Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Wie mache ich den Kraftsport kaputt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie mache ich den Kraftsport kaputt
schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

12.05.2004 16:22     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:engel: Ich frage mich was in den Köpfen von Menschen vorgeht, die jahrelang trainieren sich auf ein Ziel vorbereiten und wenn sie dann soweit sind das auch eine Leistung dabei heraus kommt, sich selbst anprangern und den Sport den sie ausüben schwer in Miskredit bringen. Man muß schon etwas pervers sein, um zu soetwas fähig zu sein. :frage: Ich selbst kenne keine Sportart wo es so etwas ähnliches gibt. :ausruf: Hier werden Leistungen von Sportlern derartig in den Dreck gezogen, sogar von den eigenen Trainern. :evilzunge: Ist es der Neid von Leuten die es selbst nie zu etwas brauchbaren gebracht haben oder sind es Motive die nur aus kranken Gehirnen entstehen können. :frage: Ich kann mir nicht vorstellen, das man mit diesen Gschichtl noch Sponsoren vor die Augen treten kann. Es wird ja eh immer schwieriger Geld zur ausübung des Sportes aufzustellen. :frage: Warum läßt man nicht die Kirche im Dorf. :ratlos: Amerika ist nun mal ein unglaubwürdiges Land(siehe Bush und Konsorten)die wollen halt Show und da ist ihnen halt jedes Mittel recht. :whogives: Aber richtige Sportler sollten ein Vorbild für die Jugend sein, warum leben wir ihnen das nicht vor. :loveyes: Ist es so schwer miteinander auszukommen und auch Leistungen anderer Sportkollegen zu respektieren. :respekt: Ich möchte hier nur einen kleinen Denkanstoß geben und keine sinnlose und endlose Diskusion provozieren. :winke: Ich persönlich habe kein Problem mit RAW und mit Ausrüstung ich möchte nur das man beide Seiten respektiert und man nicht versucht alles was der Andere macht ist schlecht nur ich bin GUT :daumen: Ich wünsche jeden der sich müht und plagt auch den gewünschten Efolg. :flowerkitty: MIT ODER OHNE ODER OHNE UND MIT WAS SICHER NICHT GEHT IST OHNE TRAINING :silly: :salook: HORT ENDLICH AUF MIT DER NESTBESCHMUTZUNG :sasmokin:

IP: Logged

Öcki

Beiträge: 16
Aus: Germany
Registriert: 08.08.2003

12.05.2004 18:41     Profil von Öcki   Öcki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GANZ GENAU!!! :daumen:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1465
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.05.2004 19:50     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,du hast schon Recht! Weiss nicht wie andere das sehen,aber ich will lediglich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und manche Wundersammen Kraftleistungen die hier einige behaupten nach kurzem Training zu schaffen will ich auch nicht einfach so stehen lassen! Es behauptet ja auch keiner,dass er nach 2 Jahren Fussballtraining schon fast in der Bundesliga spielen kann ;-) Vor allem merkt man bei den Leuten,die diese Leistungen angeben schon daran wie der Text verfasst ist,dass sie von der Sache (Kraftsport) eigentlich nichts verstehen!

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

13.05.2004 12:30     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen von Schlepper`s Artikel, möchte aber ein allerletzes Mal was dazu anmerken :ohmeister: Bin vielleicht von einigen hier gründlich mißverstandem worden bzgl. meiner Einstellung zu Equipment. :oje: 1., Ich habe nichts gegen Equipment. Soll ein jeder anziehen und machen was er will, wenn er glaubt sich damit einen Gefallen zu tun um auf der Jagd nach immer neuen Rekorden unter allen Umständen mithalten zu müssen. :lechz: 2., Ich will auch keine Leistungen schmälern, egal mit welcher Ausrüstung. Ich weiß sehr wohl wie es sich anfühlt jenseits der 250 auf der Bank zu drücken, egal welches Shirt man dabei anhat, ab der Hälfte der aufwärtsbewegung bist du allein mit dem Gewicht. Meines wissens gibt es noch kein Shirt, welches einen bis nach oben zieht. Also die die hier blöd lästern über die gedrückten Lasten, sind nur die welche davon noch Meilenweit entfernt sind und daher eine Entschuldigung suchen. Aber werft die Flinte nicht ins Korn, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 3., Und jetzt kommt der wichtigste Punkt. Es gibt auch Athleten die ihre Leistungsfähigkeit ohne Ausrüstung zeigen wollen. Und hierzu gibt es doch eine "Watscheneinfache" Lösung des Problem. :sympath: Man macht einfach eine zweite Kategorie "ohne Equipment". Bei der Fülle an Gewichts-und Altersklassen (Submasters????????? alle 5 Jahre eine neue AK?????), kommts doch darauf auch nicht mehr an. Somit gäb`s einen fairen Wettkampf für alle. :bier: Die einen ziehen an was sie wollen, die anderen haben nur den Gürtel und meinetwegen Handgelenksbandagen. Man muß ja keine seperate Veranstaltung machen, es starten einfach alle in einem Feld und am Ende wird extra gewertet. Ist eine einfache und gute Lösung. ;) Ps.: Außerdem geht der WK schneller über die Bühne, kein Bandagenwickeln, Anzu aus-anziehen, Shirt hineinwurtscheln,... :evil:

IP: Logged

fph

Beiträge: 33
Aus: Aachen
Registriert: 28.08.2003

13.05.2004 13:41     Profil von fph   fph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:28c2e7cf24]Man macht einfach eine zweite Kategorie "ohne Equipment". Bei der Fülle an Gewichts-und Altersklassen (Submasters????????? alle 5 Jahre eine neue AK?????), kommts doch darauf auch nicht mehr an. [/i:28c2e7cf24] Hmm, eine neue AK ist eine Klasse mehr. (m+1) Eine Raw Klasse heisst aber alle bisherigen Klassen werden verdoppelt. (m*2) Meiner Meinung nach sollten alle "Hemden" verboten werden. Wie würdet ihr einem neuen WR im Hochsprung gegenüberstehen, wenn der Sportler eine speziele Sprunghose an hat mit der er nicht mehr in die Knie gehen kann, weil die Federkraft nur mit Schwung zu überwinden ist? Die Sache wäre total lächerlich oder? Die KDK-Verbände haben sich in eine falsche Richtung bewegt und wollen jetzt nicht mehr umkehren, für mich als Zuschauer nimmt das diesem Sport den Reiz.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

13.05.2004 14:05     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jede Sportart entwickelt sich weiter! Das ist nicht nur bei uns so. Im Skisport werden regelmäßig neue Materialien ausprobiert - vor 50 Jahren fuhr man noch mit Holzbrettern. Formel1 -eine einzige Technik und Elektronikschlacht. In der Leichtathletik geht`s genauso, oder glaubst du das der Stab der heute beim Stabhochspringer verwendet wird derselbe ist wie vor 10 Jahren, man macht sich darüber Gedanken welchen Belag die Laufbahn der Sprinter hat, Schuhbeschaffenheit usw....... Du siehst, es ist also ganz normal, daß sich Dinge weiterentwickeln. ABER!!!!!!!! Es gibt auch welche, die mit dieser Entwicklung nicht`s zu tun haben wollen. Haben Sie deswegen nicht das Recht diesen Sport, der Ihnen sehr viel bedeutet, mit Begeisterung unter gleichen Verhältnissen auszuführen? Ich finde es wäre besser sich mal Gedanken über die Unzahl an Gewichts-und Altersklassen zu machen, als über eine eigene "RAW-KLASSE". Bei einigen Veranstaltungen braucht man mehr Goldmedaillen als Silber oder Bronze, da in jeder Gewichts- bzw. Altersklasse einer startet.

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

13.05.2004 20:05     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum Thema Formel 1, da sieht man genau was rauskommt wenn jemand einfach das beste equipment hat! Ok Schumacher ist ein sehr guter Fahrer, keine Frage, aber wann war der letzte Ausfall eines Ferraris? Hier entscheidet nicht nur mehr das Können des Fahrers über Sieg oder Niederlage. Natürlich kann man das nicht auf den Kraftsport umlegen, doch hat es [b:e7d56e552b]meiner Meinung nach[/b:e7d56e552b] wenig mit Kraft zu tun wenn Sportler ein Gewicht mit Hilfsmittel drücken, welches Sie ohne Hilfsmittel nicht schaffen würden.

IP: Logged

Cina_Serge

Beiträge: 92
Aus: Sierre
Registriert: 07.11.2001

14.05.2004 07:31     Profil von Cina_Serge   Cina_Serge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute das nervt aber ganz schön. Denkt Ihr dass Schick und Imesch oder ein anderer Profi bei den RAW Wettkämpfen nicht gewinnen würde. Die Rangverteilung würde sich zu 90% nicht ändern. Alle würden einfach weniger drücken und fertig. Wie ein Skifahrer mit schlechten Ski auch langsamer fährt. Wenn jetzt noch jemand denkt das Verletzungsrisiko sinke, dann soll er doch mal ein paar Wochen max. drücken und beugen, die Verletzungsgefahr wird nähmlich erheblich steigern. Hat das vielleicht etwas mit Neid zu tun, ich pers. bin kein Millimeter neidisch auf die Profis, im Gegenteil. Vorher hat man immer gehört, in den USA würde falsch gedrückt. Es ist aber interessant, dass Schick, Imesch, Turtiainen und co. In Europa beim WPC die gleichen zahlen drücken wir beim WPO. Ich werde als Präsident vom SPC die RAW-Wettkämpfe nie unterstützen. mfg Serge

IP: Logged

hara

Beiträge: 1682
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

16.05.2004 11:12     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde mich zu dem thema auch noch kurz äußern finde bis jetzt die meinungen sehr ok und sachlich - toll! ich gebe meinem vorredner absolut recht,die rangordnung würde ich zu 90% sicher nicht ändern. die stärksten mit shirt sind auch die stärksten ohne,bis auf ein paar ausnahmen. ich versteh aber eigentlich eine aufregung nicht. warum mucken jetzt auf einmal soviele gegner auf,obwohl sich eigentlich nichts geändert hat. die regeln sind seit ewigkeiten (meines wissens nach) gleich! es gibt schon ewig double denims und doppelte polys,früher (was heute eigentlich nicht mehr vorkommt) wurde oft auch mit 3-4 lagigen shirts gedrückt. das einzige was sich verändert hat ist das training - ansonsten gar nichts. man ist eben drauf gekommen,dass man das shirt nicht hernehmen soll, wenn man es braucht (wk) sondern das man mit dem shirt arbeiten soll. es braucht auch keiner mehr kommen und sagen "einlagige schön und gut,aber doppelte sind zuviel des guten!",denn in dessau war es wieder klar ersichtlich, jeder 2. drückt heutzutage mit einem fury. und eins nochmal,jeder kann sich aussuchen,ob er mit diesem equipment startet oder nicht,und wer das nicht will braucht das nicht zu tun! wer raw starten will startet raw,wer ein shirt benützen will mit shirt! so einfach ist das! schöne grüße hara

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

18.05.2004 10:30     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: :daumen: :daumen: danke für die vielen,einmal nicht so ätzende Komentare. Man sieht es geht auch sachlicher. So soll es sein, sachlich seine Meinung sagen und nicht gleich andere beschimpfen. Jeder versucht auf seine Art und Weise für seinen Sport das maximum herauszuholen. Schumacher hat man ja nicht zu Unrecht Schumi genannt. Wir Schiedsrichter sind auch dazu da, daß auch die Regeln beachtet werden. He Usbeke bin nach 2 Jahren Dreikampfpause auch wieder in den Ring gestiegen. Habe mit meinem alten Inzer und meinem alten Kombi noch immer freude. Mit 53 Jahren werde ich mich sicher nicht mehr an der ganzen Materialschlacht beteiligen. 260-160-240 mit einigen Wehwechen und kaputer Schulter. Vielleicht geht bei der Staas noch mehr. PS: werde als aktiver internationaler Schiedsrichter gerne Fragen Beantworten aber nur wenn sie sachlich sind. :winke:

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

18.05.2004 19:47     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bravissimo :respekt: , hast eine Zeit lang nichts gemacht hab ich gehört. Beugen und heben war aber schon deutlich mehr! Geht nicht mehr oder aufgrund der langen Trainingspause? Ist jetzt keine Anspielung auf dein "greises Alter", sondern eine ernstgemeinte Frage. Marterialschlacht werde ich mich auch keiner mehr aussetzen, aber vielleicht kann man ja aus den neuen Trainigsmethoden traotzdem noch einen nutzen ziehen auch beim beibehalten des alten Equipments :ratlos:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1682
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

18.05.2004 21:59     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gratuliere schlepper! echt toll! tja, das tagelange entwässern mit bier und rotwein hat sich bezahlt gemacht *ggg*

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 368
Aus:
Registriert: 17.12.2001

19.05.2004 08:01     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ schlepper das nächste mal schlag ich dich(geht nicht ,( du bist zu jung.ich werde gleich 55)

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

25.05.2004 16:09     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He anapolonia wir können ja ei Bier mitlaufen lassen!!! Usbeke...man wird sehen was bei der Nationalen geht....denke bei der Beuge werden noch 20 drinsein....wenn die Schulter mitmacht vielleicht 15 auf der Bank...naja und heben tut man ja nur was man braucht..... habe alles ein wenig reduziert, zahle ja nicht umsonst schon 45 Jahre für die Pension ein ...möchte sie auch erleben!!!!!!!!!!! und zuhause höre ich auch noch immer wie gut ich bin Hai....

IP: Logged

committee

Beiträge: 122
Aus: NÖ
Registriert: 24.10.2003

25.05.2004 16:17     Profil von committee   committee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich bins Ihr habt alle irgendwie recht. Gratulation an den "GREISEN" Schlepper *ggggggggggggggggggg*

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

25.05.2004 20:42     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das klingt genauso als würdest du sagen: geht`s doch alle sch..... :evil:

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

26.05.2004 08:48     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du meinst damit aber sicher nicht mich...,....auch wenn ich nicht mehr aktiv sein werde ,werde ich mich fair zu anderen Sportlern und Besserwissern verhalten. :respekt: :respekt: Vielleicht sehen wir uns bei einen oder anderen Wettkampf wieder.....leider kann ich nicht ohne Ausrüstung....muß meinen Stock und mein Bier mitnehmen!! :bier: :bier: :bier:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 368
Aus:
Registriert: 17.12.2001

26.05.2004 09:05     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann wird ein fitnesstest und eine alkoholkontrolle gemacht

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

26.05.2004 09:08     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein!!!!!!!! Ich hab auf den vorhergehenden Eintrag geantwortet. :/

IP: Logged

committee

Beiträge: 122
Aus: NÖ
Registriert: 24.10.2003

26.05.2004 11:18     Profil von committee   committee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Usbeke, damit hast du nicht ganz unrecht.... aber wie gesagt nicht ganz! Bussi

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

26.05.2004 15:42     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenn`dich doch, Dicker. :bier:

IP: Logged

committee

Beiträge: 122
Aus: NÖ
Registriert: 24.10.2003

26.05.2004 17:14     Profil von committee   committee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber ich hab mich verändert du taliban! Ich bin jetzt noch fescher geworden! *gggggggggggggggggggg*

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

26.05.2004 20:15     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man aus einem Apfel eine Banane machen? Fescher!!!!!!!!!!!!!!! :/ Das ist ja dann schon kitschig :evil:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 368
Aus:
Registriert: 17.12.2001

26.05.2004 20:44     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hoffentlich bist du nicht so krumm,an der süsse zweifle ich

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

28.05.2004 07:24     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist halt die alljährliche Früjahrsmüdigkeit..... :ratlos: :ratlos: :ratlos:

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

28.05.2004 08:36     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He, Schlepper. Willst du mir nicht antworten? Oder hast du deine pm noch nicht gelesen? :ratlos:

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

28.05.2004 09:06     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin a bisserl im stress....werde mich bei dir melden :bier:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Herzrasen, spiropent frage?, Eiklar?Trinken?, Athen 2004, Harzer Käse, bodygym Mannheim, Winstrol/dianabolkur?, Hat jmd n guten Ernährungsplan für Anfänger?, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Buch gesucht, Traingsintensität, Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller), Wallpaper-Fan-Thread..., HST-Anfaenger... ein paar Fragen, Thai-tabs, Nebenwirkungen, Was macht Ihr.., Novaldex dosierung! knoten in der brust! wichtig, liegestütze frage, Angriff der Clonekrieger, Gewicht zunehmen, 16% - 10%, was bringt anabol-loges, Auch ich habe Fragen zu meiner ersten Kur, Neuer Trainingsplan + Zeiten, testo, Hautrisse und Bierhefe, Ravi auf offener Strasse gefilmt!, 150carbs/day aber welche?, Vorbereiten!?, Cell tech von muscletech


Themen dieser Seite:
Kraftsport, Wie, Ich, Ist, Man, Raw, Jahren, Leistungen, Ausrüstung, Equipment, Gewichts, Die, Mit, Sport, Und, Das, Bei, Klasse, Oder, Ohne, Shirt, Sportler, Altersklassen, Meinung, Usbeke, Aber, Jahre, Schlepper, Submasters, Sache


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RC-06
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Masturbator Sushi Surprise
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Traumhaftes Bernstein-Collier
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Body Attack Trainingshandschuhe
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
GWT-4
Hi Tec Metabolol - 3kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Beinfessel
Herren Riemenbody S-L
Secura hautnah 24er
Rio ouvert 3er S-L
Kaftan sw S-XL
Vibrator riesig
Lack-Body
Latex Augenmaske
Dildo Cumshot
Buch Qualen der Lust 2
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Flutschi - Das Original 200 ml
Seitensprünge
Swinging - Kontakt
Best Satisfier

- Berstein Shop -
ZWILLINGE
Silber Anhänger
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
Bernstein Silber Anhänger in cognac

- Hantelshop -
PSG-46S
BF-48
LDA-1
SZ-G
Kniebeugemaschine
PPR-82
LCE-365
LM-84SM
Kurzhantel
extralang

GWT-4
SZ
PSS-60
OP-125
SP-2.5kg
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB