Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  Trip to Polska

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trip to Polska
INJOYphilly

Beiträge: 30
Aus: INJOY
Registriert: 11.10.2003

10.05.2004 21:50     Profil von INJOYphilly   INJOYphilly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, Fahre diesen Sommer nach Polen und wollte wissen zu welchen Preisen ich welche Produkte ( BOLE ) in der Apotheke "wenn überhaupt in der Apotheke" oder auf dem Schwarzmarkt kaufen kann. THX...

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

10.05.2004 23:00     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=56897]Schau mal hier[/url] ansonsten kann ich dir zu 99,99999..% versichern, dass du nichts in polnischen apotheken bekommst :)

IP: Logged

stumpe

Beiträge: 14
Aus: Berlin
Registriert: 11.05.2004

11.05.2004 03:09     Profil von stumpe   stumpe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in den polnischen apotheken noch schlechter als in DT...ansonsten auf dem schwarzmarkt nur omnadren 250....aber finger weg das zug ist häufig verschmutzt, gefälscht oder verursacht übelste steroidakne

IP: Logged

Fixpack

Beiträge: 66
Aus: irgendwo
Registriert: 24.03.2004

11.05.2004 07:27     Profil von Fixpack   Fixpack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schon geschrieben wurde bekommt man in polnischen Apos nichts mehr. Die Abgaben von Stoff werden dort durch den Staat kontrolliert. Selbst einheimische Produkte sind auf dem Schwarzmarkt schwer zu bekommen. Was man allerdings auf dem Schwarzmarkt bekommt sind: litauisches Sustanon litauisches Testopropionat russisches Dianabol(80% Fälschungen) diverse Decas Re-Importe von Omnadren(aus Russland, Litauen,Ukraine)

IP: Logged

stumpe

Beiträge: 14
Aus: Berlin
Registriert: 11.05.2004

11.05.2004 13:43     Profil von stumpe   stumpe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja...die medikamente sagen es selbst....finger weg!!!

IP: Logged

Atlet

Beiträge: 174
Aus: Verl
Registriert: 27.01.2004

11.05.2004 15:38     Profil von Atlet   Atlet eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote][code:1:7c8bfa9375]in den polnischen apotheken noch schlechter als in DT...ansonsten auf dem schwarzmarkt nur omnadren 250....aber finger weg das zug ist häufig verschmutzt, gefälscht oder verursacht übelste steroidakne[/code:1:7c8bfa9375][quote:7c8bfa9375][/quote:7c8bfa9375] Ich weiß nicht ob der Mensch der das geschrieben hat überlegt hat. Omnadren der originalverpackt ist ist zu 99 % sauber, Moderatoren aus diesen und anderen Foren bevorzugen sogar omna vor Susta. Noch nicht gelesen?? Hmm dumheit. Also noch mal erst überlegen und erst Schreiben!! schete

IP: Logged

stumpe

Beiträge: 14
Aus: Berlin
Registriert: 11.05.2004

11.05.2004 19:23     Profil von stumpe   stumpe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komischerweise bekomme ich und auch alle anderen leute die omnadren genommen haben sehr starke steroidakne, was bei 1000mg susta die woche nicht passiert...aber wer die wahl hat ja bekanntermaßen die qual!

IP: Logged

Atlet

Beiträge: 174
Aus: Verl
Registriert: 27.01.2004

11.05.2004 21:42     Profil von Atlet   Atlet eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur weil ein paar Kollegen Akne bekommen haben reichen nicht aus solche Aussagen zu machen [code:1:8eebb1a8d8]aber finger weg das zug ist häufig verschmutzt, gefälscht oder verursacht übelste steroidakne[/code:1:8eebb1a8d8] Die jungs sollen auch Zink nehmen, kommischer weiße ich und viele kolegen haben auch selber 750-1000mg omna genommen haben und keine Akne!! Statdesen Steigerung z.B. Knibeugen 120 auf 180 Kilo HMMM. Ich will hier nichts verteiligen aber die Zeiten wo Omna verschmutzt war ist längst vorbei, schließlich ist Polen in EU oder??

IP: Logged

PLKulturyst

Beiträge: 100
Aus: Herne(Ruhrgebiet)
Registriert: 11.05.2003

19.05.2004 00:09     Profil von PLKulturyst   PLKulturyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo. Hört sich mal wieder nach viel scheiße hier an alles. Vileicht bist du bisschen schmutzig aber bestimmt nicht die omnas. Die medis in Polen haben Eu standart und sind alle sauber.inklu.Omn. Wenn man die richtigen leute kennt bekommt man alles.Ist halt wie hier. Ob susta aus Ägypt.,indien,Pakistan alle Testos,Winstrol,Anapolon,Deca oder wachs usw. Man bekommt alles. Also erstmal efahrungen sammeln in Polen dann schreiben. anabole grüsse

IP: Logged

hara

Beiträge: 1680
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

20.05.2004 15:40     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
steigerung von kniebeugen von 120 auf 180 und 1000 testo... man sieht...wir haben ein dopingproblem im breitensportbereich! ich würde mich schämen wenn ich das von mir sagen müsste!

IP: Logged

INJOYphilly

Beiträge: 30
Aus: INJOY
Registriert: 11.10.2003

21.05.2004 19:47     Profil von INJOYphilly   INJOYphilly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was regst du dich denn so auf. Ich verstehe nicht, warum sich einige Leute immer so über Steroidkonsumenten aufregen? Wers nimmt, der nimmts. Wers nicht nimmt, der nimmts nicht. Man muss im Leben lernen zu akzeptiere... Durch Leute, die nicht akzeptieren kommt doch dieser ganze "Rassistensch*ss" Aufregen bringt nichts... :popo: VG

IP: Logged

Vollkaufmann

Beiträge: 92
Aus: In Niedersachsen
Registriert: 04.05.2004

24.05.2004 14:36     Profil von Vollkaufmann   Vollkaufmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab hier noch Omnas liegen(die ich gar nicht mehr brauche)..originale übrigens...haben mir ohne zink viel pickel gebracht (roaccutanebehandlung erfolgte danach) - mit 100mg Zink wiederum gabs nur ganz wenige...aber gerockt hats auch wiederum... hat alles seine vor- und nachteile

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Metal Britney!, Neuling und wie weiter?, Wieviel Zink?, Was kann ich in Jugoslawien alles bekommen?, besser?, Hilfe! Weiße Würmchen in den Exkrementen?, Nicht schlecht, Frau Specht, Ausschleichen lassen, galenikas echt? bitte endlich mal eine antwort, danke, Mein Trainingsplan - Eure Meinung?, Ephedrin auf nüchterem Magen ?, Fragen zum Herz, bestes Standalone Mittel ?, Superanabolon / NandrolonePhenylpropionate Hilfe?, Mein Trainingsplan, so ok ? Bitte um Tipps !, Rückentraining, Die etwas andere Party, Trainingsplan für Boxer, Testosteron ausschleichen ! ERST KUR !, fragen zum posten!, Blutspende, atmung während den übungen, eurostacker 4, Welche Marke Trainingshandschuhe kann man empfehlen?, Metabole Diät vs. ASAP 2, was ist besser ?, 2. Kur was meint Ihr dazu?, ordentliche massekur, MEine Mutter will mit BB anfangen, hat schon 10 Jahre Fittnes gemacht!, Mein Trainingsplan - Hab kleine Probleme, HIT für ,,Anfänger" ?


Themen dieser Seite:
Polska, Trip, Polen, Also, Ich, Schwarzmarkt, Die, Man, Omnadren, Zink, Leute, Akne, Was, Apotheke, Produkte, Wers, Kilo, Hmmm, Zeiten, Knibeugen, Durch, Steigerung, Omnas, Aussagen, Aufregen, Statdesen, Omna, Rassistensch, Hört, Testos


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
KlatschNass
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Secura Nougatti
AB-39
Supergleiter
Buch Anal-Erotik
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Rillen-Vibrator
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Buch Lust auf Sex?
Synergistisches Muskeltraining

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Halsband
Nimm mich wie eine Hure
Leder Augenmaske
Leder Bull Whip
Energie-Stoß 1er 4 gr
Everlasting Dong
Leder Peitsche mit Holzgriff
Nature Skin Double Dong
Lustfinger
Umschnall-Pracht-Penis
Netzshirt schwarz S-L
Forbidden Chair
Der geile Fahrplan
Rio ouvert 3er S-L
Super-Flex-Penis-Ring

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
FISCHE
Silber Halskette
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Schütze
Silber Schlangen Armband
Schöner Bernstein Anhänger
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger
Anhänger in Multicolor
ZWILLINGE
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA

- Hantelshop -
SP-1.25kg
GWT-34
PSG-44SM
OAS-14
PCH-24
Olympia-SZ
SCR-49
PL-LM-180
Kurzhantel
extralang

MCG-01SM
SP-0.5kg
LA-79S
EXM-4000
Olympia-Kurzhantel
CCO-112


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB