich, Profi, Gruß, Sache, Hier, Hauptsache


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Laufband SL6.0T
Vagina Kiss
Silber Armband
RCH-322
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
POB-44
BodyForm Professional V2.x
Leder Herren Gurt S-L
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Puppe Crystal Girl
Muskel Guide
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Excellerator
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Manga
Natürliche Penis-Vergrößerung
Vagina Kiss
Vibrator riesig
Supergleiter
Puppe Pamela
BH-Set
Puppe Crystal Girl
Nature Skin Big Vibe
Secura hautnah 24er
Pumpe Male Power Typ A
Leder Beinfessel
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Ohrstecker
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Schlangen Armband
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
SP-0.5kg
PA-3
BC-2
KH-G-D
POB-44
SM-45
EXM-1550
DIB-46L
WK-6200
Stack-M2
LCE-365
Nackenpolster
OP-R-125
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB