Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Gedehnte Brustwarzen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gedehnte Brustwarzen
steinii

Beiträge: 365
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

11.05.2004 12:31     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo allerseits, Ich bin 18 Jahre alt, habe seit gewisser Zeit gedehnte Brustwarzen (was sich immer verschlimmert), und seit 2 Wochen wachsen mir Knoten (Schmerzen) in den Brustwarzen, was ja alles auf eine Gynäkomastie andeutet. Heute Morgen war ich bei einem plastischen Chirurgen, dem ich mein Problem schilderte. Er fragte mich gleich Anfangs ob ich Sport betreibe, so erzählte ich ihm das ich Krafttraining (Habe bewust nicht Bodybuilding gesagt) mache, dies 3x die Woche. Nach einem nörgeln fragte er mich, ob ich Hormone schlucke, was ich verneinte. Als er schlussendlich meine Brust inspiziert hatte, meinte er schlicht: "Das ist vollkommen normal in diesem Alter, du hast eine sehr kleine Gynäkomastie, die man noch nicht operieren muss/kann. Reibe dir ab und zu ein bisschen Voltaren ein, das könnte helfen". Ich erläuterte noch einmal das ich Schmerzen habe - was er ignorierte. Ich werde morgen noch zu einem anderen Chirurgen (Sportarzt zugleich) gehen, der mich bereits kennt. Hat einer Tipps für mich, damit mir nicht nocheinmal das selbe wie beim plast. Typ passiert? Was soll ich machen falls der mir das selbe sagt (Normal in deinem Alter, ect.). Es schmerzt, es sieht nicht besonders aus, es stört mich ... (Besonders die grossen Brustwarzen) Gibt es andere möglichkeiten als eine OP? Gruss, Steini

IP: Logged

christianT

Beiträge: 154
Aus: BRD
Registriert: 09.11.2003

11.05.2004 12:45     Profil von christianT   christianT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag deinem Arzt das du Nolvadex oder Arimidex haben möchtest das verhindert das die Gyno weiter wächst und lindert die Schmerzen/Überempfindlichkeit. Ansonsten kannste nicht viel machen aber das wird dir schon sehr helfen...

IP: Logged

steinii

Beiträge: 365
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

11.05.2004 13:40     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich möchte ich ja das Drüsengewebe raus haben, nur meinte der Typ eben der Knoten wäre zu klein (Obwohl's schmerzt). Gruss

IP: Logged

christianT

Beiträge: 154
Aus: BRD
Registriert: 09.11.2003

11.05.2004 14:36     Profil von christianT   christianT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du weisst schon das das keine Kasse zahlt ...... das heisst du musst die Drüsen OP komplett selber bezahlen....... ich würde es erst mit Nolva versuchen ......wenn dir nichts anderes mehr hilft dann kannst du dich immer noch operieren lassen.

IP: Logged

ilgrandeviaggio

Beiträge: 53
Aus: over the rainbow
Registriert: 10.10.2003

11.05.2004 15:05     Profil von ilgrandeviaggio   ilgrandeviaggio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn er schmerzen hat , muss es die kassa zahlen ;)

IP: Logged

christianT

Beiträge: 154
Aus: BRD
Registriert: 09.11.2003

11.05.2004 16:35     Profil von christianT   christianT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ka wie´s bei euch Ösis und den guten Schwitzern ausschaut

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.05.2004 18:58     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, auf jeden Fall aufgrund der Schmerzen zu dem Arzt gehen und dein Fachwissen diesbezüglich nicht Preis geben! Mir ist genau das 100%ige selbe wie der vor knapp ner Woche wiederfahren, der überwies mich allerdings mit "entstehender gyno" o.ä. zu nem anderen Arzt der bei mir dann eine sog. "hormonelle Abklärung" machen soll! Wird bestimmt nur Blut abnehmen, sehen das der Östrogenspiegel erhöht ist und mir Nova oder so verschreiben... :( In deiner Pubertät so zwischen 10-14 ist dir diesbezüglich nichts wiederfahren, oder?

IP: Logged

steinii

Beiträge: 365
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

11.05.2004 19:05     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28b09917bb]In deiner Pubertät so zwischen 10-14 ist dir diesbezüglich nichts wiederfahren, oder?[/quote:28b09917bb] Nein nichts. Seit 2 Monaten gedehnte Brustwarzen, und seit knapp 2 Wochen Knoten und Schmerzen. Achja, der Arzt hat mich nichtmal verwiesen, sondern nur gesagt das es in meinem Alter normal ist, und mich rausgelassen. Es war ein plastischer Chirurg, da bezahlen die Frauen die grössere Brüste wollen anscheinend besser. Naja, mal schauen was der Doc morgen meint, ich werde Bescheid geben. Gruss

IP: Logged

steinii

Beiträge: 365
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

20.05.2004 23:00     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmal keine Zusammenfassung meinerseits: Ich bin 18 Jahre alt, und leide seit ca. 2 Monaten unter einseitiger Drüsengynäkomastie (Knoten in der linken Brustwarze, Schmerz). Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten: - einem privaten plast. Chirurgen - Sportarzt / Chirurg - Spital Abtl. für plast. Chirurgue Der plast. Chirurg sagte mir, die Gyno sei zu klein um etwas zu operieren, und in meinem Alter wäre so etwas völlig normal, obwohl ich Schmerzen habe. Der Sportarzt war schon etwas unternehmungsfreudiger, untersuchte meine Brust mit Ultraschall und stellte leichte Drüsengynäkomastie fest, die er mir entfernen würde, wenn sich nach ein paar Monaten von selbst keine Besserung zeigt, jedoch mit einem Schnitt durch die Brustwarze (Da ich mich ein wenig mit dem Thema Gynäkomastie, OP's ect. auseinandergesetzt habe, weiss ich das dies nicht gerade ein schönes kosmetisches Ergebniss ergibt.). Was sich dann für mich soweit erledigt hatte. Meine letzte Hoffung war das Spital, das sie mir da etwas Neues sagen. Die Ärztin hat mir das ganze dann untersucht, und den Knoten in der linken Brustwarze entdeckt. Sie meinte, in meinem Alter wäre das nicht ganz normal, aber die Möglichkeit, dass er sich selbst zurückbildet besteht noch. Sie würde jedoch keinen operativen Eingriff machen wollen, da ich: 1. eine schlechte Wundheilung an der Brust hätte (Sieht man an den ausgelaserten Muttermalen an der Brust) 2. Die Brustwarze dann ein wenig nach hinten kippen würde, da man ja etwas entfernt, und dann die Brustwarze keinen Halt mehr hätte 3. Das ganze nur einseitig operiert werden könnte, da ich nur links einen Knoten habe, und das ganze dann asymetrisch aussehen würde. Desweiteren wurde ich nun beim Endokrinologen aufgeboten, um das ganze einmal zu untersuchen. Jedoch wird der mir wohl auch keine grösseren Tipps mehr geben können, was zu tun ist. Was meint ihr zu der ganzen Geschichte? Was kann ich noch tun, weitere Ärzte aufsuchen? Würde mir evtl. Zink helfen, den Knoten zu beseitigen? Wenn ja, wie dosieren? Gruss, Steini

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 108
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

20.05.2004 23:39     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zink gegen Gyno? Bei der OP wird doch ein kleiner Schnitt am Rand der Brustwarze gemacht.Das sollte nach der Op nicht wirklich auffallen.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

21.05.2004 03:48     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis wieviel jahre besteht denn die möglichkeit dass sich eine gyno von selber zurückbildet? und was ist der unterschied wenn man eine mit 13-15 bekommt oder erst mit 18 jahren?

IP: Logged

Zzork

Beiträge: 1
Aus: altenkirchen
Registriert: 22.12.2004

22.12.2004 23:16     Profil von Zzork   Zzork eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, ich bin jetzt 17, habe das selbe problem aber schon seit ca 2 oder 3 jahren, also pubertät... würde auch gern wissen ob sich das noch zurückbilden könnte oder ob nur eine OP wirkt

IP: Logged

jack336

Beiträge: 304
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

23.12.2004 10:29     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach 2 oder 3 Jahren würde ich mal einen Arzt aufsuchen. Das klingt nicht als würde sich da was zurückbilden.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.12.2004 11:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn meine nicht bis märz verschwindet wird se rausgeschnitten ;) idR übernimmt das die kasse schon, musst dich halt etwas geschickt anstellen btw!

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 153
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

23.12.2004 17:06     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Steinii warum willst Du denn mit aller Gewalt eine OP? Ist doch viel besser wenn Du das mit ein bischen Tamoxifen wieder hin bekommst. Da Du es wohl noch nicht all zu lange hast, kriegst Du es normalerweise problemlos wieder weg, ohne OP.

IP: Logged

joo

Beiträge: 7
Aus: Wien
Registriert: 18.11.2004

23.12.2004 23:09     Profil von joo   joo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zur not halt http://fm4.orf.at/herrklein/189094/main nicht ernst nehmen :bierle:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.12.2004 10:56     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:933e38d12d="joo"]zur not halt http://fm4.orf.at/herrklein/189094/main nicht ernst nehmen :bierle:[/quote:933e38d12d] haha bist wohl einer von den ganz lustigen? muhahahaha :silly: ab ins FF mit dir, zu den anderen Sparwitzlern :kopfwand:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

24.12.2004 13:01     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey steinii, ich bin naechste woche 17 und mir ist genau das gleiche passiert, auch nur links! schmerzen tun sie bei mir noch nicht ist aber auch nicht so lange her dass sie da waren. der arzt meinte dass es vom creatin sein konnte, weil den tieren hormone gegeben werden und ich wenn ich das pulver schlucke soviel hormone drin habe wie von den haufen tieren

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.12.2004 14:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fea985e762="muratBR"]hey steinii, ich bin naechste woche 17 und mir ist genau das gleiche passiert, auch nur links! schmerzen tun sie bei mir noch nicht ist aber auch nicht so lange her dass sie da waren. der arzt meinte dass es vom creatin sein konnte, weil den tieren hormone gegeben werden und ich wenn ich das pulver schlucke soviel hormone drin habe wie von den haufen tieren[/quote:fea985e762] :)) hab ich ja noch nie gehört! klar, im creatin ist 17aa MED drinne, dieses lebertoxische zeugs, und nen haufen anderer Androgene und Östrogene :hippie: zu welchem arzt gehst du denn? Der hat sein arztschein wohl an der schiessbude geschossen, oder? :daumen:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

24.12.2004 14:49     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha stimmt! ich hab mal die schule blau gemacht und bin dann zu dem arzt gegangen und hab gesagt dass ich magenschmerzen habe (ohne dass ich was habe) und die hat dann gesgat dass ich irgendwie vergiftet und bin und eine woche kein fleisch essen soll :engel: :engel:

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 153
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

26.12.2004 12:08     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja Murat, der Doc hat wohl die Aprobation in der Kellogspackung gefunden. Solltest dringend mal zu einem ordentlichen Arzt gehen der sich auskennt. Wahrscheinlich warst Du beim Tierarzt, weil der was von Hormonen und Tieren usw. gequatscht hat. @All Also Freunde lasst euch eins gesagt sein.Das wichtigste im Bodybuilder Leben ist ein sehr guter Hausarzt der sich mit allem was man so hat oder braucht auskennt und mit dem man offen über alles reden kann. Im Falle eines Falles überweist der einen dann an einen guten Spezialisten. Wenn ich hier so den ein oder anderen Artikel lese muss ich leider immer wieder feststellen, dass hier schon sehr häufig das größte Problem besteht. Zum Thema Gyno sei folgendes gesagt: Wenn jemand eine leichte Gyno hat bzw. einen harten schmerzenden Knubbel unter der Brustwarze (erhärtete Brustdrüse) dann kann man das im Anfangsstadium sehr gut mit Tamoxifen wieder in den Griff bekommen. Oftmals geht es auch von alleine nach ein paar Wochen wieder weg. Wenn es extrem ist und man schon richtige Bitch tits hat sollte man es von einem guten Chirurgen ambulant entfernen lassen. Dies geschieht durch einen sog. Mamillenschnitt entlang der Brustwarze, so dass man es später kaum noch erkennen kann. Die Sache ist kein Hexenwerk. Trotzdem würde ich es erst machen wenn es medikamentös nicht mehr weg geht. Auf keinen Fall einen Anfänger ranlassen und den Schnitt immer unterhalb der Brustwarze machen, weil es dann nachher besser aussieht. Es gibt ja meisten im Umfeld (Studio) den eine oder anderen, der es schon gemacht hat und mit dem man sich austauschen kann wie zufrieden er war. Dort kann man das Ergebnis bestimmt auch mal anschauen. Ich bilde mir ein mich bei diesem Thema deshalb so gut auszukennen, weil ich mir bereits 1996 die linke Seite habe operrieren lassen und erst zwei Tage vor Heilig Abend 2004 die rechte Seite, welche ich aber schon länger mit mir herumgeschleppt habe. 1 Woche lang sollte man überhaupt nicht trainieren und richtig ins Training einsteigen kann man wieder nach 14 Tagen. Dazwischen macht man Kardio oder leichtes Beintraining etc. Eine Fettabsaugung und danach das tragen eines Mieders wie ich es hier auch schon gelesen habe, war weder bei mir noch bei irgendeinem den ich kenne (und ich kenn viele die es gemacht haben) nicht nötig. Also Jungs erstmal Tamoxifen beim Doc holen und wenns dann nicht fruchtet kommt die OP bei einem guten Chirurgen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu einer Übung, Laktattraining, Kniebeuge Variante, Passiv rauchen, verkaufe: monty pythons enzyklopythonia limitiert (dvd box), Wo am besten Zinkkapseln bestellen?, Kurplan und Training auf Stoff bitte einsehen, Winstrol im 50ml Fläschen?! Fake oder echt?, Urlaubsspeck, ich brauche mal hilfe!, Mariachi song generator, Studio in Hamburg (mehr oder weniger Süden), Po injekt., Brauche Hilfe mit Trainingsplan, interessantes Video, sollte sich jeder anschauen, Vorbereitung von Anita Hess, Wrestling Roleplays, Wenn man nur Kniebeuge für die Beine macht, pickel, wie die brust richtig trainieren?, Hallo!bin neu hier und dachte mal ich stelle mich vor mit pics!, Anfänger und Langhanteln?, Internetgames, Low-Carb oder Low-Fat wirklich noetig?, Extreme Schulterprobleme..., Nährwerte von Surimi?, Testex Elmu Prolongatum, Schliessmuskel-Prob beim Beincurl, Auf Stoff, Muskelaufbauen und Fettabbauen durch CLA/Vanadyl und co. Interessant!, Aventskalender


Themen dieser Seite:
Brustwarzen, Gedehnte, Brustwarze, Knoten, Schmerzen, Ich, Arzt, Gyno, Das, Alter, Chirurgen, Gruss, Brust, Was, Wenn, Die, Woche, Schnitt, Monaten, Gynäkomastie, Wochen, Chirurg, Tamoxifen, Doc, Der, Thema, Sportarzt, Steini, Spital, Pubertät


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Insulin
MCG-01S
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Latex Augenmaske
Mini Rabbit Vibe
LB-48
FI-21
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Body Attack Energy Loader - 5kg
Puppe Crystal Girl
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
She Shell
Lack Minibody schwarz S-L
Pumpe Male Power Typ A
UFO
Leder Strapsgürtel S-L
Metall Top S-L
String rot/schwarz S-L
Buch Lust auf Sex?
Flutschi Knaller Angebot
Sleeve Dragon
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Analstöpsel The Tower
Analkette schwarz
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Klassische Bernstein Halskette
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Schlangen Armband
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
FISCHE
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
SZ
SM-45
OP-5
LB-48
LH-16
LM-84SM
PSS-60
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSG-45S
LH-18
DIB-46L
EXM-2550
BF-48
CAB-360
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB