Bodybuilding Net
  Klassisches Training
  Schweissausbrüche?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schweissausbrüche?
kosoboy

Beiträge: 40
Aus: Dorf der Muckis
Registriert: 16.12.2002

11.05.2004 12:27     Profil von kosoboy   kosoboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo habe da mal ne frage und zwar wenn ich im fitnesstudio richtig gas gebe (richtiges training) und am nächsten tag morgens aufwache dann bin ich immer voll geschwitzt!!! woher kommt das? hat das mit dem muskelwachstum zu tun? oder ist es was anderes? MfG Kosoby

IP: Logged

Marcus_HH

Beiträge: 120
Aus: Hamburg
Registriert: 13.04.2004

11.05.2004 13:34     Profil von Marcus_HH   Marcus_HH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist du grad auf einer kur?

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

11.05.2004 14:40     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ghet mir ähnlich. ich schwitze auch viel und oft. zwar nicht nach em aufstehn, aber wenn ich zB im bus stehe und die sonne scheint durch die scheibe, da läufts wien wasserfall. kann manchmal sehr peinlich werden. ich kenne unzählige situationen

IP: Logged

kosoboy

Beiträge: 40
Aus: Dorf der Muckis
Registriert: 16.12.2002

11.05.2004 16:55     Profil von kosoboy   kosoboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu der frage ob ich ne kur mache : nein ich hatte auch noch nie eine gemacht

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

11.05.2004 17:40     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe ich auch oft. Schon bei kleinsten Temperaturänderungen fange ich an zu schwitzen (vor allem unter der Nase ;-)). Ist wirklich peinlich, aber es gibt Menschen, bei denen ist das eben so. Bei Ausdauersport schwitze ich generell wie ein Tier. Dazu kommt aber noch, dass nach Trainingstagen nachts sehr stark schwitze. Ich merke das immer schon abends, wenn ich noch fernsehe oder sonst was. Auf einmal bekomme ich einen leichten Schweißfilm auf der Haut. Habe schon oft derartiges im Forum gelesen, aber noch niemand hat eine plausible Erklärung auf Lager gehabt...

IP: Logged

kosoboy

Beiträge: 40
Aus: Dorf der Muckis
Registriert: 16.12.2002

11.05.2004 22:12     Profil von kosoboy   kosoboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe irgendwo mal gelesen das es mit muskelwachstum zu tun hat aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt deshalb wollte ich mal fragen ob das so ist oder was anderes. das mit dem starken schwitzen ist ja bei mir nur am abend nach dem training sonst ist es nicht soooooooooo schlimm.

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

12.05.2004 13:26     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hatte das auch mal ein paar Wochen so extrem, dass ich Nachts schweissgebadet aufgewacht bin. Habe mir ernsthafte Sorgen gemacht und bin dann zum Arzt gegangen. Der hat ein großes Blutbild und ein EKG angeordnet. Es ist aber nix dabei herumgekommen... Ich habe dann meine Ernährung etwas umgestellt und futtere nun nicht mehr so viel Eiweiss abends. Seitdem hat sich das Problem gelegt.

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 432
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

12.05.2004 14:07     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schwitze immer am hintern, was je nach hose sehr unangenehm sein kann! da muss man durch!

IP: Logged

goleador23

Beiträge: 126
Aus: Graz
Registriert: 25.10.2000

12.05.2004 14:58     Profil von goleador23   goleador23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich meine, es kommt vom Eiweisskonsum, war bei mir anfangs auch so. Seit ich aber ne AD mache schwitze ich gar nicht mehr und bin sowieso sehr trocken, also liegts vielleicht doch an den Kohlenhydraten. Nichts weiss man genaues.

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

13.05.2004 23:21     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich könnte mir vorstellen,dass bei der resynthese von ATP Hitze und Wasser entsteht,so wie ich das mitbekommen habe,ensteht dabei ein H20. Aber auch vermehrte Wachstumshormonausschüttung könnte der Grund sein,im Zusammenhang mit der Regeneration-nur ins Blaue geschossen. :kitty:

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

14.05.2004 10:52     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dass man als Bodybuilder und Ausdauersportler mehr schwitzt als "normale Menschen" ist ganz normal. Denn die Muskeln brauchen ja mehr Sauerstoff wenn sie größer werden und verschlingen bein arbeiten auch mehr Energie. Somit wird der Körper auch wärmer und muss diese Wärme wieder abführen. Ich kenn das Problem auch, bei der kleinsten Anstrengung läufts Wasser.

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

14.05.2004 19:15     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8c348a9d5="Bollerarm"]Dass man als Bodybuilder und Ausdauersportler mehr schwitzt als "normale Menschen" ist ganz normal. Denn die Muskeln brauchen ja mehr Sauerstoff wenn sie größer werden und verschlingen bein arbeiten auch mehr Energie. Somit wird der Körper auch wärmer und muss diese Wärme wieder abführen. Ich kenn das Problem auch, bei der kleinsten Anstrengung läufts Wasser.[/quote:f8c348a9d5] Die These halte ich für fragwürdig. Das hieße ja, je mehr Muskelmasse ich habe, desto höher wird meine Körpertemperatur. Man verbraucht zwar mehr Energie (da mehr Muskelzellen was brauchen), aber deshalb verbrennt jede einzelne doch nicht mehr als vorher. Und dann steigt die Körpertemperatur auch nicht.

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 544
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

14.05.2004 19:18     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gebt bei google mal hyperhidrosis ein!!!

IP: Logged

Eminem197824

Beiträge: 225
Aus: BRD
Registriert: 05.06.2003

14.05.2004 19:23     Profil von Eminem197824   Eminem197824 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leidensgenossen. Ich wache seid 3 monaten jede Nacht schweißgebaded auf. Muss mich jedes mal umziehen usw. Ich habe mich auch komplett beim Arzt checken lassen, alles OK. Jetzt bin ich seid 5 Wochen in einer Testo Kur und das Schwitzen ist jetzt noch krasser. LOL

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
tödlicher Haiangriff in Australien, ein shop nahe der deutsch-schweizer grenze?, Gebrauchte Geräte, Hier ein paar Heiratsfotos vom Eichi, Reines Testo, HomeTraning, HST Cluster Trainingsgestaltung, So es Euch gefällt (Arbeitsagentur), Welches Cialis gibts in der Türkei?, Eine Nqacht ist zu kurz., Trainingsplan nach Breitenstein, Herz - Kreislauf schonenden Ernährung, verbesserungsvorschläge, 4er split, geister?, Periodisieren ?, heute Lachsölkapseln im Lidl, Mein Trainingsplan, so ok ? Bitte um Tipps !, BB-Poster, Winke für SBD so ok? (foto), Wo kann ich 0,5kg Scheiben bestellen?, Unterschied Molkenprotein und reiner Molke?, Man keiner weiss wieviel eiweiss man auf einmal aufnehmen kann, muß nochmal nerven,trainigsplan, susta aus indien ? kennt das wer ?!, Schwein!, Ernährungs-Links, Geräteloses Training zum Mitverfolgen, Szene Gym in Hannover ?, wie lange dauert das ?


Themen dieser Seite:
Schweissausbrüche, Ich, Problem, Energie, Habe, Wasser, Menschen, Muskeln, Sauerstoff, Körper, Wärme, Anstrengung, Wochen, Körpertemperatur, Somit, Ausdauersportler, Denn, Bodybuilder, Dass, Arzt, Grund, Zusammenhang, Regeneration, Blaue, Bollerarm, Jetzt, Muss, Nacht, Testo, Kur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator Lustspender
Silber Anhänger Skorpion
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
OP-R-250
VKR-30
Recumbent-Bike R2200 HRT
RP-0.5kg
PCH-24
Dymatize Excite - 90 Caps
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Leder Halsband
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Vibrator Real Deal Big

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Lack-Body
Netzshirt schwarz S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Mini Vibes
Pumpe Penis-Power-Pump
Lust für Geld
Vibrator Pink Lover
Clit Sucker
Penishülle Double Lover vibr.
Masturbator Wet-Dreams
Lack Minibody schwarz S-L
Buch 99 Bettstories
Wild Berries
Seitensprünge
Leder Kopfmaske Knebel

- Berstein Shop -
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Anhänger in Multicolor
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hantelshop -
LDA-3
LA-79S
PSG-462
LA-79SM
PPB-32
LA-80SM
SM-45
OP-R-15
FB-50
Laufband SL4.0T
DIB-46L
FB-20N
Stack-M1
LM-84S
Stack-M2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB