Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Spiropent Kur - Fragen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Spiropent Kur - Fragen
s!mon

Beiträge: 4
Aus: Höchst im Odenwald
Registriert: 03.01.2004

12.05.2004 19:40     Profil von s!mon   s!mon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi all. Habe mich jetzt einmal durch die Suchfunktion des Forums gewühlt und bin leider nur teilweise fündig geworden, beziehungsweise möchte noch einmal sicher gehen. Also ein Freund möchte Spiropent zum Definieren/Abnehmen nehmen. Wie finde ich die optimale Dosierung heraus? Ich habe gelesen, dass man es steigern soll, bis man die maximale Dosierung hat und das dann bis zum 14ten Tag weiter machen soll. Dann immer eine Woche Pause und eine Woche nehmen. Muss man in der Woche die maximale Dosierung nehmen? Ich habe gelesen, dass man das Maximum per Messen der Körpertemperatur herausfinden kann, oder was empfehlt ihr? -Rauchen sollte man lassen?! -Sollte man die Ernährung großartig ändern, oder einfach die alte Diät weiter machen? ciao, Simon.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

12.05.2004 20:27     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass die Finger davon!!! und Dein Freund auch! Gruß WKM

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

12.05.2004 20:35     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3171ccf33="wkm"]Lass die Finger davon!!! und Dein Freund auch! Gruß WKM[/quote:f3171ccf33] ich glaube wenn man ihm nicht behilflich sein kann,sollte man sich solch dumme kommentare einfach mal verkneifen

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

12.05.2004 20:43     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ben 187 was würdest DU denn dazu sagen?? M-TOP

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

12.05.2004 21:04     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d66c7f798="m-top"]ben 187 was würdest DU denn dazu sagen?? M-TOP[/quote:7d66c7f798] ihm vielleicht seine frage beantworten? ich meine mich nervt es sowieso das jemand kommt eine frage stellt und gleich der erste kommt und irgendwas dummes labert obwohl er demjenigen nichtmal seine frage beantworten kann. man könnte ihm ja auch seine frage beantworten und ihn danach darauf hinweisen das es eventuell nicht so gut wäre so etwas zu nehmen,aber dazu sind ja anscheinend nicht viele in der lage ..

IP: Logged

s!mon

Beiträge: 4
Aus: Höchst im Odenwald
Registriert: 03.01.2004

12.05.2004 21:14     Profil von s!mon   s!mon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Ben trifft es auf den Punkt. Ich habe ihm auch nicht dazu geraten aber er möchte es halt nehmen also sollte man doch lieber die Frage beantworten um eventuelle Fehler zu vermeiden.. PS: Calcium + Magnesium zu sich nehmen?! Um Muskelkrämpfe zu vermeiden?

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

12.05.2004 21:34     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:0bb74f0ad5]Der gute Kimmi hatte mal folgendes geschrieben:[/b:0bb74f0ad5] ;) [quote:0bb74f0ad5]Es gibt zwei Einnahmeschemen: a) man steigert pro Tag die Dosis bis zur angestrebten Höchstdosis die man dann noch solange nimmt bis man 14 Tage voll hat und dann 2 Tage aussetzt und dann wieder nimmt usw.(also on/off/on/off...). Diese kann man bis zu max. 8-12 Wochen nehmen. Also bei 0,12mg h&ooml;chst Dosis: 1 Tag 0,02mg (morgens) / 2 Tag 0,04mg (0,02 morgens | 0,02 abends) / 3 Tag 0,06mg (0,02mg morgens | 0,02mg mittags | 0,02mg abends) / 4 Tag 0,08mg ..gut ab hier sollte es logisch sein wie es zu laufen hat. Ist man bei Tag 6 und 0,12mg angekommen, komplettiert man die 14 Tage mit der Einnahme von 0,12mg pro Tag (also noch 8Tage lang). Ist man bei Tag 14 angekommen setzt man zwei Tage mit der Einnahme und führt die Einnahme dann wieder 2 Tage aus und dann wieder 2 Tage nicht.... also man fährt ein on/off Schema bis zu 8-12 Wochen. Dieses Schema gilt allerdings als veraltet, da sich heraus gestellt hat das die Halbwertzeit von Clenbuterolhydrochlorid nicht 2 Tage beträgt, sondern es vielmehr 2 phasig ist und eine schnelle Phase die knapp 10 Stunden dauert und eine langsame Phase deren Zeit mehrere Tage beträgt hat. Auf Grund dieser Tatsache sollte man von diesem Schema ehr abstand nehmen, da die Rezeptoren noch gesättigt sind und man mit einer erneuten Zufuhr eigentlich keine Wirkung sondern nur Nebenwirkung erreicht. b) ist dem ersten Schema identisch bis zum Tag 14 nur das dort dann eine Einnahmepause von 1 oder 2 Wochen eingelegt wird und danach die on/off-Phase nicht 2 Tage sondern 1 oder 2 Wochen beträgt. Die 1 Wochenpause ist zu bevorzgen, sollte man eine zwei Wochenpause einlegen ist zu überlegen, ob man, um einen Einbruch zu verhindern während dieser Pause Ephedrin verwenden sollte. [/quote:0bb74f0ad5]

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

12.05.2004 21:41     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mir anfangs auch viele threads über clens in der suchmaschine durchgelesen mir ist aufgefallen das die dinger früher sehr beliebt waren und auf einmal wird im jedem 2 thread gesagt das man lieber die finger weg lassen sollte aber fast alle ohne begründung .das spiros nicht ohne sind ist klar aber es gibt genug leute die gute erfahrungen gemacht haben. woran liegt das ????

IP: Logged

AberHallo

Beiträge: 9
Aus: Bodensee
Registriert: 12.05.2004

12.05.2004 21:46     Profil von AberHallo   AberHallo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, also ich knne ein paar leute die mit spyro´s auf den sommer hin immer definieren. Soweit ich das mitbekommen hab, sind 100 stck. in der packung. sie nehmen dann am 1. tag 1 am 2. 2 am 3. 3 am 4.4 und dann 16. tage lang 5. dann wieder 4, 3, 2, 1 fertig. Achtung, bei der ersten Kur ist eine Massezunahme von bis zu 6kg!!! möglich; aber definiert wird trotzdem. kommt halt auch ganz auf die Ernährung an. der dritte, vierte und fünfte tag sind a bissele assig; da bist total zittrig aber dann geht´s. Leichtes wärmegefühl bis hin zu leichtem schwitzen den ganzen tag über (liegt an der wirkensweise des clenbuterols). Calcium und Magnesium kann ich auch nur empfehlen; allerdings rate ich zu natürlichen da diese vom körper besser aufgenommen werden. immer getrennt nehmen da der körper nur einen von beiden stoffen aufnehmen kann. Zu den Spyros noch: kannst theoretisch bis 6 hoch gehen; rate ich aber strengstens davon ab! am besten über den tag verteilt nehmen, so 9, 11, 13, 15 und 17Uhr oder wie´s halt gerade passt. Hoffe konnte dir ein wenig helfen

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3102
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

12.05.2004 21:56     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
6kg von Spiros? Sollte wohl 600g heissen... Nebenwirkung und Wirkung steht in einem sehr krassen Missverhältnis, als Massemaßnahme taugt es definitiv nicht. In der Diät hilft es einigen wenigen gegen den Hunger, das war's dann schon. Gruss kockie

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 973
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

12.05.2004 21:58     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spiros sind ihr Geld wert. Wirken aber nicht bei jedem, ich habs selber gesehen da mein Kumpel zeitgleich mit ir die Kur gemacht hat.(waren orig. aus der Apo) Im obigen Post werden alle Fragen beantwortet. Die NWs waren bei mir nicht schlimm. Nur das zittern wird Dich über die ganze Einnahmedauer begleiten, legt sich aber nach dem absetzten, keine Panik. Ich konnte auch immer gut einschlafen und hatte keine Kopfschmerzen. Ein Tipp von mir: Nimm nie mehr als 2 auf einmal, ich hatte bei 4 fast nen Herzinfarkt ;)) Und hab auf ex 1,5l Mineralwasser runtergeleert

IP: Logged

s!mon

Beiträge: 4
Aus: Höchst im Odenwald
Registriert: 03.01.2004

12.05.2004 22:29     Profil von s!mon   s!mon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok schon einmal ein dickes Dankeschön an alle. Was ich noch nicht verstanden habe (weil in einem Text etwas anderes steht als bei AberHallo's: 1. Tag: 1 Tablette 2. Tag: 2 Tabletten 3. Tag: 3 Tabletten 4. Tag: 4 Tabletten 5-14. Tag: je 5 Tabletten 15-21.Tag: Pause 22-28.Tag: je 5 Tabletten usw So in Ordnung?! Wie lange sollte man ex maximal nehmen? Hat ja die 100 Tabletten-Packung aber ich denke nicht, dass er alle aufbrauchen wird. Einfach wenn er sein gewünschtes Ziel hat aufhören?!

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 973
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

12.05.2004 22:40     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 1.Tag: 1 2.Tag: 2 bis 6 Tag: 6 6-12.Tag 6 2 Tage Pause---2Tage 6-----2 Tage Pause Jetzt werden sicher einige sagen man soll eine Woche pausieren, 1 Woche einnehmen. Von dem halte ich aber nichts, da ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe. Und jetzt zu den 100Taps. Die wird dein Kumpel ganz sicher brauchen(sind eh zu wenig) Ich nehm immer 300STk. für eine Kur Ausschleichen tue ich auch Mfg

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 973
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

12.05.2004 22:46     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28195fa4f7="kockie"]6kg von Spiros? Sollte wohl 600g heissen... Nebenwirkung und Wirkung steht in einem sehr krassen Missverhältnis, als Massemaßnahme taugt es definitiv nicht. In der Diät hilft es einigen wenigen gegen den Hunger, das war's dann schon. Gruss kockie[/quote:28195fa4f7] Hi Kockie!!! Du bist hier im Forum wahrscheinlich einer der Kenntnissreichsten Leute, da Mediziner. Aber ich habe bei meiner ersten Clenbuterol Einnahme einen Massezuwachs von 4-5 Kilo verzeichnet, und ich wage zu behaupten ohne Fett. Wie oben geschrieben haben sie bei meinem Kumpel nicht so toll angeschlagen, minimaler Kraftanstieg das wars Mfg

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

12.05.2004 23:23     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..war denn die Ernährung und das Training genauso wie vorher?... Gruß cosi

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3102
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

12.05.2004 23:41     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 6kg spreche ich Dir ja keinesfalls ab, nur die pharmakologische Wirkung von Spiro war das nicht! Und was 2on/off bringen soll, hab ich auch nicht verstanden, die HWZ liegt bei 34h...

IP: Logged

Quentin

Beiträge: 7
Aus: Berlin
Registriert: 23.08.2002

13.05.2004 09:59     Profil von Quentin   Quentin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin moin, hab das buch grad vor mir. zwei tage on/off soll man machen, um die rezeptorensättigung in der muskelzelle zu umgehen. um sicher zu gehen, sollte er vielleicht die einnahme nur bis zum zwölften tag steigern und dann umsteigen auf 2on/off.

IP: Logged

Vauxxhall

Beiträge: 181
Aus: Wien
Registriert: 25.10.2003

13.05.2004 10:29     Profil von Vauxxhall   Vauxxhall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab gerade was im netz dazu gefunden http://www.netdoktor.at/Frage_Antwort/Sportschaeden/body_building_20010514.htm Da wird berichtet das Spiros mit Primo zu Muskelschwäche führen kann?

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

13.05.2004 12:47     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa4d892bd2="ben187"]ihm vielleicht seine frage beantworten? ich meine mich nervt es sowieso das jemand kommt eine frage stellt und gleich der erste kommt und irgendwas dummes labert obwohl er demjenigen nichtmal seine frage beantworten kann...[/quote:fa4d892bd2] Hallo Ben, ja, ich hasse es auch, wenn jemand kommt und dummes Zeug daher labert. Was erwartest Du? Eine genaue Anleitung zum Drogenmißbrauch? Die gestellten Fragen sind mit meiner Antwort schon ALLE erschlagend beantwortet worden: Einnahmeschema: Es gibt keines! Höchstdosierung: NULL Tabletten! Nebebwirkungen: Stehen in KEINEM Verhältnis zu den sehr geringen Wirkungen! Wer trotzdem sich kaputt machen will beachte bitte dies: - Der 2 Days on/off Wechsel ist Unfug wegen der Halbwertzeit von 34 Stunden, siehe Kockie. - Nebenwirkungen stehen in KEINEM Verhältnis zu den geringen Wirkungen, siehe Kockie. - Muskelaufbau ist beim Mensch NICHT nachgewiesen, siehe Kockie. Wer die Suchfunktion nutzt wird haufenweise weitere Berichte und Posts zu der Unwirksamkeit von Spiropent finden. Sonst noch Fragen? Gruß WKM

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

13.05.2004 16:38     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ebdfdf1069="wkm"][quote:ebdfdf1069="ben187"]ihm vielleicht seine frage beantworten? ich meine mich nervt es sowieso das jemand kommt eine frage stellt und gleich der erste kommt und irgendwas dummes labert obwohl er demjenigen nichtmal seine frage beantworten kann...[/quote:ebdfdf1069] Hallo Ben, ja, ich hasse es auch, wenn jemand kommt und dummes Zeug daher labert. Was erwartest Du? Eine genaue Anleitung zum Drogenmißbrauch? Die gestellten Fragen sind mit meiner Antwort schon ALLE erschlagend beantwortet worden: Einnahmeschema: Es gibt keines! Höchstdosierung: NULL Tabletten! Nebebwirkungen: Stehen in KEINEM Verhältnis zu den sehr geringen Wirkungen! Wer trotzdem sich kaputt machen will beachte bitte dies: - Der 2 Days on/off Wechsel ist Unfug wegen der Halbwertzeit von 34 Stunden, siehe Kockie. - Nebenwirkungen stehen in KEINEM Verhältnis zu den geringen Wirkungen, siehe Kockie. - Muskelaufbau ist beim Mensch NICHT nachgewiesen, siehe Kockie. Wer die Suchfunktion nutzt wird haufenweise weitere Berichte und Posts zu der Unwirksamkeit von Spiropent finden. Sonst noch Fragen? Gruß WKM[/quote:ebdfdf1069] naja dann vergiss nicht den paarhundert anderen leuten auch von ihren kuren abzuraten ich wünsche dir viel erfolg auf deinem weg ;-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
V12 Turbo Fuel Injection von SAN - Bezugsquelle ?, Stallone vs. Van Damme?!, Gluta schmekct scheisse mit Wasser, Grundübungen mit KurzH, LangH, einem Fußboden, und sonst nix?, Würde auch mal gerne Kommentare zu meinem Plan hören.., Testosteron und Übertraining, Training mit Hanteln, Träningsplan, Steriles säubern der ampullen?, Der Ernährungs-Tipp Thread, Zink, ab wann Wirkung ?, vorgeschriebenes Training, Pause, Muskelaufbau ohne Supplements schwer möglich?, Kur trotz Knoten in der Brust?, Neuer Bowling-Rekord, motivation, Eiweißshake und Quark gleichzeitig essen ist das O.K.?, Make Love not Spam, nach hst cluster zyklus 1woche russische komplexsätze?, The largest message boards on the web, Sustanon Türkei, DVD Player der alles vorspult, Hollywood Cuts von S.A.N., Anfänger braucht Hilfe, Was heisst WKM?, Victor martinez nicht beim mr.o?, 2004 NPC USA Championships, Testosteronpropionat Erfahrungen?, Testo e kur [ernährung]


Themen dieser Seite:
Fragen, Kur, Spiropent, Tag, Tage, Tabletten, Kockie, Die, Gruß, Pause, Ich, Woche, Wirkungen, Wer, Wochen, Verhältnis, Spiros, Keinem, Wkm, Einnahme, Wirkung, Schema, Und, Hallo, Was, Kumpel, Phase, Halbwertzeit, Antwort, Nebenwirkung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars L-Glutamin - 400g
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Body Attack Zughaken
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
LM-83
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Buch Das erotische Lesebuch
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Body Attack Kreatin - 500g
Penisring Magic Blue
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
BMS Designer Protein - 2kg
GO-7

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
Rocky Titanium 100 ml
Orgasmusring Delphin-Power
Dildo Cumshot
Damen Riemenbody S-L
Vagina Sucker
Masturbator Girls Pussy
Lustfinger
Teenager
Lust an der Angst
Vibrator Lustspender
Orgasmusring Sensations
Atlantis
Popo-Proppen
Secura Sex4fun Sortiment 24er

- Berstein Shop -
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edles Armband aus grünem
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Schlangen Halskette
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
SCHÜTZE
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
PSG-462
Bauchmuskelmaschine
SM-44
R-22
LA-80S
VKR-30
LH-18
POB-44
Kniebeugenständer
LH-16
LA-79SM
PPB-32
MCG-01S
PVKC-83
KH-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB