Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Nach 4 1/2 Monaten mit 65 KG Kreuzheben ok? gelenke?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nach 4 1/2 Monaten mit 65 KG Kreuzheben ok? gelenke?
OdinsLouge

Beiträge: 133
Aus: München
Registriert: 20.01.2004

11.05.2004 21:48     Profil von OdinsLouge   OdinsLouge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainier jetzt seit 4 1/2 Monaten, das erste Monat nur GK und danach in den 3er Split übergegangen! Unser Tier hat gemeint, das ich das erste Jahr nur Grundübungen machen sollte! Also tranier jetzt 3 mal die Woche, und dann nur Gr.Ü.! Habe jetzt das richtige Gewicht gefunden, mit dem 10x10 Sätze möglich sind! Beim KH bin ich jetzt bei 65 KG, und da würde vielleicht noch 5 kg mehr gehen! Der neue Trainer(eher der Fitness Typ) meinte das er als "Anfänger" nicht machen würde zwecks Gelenke usw...! Was haltet ihr davon, wenn ich die Übung richtig ausführe dann dürfte doch eigentlich nichts passieren?!?! Wie denkt ihr drüber? vielleicht echt erstmal in den ersten 6 Monaten nur GK Training machen??? danke

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.05.2004 21:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde ja prinzipiell mal behaupten, der Thread gehört ins Anfängerforum.. Also für den Anfang (ersten 4-5 Monate) würde ich Dir schon einen Gk-Plan empfehlen. Kreuzheben gehört da auf jeden Fall rein, wenn Du die richtige Technik beherrschst. Also sag Deinem Trainer, statt zu meckern, soll er sich Deine Ausführung anschauen und ggf. korrigieren. Das Gewicht ist beim BB zweitrangig -auch wenn es immer Dein Ziel sein sollte Dein Trainingsgewicht zu erhöhen, um Deinen Ehrgeiz aufrecht zu erhalten und Deinen Muskel neu zu reizen. Ihr habt Tiere im Studio??! :gruebel: :zunge: Viel Erfolg!!

IP: Logged

OdinsLouge

Beiträge: 133
Aus: München
Registriert: 20.01.2004

11.05.2004 21:57     Profil von OdinsLouge   OdinsLouge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ja gehört eigentlich ins Anfängerforum, aber will ja keine Anfänger Meinung, sonder Checker Meinung....! Ja Teilweise richtige Mutanten....! Also wie gesagt, ich denke auch mal das ich da nicht falsch mache, wenn die Ausführung passt, aber der scheint hald extrem vorsichtig zu sein! Wäre super wenn mir noch paar andere ihre Meinung sagen! danke

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2234
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

11.05.2004 22:02     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Training sollte sich immer aus den großen Übungen zusammensetzen: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern, Drücken über Kopf und Klimmzüge. Wenn man fortgeschrittener ist, dann wird mit verschiedenen anderen Übungen das Training ergänzt. Aber das ist für Dich als Anfänger jetzt noch völlig uninteressant. In den ersten Monaten - wenn nicht gar Jahren - sich nur auf die Grundübungen zu konzentrieren, die Technik perfekt zu erlernen und dann progressiv, d.h. in regelmässigen Abständen die Gewichte moderat zu erhöhen ist eine gute Idee für ein dauerhaftes Training. Somit legst Du die bestmögliche Grundlage. Will Dich der "Trainer" an die Geräte schicken? Lass da ruhig die Finger von weg... Mit der LH bist Du viel besser unterwegs. Bewegungsablauf erlernen und ab gehts. Viel Spass beim Training! Gruß WKM

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

11.05.2004 22:08     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e23db4b33b="OdinsLouge"]Hi, ... will ja keine Anfänger Meinung, sonder Checker Meinung....! [/quote:e23db4b33b] kriegst du dort auch, sind genügend "Checker" unterwegs ;)

IP: Logged

OdinsLouge

Beiträge: 133
Aus: München
Registriert: 20.01.2004

11.05.2004 22:15     Profil von OdinsLouge   OdinsLouge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja danke ich sehe schon, ihr seid auch der Meinung das es besser ist so weiter zu machen, wie bisher! Ich sehe ja auch mal nur so nebenbei auch gute Erfolge! Denke eben nur an den Aspekt mit Knochen gelenken usw...! Ja Checker schon, aber jeder sagt etwas anders, also die meisten! danke

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sissi Squats mit Zusatzgewicht, Wer ist dieser athlet ?, Produkte von Marke "S.A.N"!, Abgewandelte Form der AD?, Bodybuilding + militär ! >Schweiz!, 3ersplit vs 2split, braunschweig, wer trainiert dort von euch und wo?, Sylvester 04 @ Berlin -> wo?, iso stak?, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 30.12.2004, Fragen zur Hühnerbrust :-), HIT Training und Ernährung, BB wirklich so teuer oder ist das nur bei mir so?, Suche gutes Studio in Kempten, KH für squats?, Roaccutan und Testosteron, Periode verschieben?, Creatin+Instant Zitronentee?, allgemeine Fragen!, Gute Lehrbücher für Einsteiger?, HIT-trainingsplan, TREN UND FINA ?, Wie lange bleibt Steroidakne, Flüssigkeit im Ampullenkopf (testoviron), pyruvat?, Bauchmuskeln perfekt trainieren, Ist Gothik schon wieder zur Hölle gefahren?, die weisse linie?!, Training trotz gerissenem Kreuzband?, Laboranalyse Protodioscingehalt von TT


Themen dieser Seite:
Monaten, Kreuzheben, Nach, Meinung, Training, Also, Anfänger, Checker, Trainer, Technik, Anfängerforum, Das, Viel, Dein, Dich, Ausführung, Deinen, Grundübungen, Gewicht, Trainier, Jahren, Gewichte, Idee, Aber, Abständen, Wenn, Bankdrücken, Kniebeugen, Wäre, Rudern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rocky Titanium 100 ml
PCB-29
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
CAB-360
Silber Ohrstecker
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Traumhafte Bernsteinkette
Muskel Guide für Frauen
Mandys Spielfinger
Massive Muskeln
Handbuch Nahrungsergänzungen
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Herren Chastity Belt S-L
Buch Erotische Fantasien
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch 99 Bettstories
Handschellen Love Cuffs Black
SEX-Fantasies
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Herren Riemenbody S-L
Orgasmusring Sensations
Dildo Nature Boy
Leder Beinfessel
Masturbator Sushi Surprise
Leder Herren Gurt S-L
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Anhänger Waage
SKORPION
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Klassisches Bernstein Armband
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Schönes Bernstein Armband
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Halskette

- Hantelshop -
PA-3
MPR-80
LCE-365
OP-R-10
CCO-112
OP-R-15
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SP-5kg
OP-R-20
EXM-1550
EXM-1900
FI-21
FB-20N
Kniebeugemaschine
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB