Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  welches trainings-prinzip bei crea kur?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author welches trainings-prinzip bei crea kur?
Übermensch

Beiträge: 345
Aus: NRW
Registriert: 11.12.2003

11.05.2004 21:44     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey bbler, mache jetzt meine 2 crea kur. diesmal nicht mit creavitago von BMS sondern mit creatin monohydrat (powerman) mit Dextrose selbstgemischt (7 euro 500g crea monoh. von ebay). so jetzt wollte ich fragen nach welchem prinzip ich trainieren soll: 1: 1 satz: 8 wiederholungen 2 satz:6 wiederholungen 3 satz:4 wiederholungen oder 2: minimal 8 wiederholungen und maximal 12 wiederholungen. also wenn ich weniger als 8 wdh schaffe dann lieber weniger gewicht nehmen ich bin nicht in einer kraftphase also will ich mit dem creatin gut aufbauen. sollte ich dann lieber nach dem ersten oder zweiten Prinzip trainieren? welche wiederholungzahlen sind besser? ich bin dankbar für eure antworten.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.05.2004 21:56     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hängt davon ab, wie Dein Körper auf die verschiedenen Wh-Zahlen reagiert!! Kann man m.M. nach nicht verallgemeinern. Ich persönlich bau am Besten mit 8-10 Wdh. auf, ein Kumpel von mir schwört auf 12-15 Wdh. und baut damit auch ordentlich auf und manche bei uns im Gym trainieren mit nur 4-6 Wdh´s. Musst für Dich selbst rausfinden!!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

11.05.2004 23:02     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a9b7aa606]ich bin nicht in einer kraftphase also will ich mit dem creatin gut aufbauen[/quote:9a9b7aa606] 1. Bei Creatin ist sowieso noch nicht geklärt welche Langzeitwirkungen der Konsum hat. 2. Ist häufig viel Wasserzug beim Crea dabei, Kraftzuwachs ist natürlich gut aber nicht unbedingt übers absetzen hinaus haltbar. Wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe das du möglichst das beste draus machst... :winke:

IP: Logged

Übermensch

Beiträge: 345
Aus: NRW
Registriert: 11.12.2003

12.05.2004 17:39     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon klar das man viel wasser bei crea kuren zieht. war bei meiner ersten ja auch so! man könnte es ja so machen das man einen monat auf kraft und den 2 monat auf aufbau trainiert. so dauert die kur 8 wochen und das ist doch noch in ordnung! ich weiß noch nicht,mal gucken. vielleicht kommen ja noch ein paar gute tips! danke trotzdem für eure antworten

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan ok?, Sustanon Kur langt 8 Wochen?, Ein Wettkampf-foto von mir...! Beurteilung..?, Mein Trainer vs. WKM, Sprint, Kein Titel, herzrythmusstörungen?, Super Kniebeuben --> Milch? ...Frage zum Programm, Kontaktlinsen?, Wie wirkt Soja-Peptide-S?, breit, breiter, Nasser?, Billiger axton cab 308 bei ebay!, cda. flies von CD auf platte - Hilfe suche Prog!, Universal Animal mstack, rückzug aus bbszene, LH-curls und linker ellebogen, Moonlight Produkte, [b]Trainingsplan bitte checken![/b], frage wegen pump, El Sahad Mabrouk!?, Dauer einer Kur ?, Coffein, Nutzt euren Computer für einen guten Zweck..., Wichtig [extremes rückenproblem]wichtig wichtig wichtig!, GNC, Nahrungsfett!?, nehme ich so richtig ab ?!?, Verstopfung durch Weight gainer, Probleme mit Athmen (Kehlkopf), vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!


Themen dieser Seite:
Wdh, Creatin, Langzeitwirkungen, Bei, Dich, Konsum, Ist, Wünsche, Glück, Kraftzuwachs, Crea, Wasserzug, Musst, Gym, Dein, Hängt, Prinzip, Dextrose, Körper, Zahlen, Kumpel, Besten, Ich, Kann, Bms


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LM-80
FB-50
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Back To Basics DVD - Dennis James
Sexuell hörig
Leder Beinfessel
Hi Tec Whey Pro - 750g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Super-Flex-Penis-Ring
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
CBT-380
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Olympia-Langhantel
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
SEX-Fantasies
Mini Vibes
Leder Maske Falke schwarz
Lack Minibody schwarz S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Leder Halsband
Leder Bull Whip
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Harness+Dildo S-L
Forbidden Chair
Leder Fußfessel
Pearl Essance Anal Lovebeads
Latex Slip
Vibrator Lustspender

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Anhänger in Multicolor
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Edles Bernstein Silber Armband
WIDDER
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
STEINBOCK
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
SKORPION
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
EXM-1900
LH-20
TBR-10
PM-65
KH
FB-20N
SP-15kg
SRM-40
EXM-2750
SP-20kg
KH-G-D
Recumbent-Bike RSC-100
LDA-3
LA-77
SM-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB