Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  wann joggen wenn man ständig tainiert

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wann joggen wenn man ständig tainiert
Grinsematz

Beiträge: 27
Aus: Winsen/Luhe - Hamburg
Registriert: 11.11.2003

11.05.2004 16:54     Profil von Grinsematz   Grinsematz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine frage stellt sich bezüglich des Lauftrainings... Ich weiss leider nie so recht wann ich joggen gehen soll? Ich tainiere 4 mal die woche und We. heisst bei mir immer pause.. nur wann ist es am klügsten dann laufen zu gehen? morgens ist absolut unmöglich denn ich muss schon um 5 uhr zur arbeit fahren und noch viel früher aufstehen, dann geh ich kaputt. Muss aber ganz dringend was an meiner puste ändern und meinen Beinumfang reduziern! ist das überhaupt so richtig möglich? Trainiere auch schon länger keine beine mehr das liegt aber gesundheitlichen gründen. vielleicht hat ja einer ein paar tips für mich

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

11.05.2004 17:13     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woher sollen wir wissen, wann du Zeit hast? Ne halbe Stunde für Joggen ab und zu wird ja wohl jeder frei haben?!? :whogives:

IP: Logged

Grinsematz

Beiträge: 27
Aus: Winsen/Luhe - Hamburg
Registriert: 11.11.2003

11.05.2004 17:17     Profil von Grinsematz   Grinsematz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein was ich eigentlich damit meinte ist wann es am klügsten ist? Vor dem taining oder nach dem training oder überhaupt gar nicht an trainingstagen?

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

11.05.2004 17:21     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3309bcb781="Grinsematz"] ...Ich tainiere 4 mal die woche und We. heisst bei mir immer pause.. nur wann ist es am klügsten dann laufen zu gehen? [/quote:3309bcb781] Die Woche hat 7 Tage, wie wärs wenn du die restlichen 3 dafür opferst? Wenn man was an seiner Situation ändern möchte, muss man gewisse Dinge in Kauf nehmen und Prioritäten setzen. Ich trainiere durchschnittlich 6 Tage in der Woche: 45 min Krafttraing und 1 Stunde Ausdauer...wenn man den Willen hat geht alles...

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

11.05.2004 17:30     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jogge zum Gym ;) Habe ich auch ne Zeitlang gemacht.... Ausser du hast es weit zu deinem Gym, ansonsten würde ich die JoggEinheiten immer fern vom Beintag machen, aber da du eh keine machst.....wo ist dein Problem ;) lg

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

11.05.2004 17:40     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausdauertraining vor oder nach dem Training ist Schwachsinn. Schliesslich leer sich auch dadurch der Glycogenspeicher. Wenn man vor dem Training läuft hat man nicht mehr so viel Power und wenn man danach trainiert läuft man Gefahr dass Muskelmasse anstatt von KH abgebaut wird.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.05.2004 17:45     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würde das Jogen auch nichts vors Krafttraning legen! mache wie schon angesporchen an den Traningsfreientagen!

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

11.05.2004 18:01     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr luschen :engel: ne, grundlegend ist es ja richtig...aber ist mal ne nette Herausforderung !! lg

IP: Logged

bodyphil

Beiträge: 5
Aus: München
Registriert: 18.04.2004

12.05.2004 22:21     Profil von bodyphil   bodyphil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi habe lange jahre immer NACH der arbeit laufen gemacht, und fand es eine gute abwechslung nach der arbeit. und obgleich es hier nicht gerne gehört wird, kann es auch sinnvoll sein, deinen training auf 3 mal in der woche zurückzusetzen, um 2 abende frei fürx laufen zu haben. ich finde das ausgewogen. hoffentlich findest du einen glücklichen weg phil

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1335
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

13.05.2004 05:52     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach auch, Leichtes Joggen im GA-Bereich nach dem Krafttraining dürfte nicht schaden, HIIT oder IV aber grundsätzlich an krafttrainingsfreien Tagen. Ich persönlich lege aber auch das GA an freie Tage. Gruss Lifty

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 351
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

13.05.2004 12:13     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde an Deiner Stelle zwei trainingsfreie Tage opfern und an diesen Tagen etwa 30-45 min laufen gehen. Das mit dem "Beinumfang reduzieren" ist so eine Sache... punktuelles abnehmen kannst Du nämlich vergessen (ist genau wie das "Wie kann ich am Bauch abnehmen"-Problem). Geht nur über Kaloriendefizit. Eiweißzufuhr trotzdem konstant halten, Kohlenhydratzufuhr senken und viel Spaß beim Laufen!

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

13.05.2004 18:25     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Steve-O zumindest kann er durch das Lauftraining ein paar Ausdauermuskelfassern aufbauen, die den Muskel ja auch schlanker machen auch wenn es kein Kaloriendefizit gibt. btw: wenn Laufen dann an Trainingsfreien Tagen. Begründung steht hier eh schon oft mfg Mike85

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

13.05.2004 18:31     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3cccb13837]Ich weiss leider nie so recht wann ich joggen gehen soll? [/quote:3cccb13837] dann lauf doch net !!

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

13.05.2004 21:59     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! Lauf einfach ins Studio wenn das geht ! Dann hast du jeden Tag deine Bewegung ! bis dann...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.05.2004 22:14     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgens direkt nach dem Aufstehen ne lockere halbe Std, jeden 2. Tag

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
GABA, welche Zusätze nach Zell Tech-Kur, übungsbeschreibung, was würdet ihr zahlen ?, Unterschied kernige Haferflocken - zarte Haferflocken?, neue Fun seite, Heute beim Beinpressen (!) Rücken gekillt, größtes bb-forum weltweit?, Dbol, breiter stand beim beugen, frage bzgl stack...brauche hilfe..., Latissimus, Testo E + Deca Kur geplant - was meint ihr?, verletzungen der profis, Nach Krankheit Muskelaufbau beschleunigen, Muskelaufbau, Unterwegs essen, Haferflocken vs. Haferflakes, erwartungen, Testobol Pro von UP, :(, Bms prro. protein 80 bitte um hilfe, Tornado, Was soll ich nur tun?verzweifelt, Protein, Creatin, Aminos, Motivation, suchbild., lymphdrüsen hormone +spyropent, Sagi Kalev Workout Video, Probleme mit Handgelenk


Themen dieser Seite:
Ich, Tage, Tagen, Training, Wenn, Laufen, Problem, Gym, Kaloriendefizit, Woche, Tag, Beinumfang, Joggen, Stunde, Bauch, Hiit, Geht, Krafttraining, Bereich, Wie, Das, Würde, Lifty, Deiner, Stelle, Gruss, Sache, Steve, Dann, Studio


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezauberndes Bernstein Collier
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Tüllbikini S-L
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
BF-48
Body Attack Kniebandagen
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
FID-30
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
All Stars Soja Pro - 750g
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Der geile Fahrplan
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Riemenbody S-L
Teenager
S/M Lesebuch
Ornament Body S-L
Satinhandschuhe
Nature Skin Lust Sleeve
Everlasting Dong
Der geile Fahrplan
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Busensaugschalen Easy Grow
String rot/schwarz S-L
Sexuell hörig
Strings 7er S-L
Nature Skin Double Dong
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Waage
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhafter Bernstein Silber Ring

- Hantelshop -
PM-65
SZ-G
SZ-S
Kniebeugemaschine
PSG-462
SM-44
OP-R-125
OWT-26
FI-21
SP-5kg
OP-R-25
LBB-28
PSG-45S
LA-80SM
FB-50


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB