Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Der Journalist, der nie trainierte aber stoffte

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der Journalist, der nie trainierte aber stoffte
Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

11.05.2004 12:22     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ! Weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber es soll mal einen Journalist gegeben haben, der ein Experiment machte. Er hat sich über ein paar Wochen irgendwelche Anabolika ohne Ende reingehauen, aber überhaupt nicht trainiert. Trotzdem hat sein Körper angeblich ohne Ende Masse aufgebaut. Das ganze hat er natürlich in Bild und Text festgehalten. Kennt jemand die genaue Story und kann mir mehr darüber sagen, vor allem würden mich Bilder interessieren. Ist das medizinisch überhaupt möglich, stoffen und Aufbauen, ohne Training ?

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

11.05.2004 12:28     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube es war ein Italienischer Künstler, es stand vor jahren mal was im Stern darüber. Es waren auch bilder dabei. Weis aber auch nicht mehr.

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

11.05.2004 12:41     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann auch sein, mit dem Künstler, da will ich mich nicht festlegen. Hast Du die Bilder noch in Erinnerung ?

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

11.05.2004 12:42     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:448d69c20f="Manuel D"] Ist das medizinisch überhaupt möglich, stoffen und Aufbauen, ohne Training ?[/quote:448d69c20f] Bis zu einem gewissen Grad, sollte das schon gehen. Man darf sich darunter natürlich nicht vorstellen, dass man dann zum Schwergewichts-BB mutierte oder auch nur besonders muskulös aussähe, aber bei einem völlig Untrainierten, mit dementsprechend wenig ausgeprägten Merkmalen der männlichen Pysis, sollte sich durchaus ein sichtbares Ergebnis zeigen. Vor einiger Zeit kam eine interessante Dokumentation der BBC über Transsexuelle. Im konkreten Fall ging es um eine Frau, die sich zeitlebens als Mann gefangen in einem weiblichen Körper fühlte. Ihr sehnlichster Wunsch war es, endlich auch körperlich zum Mann zu werden. Sie hat sich also zur totalen Geschlechtsumwandlung mit allem was dazugehört entschlossen und ihr Werdegang wurde über ein Jahr von den Kameraleuten der BBC begleitet. Eine der wesentlichsten Maßnahmen war die laufende Gabe von Testo-Injektionen. Das Resultat war, dass sich - ohne jedes Training - ihr/sein gesamter Schultergürtel merklich verbreiterte. Das lässt sich natürlich nicht 1 zu 1 auf einem Mann übertragen, aber sollte wie gesagt bei vorher wenig ausgeprägter männlichen Pysis durchaus sichtbare Resultate zeitigen. Gruss Eike

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.05.2004 13:12     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird testo nicht auch bei Krebspatienten gegen Muskelschwund benutzt??

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

11.05.2004 13:55     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Je nach Krebsart schon (zur Rekonvaleszenz/Muskelaufbau).

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

11.05.2004 13:55     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fornit hat u.a mal ne Studie gepostet, die belget, dass Stoff auch ohne Training Muskeln aufbaut, signifikant ;)

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

11.05.2004 15:38     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf den Bilder war der Unterschied sehr groß vom Molligen kleinen Typ, zum na ja Bulk Phasen BB an Fett hatte er zum bsp. ziemlich am Bauch verloren und ist auch gut Muskulöser geworden.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Supra Protein 93 von Metabolic Nutrition, druch Latzüge V-Vorm?, Höhenangst überwinden, Muskelversagen ist umbedingt nötig, Frage zu ephidrinen ..., Steroide und "Nebenhodenentzündung" ?, Schulterknaksen, Kniebeuge an der Multipresse, Können Medikamente die Wirkung verlieren (Lagerung in großer Hitze)?, !Ernährung über den tag gesehen!? Kritik., unbekannte Frau, Zum Thema Sport und Gesundheit !, ...Help..., Kombination Schnellkraft + Masse?!, Der Kampf ! Mike Mentzer gegen Arnold Schwarzenegger !, The Rock, Iran-Testo 2250mg /Bitte um Antwort!, Hurra heute trainiere ich genau 12 Jahre, yohimbin für frauen?, ein kaufen turkei, Wasser aus der Leitung vs Wasser aus der Flasche, Verkaufe schweren Herzens mein Heimstudio!, ich zieh nach dänemark..., Wie man es hier im Forum besser nicht machen sollte..., Handgelenksschmerz! :(, Hilfe ! Stuhlgang, Singapore, Sehr Informativ!, Frage zur Dosierung, Jerome Le Banner


Themen dieser Seite:
Journalist, Der, Training, Bilder, Das, Mann, Ist, Pysis, Künstler, Aufbauen, Bbc, Ende, Körper, Resultate, Schultergürtel, Resultat, Gruss, Krebspatienten, Wird, Eike, Injektionen, Gabe, Jahr, Werdegang, Geschlechtsumwandlung, Kameraleuten, Eine, Muskelschwund, Maßnahmen, Testo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Set Sexy Fun Kit
PM-65
Perlenvibrator Horny Beaver
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Wunderschöne Bernstein Halskette
PSG-452
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Lust auf Intim-Rasur?
Liebe an der Autobahn
Handschellen Love Cuffs Rose
BC-2
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Harness+Dildo S-L
Buch Qualen der Lust
Mini Rabbit Vibe
Vibrator Big Boy
Flutschi anal 80 ml
Herzchenstring rot S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Liebes-Kissen pink
Umschnall-Pracht-Penis
She Shell
Lack-Body
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Everlasting Dong
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Klassische Bernstein Halskette
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edler Ring mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
CAB-360
SP-3.75kg
Fahrradtrainer SL2.0B
RP-1.25kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
EXM-1550
GIB-2
EXM-3000
OP-10
PSG-45SM
Recumbent-Bike RSC-100
HYP-45
PM-65
LB-48
Nackenpolster


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB