Bodybuilding Net
  HST Training
  HST mit low-fat Diät ->ok?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HST mit low-fat Diät ->ok?
marcel_2002ch@yahoo.de

Beiträge: 85
Aus: olten
Registriert: 29.07.2003

11.05.2004 12:31     Profil von marcel_2002ch@yahoo.de   marcel_2002ch@yahoo.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin seit anfangs jahr auf Diät und habe auch schon etwas über 10kg abgespeckt. Nun möchte ich HST ausprobieren (nach Komplement's Anleitung), ist das o.k? Gestern als ich die Gewichte ermittelt habe für 15RM, wurde ich regelrecht mit Vorwürfen bombardiert, dass Grundübungen in der Definition nichts zu suchen haben?! Ich habe schon öfters gelesen, das in der Diät möglichst wenig wieder holungen (Kraft) trainiert werden soll, so dass möglichst wenig Muskeln abgebaut werden, bei HST sind aber 2 Wochen 15WH und 2Wochen 10WH drin->? Bitte nur konstruktive Antworten Meine Angaben jetzt 187cm 90kg Kf ca. 15% 1600kcal bestehend aus Pute, Reis, Haferflocken und Proteinshake (Habe ein Bürojob)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.05.2004 14:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1600 kcal? soll das ein scherz sein??? Mit so einem hohen Defizit gehen verdammt viele Muskeln flöten und dien Stoffwechsel wird unter aller Sau! Richtig abnehmen dauert halt!

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

11.05.2004 14:32     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe es gemacht und kann es nicht empfehlen, vor allem nicht bei der Kalorienzahl! Da brauchst du mindestens Grundumsatz, war bei mir zumindest so... Sonst geht die Kraft nach kurzer Zeit richtig flöten...

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

11.05.2004 17:22     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit den Grundübungen, froget it. Gerade Grundübungen sind wichtig um die Muskeln zu fordern damit sie vom körper als wichtig empfunden werden udn ncoht abgebaut werden.

IP: Logged

marcel_2002ch@yahoo.de

Beiträge: 85
Aus: olten
Registriert: 29.07.2003

11.05.2004 18:10     Profil von marcel_2002ch@yahoo.de   marcel_2002ch@yahoo.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ruhrge`BeaT: Nein das ist kein witz. Natürlich habe ich nicht mit 1600kcal angefangen. Kurze Story: Angefangen habe ich mit ca. 101kg, Bauchumfang ca. 100cm, Bizeps ca. 42.5 cm. Am 5. Januar startete ich die Diät mit ca. 2200kcal, ging dann nach ein paar wochen runter auf 2000kcal, dann wieder auf 1800kcal, dann auf 1700kcal und jetzt etwas mehr als 5 Monate später habe ich 90kg, 89cm Bauchumfang und ca 41cm Bizeps....ich diese Zeit durch immer gleich trainiert (Übungen und WH), jetzt möchte ich etwas neues ausprobieren...wegen Gewöhnungseffekt und Interesse....wenn du ausrechnest 10kg in ca.21 wochen macht dies 0.5kg pro woche ergo liege ich nicht so falsch mit den kcal.... Habe natürlich immer Sonntags mein Refeed Day gemacht..... @Ezekiel: Danke, dann werde ich wohl HST durchführen und die Kcal erhöhen so dass ich nicht in eine negative kcal rutsche, so erholt sich mein SToffwechsel (wenn er denn muss?! ich denke funktioniert nicht schlecht) und werde nach dem ersten Zyklus (6 bzw 8wochen weiterschauen).... @PinkPunker: Genau das waren auch meine überlegungen...die Bemerkungen kamen von "stoffern", sorry nichts gegen SToffer, aber ich kann meine physischen Eigenschaften nicht mit deren vergleichen, zumal ich auch Endomorph bin der andere war z.B. Mesomorph... wäre froh wenn noch etwas kommentare kämen...

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

11.05.2004 18:17     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solche kalorienzahlen sind grundsätzlich nicht verwerflich, aber dann mach öfter refeeds. jeden 4. tag ist gut für den anfang, also drei diättage gefolgt von einem refeed und wiederholen.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.05.2004 20:31     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und um den stoffwechsel noch etwas anzukorbbeln Iv oder HIIT! so was kann wunder wirken.... ansonsten ich würde ein nicht so starkes defizt fahren irgendwann ist du dann wieder richtig und du bekommst noch ein paar kg mehr drauf....

IP: Logged

marcel_2002ch@yahoo.de

Beiträge: 85
Aus: olten
Registriert: 29.07.2003

12.05.2004 00:52     Profil von marcel_2002ch@yahoo.de   marcel_2002ch@yahoo.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Beiträge! Nun dann fasse ich kurz zusammen, ich werde meine kcal etwas anheben so dass ich nicht ein allzugrosses Defizit habe, und "kontrollierte" (nicht mit Fast Food) refeed days (jeden 4. Tag) einlegen... Ich denke das ist eine gute idee nach so langer Zeit den Stoffwechsel wieder anzukurbeln... Ich muss vielleicht sagen, dass auf dem "Papier" sieht es nicht nach sehr vielen Kalorien aussieht und ich eigentlich auch nicht Probleme hatte diese einzuhalten => hatte prakt. nie extreme HUngerattacken bzw. süsse Gelüste oder so... Die Kraft stieg einwenig bzw. blieb fast gleich z.B. Schrägbandrücken max. Kraft 100kg Mein Job beansprucht mich körperlich praktisch nicht. Und von meiner Erfahrung her bin ich eher der Typ der Fett ansetzt...vorallem an der Bauchregion...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Tipps & Hilfe, häufigkeit der proteinaufnahme, Frage zu Cola, Ernährungs-Links, Wie kann ich am besten auf MAsse trainieren?, Was haltet ihr von diesem Artikel? - "Bulgarian Leg Training Secrets", womöglich designierte frau prof. nadel ist verwirrt..., Muss schnell und viel abnehmen! Aber wie!, frage zu ephedrin! kohlenhydratburner?, Sustanon = Testo e ?, Arm gebrochen - Was nu, Winstrol beim absetzen ?, Wo für braucht man eine curlstange?, Total verunsichert!, Buch 4, wurfkraft beim basketball, Tren Enantat , gibts das bald auch von ML?, Kombi Dutasterid+Clomifen+Ari ok?, Kakaopulver?, Trizepsdrücken: Euer Gewicht?, Bin ich auf dem richtigen weg?bitte um hilfe., Eure Schreibtische, links zu seiten mit übungen, diät kur!, La Pizza hat 36g eiweiss und "nur" 20g fett, eher mehr, oder doch weniger bizeps/trizepstraining sinnvoll?, Mc Fit in Bielefeld, muskeln wachsen unterschiedlich?, sarah connor - frage!, Champ Eiweiss 90 Plus?


Themen dieser Seite:
Diät, Hst, Ich, Kraft, Grundübungen, Stoffwechsel, Muskeln, Zeit, Defizit, Habe, Wochen, Danke, Bizeps, Nun, Bauchumfang, Ezekiel, Day, Endomorph, Eigenschaften, Refeed, Mesomorph, Bemerkungen, Kcal, Hiit, Zyklus, Pinkpunker, Genau, Stoffer, Tag, Job


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
SP-0.5kg
Traumhaftes Armband aus
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Dymatize Creatine - 500g
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
LA-80S
Trizeps-Seil
Body Attack Fatcaliper Software
Olympia-SZ
SCR-49
Latex Fruchtblase schwarz
Silber Anhänger Fische
Buch Sex von hinten
Bernstein Silber Anhänger in cognac

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Rillen-Vibrator
Leder Riemenbody S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Latex Slip
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Vibrator Rubber Lover
Leder Peitsche mit Holzgriff
Puppe Gary B.
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Pumpe Penis-Power-Pump
Herren Riemenbody S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Penisman. Orgasmus Wunder
Liebes-Kissen pink

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Anhänger Jungfrau
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edles Armband aus grünem
Anhänger in Multicolor
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber

- Hantelshop -
MCG-01SM
OWT-26
OP-R-20
LA-77
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SZ-G
Nackenpolster
SZ-S
Kniebeugenständer
MCG-01S
OP-20
SP-1.25kg
RP-5kg
PPB-32
SM-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB