Bodybuilding Net
  HST Training
  DK (HST) @komplement / zyko

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author DK (HST) @komplement / zyko
andy

Beiträge: 1268
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

11.05.2004 07:43     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mahlzeit! ich musste wieder mal aus gesundheitlichen gruenden gute 4 wochen mit dem training pausieren. wie weit koennte man dann nach dieser langen trainingsabstinenz mit dem startgewicht runtergehen? 50%? 40%?

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

11.05.2004 08:23     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von welchem RM?

IP: Logged

andy

Beiträge: 1268
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

11.05.2004 08:57     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erst mal vom 5er.

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

11.05.2004 10:45     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute 4 wochen? beginn mal mit 40% und steigere dich relativ zügig auf die 60%, dann etwas gemächlicher zu den 85% und dann langsam zu den 100%. viel erfolg komplement

IP: Logged

andy

Beiträge: 1268
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

11.05.2004 11:08     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heisst "zuegig" steigerung jede 2. te? ich habe vor 5x die woche zu trainieren.

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

11.05.2004 11:12     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yup, jede 2.TE, dann jede 3. oder 4., dann jede woche. so in etwa. mußt halt schauen, wie du das im plan unterbringen kannst.

IP: Logged

andy

Beiträge: 1268
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

11.05.2004 12:25     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar. dank dir komplement !!

IP: Logged

andy

Beiträge: 1268
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

14.05.2004 08:01     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@komplement habe gestern, wie von dir vorgeschlagen, mit 40% begonnen und das training hat mir heute nicht die spur eines mk beschert. dachte eher, dass nach ueber 4 wochen dk jegliche konditionierung nicht mehr vorhanden sein duerfte.

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

14.05.2004 08:28     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@andy: es ist nicht so einfach, den konditionierungsgrad abzuschätzen. dazu fehlen die erfahrungswerte. leider gibt es noch keine standardkurve. wie auch immer, aus diesem grund habe ich dir auch vorgeschlagen, relativ zügig auf die 60% raufzugehen, denn dann bist du garantiert auf der sicheren seite. ich würde an deiner stelle planmäßig weitermachen. vlt. verschenkst du eine oder zwei TEs, aber davon geht die welt nicht unter. außerdem ist MK zwar ein gute marker, aber dennoch nicht immer vorhanden. das passt schon so. gruß, komplement

IP: Logged

andy

Beiträge: 1268
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

14.05.2004 15:39     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komplement, wenn es dir nichts ausmacht, wuerde ich gerne gleich noch ein andere frage anschliessen und zwar ich trainiere mit den uebungen [KB (bis 80%) dann KH (ab 80%)] BD [RU (bis 80%) dann nKZ (ab 80%)] ?? waere es dann vielleicht geschickt noch MP mit aufzunehmen ?? ich habe naemlich irgendwie den eindruck, dass die schultern etwas zu kurz kommen trotz BD. und die tris bekommen nochmal zusaetzlich ihr fett weg.

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

14.05.2004 15:56     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
d.h. du machst KB, BD, RU bis 80% und dann KH, BD, KZ? 3 übungen? klar kannst du da noch MP reingeben, würde es dann aber immer nach dem BD machen.

IP: Logged

andy

Beiträge: 1268
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

15.05.2004 10:01     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4874d1c4ab="Komplement"]d.h. du machst KB, BD, RU bis 80% und dann KH, BD, KZ?[/quote:4874d1c4ab] ja genau, so mach ich es. hab zum einen den tip von zyko bekommen und ich muss sagen, dass diese strategie genau zu mir passt, da ich nur an KB denken muss und die stiele wachsen. beim KH hingegen brauche ich schwere gewichte. unter 80% ist nur vergebene liebesmueh. [quote:4874d1c4ab="Komplement"]3 übungen? klar kannst du da noch MP reingeben, würde es dann aber immer nach dem BD machen.[/quote:4874d1c4ab] genauso hatte ich es auch vor. DANK DIR nochmal fuer deine hilfe !!

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

16.05.2004 18:13     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi andy,ich lese immer bei dir dein problem mit dem muskelkater,bist du so heisst drauf :)) es hat doch keiner gesagt das du mk bekommen MUSST.ich trainiere jetzt in meinen zweiten hst und hatte 12tage dk,hab mich sogar in den tagen trocken gelegt und habe bis jetzt und am anfang NIE mk und bin trotzdem am wachsen,wie verrückt. gruss druecker

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Napos, welches video, Abwandlung von wkm sinnvoll/ möglich, Trainingspause, Gewichtssteigerung, ICQ geht schon wieder nicht ?, Propecia, Kcal und was es sonst noch so gibt, Bauchmuskeln, backaroma, Deca- Testo Etanat Kur?, Wieso verursachen Oxandrolone kein Haarausfall?, mehr kreft...wie?, wie breit der griff bei lhbizepscurls, Schlapp wenn lange geschlafen, Enge Klimmzüge, brauche Rat!, kamali, Tiffany!, Weisheitszähne rausoperiert!, creatin...2 fragen dazu, Rühl vs. Schlierkamp, Hat jemand ein anspruchvolles Bauch-Workout für mich?, drunken way home, Private Page..Backlink setzen?, testo wechsel auf propis, Haarausfall, Bilder von wkm?, handgelenke, BIER IST TOLL!, Ist der TP O.K.?, Andriol = Fahrtüchtig?


Themen dieser Seite:
Hst, Komplement, Nie, Musst, Dank, Tes, Dir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Flutschi Professional 200 ml
Klappen-Bikini
Sams Egg Gold - 1,5kg
BMS Creavitargo - 2kg
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Night Of Champions 2004 DVD
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Blue Planet
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
GWT-34
Leistungsernährung
Body Attack Zughaken
Latex Slip
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Handfessel gepolstert
S/M Kontakt
Super-Flex-Penis-Ring
XXL-Vibrator
Best Satisfier
Liebes-Kissen pink
Leder Bull Whip
Vibrator Big Boy
Flutschi anal 80 ml
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Lust auf Intim-Rasur?
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Wild Berries
Netzshirt schwarz S-L
Butt Hungry

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edler Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Fische
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hantelshop -
PSG-45S
R-22
Federverschlüsse
50mm

LDA-3
PVKC-83
DS-14N
LA-78
LCE-65
RCH-322
AB-39
PR-78
MPR-80
PL-VLP-156
GWT-34
LA-80SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB