Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  frage wegen training/übertraining

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author frage wegen training/übertraining
Butch33

Beiträge: 9
Aus: Berlin
Registriert: 20.12.2003

11.05.2004 08:39     Profil von Butch33   Butch33 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI, ich gehe eigentlich 3-4 mal die woche zum fitneß! jetzt möchte ich aber nur noch 3 mal pro woche gehen und noch 2 mal zum boxen!!! Mo, Mi u. Fr zum fitneß und Di u. Do zum boxen!!! Ist das zuviel??? komme ich ins übertraining??? vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen vielen dank MfG Marcel

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

11.05.2004 08:56     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus! du gehst zum fitness? oder trainierst du bb? (schwerpunktmäsig) die unterschiede sind in diesem fall von belang (die ziele ja verschieden), denn im fitnessbereich trainierst du sowieso schon mehr deine ausdauer, als den muskelwachstum an sich (und da ist zuviel training im hohen ausdauerbereich nicht gerade förderlich)! in diesem fall, wenn du eben mehr dem fitnessbereich zuzurechnen bist, lässt sich dein vorhaben sicher umsetzen. achte jedoch auf deinen körper (regeneration, ernährung usw.), um einem beginnenden ü-train sofort entgegen wirken zu können! ich trainiere momentan 6 tage die woche. 3*3 te's. einen signifikanten massezuwachs kann ich momentan nicht aufweisen, jedoch halte ich mein gewicht, während sich die defi verbessert! (allerdings hat sich meine kraftleistung (seltsamerweise nur im bd) verschlechtert. diesem versuche ich nun auf den grund zu gehen. ob es am erhöhten kampfsportvolumen liegt, vermag ich jedoch nicht zu sagen.) gruß knight

IP: Logged

Butch33

Beiträge: 9
Aus: Berlin
Registriert: 20.12.2003

11.05.2004 09:27     Profil von Butch33   Butch33 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich versuche schon ein muskelwachstum zu erzielen! also ich mache mehr bodybuilding! aber mein körper soll auch ein wenig definition zeigen! also ich will kein dicken arm haben an dem man keine konturen sieht! ich möchte so eine mischung zwischen breit und ein bißchen durchtrainiert, weil ich war mal sehr breit hatte aber dadurch einen kleinen bauchansatz bekommen! und das fand ich nicht so doll

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Leichter Ausdauerlauf, lustisches Link!, "Service" in Deutschland, Suche Videos,Cd´s,Dvd´s, Wann anfangen zu stoffen...?, übung für den unteren bauchbereich (unter d. bauchnabel), Was macht ihr während und nach der Kur gegen Pickel?, Ich habe ihn erwischt! Heuchler!, Warum kann ich keine Butterfly's machen? Update mit seltsamer Lösung, Unterschied zwischen Hobby-Bodybuilder und Amateur-Bodybuilder ?, Suche Protein/Glutamin, der "was gabs zu mittag"thread!, Punktlandung, druckgefühl nach leistenuntersuchung, Metanabol, Tipp:, Schulterproblem (Bizepssehne ? oder Gelenkdegeneration), Frage zu wkm - Plan!, Kritik an "eurer" Ernährung, mein koerper spinnt, why?, Brauche ein wenig Hilfe beim Trainingsplan!, Wieder mal ne zinkfrage, gestern 1tes hst training, Erdnüsse, flashgame:was zum chillen für alle aufgebrachten!, ZNS und Gewöhnung, Darf sowas pasieren?, Eiweiß von Metabolic Nutrition, WKM TE 2-> Latziehen mit engen griff, Fragen zur Kur


Themen dieser Seite:
Marcel, Mfg, Ist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BF-48
OP-5
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Hormon-Report
Netzshirt schwarz S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Buch Anal-Sex
OP-R-25
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
LA-80S
Arnold is numero uno Shirt
String rot/schwarz S-L
Ornament Body S-L
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Umschnall-Pracht-Penis

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Latex Slip
Atlantis
Lust für Geld
Swinging - Kontakt
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Analstöpsel The Tower
UFO
Liebes-Kissen pink
Sex-Kontakter
Puppe Envi
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Overknees schwarz S-L
Leder Herren Gurt S-L

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhafte Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
SCHÜTZE
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöne Multicolor-

- Hantelshop -
LM-83
LA-80S
Stack-M1
R-22
PL-LM-180
Nackenpolster
PSG-45S
PCH-24
DS-14N
RCH-322
Olympia-Kurzhantel
Laufband T9450 HRT
LBB-28
Rudergerät Oxford CS
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB