Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Stand nach 3 Monaten Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Stand nach 3 Monaten Training
peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

12.05.2004 12:07     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich habe hier mal ein Bild nachdem ich 3 Monate trainiert habe. Ich habe im November 03 zum Trainieren begonnen (rein Fettabbau) - im Jänner dann mit Krafttraining begonnen. Das Foto stammt von Ende März und mich würde einfach mal interessieren wass ihr dazu sagt. Das ganze habe ich mit 4x Training pro Woche (Split) gemacht. Was sagt ihr dazu? Mir geht es bewußt nur um Schultern und Arme, deswegen ist das Bild auch abgeschnitten. Möchte hauptsächlich diese Körperteile ordentlich trainieren (natürlich den Rest auch - trotzdem diesen Teil speziell). Soll ich auch heir splitten oder diese Partie an einem Trainingstag durchziehen? Welches Training würdet ihr mir hier empfehlen und vor allem wie oft. Möchte das sch.... Fett dort endlich wegbekommen und mal was aufbauen. Danke für hilfreiche Infos und Tips! MFG Peter

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

12.05.2004 12:28     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hättest mal ein photo "vorher" noch posten sollen. vergleich ist immer besser. also kann so nur sagen arme/schulter find ich gut. nacken könnte denke ich mehr sein. aber sonst sieht man ja nix mehr. ;) zum trainingsempfehlungen sollen lieber andere mit mehr wissen was zu sagen.

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1134
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

12.05.2004 12:31     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach 3 Monaten Training oder meinst du 3 Jahre ?? sieht gut aus, ist aber nicht unter 1,5 Jahren Training zu schaffen.

IP: Logged

peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

12.05.2004 13:07     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, 3 Monate ist schon richtig. Ich hatte bis Anfang November 135 KG und Körperfett 29 %. Stand jetzt: 110 KG, Körperfett 18,5 %. Meine Körpergröße ist 197 cm. Was wären hier gute Werte für Gewicht und Körperfett? Ich dachte so an 100 KG Gewicht und Körperfett ca. 14 %. Das heißt ich habe einiges an Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut, weil ich ja im Prinzip "nur" 25 KG verloren habe, der Körperfettanteil doch beträchtlich gesunken ist wie ich finde. Wie gesagt, nachdem ich ca. 15 Kilo weg hatte, und ich im Studio einen Schulkollegen und dessen Freund getroffen habe (der trainiert seit 8 jahren) habe ich richtig Gas gegeben mit dem Krafttraining. Ca. 6 mal die Woche im Studio, 4 mal davon Krafttraining. Und jetzt stehe ich eben bei minus 25 KG und bin eigentlich damit recht zufrieden und wollte eben mal wissen was ihr zu dem Foto sagt. Ist auch schon ca. 6 Wochen alt. Genommen habe ich ausser Vitamine, BCAA etc. eigentlich auch nichts. Wollte jetzt mit was härterem beginnen, jedoch meinte mein Trainer ich soll zuerst "Qualität" bei den Muskeln aufbauen, also 2-3 Jahre trainieren und dann eventuell was probieren. Werde ich auch so machen. MFG Peter

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

12.05.2004 13:16     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainier haben doch selten ne Ahnung....

IP: Logged

peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

12.05.2004 13:24     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja eben, darum habe ich auch heir geschrieben. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich optimal weitertrainiere, noch Körperfett verliere ohne dass Muskelmasse verloren geht und welchen Stoff ich dazu nehmen soll. Das einzige was ich nicht willist spritzen. Hier sind Leute die kennen sich aus denke ich, deswegen hat vielleicht jemand einen wirklich guten Tip für mich. MFG Peter

IP: Logged

Sträußler

Beiträge: 18
Aus: Wien
Registriert: 29.04.2004

12.05.2004 13:26     Profil von Sträußler   Sträußler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am besten du fängst zuerts an deinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

12.05.2004 13:27     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e88280c886="Sträußler"]Am besten du fängst zuerts an deinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen[/quote:e88280c886] Stimmt, ist wesentlich gesünder als irgendwelche Pillen zu schlucken.

IP: Logged

peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

12.05.2004 13:38     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sträußler Sorry, aber ich weiß ehrlich nicht was du damit meinst?

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

12.05.2004 13:42     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1cadf40e5b="peter777"]@Sträußler Sorry, aber ich weiß ehrlich nicht was du damit meinst?[/quote:1cadf40e5b] vergiss den unwissenden ;) kauf dir d-bol oder winnies in der türkei soviel wie du tragen kannst! umso mehr du dir reinhaust umso besser die wirkung! Thais sind auch sehr gut!!!! Am besten jede Stunde eine! Und ja an nicht an RHT und RE + R denken!!!! Normal beginnt man aber früher zu Stoffen, bist also schon recht spät drann... Wundert mich eh, wie du so eine extreme Masse bei der brutalen Defi aufbauen konntest! also ranhalten! Ran an den Stoff! :lechz: PS: NAPOS hab ich ganz vergessen! Unbedingt reinhauen! :silly:

IP: Logged

peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

12.05.2004 14:08     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LaRgPacK: Sorry, aber ich glaube du verstehst hier was falsch. Ich kenne mich nicht aus mit dem Zeug und habe auch noch nie was genommen außer Vitamine, BCAA, Ribose und Creatin - wobei das alles Sachen aus dem Drogeriemarkt sind und harmlos sind. beim Creatin konnte ich zB keine Wirkung feststellen. Und nachdem mir mein Trainer jetzt gesagt hat, ich soll noch nichts härteres nehmen, werde ich das auch nicht. Habe ja geschrieben [quote:b0abdd3b15]Wollte jetzt mit was härterem beginnen, jedoch meinte mein Trainer ich soll zuerst "Qualität" bei den Muskeln aufbauen, also 2-3 Jahre trainieren und dann eventuell was probieren. Werde ich auch so machen. [/quote:b0abdd3b15] Und meine Frage orientierte sich ja nach dem richtigen Training und evtl. Stoff, den ich dazu nehmen kann. Ich wil ja nichts extremes oder so nehmen. Aber ich denke es gibt sicher Sachen die mich beim Fettabbau unterstützen. Dass hier so ein Blödsinn geschrieben wird hätte ich mir nicht gedacht. Wass den Masseaufbau betrifft - ich habe nicht aufgebaut, sondern abgebaut - ich war 135 KG fett !!!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

12.05.2004 14:16     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42f0010a13="peter777"]Ja eben, darum habe ich auch heir geschrieben. Vielleicht kann mir jemand sagen [...] welchen Stoff ich dazu nehmen soll. Das einzige was ich nicht willist spritzen. MFG Peter[/quote:42f0010a13] Ich glaube darauf beziehen sich die Kommentare hier @Peter777.

IP: Logged

peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

12.05.2004 14:26     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, egal. Dachte hier werden die Beiträge etwas ernster behandelt und nicht wie auf die Art [quote:0608dbfece]Am besten du fängst zuerts an deinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen[/quote:0608dbfece] Ich meine was soll ich mit dem Scheiß? Kann ich nicht eine normale Antwort erhalten?

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

12.05.2004 14:28     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll der scheiß, wenn man nach 3 monaten Training schon nach Stoff schreit? Ist doch ein witz. Da wird dir keiner helfen...

IP: Logged

peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

12.05.2004 14:34     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber das kann man mir normal sagen, oder? Mir haben eben Leute gesagt ich soll was nehmen, und darauf wollte ich einfach nicht bauen, deswegen habe ich hier nachgefragt. Im übrigen trainiere ich jetzt das 5. Monat - das Foto war nach 3 Monaten Training. Deswegen wäre es ja super wenn mir hier jemand sagen könnte ab wann es Sinn macht, etwas zu probieren und wovon man die Finger lassen sollte. Ihr habt das ein bisschen falsch verstanden. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte, wie gesagt, habe null Ahnung von dem Zeugs und frage deswegen. MFG Peter

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

12.05.2004 14:39     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Peter, vergiss das mit dem stoff. du bist doch so schon ein tier! was meinst du was du natural alles in 1-2 jahren erreichen kannst?! trainier erstmal ordentlich. deine bisherigen erfolge sollten dich doch zuversichtlich machen, dass du auch ohne stoff super erfolge verzeichnen kannst! ernähr dich gesund, schlafe ausreichend, sauf nicht zu viel und trainiere clever! damit kommst du am weitesten!

IP: Logged

peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

12.05.2004 14:47     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke @matzedre Mein Problem ist einfach das viele Fett um die Hüften und beim Bauch - ist mit normalen Trainig fast nicht wegzubekommen. Trotzdem werde ich es ohne Stoff versuchen und dann in 1-2 Jahren sieht man weiter. Mir wäre es beim Stoff nehmen ja nicht um den Muskelaufbau gegangen, sondern um den Fettabbau durch den extrem erhöhten Stoffwechsel den man angeblich haben soll. Ich hätte zB Oxi mit einer ordentlichen Diät kombiniert. Naja, muss ich mich nochmal genau informieren. Im moment werde ich mich mehr am Training orientieren (wenn hier noch jemand Tips dazu hätte wäre ich dankbar). MFG Peter

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

12.05.2004 14:59     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
peter. lies dich mal im abspeckforum ein. denke du kannst auf herkömmlichen wege noch einiges abnehmen. hast ja schon ne menge geschafft!

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

12.05.2004 15:07     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
peter wenn du n ach 3monaten so aussiehst wirst du nie im leben steroide brauchen um eine gtue figur zu bekommen, das diäten wird halt hart werden aber muskelmasse aufbauen fällt deinem körper relativ gesehen sehr leicht viel glück

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

12.05.2004 15:20     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f77e80083]peter wenn du n ach 3monaten so aussiehst wirst du nie im leben steroide brauchen um eine gtue figur zu bekommen, das diäten wird halt hart werden aber muskelmasse aufbauen fällt deinem körper relativ gesehen sehr leicht viel glück[/quote:7f77e80083] :daumen: @ peter: tu dir das mit dem stoff bitte nicht an. es gibt schon genug blöde (@stoffer, sry, meine meinung!!) die sich irgendeinen scheiz reinknallen. abnehmen geht SEHR gut ohne stoff und wenn du noch 5% fett abbaust, hast du immer noch mind. 40er ärmerl. dafür müssen andere 2-3 jahre trainieren!!!! du hast es wirklich nicht nötig...und sei mal ehrlich: welcher normale mensch gibt geld dafür aus, dass er 5-10 jahre früher stirbt!!! (ok, raucher und alkoholiker..aber stoffen ist doch noch einen tick härter..) keep on pumping

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

12.05.2004 15:24     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ARMER SPORT !!! :whogives: Du weißt sicher nicht einmal wie man einen vernünftigen Trainingsplan gestaltet, geschweigedem einen guten Ernährungsplan.... Warscheinlich hast du nicht mal einen und fragst hier nach Stoff !?!?! Boahr, aber bei solchen Typen wie Dir werde ich Aggro !!! Das kann doch alles nicht mehr wahr sein....

IP: Logged

peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

12.05.2004 15:50     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Harder Ich habe sowohl Trainingsplan als auch Ernährungsplan (von Profis zusammengestellt). Um eines klar zu stellen: Ich wollte mich HIER MAL NUR INFORMIEREN über Stoff etc. und habe es nicht nötig so einen Satz an den Kopf geworfen zu bekommen wie [quote:6320624306]Boahr, aber bei solchen Typen wie Dir werde ich Aggro !!! [/quote:6320624306] Es wird kein Profi geboren und ein Forum ist meiner Meinung nach eben auch zum Informieren da. Aber bevor da noch mehr Blödsinn rauskommt, vergesst das ganze einfach. Vielen Dank an Leute wie filthflip, destructivus und matzedre. Viel Spaß noch beim Training - werde mich wieder zurück ziehen aus dem Forum. MFG Peter

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

12.05.2004 15:53     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73c3ab2472].....(von Profis zusammengestellt). [/quote:73c3ab2472] [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ohne Worte !!![/schild] Tschüss !!! :winke:

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

12.05.2004 16:36     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27d52239d1="HARDER"][quote:27d52239d1].....(von Profis zusammengestellt). [/quote:27d52239d1] [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ohne Worte !!![/schild] Tschüss !!! :winke:[/quote:27d52239d1] Wohl die selben Profis, die ihm nach 3 Monaten geraten haben, Stoff zu probieren :salook:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.05.2004 16:52     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
XXX aufgrund von Unqualifiziertheit gelöscht!

IP: Logged

cr4sh0ver1de

Beiträge: 24
Aus: Köthen
Registriert: 28.04.2003

12.05.2004 17:47     Profil von cr4sh0ver1de   cr4sh0ver1de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Peter777 wenn es dir darum geht viel fett zu verlieren kann ich dir nur mal was neues empfehlen und zwar ist es ein online buch von Oliver Wolter und nennt sich Perfect Six Pack. wenn du glück hast findest du was auf der seite hier www.bodybuilding-fitness.de ICh bin ebenfalls besitzer dieses Buches und kann dir nur sagen.Kaufe es dir Ziehe es durch und freue dich über deinen neuen Body!Und wenn dein trainer dir noch mal Stoff unterjubeln will oder so hau ihn einfach auf die Fresse es sei denn du willst nicht älter als 40 jahre werden.Denn der Stoff kann dich ganz schnell umbringen

IP: Logged

madgicxs.

Beiträge: 263
Aus: im homegym
Registriert: 06.12.2003

12.05.2004 18:15     Profil von madgicxs.   madgicxs. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus, also sorry, da kommt einer ins forum und will sich ratschläge holen und erzählt noch die tips die er von seinen "profis" bekommen hat und bittet euch um eure meinung was ihr von ihm und den tips die er bekommen hat haltet. anstatt das jemand versucht ihm klarzumachen dass die tips von seinen kollegen nicht die besten sind wird er gnadenlos abgekanzelt, von fachlicher kompetenz mal ganz zu schweigen... der threadsteller dürfte wohl keiner von den typen aus dem steroidsektor sein die mit "ich fahre mir auf jeden fall was, versucht mich nicht abzuhalten!" ankommen. nein, er wollte eure meinung drüber wissen und hätte bestimmt auch ein offenes ohr für fundierte ratschläge gehabt. im steroidforum wird versucht die leute davon abzuhalten bei denen hopfen und malz verloren ist und hier, wo dieses bemühen wahrscheinlich auf fruchtbaren boden gefallen wäre, wird das gegenteil gemacht... wirklich mehr als schwach, denkt mal drüber nach... grüße mad

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

12.05.2004 19:11     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0e19689d3]servus, also sorry, da kommt einer ins forum und will sich ratschläge holen und erzählt noch die tips die er von seinen "profis" bekommen hat und bittet euch um eure meinung was ihr von ihm und den tips die er bekommen hat haltet. anstatt das jemand versucht ihm klarzumachen dass die tips von seinen kollegen nicht die besten sind wird er gnadenlos abgekanzelt, von fachlicher kompetenz mal ganz zu schweigen... der threadsteller dürfte wohl keiner von den typen aus dem steroidsektor sein die mit "ich fahre mir auf jeden fall was, versucht mich nicht abzuhalten!" ankommen. nein, er wollte eure meinung drüber wissen und hätte bestimmt auch ein offenes ohr für fundierte ratschläge gehabt. im steroidforum wird versucht die leute davon abzuhalten bei denen hopfen und malz verloren ist und hier, wo dieses bemühen wahrscheinlich auf fruchtbaren boden gefallen wäre, wird das gegenteil gemacht... wirklich mehr als schwach, denkt mal drüber nach... grüße mad[/quote:f0e19689d3] :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ganz meine meinung, er hat ja auch geschrieben, dass er gerne wissen möchte ob das ok ist, was ihm GERATEN wurde, von "profis" manche sollten sich wirklich etwas zurückhalten "stoff??" ---> *ausflipp!!* so läuft doch keine forum, vor allem freundlich bleiben bei jemandem der sich nicht auskennt und sich nur geistig bereichern will...

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

12.05.2004 19:29     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ich verpasse anscheinend nicht viel, wenn ich mich aus dem Allgemeinen raushalte. Was für ein Kindergarten hier. @ Peter777 Keine Angst, hier drehen nicht alle so am Rad. Auf deine Fragen hast du ja schon gute Tips bekommen, lies dich mal im Abspeckforum ein, da lauern jede Menge gute Diät-Tips. @ Harder & Co. Bei den üblichen Vorurteilen und Aushilfs-Profis in den Studios ist es doch kein Wunder, dass viele die vorgefertigte BB-braucht-Stoff-Meinung haben. Dazu kommt dann meist die Naivität bzw. Unwissenheit bezüglich des Themas. Vielleicht wäre in solchen Fällen eine vernünftige Argumentation bzw. Aufklärung als Beleidigen. Wusstet ihr von Anfang an Bescheid? Dann seid froh, das geht nicht jedem so.

IP: Logged

madgicxs.

Beiträge: 263
Aus: im homegym
Registriert: 06.12.2003

12.05.2004 19:35     Profil von madgicxs.   madgicxs. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
filthflip, so schauts aus. das hier ist eigentlich echt ein geniales forum, hier bleiben keine fragen offen, man bekommt die infos die man braucht, und auch ganz amüsant zu lesen. das so gut wie jeder user der hier bilder postet fast in der luft zerissen wird is ja schon fast normal, wundert mich das überhaupt noch jemand welche reinstellt. wenn dann aber noch jemand, der auch noch nicht mal lange im forum ist, von manchen als gefundenes fressen angesehen wird find ich das schon traurig.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

12.05.2004 20:19     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1bf44715a3]das so gut wie jeder user der hier bilder postet fast in der luft zerissen wird is ja schon fast normal, wundert mich das überhaupt noch jemand welche reinstellt. [/quote:1bf44715a3] diese tendezen beobachte ich seit ich hier angemeldet bin...leider... [quote:1bf44715a3]wenn dann aber noch jemand, der auch noch nicht mal lange im forum ist, von manchen als gefundenes fressen angesehen wird find ich das schon traurig.[/quote:1bf44715a3] so nach dem motto frischfleisch ---> fertigmachen... aber bei diesem thema (anabolik) reagieren viele überempfindlich, woraus allerdings nicht sowas wie in dem jetzigen fall entstehen sollte/DARF!!! zum glück sind ja nicht alle so!!!

IP: Logged

peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

12.05.2004 21:09     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Beiträge. Habe gesehen dass hier auch normale Leute unterwegs sind. Habe am Anfang anscheinend nur Idioten kennen gelernt. Trotzdem nochmals vielen Dank für die Beiträge (richtet sich jetzt an die normalen Personen hier). Ciao! Peter

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

12.05.2004 21:20     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheint so, als wärst du zum BBler prädestiniert!

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 431
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

12.05.2004 21:21     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verstehe nicht warum manche ihn hier gleich fertig machen müssen ... kann man denn keine fragen mehr stellen ? weiss echt net mehr was ich dazu schreiben soll ...einfach nur traurig wie schon gesagt !!!!

IP: Logged

madgicxs.

Beiträge: 263
Aus: im homegym
Registriert: 06.12.2003

12.05.2004 21:50     Profil von madgicxs.   madgicxs. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67fe29a3e0="Ruhrge`BeaT"]XXX aufgrund von Unqualifiziertheit gelöscht![/quote:67fe29a3e0] :)) p.s.: dein link war mies ;)

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

12.05.2004 22:06     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ee2848b83="peter777"] Ich hatte bis Anfang November 135 KG und Körperfett 29 %. Stand jetzt: 110 KG, Körperfett 18,5 %. Das heißt ich habe einiges an Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut, weil ich ja im Prinzip "nur" 25 KG verloren habe, der Körperfettanteil doch beträchtlich gesunken ist wie ich finde. Genommen habe ich ausser Vitamine, BCAA etc. eigentlich auch nichts. Wollte jetzt mit was härterem beginnen, jedoch meinte mein Trainer ich soll zuerst "Qualität" bei den Muskeln aufbauen, also 2-3 Jahre trainieren und dann eventuell was probieren. Werde ich auch so machen. [/quote:2ee2848b83] Zu der 1. aussage: mit prozentrechnen hast du es ja anscheinend nicht so. wenn man deine masse ohne fett betrachtet, hast du abgebaut, d.h. muskulatur verloren: vorher: 95,85kg nachher: 89,65kg vorausgesetzt natürlich, die messung war korrekt. dennoch steckt bei dir ein enormes potential dahinter, da das schon eine ganze menge ist! 2.) mit dem "etc. eigentlich auch nix" machst du dir hier feinde. das zeigt deinen leichtsinn was zusatzstoffe angeht und das du schon sehr früh mit supplememts anfängst. vor allem weil auch in einem späteren posting noch crea dazukommt. 3.) hier sagst du selbst, dass du mit etwas härterem anfangen willst, weshalb ich die heftigen reaktionen teilweise verstehen kann. wenn dein trainer dich nicht abgehalten hätte, wärst du wahrscheinlich schon dabei. versteh mich nicht falsch, ich will dir nur die harten reaktionen erklären. du hast dich z.t. einfach unvorsichtig ausgedrückt. les' dich besser erstmal etwas im forum ein, das wird die meißten fragen klären - keiner weiß am anfang bescheid. wenn du mal was nehmen willst, dann nicht irgendwas was dir jemand anderes andreht, sondern etwas, was du für dich selbst als sinnvoll erkannt hast - und das geht nur durch viel lesen und verschiedene meinungen einholen. nie auf nur eine person hören. zu guter letzt: bleib sauber (zumindest für die nächsten jahre bitte, du hast potential) :daumen:

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

14.05.2004 14:48     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mich der Kritik an der Kritik nur anschließen! Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass hier nur Entwicklungen zum Profi-BBler gewürdigt werden und alles andere einfach runtergebuttert wird. Es mag ja sein, dass Du nicht wirklich zum Adonis mutiert bist, aber was erwarten einige hier? Dann heißt es immer: "HAHA! Du musst alles falsch machen." Und witzigerweise kommen solche Beiträge häufig von Leuten, die sich hier noch nie gezeigt haben (wahrscheinlich aus gutem Grund) Also lass Dich nicht entmutigen und trainier fleißig weiter :)

IP: Logged

Artega

Beiträge: 96
Aus: Fürth
Registriert: 02.06.2003

14.05.2004 15:02     Profil von Artega   Artega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab das hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber Sachen die dich beim Fettabbau unterstützen könnten sind: 1. Ephedrin hat eine starke Wirkung beim Fettabbau (ist schlecht fürs Herz wenn dus immer nimmst, würde mich da erst genauer erkundigen, ist in Deutschland auch nicht frei verkäuflich) 2. Öfter Koffeein oder Teein zu sich nehmen (Regt den Stoffwechsel an, aber besonders bei Koffeein auch nicht übertreiben) Aber das beste ist im Grunde ein guter Ernährungsplan und noch ein bisschen Ausdauertraining zum Krafttraining, weil Stoffe die den Fettabbau fördern meistens das Herz mehr oder weniger belasten. Deine Fortschritte sind doch im Grunde schon ziemlich gut, würde halt den Nacken noch etwas trainieren, die Definition kommt von selber wenn du so weitermachst.

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

14.05.2004 15:14     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Artega Coffein="Teein"

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.05.2004 15:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4fc576c44c="AdelMo"] Und witzigerweise kommen solche Beiträge häufig von Leuten, die sich hier noch nie gezeigt haben (wahrscheinlich aus gutem Grund) [/quote:4fc576c44c] Nicht nur häufig... Nur in Ausnahmefällen mal [i:4fc576c44c]nicht[/i:4fc576c44c] :sorg: Gx LP

IP: Logged

peter777

Beiträge: 17
Aus: Linz (Österreich)
Registriert: 31.03.2004

14.05.2004 19:37     Profil von peter777   peter777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke! Für solche Antworten wie die von Artega etc. bin ich echt dankbar. Werde mich mal genauer informieren. Danke! MFG Peter

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zink - TestoBooster und gegen Pickel ?, Clomid Onlykur, Winke für SBD so ok? (foto), Naposin, Fettabbau durch L-Carnitin ?, Jay Cutler DVD, Frontdrücken im Reißgriff ( breiter Griff ), Mein Trainingsplan, dekondi. und testo, Problem mit .wmv, Ist eine Übung für den Beinbizeps ausreichend?, Absetzten ist das ok und eine Frage hätte ich auch noch, Absoluter Neuling braucht hilfe., Training für Rekrutierung!, Zu viel gespritzt?, Exotica Soto, Was haltet ihr von diesem TP?, Zink - ab welcher Tagesdosis habt ihr Fortschritte bei der Haut?, Punktlandung, Ebay?, ausgefallenes geburtstagsgeschenk zum 18ten!, Challenge Round, Zu hohe Dosierungen, Mein Hit-Plan, kreuzheben und alternativen..., Coffein - Entwöhnungsdauer?, wie kann man besten "breite schultern" aufbauen, Was ich gern wissen würde..., Enzympräparte Anfansverschlechterung?, Ephedrin und Fahrerlaubnis -> Die Antwort !


Themen dieser Seite:
Training, Monaten, Stand, Ich, Peter, Stoff, Mfg, Körperfett, Das, Und, Fettabbau, Sorry, Profis, Muskeln, Beiträge, Trainer, Werde, Fett, Jahre, Anfang, Tips, Danke, Leute, Was, Kopf, Krafttraining, Harder, Sachen, Aber, Habe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LM-83
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Satinhandschuhe
Anabolika 2003
Latex Augenmaske
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Multipower Supergainer - 1100g
Traumhafte Bernstein Halskette.
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Silber Anhänger Widder
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Body Attack Shaker
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
LA-79SM

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Massage-Roller-Set
Catsuit busenfrei ouvert sw
KlatschNass
Damen Riemenbody S-L
Buch Kamasutra
UFO
Liebes-Kissen pink
Buch Erotische Fantasien
Penishülle Double Lover vibr.
Energie-Stoß 1er 4 gr
Butt Hungry
Buch Manga
Sex-Kontakter
Sexuell hörig
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
LÖWE
Bernstein Silber Collier
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
STIER
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger in Multicolor
Schönes Bernstein Armband
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
PSG-46S
SZ-G
RCH-322
RP-2.5kg
RP-1.25kg
LM-80
PVKC-83
OP-05
EXM-3000
MCG-01SM
PPB-32
MH-30
OP-R-10
SM-44
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB