Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  pic von mir..vorher nacher 7 monate spanne..bitte gnädig sein ;-)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author pic von mir..vorher nacher 7 monate spanne..bitte gnädig sein ;-)
Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

10.05.2004 19:59     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich wollte mal vorsichtig meine fortschritte posten....da ich weiß das solche threads obligatorisch als öffentliche schlachtung genutzt werden poste ich nur back...weil front noch net so is...:D plan poste ich später weil ich jetzt kino muss..... über konstruktive kritik würd ich mich freuen

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

10.05.2004 20:19     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht täuscht es aber ich finde der Lat hat nen sichtbaren Sprung gemacht!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

10.05.2004 20:25     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arme + schultern sind gewachsen und der lat natürlich... was hast du für einen kfa und wieviel hast du in dem zeitraum zugenommen??

IP: Logged

Arti2000

Beiträge: 32
Aus: Stuttgart
Registriert: 04.04.2004

10.05.2004 20:26     Profil von Arti2000   Arti2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Insgesamt viel breiteres Kreuz! :respekt:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1808
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

10.05.2004 20:32     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Endo? Ich würde sagen ja Endo ^^ Also dafür, dass du endo bist sind die Fortschritte wohl ganz okay (bin selber Endo) Aber es wäre wesentlich mehr gegangen, Lat hat sich entwickelt, solltest jedoch wert auf KFA reduzierung legen. Versuch mal die positivie StickstoffBilanz, mann kann nämlich fettabbauen und gleichzeitig Muskeln darufpacken

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

10.05.2004 20:42     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reinkarnation du und endo??? alter schwede, da ist der kelr fast 15 cm größer als ich , wiegt nur 10 kilo mehr und bezeichnet sich selbst als ENDO ?? sag mal, du must aber gewaltig wenig muskeln haben, wenn du bei 77 kilo auf 1,9 meter nen hohen kfa hast....pfff^^ endos können ausserdem sehr gut aufbauen, nur geht mit ihren muskeln auch ne menge fett mit drauf...nur zu deiner info..

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

10.05.2004 20:45     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bizeps und lat haben nen hübschen sprung gemacht!ne frontansicht wäre trotzdem schön gewesen!naja,was soll man sagen? weitermachen,weitermachen,weitermachen scheint ja bei dir zu laufen!

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

10.05.2004 21:07     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bizeps find ich schwer zu sagen, die armstellung ist ungleich und links sieht es nicht richtig angespannt aus. ansonsten schon fortschritte, lat vor allem

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1808
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

10.05.2004 21:36     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Filth: Wenn du meinst das ich wening Muskeln habe bla und blub ^^! Nur solltest du nicht davon ausegehen, das jeder einen hohen KFA hat Rest ersiehst du bitte der Pn ! Und bitte für die Zukunft : Niemand kennt seinen Körper so gut wie der Betroffene selber deshalb einfach mal die Fresse halten :finger:

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 556
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

10.05.2004 21:40     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde, für 7 monate siehts fast aus wie vorher. keine leistung, und bb-training ist NICHT erkennbar! kein dissen, nur objektive realität!

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

10.05.2004 21:45     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reinkarnation: also Filth ( sowie mich ) wundert es nur, weshlab Du Dich als Endo bezeichnest?! Ich halte mich z.B. für Ekto- bin aber schwerer als Du und auch kleiner. Was ist also an Dir Endo?? :hippi:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1808
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

10.05.2004 22:03     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ toxin: Siehe Pm

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

10.05.2004 22:21     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
falscher weg du hast zwar mukis aufgebaut aber die sind bei deiner baldigen diät wieder weg du wirst zu fett!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

10.05.2004 22:41     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfc44fa478="Ecko"]falscher weg du hast zwar mukis aufgebaut aber die sind bei deiner baldigen diät wieder weg du wirst zu fett![/quote:cfc44fa478] so gras häte ich das nicht aus gedrückt! naja KF ist zu hoch also mach eine langsame Diät(schätze mal 8-12kg sollten runter) 2. hätest du das lieber ins Anfängerforum stellen sollen! 3. ich seh auch nur minimal Fortschritte(z.b Lat) achja solche Bilder häte ich jetzt noch nicht rein gestellt......

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

10.05.2004 22:45     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau, so 8-12kg müssen runter. Nur warum hast du nicht anfangs 6 Monate Diät gemacht und dann erst versucht, Muskeln aufzubauen. Wäre nicht so frustrierend gewesen, da du durch den Verlust von Körperfett automatisch besser ausgesehen hätttest.

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

10.05.2004 23:20     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe also erstmal danke für comments.... zu kfa kann ich nur laut der anzeige im studio reden....die meinte mal 18...aber ich denke es sind bissel mehr.. ich persöhnlich(wie schon einer vorher meinte) finde die fortschritte sehr gut...aber mit weniger döner,mcdoof usw wär sicherlich mehr drin gewesen.... mit diäten tu ich mich schwer...ich versuche locker mit reis,nudeln,pute,rind,huhn,gemüse ect. zu leben..... ich werde meinen weg weiter gehen... und an die beiden die meinten man sehe keine ansätze von bb....ich finde schon....wer muss nach 7 monaten aussehen wie ein junger coleman... nächsten pics folgen in 7 monaten...hmm dezember...:D oder vielleicht doch wieder erst nächstes frühjahr

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

10.05.2004 23:21     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinetwegen kann der thread ruhig ins anfänger forum verschoben werden

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

10.05.2004 23:44     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:666de200f6="Druster"]hehe also erstmal danke für comments.... zu kfa kann ich nur laut der anzeige im studio reden....die meinte mal 18...aber ich denke es sind bissel mehr.. [/quote:666de200f6] eher 25 cya

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

11.05.2004 00:21     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt geb ich mir mal richtig mühe und lass den kfa außen vor (weil es sonst nie jemanden stört und ich da ganz empfindlich bin), schon kommen die comments von anderen. dann kann ich ja auch loslegen: auf jeden fall abnehmen, sonst wirst du es in zukunft sehr schwer haben. grad am anfang fällt ein aufbau bei niedrigem kfa noch leicht

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

11.05.2004 00:36     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Fotos sind nicht im richtigen Abstand aufgenommen. Dein Kopf wirkt auf dem rechten Bild viel größer als auf dem linken. Ähnlich sieht es mit dem Schrank aus. Naja aber insgesamt denke ich, dass du schon aufgebaut hast. Greetz und immer schön weiter trainieren. Und vor allen Dingen sauber bleiben....

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.05.2004 15:18     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:260a99eaf2="Ecko"][quote:260a99eaf2="Druster"]hehe also erstmal danke für comments.... zu kfa kann ich nur laut der anzeige im studio reden....die meinte mal 18...aber ich denke es sind bissel mehr.. [/quote:260a99eaf2] eher 25 cya[/quote:260a99eaf2] also ich hab 18%(Fattcalipartur messung) und da sieht man schon deutlich mehr! in diesen fall würde ich auch das ganze bei paaren zwanig anlegen und noch was lies dich mal ein überes Posen!

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

11.05.2004 17:58     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat sich ausser den Haaren bei dir was verändert ? :evil: Soweit man etwas erkennen, hat hat sich lediglich der Delta Muskel verbessert...der Bizeps auch ein wenig, ist aber schwer zu sehen.... Kenne dein TP zwar nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Rücken jemals eine Einheit KH abbekommen hat oder eine hardcore Übung an der Rudermaschine...stimmts ? Hast noch nen weiten Weg vor Dir.... viel Erfolg dabei !!! lg

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

11.05.2004 19:13     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin gerade dabei meinen rücken plan schön umzustellen... normal ist mein rüchen tag so aufgeteilt... -rudern -langhantelrudern -kreuzheben das sind doch die von den meisten hier so gelobten übungen....

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

11.05.2004 19:37     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde die fortschritte schon ganz gut,und zum kfa;mit einer negativen Energiebilanz kann man auch abnehmen ohne diät zu machen und ohne viel an Muskeln zu verlieren.Lass dir von einigen Leuten nichts erzählen. Ich habe es selber geschafft Fett abzubauen ohne viel an Muskeln abzunehmen (ohne Drogen)! Weiter so,bist auf dem besten Wege

IP: Logged

siyaiio

Beiträge: 29
Aus: ViceCity
Registriert: 12.03.2004

11.05.2004 19:45     Profil von siyaiio   siyaiio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0197ad251="Druster"]ich persöhnlich(wie schon einer vorher meinte) finde die fortschritte sehr gut...aber mit weniger döner,mcdoof usw wär sicherlich mehr drin gewesen.... mit diäten tu ich mich schwer...ich versuche locker mit reis,nudeln,pute,rind,huhn,gemüse ect. zu leben..... [/quote:a0197ad251] Also bei deinen Genen und dieser Ernährung wird das nix mit Fettabbau... eher im gegenteil. Schraub mal die kohlenhydrate gewaltig runter, höchstens nach dem training ne ladung KH.

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

11.05.2004 19:52     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das mit den genen sei mal dahingestellt... mit dem essen weiß ich selber....ist halt ein ganz mieses schwein in mir das immer fressen will....aber mit der ernährung die ich mir zur zeit einverleibe denke ich bin ich auf dem richtigen weg....

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.05.2004 20:15     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versuch mal 4Tage Diät dann ein Ladetag dann wieder 4 Tage Diät...... wo ist den der Magerquark`?(sehr gut zur Diät geeignet!)

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

11.05.2004 20:29     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach die alte frisur wieder

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

11.05.2004 20:34     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne ne...die jetzige ist ganz on....moderne vokohila sieht sehr gut aus wenns bissel mit gel bearbeitet ist.... @falk...könntest du mir eventuell mehr darüber erzählen

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.05.2004 20:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ist mia? Gx LP [i:6aae5c908a]edit: Hm, plötzlich ist die Frage hinfällig und jeder, der diesen Thread zum ersten mal liest, wird sich wundern, was sie soll... Fragt nicht![/i:6aae5c908a]

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.05.2004 20:46     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a5185e0168="Druster"]ne ne...die jetzige ist ganz on....moderne vokohila sieht sehr gut aus wenns bissel mit gel bearbeitet ist.... @falk...könntest du mir eventuell mehr darüber erzählen[/quote:a5185e0168] was ist den daran so schwer? durch die lade tage hälst du denn Stoffwechsel oben so kannst du an den Diät Tagen mehr verlieren und der Stoffwechsel bricht nich so ein noch fragen`?

IP: Logged

antoniomiglietta

Beiträge: 227
Aus:
Registriert: 10.10.2003

11.05.2004 21:12     Profil von antoniomiglietta   antoniomiglietta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die letzten drei antworten kann man in die tonne kippen und derren verfasser gleich mit :whogives:

IP: Logged

Bizeps-Wolf

Beiträge: 180
Aus: Saarbrücken
Registriert: 27.12.2003

11.05.2004 21:19     Profil von Bizeps-Wolf   Bizeps-Wolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus, also ich find du bist auf der Hüfte dünner geworden vielleicht täucht es auch nur, ansonsten wäre zwar mehr drin gewesen in 7 Monaten aber lass dich nicht unterkriegen und mach einfach weiter... PS:WIE SIEHTS AUS MIT PICS VOM BAUCH UND VON DEINER BRUST?? ciao ciao

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.05.2004 21:49     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:867ada8f17="antoniomiglietta"]die letzten drei antworten kann man in die tonne kippen und derren verfasser gleich mit :whogives:[/quote:867ada8f17] wenigsten hab ich was zum Thema gesagt! naja du mit den komes gehöhrst du woll auch in die Tonne! Mods ich glaub der Thread gehöhrt zugemacht bevor das ganze noch in die tz muss!

IP: Logged

antoniomiglietta

Beiträge: 227
Aus:
Registriert: 10.10.2003

11.05.2004 21:53     Profil von antoniomiglietta   antoniomiglietta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow...

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

11.05.2004 22:07     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: lol das war n tritt zwischen die beine

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 226
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

12.05.2004 14:53     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den unteren rücken find ich net so toll

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

12.05.2004 15:06     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! Schulter und Biceps schauen besser aus ! Das mit dem breiteren Kreuz denke ich nicht, das täuscht weil du um die Hüfte ein wenig abgenommen hast ! Man merkt auf alle fälle das sich was getan hat ! Weiter so ! bis dann...

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

12.05.2004 15:06     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie gesagt...wahrscheinlich war es zu früh sie zu posten... ich hab meinen 4rte *richtigen rücken tag erst hinter mir * kreuzheben,rudern,langhantelrudern.... mal schaun wie ich darauf reagiere

IP: Logged

OrAnGeDeAtH

Beiträge: 37
Aus: Dresden
Registriert: 17.04.2004

12.05.2004 17:59     Profil von OrAnGeDeAtH   OrAnGeDeAtH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mir auffällt ist das du den gleichen Schrank wie ich hast!!:D

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

14.05.2004 19:43     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für die zeit ist das voll ok. also du bist allgemein breiter und massiger geworden und dein hüftspeck ist weniger geworden. weiter so das wird schon. gruss basti.

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

15.05.2004 02:56     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Haare haben auch deutlich an masse gewonnen ^^ *ggg* rofl*

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

15.05.2004 09:04     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arme und Lat haben sich deutlich verbessert :daumen: Immer dran bleiben.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

15.05.2004 10:21     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leichte Veränderungen im Lat, Bizeps und Schulterbereich(sofern man das sehen kann) , aber für 7 Monate, vor allem als Anfänger....da wäre erheblich mehr drin gewesen. KFA muss runter. Was ich in der Hinsicht auch empfehlen kann. Ab ca 17-18Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen. Mann kann vorher eigtl alles essen was man will, solange man es mit den Kohlenhydraten nicht übertreibt, sich z.B. 500g Nudeln + ne Tafel Schoki reinzieht. So long, Grammo

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Synephedrin im blut nachweißbar oder verboten?, Muskeldefinition, Steffen Müller Quali Sieger, Testo - Deca - Ganabol ?, wie ist das nu mit dem gleichmäßigen spiegel...?, Vorraussetzungen bei Kugelbizeps bsw. langem Bizeps!, hantel4kampf, Niemals Ambulant!1, Kreuzhebetechnik, Colette Guimond, ok HST ok, trianingsplancheck erforderlich ^^, karachis wirken nicht nach vorheriger kur, einer der Teenager Aus Stahl tot?, Natural erreichbar...?, volumen!, wie heißt die?, Löse meine Fachbuchsammlung auf, Frage wegen Sehnenverkürzung, Pirates Remake, Protein oder Gainer?, Dauer BSA Akademie Lehrer für Fitness, Löslichkeit von Creatin?, Reis vs. Spaghetti, Body attack ultra whey, Hart werden, aber wie ?, Trainigsplan, Reportage über Mr.O-Contest im ZDF?, wann danach essen ?, BMS Produke und Bezug?


Themen dieser Seite:
Diät, Endo, Muskeln, Lat, Druster, Und, Was, Kfa, Ich, Tage, Ecko, Dir, Weiter, Thread, Die, Stoffwechsel, Hüfte, Schrank, Bizeps, Monate, Nur, Kreuz, Also, Fortschritte, Filth, Reinkarnation, Mit, Servus, Pics, Aus


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Umschnall-Penishülle
Minibikini schwarz S-L
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Mini Vibes
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Fahrradtrainer E3200 HRT
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Exclusive Bernstein-Silber-
AB-39
DIB-46L
Masturbator Wet-Dreams
Body Attack Funkypant

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
Puppe Crystal Girl
Buch Das erotische Lesebuch
S/M Kontakt
Blue Planet
Rillen-Vibrator
String rot/schwarz S-L
The Lick - rotierende Zunge
Silber-Bikini
Handschellen Love Cuffs Leo
Latex Augenmaske
Secura Sex4fun Sortiment 24er
XXL-Vibrator
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Erotische Fantasien

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
SCHÜTZE
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
DS-14N
BC-2
SP-20kg
Laufband SL6.0T
EXM-2750
KH-G
RCH-322
PSG-44SM
PSG-44S
EXM-2550
PM-65
Einzelgriff
WK-6200
POB-44
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB