Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Zum letzten mal ,,bauchmuskeln"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Zum letzten mal ,,bauchmuskeln"
philhel

Beiträge: 34
Aus: Düsseldorf
Registriert: 22.03.2004

10.05.2004 17:21     Profil von philhel   philhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, also ich habe jetzt das mit viel essen und so hinter mir aber kann mir mal jemand sagen warumich kein six-pac habe obwohl ich das gewicht ständig steigern kann???und dann habe ich noch eine frage kann mir mal jemand das programm aus 1a bauchmuskeln per pm scheiben und wenns geht noch ´den von massive muskeln in 42 tage??? P.S. am körperfett liegst nicht.kann mir vielleicht jemand seinen plan posten wenn der hart ist und man danach keine wh mehr schafft???

IP: Logged

philhel

Beiträge: 34
Aus: Düsseldorf
Registriert: 22.03.2004

10.05.2004 17:40     Profil von philhel   philhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe gelesen das bei kreuzheben,bankdrücken,kniebeugen,dips,klimmzüge usw. auch die bauchmuskulatur trainiert wird aber auch ausreichend für einen sixpac???

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

10.05.2004 17:53     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hol mal tief luft!

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

10.05.2004 22:51     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner Meinung nach ist beim Bauch Training das Gewicht eher nebensächlich ich mache lieber ganz viele Wiederholungen als das Gewicht ständig zu steigern. Sprich situps bis zum geht nicht mehr... Seitl. Bauchmuskeln bis zum geht nicht mehr usw.... halt alle DEINE Bauchübungen die du gerade machst mit weniger gewicht dafür mehr Wiederholungen. Bedenke: der Bauch ist ein Stützmuskel und baut sich sehr schnell auf bzw. auch wieder ab d.h. Bauch sollte bei jeder Trainigseinheit dabei sein!!, ansonsten könnte dein Traum vom Sixpack nicht aufgehn. Gruß

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

10.05.2004 23:42     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du deine bauchmuskeln besser sehen willst dann musst du fett abnehmen. definition erreichst du durch eine diät.

IP: Logged

TigerJonesJr

Beiträge: 8
Aus: Jännersdorf bei Parchim
Registriert: 09.09.2003

11.05.2004 13:21     Profil von TigerJonesJr   TigerJonesJr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Knieheben an der Klimmzugstange 15wh superslow Höchstkontraktion 1sek Bauchpressen an der Band 25wh Höchstkontraktion 2sek Bauchpressen am Kabel 25WH Höchstkontraktion erneut 2sek Bauchpressen 25Wh erneut 2sek Beinheben sitzend 30Wh Hk 1s 1/4situp gedreht so viele wie möglich das ganze drei mal die Woche und 7 mal äerobes Training. Good Luck ist aus 1a Bauchmuskeln ein programm

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

11.05.2004 17:24     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@philhel, was für einen Körperfettanteil hast du im Moment?

IP: Logged

philhel

Beiträge: 34
Aus: Düsseldorf
Registriert: 22.03.2004

13.05.2004 14:24     Profil von philhel   philhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ TigerJonesJr was bedeutet denn höchstkontraktion??? @king mein kf ist 9 %

IP: Logged

TigerJonesJr

Beiträge: 8
Aus: Jännersdorf bei Parchim
Registriert: 09.09.2003

13.05.2004 23:09     Profil von TigerJonesJr   TigerJonesJr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Höchstkontraktion damit ist in dem Fall die dauer der maximalen Muskelanspannung gemeint

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 514
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

15.05.2004 07:58     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solltes deine Bauchmuskeln wie jeden anderen Muskeln von dir Trainieren! Das heißt: -moderates Gewicht -und moderate Wiederholungs und Satzformat! So habe ich mir einen so gennanten Sixpack aufgebaut und bin zufrieden!! Habe aber einen höheren KF anteil!!! :daumen: :rock:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

15.05.2004 09:36     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauchmuskelthread Nr. 1001 [quote:3ad94d6c79="philhel"]@ TigerJonesJr was bedeutet denn höchstkontraktion??? @king mein kf ist 9 %[/quote:3ad94d6c79] -Bauchmuskeln trainieren wie alle anderen Muskeln auch. (Nicht täglich!) -Superhohe wdh. Zahlen bringen nichts. -Mit Gegengewicht arbeiten. -KFA senken. Die 9% sind Wunschdenken. Mit 9% hat jeder normale Mensch, der nur ein bisschen Sport macht bereits ein leichtes Sixpack. Wenn du dich bei den 9% auf eine Fettwaage beziehst, die Dinger taugen nichts. Und wieso tauchen diese Bauchmuskelthreads immer im High-Intensity Forum auf? Warum machen sich die Leute nichtmal die Mühe Thorus HIT-Richtlinien zu lesen? :heul: So long, Grammo

IP: Logged

philhel

Beiträge: 34
Aus: Düsseldorf
Registriert: 22.03.2004

16.05.2004 11:15     Profil von philhel   philhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann wollte ich noczhwas fragen:wie macht ihr überhaut beinheben an der klimmzugstange?das tut doch vollan den händen weh und später können meine unterarme nicht mehr.

IP: Logged

Master Fuzzi

Beiträge: 203
Aus:
Registriert: 11.10.2003

16.05.2004 12:21     Profil von Master Fuzzi   Master Fuzzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2f67c45fb="philhel"]dann wollte ich noczhwas fragen:wie macht ihr überhaut beinheben an der klimmzugstange?das tut doch vollan den händen weh und später können meine unterarme nicht mehr.[/quote:d2f67c45fb] Memme, oder was ??? Haben deine UNterarme auch was davon

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

16.05.2004 13:21     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: philhel [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Master Fuzzi hat recht.[/schild] No pain no gain :axt:

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

16.05.2004 13:50     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vieleicht machst du die übungen falsch oder vieleicht solltest du mal mehr wiederholungen machen,ich traine für bauch 4 übungen mit cirka 20-50 wiederholungen pro satz und mein bauch verbesserst sich immer weiter :-)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 514
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

16.05.2004 19:29     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:a24e7ea4ed]ben187 hat folgendes geschrieben::[/b:a24e7ea4ed] [quote:a24e7ea4ed]ich traine für bauch 4 übungen mit cirka 20-50 wiederholungen pro satz [/quote:a24e7ea4ed] Wieso macht ihr so viele wiederholungen der Bauch ist doch nur ein normaler Muskel?!? :ratlos: ich trainiere ihn wie meine anderen Muskelgruppen und sehe auch genügend erfolge!! Aber macht doch was ihr wollt! :kopfwand:

IP: Logged

TigerJonesJr

Beiträge: 8
Aus: Jännersdorf bei Parchim
Registriert: 09.09.2003

17.05.2004 22:21     Profil von TigerJonesJr   TigerJonesJr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss auch hohe wiederholungen nehmen da meine Muskelatur im Bauch das Training bzw die intensität erst spät annimmt

IP: Logged

philhel

Beiträge: 34
Aus: Düsseldorf
Registriert: 22.03.2004

19.05.2004 12:05     Profil von philhel   philhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@tiger jones kannst du noch ein paar andere posten ich hab den ausprobiert aber der ist zu schwer ich schaffe bei den letzten übungen nurnoch die hälfte der wh und außerdem ist das nicht zuviel training???

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 514
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

19.05.2004 16:42     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss philhel recht geben, finde auch das das zu viel ist. 6Übungen mit 15-30Wh.! :soso: Ich mache nur zwei Übungen und es reicht!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HIT-Help, Balsamico Essig, Peißenberger firma, Ermittlung von Arbeitsgewicht, Blaue Flecken an den Arminnenseiten, Wie und wann kommen endlich die adern?, weltklassebodybuilding auf naturalebene ?, Wie siehts mit euren Eiern aus?, Alternative zu LH-Rudern?, Alles scheisse!, kettler hantelbank mit zubehör, 2 kur brauche hilfe schnell, Studio Cluster-HST-Plan! Kritik ?, Vergleich Substanz-Anwendung 70er-Jahre und heute, Testosteron Booster - 70% mehr Testosteron in 5 Tagen! Fake oder Real, Game gegen Langeweile Part 1, BCAA´s vor oder nach dem Training?, frage zu kniebeuge?, Fakes Dbol, neuer trainingsplan (2er-split), Kroatien, Neutrales whey + qualität?, Wartner vereist die Warze? Wirklich?, Winstrol Depot Tabletten, Wie Gewicht beim Bauchtraing einsetzen..., Titelsong von „Pumping Iron“, Knieschmerzen, Dosierung Oxymetholone ?, Hohlkreuz, Hilfe bei Vorbereitung


Themen dieser Seite:
Zum, Bauch, Höchstkontraktion, Bauchmuskeln, Gewicht, Sixpack, Training, Bauchpressen, Muskeln, Wiederholungen, Mit, Tigerjonesjr, Ich, Forum, Intensity, Bauchmuskelthreads, High, Wenn, Mensch, Wunschdenken, Die, Sport, Warum, Dinger, Fettwaage, Und, Grammo, Muskel, Wieso, Fuzzi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

SP-2.5kg
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Secura Formula Sexxx 24er
Buch Anal-Erotik
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
All Stars Zell Tech II - 2kg
Fahrradtrainer E3200 HRT
Massive Muskeln
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Latex Fruchtblase schwarz
Vibrator riesig
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Bodyhose *N-Traxx*

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske Knebel
Set Blue Fantasy
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Perlen-Penisring
Mr. Softee
KlatschNass
Sleeve Dragon
Metall Top S-L
Strapshemd Set S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Latex Fruchtblase schwarz
Mini Vibes
Leder Riemenbody S-L
Buch Manga
Popo-Proppen

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Halskette
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
SCHÜTZE
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Bernstein Ring mit Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Collier
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Klassische Bernstein Halskette
Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
SRM-40
FB-20N
MCG-01S
OP-20
Olympia-SZ
Trizeps-Seil
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PPB-32
FID-30
LDA-1
GS-48
GO-7
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-R-10
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB