Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Dave Palumbo Gast Posing in New England

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dave Palumbo Gast Posing in New England
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.05.2004 15:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dave gehoert sicherlich nicht zu den Strukturstarken Bodybuildern jedoch repsektiere ich diesen Mann da er das Ganze Jahr ueber in herausragender Form ist. Dave ist immer furztrocken. Ich wuensche ihm dass er dieses endlich seine Proficard bekommt fuer die er nun schon so lange kaempft. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.05.2004 15:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die letzten

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

10.05.2004 16:05     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee nee, so wird das nix mit der Procard :klo:

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

10.05.2004 16:15     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er ist sicherlich einer der diszipliniertesen Athleten, leider wurde er nicht mit einer schönen Körperstruktur gesegnet. Erinnert man ein bischen an Kovac was die Hüfte und Körpermitte angeht. Gönnen würde ich ihm die Pro-Card auf jedenfall, jedoch wird er meiner Meinung nach rel. schlechte Plazierungen erhalten wenn er mal neben den ganz großen steht. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.05.2004 16:21     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja wie schon gesagt, er hat keine gute Struktur, nichtsdestotrotz hat er eine Proficard verdient auch wenn er nei was bei den Profis erreichen wird. Dann hat er wenigstens eine kleine Anerkennung fuer seine harte Arbeit erhalten. Gruß, Arnold

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

10.05.2004 16:34     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht schon seltsam aus, trotzdem steckt viel arbeit hinter seiner masse und defi.

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

10.05.2004 16:51     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut, der oberkörper ist kurz, die hüften breit, aber der kerl hat masse und verdammt dicke beine! eine chance auf grosse siege hat er trotzdem nicht. aber power hat der bestimmt ohne ende! benner :kitty:

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

10.05.2004 20:31     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja echt schade wie die Körpermitte das Gesamtbild kaputt macht. Aber diese Oberschenkel verdienen fetten :respekt: . Absolut FREAKY!!!!!!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

10.05.2004 21:40     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:9b831b8d00]http://www.bbszene.de/board/files/3135_1084196258.jpg[/img:9b831b8d00] Das bild könnte auch aus einem Horrorfilm stammen! :shock: :zunge:

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

10.05.2004 21:51     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie alt ist er den?Sieht schon etwas ausgebrannt aus...der lat ist für meinen geschmack zu "schwach" zum restlichen körper.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.05.2004 22:03     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das ist überhaupt nicht beleidigend gemeint, aber so eine Wampe vor sich herzutragen obwohl er sonst ja wirklich absolut trocken ist, hat für mich mit ästhetischem BB überhaupt nix zu tun!! Sieht fast so aus wie bei unserem "Freund" Kovacs... :kotz: Nee, ehrlich ich finde nicht, daß er ne Pro Card verdient hat!! Hut ab und wirklich :respekt: davor, daß er das ganze Jahr über so gut in Form ist, aber ich denke nicht, daß er sich einen Gefallen tut, wenn er sich mit den ganz "dicken" Jungs misst!! Dagegen ist Art Artwood ein Symmetriewunder und ein Ästhet!!! [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meine Meinung!![/schild]

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

11.05.2004 01:05     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:301b7cecb2]http://www.bbszene.de/board/files/3135_1084196248.jpg[/img:301b7cecb2] Auch wenn ich diese Diskussion/Thema hasse: SEHR stranger Bauch. Sieht fast wie aufgeklebt aus. :respekt: vor der Leistung, wie bei jedem Bodybuilder auf diesem Niveau. Aber kann mir jemand erklären WARUM seine Mittelpartie so ausschaut? Einfach eine genetische Veranlagung oder woran liegts?

IP: Logged

celticspeer

Beiträge: 23
Aus: österreich
Registriert: 23.06.2003

11.05.2004 12:16     Profil von celticspeer   celticspeer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss mich da meinen vorredern teilweise anschließen, wenn jemand wie er eine procard bekommt, an großen wettkämpfen teilnimmt und --das ist utopie, dennoch-- was reisst, kann man ästhetisches bodybuilding auch gleich nehmen und im klo ersäufen! (wie gesagt respekt vor der leistung, disziplin, das will ich auf keinen fall schmälern!) tut mir leid für die harten worte, aber das ist nunmal meine meinung, solche leute haben nichts auf einer profibühne verloren, gründe sind leider offensichtlich! mfg celticspeer

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

11.05.2004 12:21     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt der dicke bauch nicht von den Steroiden, da wachsen doch die Gedärme und so ins unermessliche, oder irre ich mich da?

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

11.05.2004 13:38     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die meisten wirklich massigen bb haben eine wachswampe. wie der name schon sagt kommt diese wampe vor allem von den wachstumshormonen. durch die wachstumshormone wachsen die organe mit, warum sie dann gegen die bauchwand drücken. die bb auf der bühne versuchen demnach ständig ihre bäuche unter kontrolle zu halten (ein sehr gutes beispiel dafür ist ronnie), weil wenn sie in ordentlich anspannen und einziehen, können sie die plauze im zaum halten, ohne dass sie so hervorquillt. mfg, benner :kitty:

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

11.05.2004 13:50     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die härte von palumbo ist schon krass, aber seine linie und ästhetik ist stark verbesserungsfähig. lg front

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.05.2004 14:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: DAS sind wirklich TROCKENE Beine!!!! :respekt:

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

11.05.2004 17:27     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Chance bei den Profis. Wir haben in Deutschland mindestens eine Hand voll Amateure, die wesentlich besser aussehen.

IP: Logged

WeeWee

Beiträge: 309
Aus: Bochum
Registriert: 16.01.2004

11.05.2004 19:00     Profil von WeeWee   WeeWee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2c3fafd94="benner"]weil wenn sie in ordentlich anspannen und einziehen, können sie die plauze im zaum halten, ohne dass sie so hervorquillt.[/quote:d2c3fafd94] [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Super erklärt *lol*[/schild]

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

11.05.2004 23:41     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff1f290a41]Keine Chance bei den Profis. Wir haben in Deutschland mindestens eine Hand voll Amateure, die wesentlich besser aussehen[/quote:ff1f290a41] Besser kann man es nicht ausdrücken ! Gruss

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.05.2004 14:50     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte …..hört doch endlich mal mit dem „ Bauch“ gelabre auf! Das er kein Hübscher ist das weiß jetzt wohl jeder. Das wirt er auch wohl nie sein/werden….. Aber was seine[b:0a4d932bcb] „Form“ [/b:0a4d932bcb](Härte/Trocken) Betrifft…ist er ganz vorne Dabei…. der soll sich mal mit Markus Rühl zusammensetzten! Und ich kann euch dann jetzt schon sagen wer [b:0a4d932bcb]Mr. Olympia 2004 [/b:0a4d932bcb]wird! :rock: DSG

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

12.05.2004 20:33     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Das mit dem das er kein ganz hübscher sein soll haben aber die weiblichen Fans drüben noch nicht mitbekommen, ich hörte das er bei denen da drüben hoch im Kurs sein soll. :balabala: Gruss Kid-Ping

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.05.2004 10:42     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2334ae050e="Kid-Ping"]@DSG Das mit dem das er kein ganz hübscher sein soll haben aber die [b:2334ae050e]weiblichen Fans drüben [/b:2334ae050e]noch nicht mitbekommen, ich hörte das er bei denen da drüben hoch im Kurs sein soll. :balabala: Gruss Kid-Ping[/quote:2334ae050e] Hi @ Kid-Ping …..ich bezog es auf die WK- Richtlinien….. :daumen: Aber wenn es so ist….Du weist ja…in Japan fahren die Frauen auch so stark auf die Sumos ab! :evil: Andere Länder andere Sitten! Ich glaube ich muß nach Japan… :rotwerd: DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nahrungsmittel nach dem Training!, Krafttraining, ronnie's frühstück ?, Ribose-Creatinbooster?, Stenolon 5 mg, salami, Sustanon/Primobolan Stack, Wieder mal der Ellenbogen..., All you can eat - Wo in Frankfurt?, testokur die dritte, Kampfsport-Meister (44) ein Sektenführer?, Brauche Hilfe von den Profis !, ICQ geht schon wieder nicht ?, ohne grundübungen ?, kreuzheben ?, Wiedereinsteiger stellt sich vor (mit Bilder), Trainingsplan, Wieviel Gewicht?, Profilgewicht beim Bankdrücken, Muskelgiganten des Forums, Schwindelgefühl bei Kniebeugen, Fettarschgene?, Welche Supplemente brauch man wirklich um erfolgreich zu sein?, Impotenz, Stanozolon II (Pulver), Wie lieb er doch war, frage zum klassischen HST, Bms prro. protein 80 bitte um hilfe, HST: Nackendrücken anstatt Military Press?, Fettreduktion


Themen dieser Seite:
Dave, England, New, Posing, Palumbo, Gast, Das, Ping, Kid, Dsg, Gruss, Aber, Sieht, Profis, Form, Meinung, Amateure, Pro, Keine, Deutschland, Wir, Chance, Körpermitte, Hand, Card, Arnold, Japan, Bauch, Nee, Gruß


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Leder String Innenpenis S-L
SP-3.75kg
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
All Stars L-Glutamin - 400g
Hormon-Report
PPB-32
Orgasmusring Long-Time-Lover
EXM-2550
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
All Stars Amino Drink - 600g
Neue Diätpillen
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
RCH-22
Edles Bernstein-Silber-Armband

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Wild Berries
Sex-Kontakter
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Buch Das erotische Lesebuch
Rio ouvert 3er S-L
XXL-Vibrator
Buch 99 Bettstories
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Striemenpeitsche
Slip in Herzchendose S-L
Mini-Perlenvibrator
Latex Slip
Latex Augenmaske
Umschnall-Penishülle

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
WIDDER
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein Silber Collier
Silber Schlangen Armband
Silber Anhänger Fische
Silber Anhänger Widder
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus
Schönes Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
OP-5
WK-6300
SCR-49
DS-14N
EXM-3000
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SP-1.25kg
Olympia-SZ
OP-125
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
POB-44
Fahrradtrainer E3200 HRT
SWT-16
LA-78
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB