Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Bester Fatburner

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bester Fatburner
Narciss

Beiträge: 6
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.04.2004

12.05.2004 19:59     Profil von Narciss   Narciss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Mädels, also erstmal muss ich sagen das ich froh bin das ich diese Seite gefunden habe. Und vor allem das sich hier auch Frauen untereinander Austauschen und Tipps geben, das es nicht ne reine Männerseite ist. :dreh: Zu meinem Problem: Ich habe letztes Jahr 3 Kilo zugenommen und ich schaffe es einfach nicht diese wieder runter zubekommen. Die haben sich hauptsächlich am Bauch festgesetzt und könnt grad meinen ich sei schwanger. Ich trainiere 3-4 Mal die Woche, 1 Ausdauer-Tag, sonst an Geräten und danach noch ca. 30 min Ausdauer. Da müsste man doch meinen das ich meinen Speck-Bauch wegbekomme. Ich habe jetzt die ECA-Sticks von All Stars probiert, das hat nicht geholfen. Wenn ich selbst mixe, Ephe+Coffi+Aspi wird mir von den vielen Tabletten schluckerei schlecht. Mit Kapseln geht es. Hat jemand schon Erfahrung mit den Yellow Cabs oder mit D&E Pharma Ephedra Super Caps gemacht. Was wirkt. Ich möchte gerne mit meinem Körperfett runter und etwas definiter werden. Aber am schlimmsten find ich eben meinen Bauch. Ich bin 1,69 m und wiege momentan 60-61 Kilos, und fühle mich nicht wohl. Mit 58 K. wäre ich schon glücklich! Schön wenn ihr mir Tipps geben könnt! Grüße, Narciss

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

12.05.2004 22:02     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mit den yellow Subs wirst du glaube ich nicht glücklich. Zum abspecken hilft a) eine gute Diät (wqeder LowFat noch lowCarb, eben von allem "etwas" und ein Defizit von ca 300-500kcal) und b) intensives Training am besten eine Combo aus Kraft (viele Grundübungen - keine Geräte) und Cardio bzw Intervalltraining.

IP: Logged

Rocky84

Beiträge: 140
Aus: Berkheim
Registriert: 19.04.2004

13.05.2004 08:25     Profil von Rocky84   Rocky84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy erstmal! also ich habe bessere erfahrungen mit den yellows als mit den roten supercabs gemacht! dazu muss ich sagen habe ich eine strenge diät, oft stepper, und Kampfsportaerobic gemacht! da hatte ich mal 5kg in 6 tagen verloren! (war bei mir aber eine ziemlich ungesunde diät!) durch die yellows haste dann auch kein bock und kein bedürfnis nach essen. bei den supercabs sind auch nur ephe enthalten soviel ich noch weiß. yellows hingegen haben eben sicher ephe+coff+asp. hoffe ich konnte dir helfen!

IP: Logged

MuckelchenHH

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 28.02.2003

24.05.2004 19:55     Profil von MuckelchenHH   MuckelchenHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade, aber ich finds zum Kotzen, daß alles immer schnell schnell und mit Stacks gehen muß. Tut doch mal was ohne gleich die Scheiße zu schlucken! Mal an die Folgen gedacht? Außerdem sind die so abge"stackten" Kilos schneller wieder drauf, als Ihr gucken könnt, sobald Ihr wieder normal esst! :ratlos:

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 257
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

24.05.2004 20:09     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein trainingspartner ist von den super caps überzeugt. bei mir wirken die stacker 2 ohne ephe ganz gut (fit und keinen hunger!)

IP: Logged

Narciss

Beiträge: 6
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.04.2004

26.05.2004 20:36     Profil von Narciss   Narciss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@muckelchenHH Logo ist es besser ohne so Zeugs abzunehmen. Bekomme diese besch.... zwei Kilos nicht runter! Gehe 4x die Woche trainieren, 3x Kraft und hinterher 30 min Crosstrainer und 1x Ausdauer. Aber es rührt sich nichts am Körperfett. Glaub ich hab sogar Bauchmuskeln, möchte sie nur auch gerne mal sehen! :crybaby: deshalb möchte ich es mal damit versuchen...

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

26.05.2004 20:55     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b01ec0905="Narciss"]@muckelchenHH Bekomme diese besch.... zwei Kilos nicht runter! Gehe 4x die Woche trainieren, 3x Kraft und hinterher 30 min Crosstrainer und 1x Ausdauer. Aber es rührt sich nichts am Körperfett. Glaub ich hab sogar Bauchmuskeln, möchte sie nur auch gerne mal sehen! :crybaby: deshalb möchte ich es mal damit versuchen...[/quote:3b01ec0905] Trainingsdauer dürfte schon passen, daran kanns nicht liegen. Hast du schon deinen Energiebedarf ermittelt? Du musst auf jeden Fall ein kcal Defizit über Wochen/Monate haben, dass sich da was tut. Am besten bei den Kohlenhydraten sparen und dafür den Eiweiß & Fettanteil an deinen Bedarf anpassen. Die letzten Kilos sind immer am schwersten. Schon mal mit Keto versucht?

IP: Logged

Narciss

Beiträge: 6
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.04.2004

26.05.2004 21:05     Profil von Narciss   Narciss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Bea.S. ja ich glaube die Ernährung ist mein Problem. Ich denke ich esse eh schon zuwenig und möchte deshalb nicht noch weniger essen. Wollte auf jeden Fall mein Eiweiss hochschrauben und KH´s etwas runter. An Keto hab ich auch gedacht, hab aber noch zu wenig Info wie es genau funktioniert, was und wieviel ich essen darf, kann...

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

26.05.2004 22:04     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls du dir unsicher bei Keto bist, [url=http://www.lowcarbforum.de]hier[/url] findest du viele Infos, auch für newbies ;)

IP: Logged

MuckelchenHH

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 28.02.2003

28.05.2004 09:15     Profil von MuckelchenHH   MuckelchenHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bea S. endlich mal n vernünftiger Tip;-)

IP: Logged

roschimaus

Beiträge: 68
Aus: bei Berlin
Registriert: 30.03.2004

28.05.2004 20:48     Profil von roschimaus   roschimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dem schließe ich ich an. Versuch Keto, aber in jedem Fall KH runter und Eiweiß rauf!! Ich habe zwar keine Erfahrung mit anderen Mittelchen (doch früher mal, so einen Appetithemmer, mit dem man am Tag nur noch einen Apfel runterbekommen hat), aber Du willst doch auch stolz auf Deine Leistung sein, oder? Wenn Dich dann jemand fragt, nachdem Deine 2kg weg sind, "wie hast Du's gemacht?" und Du mußt dann antworten "mit Medikamenten" - ist doch sch.... oder??? Also, informier Dich mal über Keto, bedenke jedoch, die Erbeersaison fängt bald an (deswegen mache ich meine Keto erst Ende Juni/Anfang Juli weiter) und dann wird das schon. Meiner Erfahrung nach ist es übrigens besser, erst einen Cardioteil einzulegen und danach Krafttraining zu machen - kommt aber wohl auf die Länge des Cardio an.... :winke:

IP: Logged

Narciss

Beiträge: 6
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.04.2004

30.05.2004 16:51     Profil von Narciss   Narciss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, danke schön für eure Tipps!!! Na logo hört es sich besser an wenn ich sagen kann ich hab mit Disziplin abgenommen und nich mit Pillchen!!! Werde jetzt erstmal versuchen mit den KH´s runter und mit Eiweiss hoch zu gehen, vielleicht bewirkt das ja schon etwas. Und werde mich noch ein wenig über Keto zu informieren. Da ich in vier Wochen in Urlaub fliege und die Ernährung dann wieder ein wenig anders aussehen wird ;-) hätte es wohl eh nicht viel Sinn damit jetzt anzufangen....

IP: Logged

DS

Beiträge: 380
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

02.06.2004 17:21     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ich will ja niemandem eine Illusion stehlen aber - eiserne Disziplin ist sicher Grundvorausssetzung, sonst geht gar nicht - ECA stacks sind meines Erachtens eine wiklich sinnvolle Supplementierung während einer Diät, ich könnte ansonsten das andauernde Hungergefühl und damit verbundene Kopfschmerzen, etc. wirklich nicht gut ertragen, arbeite ja auch noch so nebenbei ........ Selber nehme ich Ripped Fuel und Ripped Fuel Extreme, das Zeug ist aber z.B. in den USA vom Markt. Man sollte einfach nicht zu hoch dosieren, ich denke bei Frauen ist die Dosis eh tiefer da geringeres Körpergewicht. Grus DS

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
@ben: Lebensmitteldatenbank & Browser, stanozolol/winstrol oder was ?, Wissenswertes aus dem Internet... mehr oder weniger :), Handgelenk was tun?, fiese rülpser, Weniger Essen macht nicht dünner?, Was ist besser als Newbie Testo Enantat oder Testo Cipionat?, Suche schwarze Lederjacke :), Leberwerte, Froantload Ja oder Nein bei Trenbolon Enanthat-Bitte um schnelle Antwort!, ephedrin, bräunungskapseln oder wie bekommt ihr eine natürliche bräune ?, Schemrz nach Tren Injektion..., AD oder TKD oder LowCarb?, Klimmzüge..., Gewicht reduzieren, Meltdown + Aerobic?, kraftverteilung beim bankdrücken ?, welche Literatur?, Hilft mir!...Trainingsplan!?, Europameisterschaft der junioren in malte 2004!, Weisheitszähne.., Meine 2te Kur, Nutripharma Super Stacker, Body Attack Magazin, Lesen! lesen! lesen! keine quellen, Weihnachts word fun, Wann aufhören?, Kniebeugen: Luft anhalten?, Fragen zu Danabol


Themen dieser Seite:
Bester, Fatburner, Ich, Keto, Kilos, Ausdauer, Bauch, Woche, Fall, Erfahrung, Kraft, Tipps, Aber, Körperfett, Hey, Bekomme, Gehe, Narciss, Cardio, Defizit, Diät, Crosstrainer, Wochen, Dich, Disziplin, Ripped, Fuel, Deine, Eiweiss, Bauchmuskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Butt Hungry
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Rillen-Vibrator
Hi Tec Super Mass - 3kg
Edler Bernstein-Silber-Ring
Handbuch Synthol
Leder Riemenbody S-L
Silber Anhänger Fische
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Latex Augenmaske
Secura Sex4fun Sortiment 24er
FID-30
AccuFitness FatTrack Gold
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Fahrradtrainer SL2.0B

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Sex von hinten
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Perlenvibrator Horny Beaver
Popo-Proppen
Sarahs Secret blau
Catsuit busenfrei ouvert sw
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Flutschi Knaller Angebot
Vibrator riesig
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Harness+Dildo S-L
Black Asia
Leder Halsband
Buch Manga
Herren Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
SKORPION
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
PSG-46S
PM-65
GWT-34
OP-15
LCE-365
RP-1.25kg
OWT-26
R-22
BF-48
LM-84SM
RC-06
LRA-81
LM-80
EXM-2850
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB