Bodybuilding Net
  HST Training
  HST Frage

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HST Frage
snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

12.05.2004 13:15     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich mache heute meine 3.TE Cluster HST! Ich habe den Zyklus mit 60% des 5RM angefangen und gehe 5x die Woche! Nun fällt mir bis jetzt eigentlich nur das Kniebeugen etwas schwer, da ich Beine noch nicht so lange trainiere und diese kaum adaptieren. Deswegen habe ich dort auch den heftigsten Muskelkater. In den anderen Muskeln verspüre ich jedoch nur einen geringen Muskelkater... Nun noch zu meinen Fragen: 1. Ich mache bis jetzt 6x5WDH aber ich würde beim Bankdrücken auch z.b. 3x10WDH schaffen ohne MV! Sollte ich die Cluster dennoch lieber geringer halten!? oder etwas das Gewicht steigern? 2. Wenn es zu einfach ist Kadenz verändern? Ich denke das die exentrische Phase so bei 4-5 liegt und die konzentrische so bei 3-4!

IP: Logged

MadZero

Beiträge: 85
Aus:
Registriert: 11.10.2002

12.05.2004 13:23     Profil von MadZero   MadZero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um einen weiteren hst-fragethread zu sparen setz ich meine frage auch ma hier rein: wenn ich einen GK-Plan 6x die woche mache, kann ich dann auch kreuzheben und kniebeugen im wechsel machen? sprich TE1 = kniebeugen, bd, rudern, military, waden TE2 = kreuzheben, bd, rudern, military, waden geht dat?

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

12.05.2004 14:33     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@snert: 1.das kannst machen wie du wilslt mit den clustern hauptsache bsit weit genug vom MV weg, denk an dein ZNS 2. SPeed is King ;) @Madzero: GK Plan ist besser wegen summationseffekt. Aber da du nur die eine Übung wechselst ist Okay würd ich sagen.

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

12.05.2004 21:15     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab nochmal ne Frage... Ich wollte nicht extra nen neuen thread eröffnen deswegen schreibe ich das nochmal hier mit rein! Ich bin jetzt beim 4.Trainingstag von HST... da es jetzt noch ziemlich einfach ist werde ich Morgen die 30WDH in 2 Sätzen machen... das spart ja Zeit und alle schauen nicht so dumm wenn man da von gerät zu gerät rennt!... Aber wie macht ihr das in der 5. oder 6. Woche? Ich habe den HST Cluster Plan aus Komplements Zusammenfassung ... Also mache ich ja 50Gesamt WDH. in 1er Clustern :( ojeee mir graust es schon davor... Da muss ich das ja aufjedenfall noch mit aufschreiben... sonst komm ich voll durcheinander?!! Ist jemand gerade in der 6. Woche? mich würde es mal interessieren wie andere Studiomitglieder reagieren :) ?!? Bei mir schauen die jetzt schon immer voll bekloppt.... :balabala:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4920
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.05.2004 21:51     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12130e59a4="snert"]Ich hab nochmal ne Frage... Ich wollte nicht extra nen neuen thread eröffnen deswegen schreibe ich das nochmal hier mit rein! Ich bin jetzt beim 4.Trainingstag von HST... da es jetzt noch ziemlich einfach ist werde ich Morgen die 30WDH in 2 Sätzen machen... das spart ja Zeit und alle schauen nicht so dumm wenn man da von gerät zu gerät rennt!... Aber wie macht ihr das in der 5. oder 6. Woche? Ich habe den HST Cluster Plan aus Komplements Zusammenfassung ... Also mache ich ja 50Gesamt WDH. in 1er Clustern :( ojeee mir graust es schon davor... Da muss ich das ja aufjedenfall noch mit aufschreiben... sonst komm ich voll durcheinander?!! Ist jemand gerade in der 6. Woche? mich würde es mal interessieren wie andere Studiomitglieder reagieren :) ?!? Bei mir schauen die jetzt schon immer voll bekloppt.... :balabala:[/quote:12130e59a4] imho ist Cluster HST besser geeignet für die Ausführung in den heimischen Bauten, wa saber nicht heisst das du es im Studio nicht machne kannst! Aber: Du gehst von der einen Maschine ( hantel, Klimmzugstange oder Powerrack ) zur nächsten dann wieder dann ist die andere besetzt ( häufig in den main Zeiten im Gym )! Einer der Hauptgründe warum ich den Classic Style mach, aber ignorier die anderen einfach, zieh dein Ding durch!

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

12.05.2004 21:53     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber das hab ich auch schon Überlegt, ich hab (leider) viel mehr bock auf cluster, aber wird bei mir im studio wohl nix .... = ( dann wird halt klassik zur not gemacht

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Flugzeugwartung, suche - Blood And Guts Buch, seit training immer wieder krank, Lachsöl mit oder ohne Vitamin E zusatz?, Was ist das und wo gibts das?, 2x die Woche?, Trish Stratus, Haarausfall bei Primobolan Depot?, X stream, probleme mit animierten gifs. help!, Finden des idealen Trainingsplans, Brauche Trainingsplan, Infrarotkabine, propis von bd, syntrax,wer kennt es?, Ist nicht dieses Wochenende die NAC-WM ?, Noch mehr fragen zu PPWN, bestes Studio in Stuttgart?, Bionabol, Waffeln, Wieder mittendrin - Zeugenaussage, Beerdingung, Laden und Entladen!, Neuer Dealer auf dem Board, nahrungsergänzungen bei taff !, trockene beine und ab auf die bühne ...bblerinnen rat gefragt, bodybuilding event in mainz, Online Handleser, Schock! => khs schlecht für bbler!, Frage zu KDK Periodisierung und Leistungsteigerungen


Themen dieser Seite:
Hst, Frage, Ich, Wdh, Woche, Aber, Cluster, Plan, Komplements, Zeit, Trainingstag, Sätzen, Zusammenfassung, Also, Bei, Studiomitglieder, Ist, Clustern, Gesamt, Morgen, Muskelkater, Nun, Studio, Maschine, Bauten, Ausführung, Klimmzugstange, Kniebeugen, Powerrack, Classic


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
BH-Set Transparent
Leder Augenmaske
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Silber Anhänger Krebs
CCO-112
Forbidden Chair
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske
Latex Slip
Vibrator riesig
Puppe Pamela
Sex-Kontakter
BH-Set Transparent
Seitensprünge
Buch Das erotische Lesebuch
Klappen-Bikini
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Dildo Cumshot
Orgasmusring Sensations
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder Augenmaske
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband
Eule-Bernstein-Anhänger mit
WASSERMANN
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Schlangen Halskette
Silber Bernstein Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Bernstein Anhänger
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edles Armband aus grünem
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
EXM-2500
PSS-60
OP-10
Kniebeugenständer
Laufband T9450 HRT
GO-7
SM-46
RC-06
FB-50
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OWT-29
KH-G
PSG-44SM
Rudergerät Oxford CS
PCH-24


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB