Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Kevins Rückkehr...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kevins Rückkehr...
Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

13.05.2004 09:42     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier - von Levrones Homepage: [quote:d14278f487]After taking the entire year off for the first in his bodybuilding career expect the return of Kevin Levrone to better than ever at the 2004 Mr. Olympia. With the opening of his second gym in Maryland underway, Levrone fans can expect BIG things from Kevin this year. With renewed dedication and spirit, Kevin is going into the 2004 Olympia with one goal: TO WIN! After tinkering with some new ideas for the past few years about retaining size and shape while acheiving the shredded needed to win, Kevin has decided he is going back to basics - the heavy training and brutal workouts that produced the Levron of the early 90's. When Kevin burst onto the pro bodybuilding scene in 1992, he shocked fans and fellow pro's with a monstrous degree of overpowering muscular development in his arms, shoulders, back and legs. After a back injury in 1999 limited his training style to lighter workouts and more focus on conditioning, Kevin not only suffered in the eyes of the judges, but in the eyes of many hardcore fans who missed the SICKNESS of MUSCLE that was Kevin Levrone circa 1992-1995. A recent visit to his Orthopedic Surgeon after six months of rest confirmed that the injury is 100% healed and that Kevin can resume heavy lifting and squatting for the first time in many years. For those who thought that Kevin's lifts in his highly proclaimed video "Maryland Muscle Machine" were outrageous (100 lbs curls, 495 bench), be forewarned: YOU AINT SEEN NOTHIN' YET! According to Kevin, "That stuff in M3 was a joke. I used to bench 585 for triples and squat 755 for reps back in the day. With the okay from my doctor, fans should expect to see something special this October. Think Markus Ruhl meets Shawn Ray as far as the best combination of size and shape". And for fans who were blown away by M3: Maryland Muscle Machine expect an INCREDIBLE NEW VIDEO tentatively entitled: "Levrone: Return of the Monster" featuring appearances by NFL stars Ray Lewis and Justin McCareins, music by today's top artists, and feats of muscle and strength NEVER BEEN SEEN BEFORE.[/quote:d14278f487] Bin gespannt... ;)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

13.05.2004 09:53     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das lässt hoffen :) [quote:a57e2fcf36] Kevin is going into the 2004 Olympia with one goal: TO WIN![/quote:a57e2fcf36] Ich bin ja mal auf die ersten aktuellen Bilder gespannt...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.05.2004 10:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, da wird sich unser Arnold aber freuen... ;) Und nicht nur er!!! Ein Kevin Levrone in Topform wäre in jedem Fall eine Bereicherung für den Mister Olympia!!! We´re looking forward...

IP: Logged

konan

Beiträge: 1101
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

13.05.2004 10:22     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab neulich sein altes video (maryland muscle machine) gesehen.... wow!! seitdem bin ich zum levrone fan geworden, das is ja echt der wahnsinn!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.05.2004 11:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaaaaaaaaaaaaaa :rock: :rock: so wollen wir ihn wieder sehen!! DSG

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

13.05.2004 11:44     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG: oh yeah baby, yeah! :lechz: das waren noch zeiten... *seufz*

IP: Logged

Goldberg!

Beiträge: 25
Aus: nrw
Registriert: 28.04.2004

13.05.2004 13:10     Profil von Goldberg!   Goldberg! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh yeah :rock:

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

13.05.2004 13:59     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in meinen Augen sind seine besten Zeiten schon gewesen! und er wird sie auch nicht mehr erreichen! so sehe ich das genauso wie NASSER

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.05.2004 14:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin wurde 2002 noch 2ter beim Olympia und trainierte dafuer 3 Moante. Man kann Nasser nicht mit Kevin vergleichen. Kevin ist ein genetischer Freak. ----Edit---- Kevin wird dieses Jahr zurueckkomen und alle bis auf Ronnie platt machen, falls er nicht wieder uebertreibt wie jedes Jahr.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

13.05.2004 14:30     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaubs erst wenn ichs seh. Glaub eher das er dadurch einfach was Werbung für sein neues Gym machen will, mehr nicht. Aber vielleicht überrascht er uns ja wirklich.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.05.2004 14:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:ae04d6f294]Edit[/i:ae04d6f294] Gx LP

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.05.2004 14:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lord Phese Sorry, wurde nur sauer weil jemand Kevin mit Nasser verglich! Kommt auch garantiert nicht mehr vor :) P.S. Ich glaube es auch erst wenn ich es sehe. Es ist jedes Jahr dasselbe. Um diese Zeit Mai/Juny sagt Levrone immer das gleiche. Naja wir werden sehen. Gruß, Arnold

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

13.05.2004 19:47     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67be5bc1fb]Eine Mischung aus Rühl und Ray[/quote:67be5bc1fb] Wenn das klappt, kann er sogar Ronny Coleman schlagen! Ich trau ihm auf jeden Fall zu, dass er es schaffen kann. Er kann schließlich endlich wieder ultrahart und mit schweren Gewichten trainieren. Da ich großer Kevin Levrone Fan bin, hoffe ich, dass er es nochmal allen zeigen kann und dass er Ronny schlägt (nach eigener Aussage hat er Ronny ja schon beim Mr. Olympia 2000 geschlagen, nur die Kampfrichter waren leider die einzigen die das nicht gemerkt haben...).

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

13.05.2004 19:55     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bla bla - levrone ist m.m. nach einer der größten dampfplauderer (neben shawn ray)... er sollte mal besser seine versprechen wahrmachen die er in den letzten jahren immer gemacht hat - anstatt die werbetrommel zu rühren - sonst wird man immer unglaubwürdiger...

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

13.05.2004 20:23     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bla Bla hin, Bla Bla her - Wir werden es erleben!! Gruß WKM

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.05.2004 20:37     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jeder der Kevin etwas kennt, weiss dass er schon vor langem sein Herz zum Sport verloren hat. Meiner Meinung nach, hat er die beste Genetik die je ein Bodybuilder hatte und haette er ein Jahr frueher mit dem Training angefangen waere er Mister Olympia geworden. Ein Mann der 2 Jahre trainierte um Profi zu werden ist ein genetischer Freak wie er im Buche steht. Seine Entwicklung von 92 wuerde auch noch heute so gut wie jeden Bodybuilder von der Buehne fegen. Er wird fuer mich immer der beste bleiben aber einen 95er oder 97er Levrone werden wir nicht mehr sehen. Er hatte den Mister O Titel 3 Mal gewinnen muessen und wenn er wie Ronnie fast das Ganze Jahr ueber trainiert haette und das Massespiel mitgespielt haette, haette Ronnie nie im Leben eine Chance gehabt. Jedoch ist es anders gekommen. Ronnie ist zu einem Tier geworden das Kevin auch in 20 Jahren nicht mehr einholen koennte. Niemand kommt auch nur annaehernd an Ronnie heran und so lange er gesund bleibt wird er Mister Olympia sein. Ich beschaeftige mich nun schon seit Jahren mit Kevin und kenne da auch ein paar "Details" und glaubt mir eins Leute, Kevin fuehrt kein rosiges Leben. Vor einiger Zeit lebte er noch mit seiner Frau Lolita bei seinen Eltern, er ist Alkoholiker, at sich jetzt auch noch den Fuß gebrochen. Als ich den Post getsern auf Muslcemayhem las, war ich am Anfang hoch erfreut, doch jetzt bin ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurueckgekommen. Geht mal auf www.kevinlevrone.com und schaut euch mal die Seite durch. Da steht nichts von den obrigen Post. Da hat sich wieder irgendein Ami einen Spass erlaubt. Ich lese seit 3 Jahren dass Kevin nun endlich seine Verletzung hinter sich haette und wieder Kniebeugen machen kann, aber das ist alles nur ein Produkt von 5 Minuten Motivation die Kevin noch von Zeit zu Zeit bekommt, und dann zu dem Zeitpunkt wenn Peter McCough bei ihm ist und ihn interviewt. Levrone hatte seine starken Tage und wir vielleicht auch noch 2 Mal die Top10 beim Olympia erreichen, aber seine Liebe zum Sport ist schon lange weg und glaubt mir als grosser Levrone Fan tun mir diese Worte sehr weh. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.05.2004 20:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:916a2604fe="*HE-MAN*"]bla bla - levrone ist m.m. nach einer der größten dampfplauderer (neben shawn ray)... [/quote:916a2604fe] Trotzdem war er glaub 8 oder 10mal hintereinander unter den TOP 6 beim Big O. Und das hat allemal :respekt: verdient, Dampfplauderer hin oder her!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.05.2004 20:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto 12 Mal war er unter den ersten 6 beim Olympia darunter 4 Mal Platz 2. Gruß, Arnold

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

13.05.2004 23:54     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was kevin ist alkoholiker jetzt??

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

14.05.2004 18:23     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Ich hab jetzt schon so oft von dir gehört, dass kevin l. die beste Genetik hätte. Kannst du das mal genauer erläutern

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

14.05.2004 18:30     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann ist die Homepage eigentlich zum letzten mal aktualisiert worden?Vor 2,3 Jahren??

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

14.05.2004 19:08     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein kevin geht ein jones kommt das ist halt so im BB,arnold musste auch mal gehen .aber ich habe irgendwie das gefühl das die "allten" wie z.B. levrone ,ray,cormier,wheeler usw schöner anzuschauen waren wie die jetzigen neuen pro´s ( natürlich gibts noch genug top jungs ). naja vielleicht liegt es daran das ich mich grad zu deren zeit mit BB zu beschäftigen begann ?!? solange ist es ja nicht her !!

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

14.05.2004 21:25     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:201e197969]ich habe irgendwie das gefühl das die "allten" wie z.B. levrone ,ray,cormier,wheeler usw schöner anzuschauen waren wie die jetzigen neuen pro´s ( natürlich gibts noch genug top jungs ).[/quote:201e197969] Shawn Ray sah doch fast genauso aus wie Richard Jones!? Ok... Levrone und Wheeler waren/sind absolute Ausnahmeathleten, die durchaus hätten Mr. Olypia werden können, aber es werden auch wieder neue Ausnahmeathleten kommen (wie z. B. Richard). Du stehst ja anscheinend (genau wie ich) mehr auf Ästhetik, und da bin ich der Meinung, dass wir mit Dexter, Richard und Chris Dim noch sehr viel Freude haben werden. Also: Warte mal noch 2-3 Jahre ab, bis die eben genannten Athleten um den Mr. O. kämpfen und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

IP: Logged

ak

Beiträge: 1259
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

14.05.2004 21:48     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin ein Alkoholiker? Wie passt dass denn zum Bodybuilding? Ist dass vielleicht nur so ein Forengerücht?

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

14.05.2004 22:03     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:defcb83497]Kevin ein Alkoholiker? Wie passt dass denn zum Bodybuilding? Ist dass vielleicht nur so ein Forengerücht?[/quote:defcb83497] nein nein, arnoldanabo hat geheime informationsquellen :balabala:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.05.2004 22:21     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Leute beim 2003 Olympia ist Kevin mit dem Flachmann durch die Gegend gelaufen. Ich kenne einen Weider Athleten( nicht mehr aktiv , nein nicht Shawn Ray) sehr gut persoenlich und er hat mir das auch bestaetigt, es handelt sich nicht um ein Geruecht, da habt ihr mein Wort drauf, und das ist auch nichts was ihr auf amerikanischen Foren lest. Gruß, Arnold

IP: Logged

anabolfreak

Beiträge: 85
Aus: zamunda
Registriert: 29.07.2002

15.05.2004 12:24     Profil von anabolfreak   anabolfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Kann das gar nicht glauben, das Kevin Alkoholiker ist. Und wieso hat der Geldprobleme? Der ist doch Teilhaber an einem Studio in Maryland. Außerdem sieht man in seinem letzten Trainingsvideo Ausschnitte von seinem Haus was total nobel eingerichtet war und da wäre dann noch der S-Klasse Mercedes mit dem er durch die Gegend fährt. Hat der das ganze Geld versoffen? Da sieht man mal wieder das man selbst als guter Profi noch Geldsorgen haben kann. Egal ob Flex Wheeler, Kevin Levrone oder Nasser El Sonbaty alle drei haben eins gemeinsam. Sie waren die besten in Ihrem Sport haben viel Geld verdient und am Ende ihrer Karriere haben Sie das ganze Geld ausgegeben und dazu noch ihre Gesundheit ruiniert.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.05.2004 14:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a24e382d9="ArnoldAnabo"]@Pecto 12 Mal war er unter den ersten 6 beim Olympia darunter 4 Mal Platz 2. Gruß, Arnold[/quote:3a24e382d9] :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.05.2004 14:09     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keiner von uns kennt Kevin persoenlich und weiss was in ihm vorgeht. Fakt ist dass er einer der besten Bodybuilder aller Zeiten ist, und das kann ihm niemand nehmen. Es wuerde mich freuen wenn er wieder in Topfom auf die Buehne kaeme, denn er ist aeusserst unberechenbar. 2002 hatte ihn auch jeder abgeschrieben, belegte aber Platz 2 beim Olympia und viele waeren der Meinung er haette Ronnie an dem Abend geschlagen. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

15.05.2004 14:36     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ae44ae871]belegte aber Platz 2 beim Olympia und viele waeren der Meinung er haette Ronnie an dem Abend geschlagen. [/quote:1ae44ae871] Jo das stimmt,kevin war 2002 echt in topform,ronnie dagegen überhaupt nicht,der hatte fast 30 Pounds an gewicht verloren aber sein bauch ist trotzdem noch gewachsen.

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

15.05.2004 15:12     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kevin ist einer der besten bb die je eine bühne betreten haben! dennoch kam er meiner meinung nach auch 2002 an coleman nicht vorbei, auch dexter fand ich an diesem abend besser! kevins glanzzeiten sind lange vorbei und ich glaube kaum, dass er nochmal in richtiger topform antreten wird. für mich stellte kevin (in topshape), die fast unschlagbarsten, mostmuscular posen auf die bühne! aber seine front- und back doppelbizepsposen sind seine schwachpunkte. warten wir ab was der diese jahr auf die bühne bringt. ich drück ihm die daumen!

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

15.05.2004 16:35     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum kevin die beste bb-genetik hat? allein seine knochenstruktur reicht zur erhaltung dieser klassifikation aus!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.05.2004 16:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@asani Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. @Bodybörtling Es ist nicht nur seine Knochenstruktur, sondern ausserdem seine extrem prallen und dicken Muskelkoepfe, Muskelqualitaet und er kann extremste Definition erreichen. Flex Wheeler hatte genau dieselben Eigenschaften.( Ok Flex hatte nicht immer die Haerte im Beinbizepsbereich und im Gluteus ) Gruß, Arnold

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

15.05.2004 22:10     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodybörtlin Da muss ich ganz entschieden wiedersprechen Er gehört zur Top Ten , mehr aber nicht

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.05.2004 12:01     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ad1a80ed2="ALPHAFLEX"]@Bodybörtlin Da muss ich ganz entschieden wiedersprechen Er gehört zur Top Ten , mehr aber nicht[/quote:7ad1a80ed2] @ALPHAFLEX ....sehr gewagte Aussage! Ich glaube nicht…das du dir das gut überlegt hast! Aus dem einfachen Grund…Du hast deine Aussage nicht begründet! Somit hat es kein Gewicht! ;) DSG

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

16.05.2004 17:59     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG [b]xxxxxxxxxxxx(EDIT: Das muß nicht sein…..bleib sachlich! DSG)xxxxxxxxxxxxxx[/b] Zum Thema, Vieleicht liegt deine Einschätzung darin begründet, dass du dir immer Bilder wie das von dir oben gepostete anschaust. (Oder das bekannte s/w -Foto, das AA schon öfter ins Forum gestellt hat) Das ist sowas wie eine durch Zufall entstandene Fotomontage. Da kamen einfach alle glücklichen Umstände (Licht, Position des Photogr...) zusammen. Tatsächlich, also live, oder auf allen anderen je gesehenen Bildern, hat der Levrone nie so gut ausgesehen. Würde man mal eine Abstimmung unter objektiv urteilenden Menschen machen, wäre Kevin bestimmt nicht die Nr. 1 in sachen Talent. Das muß man als Fan halt so hinnehmen. Ich hoffe du besitzt die nötige (in diesem Fall geistige) Größe dazu. MFG òle òle

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.05.2004 18:09     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alpha Ich habe Levrone schon live gesehen und obwohl ich ein Fan bin, bin ich stets objektiv. 2002 beim Olympia fegte er jeden von der Buehne. Die Leute kriegten einen Schock als er die Buehne betrat, man kann sich das gar nicht vorstellen. Ueberall hoertest du im Publikum die Leute sagen dass Kevin gewinnen wird und als er dann 2ter wurde glaubte ich dass sie die Halle abreissen wuerden. Es blieben von den 5000 Leuten vielleicht 100 Leute sitzen um sich die Siegerehrung anzuschauen. Dir gefaellt er nicht? Ok ist dein gutes Recht. Du hast deine Meinung zu Kevin und DSG und ich haben unsere eigene. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Gruß, Arnold

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

16.05.2004 19:40     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ AA ich hab glaub ich nie gesagt, das mir Kevin gar nicht gefällt. Vielmehr kannst du ein bischen weiter oben lesen, dass er für mich zu den besten Zehn aller Zeiten gehört. In einigen Posen sah er sogar besser aus als alle anderen. Aber dafür hat er auch Posen die sind richtig schlecht. Und mit dieser extremen Diskrepanz zwischen Stärken und Schwächen kann man halt nie der beste sein. Beim Mr O 2002 war er vielleicht in guter Form, aber siegen sehen wollten ihn doch nur die, denen Colemans berechtigte Dominanz zu langweilig wird. Ich will es damit der Diskussion von meiner Seite aus genug sein lassen. Die Geschmäcker sind eben abweichend. Es ist dein gutes Recht, Fan von wem auch immer zu sein. Im Grunde zeichnet es dich sogar aus, dass du zu deinem Favoriten stehst wenn sie ein Tal durchschreiten. Zum Abschied noch zwei Bilder mit dem meiner Meinung nach Besten und Stärksten und nettesten BB aller Zeiten (BigRon), sowie einem der meist talentierten (Flex). MFG

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

16.05.2004 19:43     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2tens

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.05.2004 19:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ALPHAFLEX Kevins Front double biceps und back double biceps sind "schwach" da hast du Recht. [quote:7e00b1c56a]Beim Mr O 2002 war er vielleicht in guter Form, aber siegen sehen wollten ihn doch nur die, denen Colemans berechtigte Dominanz zu langweilig wird.[/quote:7e00b1c56a] Ich verstehe was du meinst. Beim Mister Olympia 2003, wo ich acuh live dabei war, buhten die Leute auch wie verrueckt als Cutler nicht gewann. In dem Fall trifft deine Aussage den Nagel auf den Kopf. Ronnie war in einer anderen Liga, Cutler sah neben ihm wie ein kleiner Schuljunge aus, glaubs mir und dabei hatte er keine gute Defi. Ronnie schlug an dem Abend jeden um Laengen. Als er die Buehne betrat war die Show vorbei, trotzdem waren die Leute gelangweilt und wollten einen anderen Mister O. 2002 war es komplett anders. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber Bilder truegen manchmal und eine Show ist nur objektiv zu analysieren wenn man dabei war und an dem Abend war Coleman richtig off und Kevin schlug ihn. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.05.2004 18:27     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3aca7af67="ALPHAFLEX"]@ DSG Da kamen einfach alle glücklichen Umstände (Licht, Position des Photogr...) zusammen. Tatsächlich, also live, oder auf allen anderen je gesehenen Bildern, hat der Levrone nie so gut ausgesehen………… ………….Ich hoffe du besitzt die nötige (in diesem Fall geistige) Größe dazu. MFG òle òle[/quote:e3aca7af67] Ob ich die geistige Größe habe….weiß ich nicht…bin ein Bodybuilder die habe ja bekanntlich so was nicht….:evil: Und das mit dem licht und Position….ist ja wohl voll fehl am platz!! [b:e3aca7af67]„Wo nichts ist. ..da kann man auch nichts ausleuchten!“[/b:e3aca7af67] Ich könnte dir jetzt bestimmt noch 20 und mehr Bilder von Kevin zeigen in dem er nicht so Toll ausgeleuchtet ist und trotzdem ein …… ach lassen wir das…. Aber trotz allem begreife ich nicht wie man über Kevin sprich Profis so schlecht reden kann! Natürlich hat jeder seine eigene Meinung…so wie ich auch….natürlich gibt es auch [b:e3aca7af67]zur Zeit [/b:e3aca7af67]bessere Athleten wie kevin …aber was mich stört ist der fehlende Respekt gegenüber den Profis…….Naja…. ich gehe jetzt trainieren…. DSG

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

17.05.2004 22:29     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alpha ich denke schon das kevin mehr als einer der 10 besten ist (siehe platzierungen in seiner karriere und wie lange sie schon andauert). darum geht es ja aber eigentlich nicht (hast du die geistige größe richtig zu lesen???) es ging um die genetik, veranlagung oder was er in die wiege gelegt bekam. kennst du einer BB der nach zwei jahren training eine pro card bekommen hat, berechtigt bekommen hat??? ich hab kevin des öfteren live gesehen und muß sagen daß das mit dem guten licht und bla, bla, bla gewäsch ist. er ist wirklich ein top BB, jedoch bin ich eher ein Yates oder Ronni C. fan weil die beiden kerle einfach alles gegeben haben bzw. geben für ihren erfolg. gruß Michl

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

18.05.2004 12:43     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo: yeah, ist mir natürlich klar, dass Kevin auch abseits seiner Struktur enormes - wenn nicht das beste - Potential hat. Ich wollte es halt nur etwas überspitzt ausdrücken, dass GERADE seine STRUKTUR dermaßen alle anderen Strukturgrade übertrifft, die man als BBler in die Wiege gelegt bekommen kann, so dass Kevin schon allein aufgrund dieser Struktur die meisten in die Tasche steckt. Wie gesagt: ist halt überspitzt ausgedrückt und soll nur vermitteln, wie krass ich diese Symmetrie und diese Proportionen finde(also, Kevins most-muscular-Variante rockt ja mal enorm!!)! mfg, bördie

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

19.05.2004 11:59     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist mir egal, wenn ihr keine andere Meinung als die Eure toleriert, aber es ist mir nicht egal, dass DSG ständig von mir behauptet, ich hätte keinen Respekt vor den Profis. Denn ich respektiere alle sehr und habe das auch hier schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Und ich mag auch alle die ich persönlich getroffen habe sehr, mit der Ausnahme Kevin L. Er ist halt der einzige, der sich mir gegenüber nicht ok verhalten hat. Und wenn von Respekt die Rede ist, sollten sich alle BB Wettkämpfer (besonders Kevin)mal gesagt sein lassen, dass ihr Respekt vor den Fans mindestens genau so groß sein sollte, wie umgekehrt. Und das gilt nicht nur für Interviews bei der Presse, sondern in erster Linie im täglichen Umgang. Die Fans machen den (Profi-)Sport. Ich bitte darum, das besonder du, DSG das kapierst. Ich weiß igentlich gar nicht, was ich dir getan habe.

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

19.05.2004 19:05     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alphaflex um respekt geht es ja eigentlich nicht so sehr, aber du hast die genetische veranlagung von kevin heruntergespielt und da sind einige hier zu dem ergebnis gekommen das du keine ahnung hast. lies dir mal deine posts nochmal durch, vielleicht kommst du dann drauf was ich meine. das kevin arogant sein soll hab ich auch schon des öfteren gehört, kann dazu aber nichts sagen. eines lass dir noch gesagt sein; DSG hat vielleicht ein, zwei pfund zu viel um die hüften, aber an fachwissen können ihm im forum nur sehr wenige das wasser reichen. ich kann das mit gutem gewissen sagen da ich ihn vor n paar jahren kennengelernt hab und seitdem auch regen kontakt pflege. in diesem sinne, gruß Michl

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.05.2004 20:15     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5721a227d="ALPHAFLEX"]......Und ich mag auch alle die ich persönlich getroffen habe sehr, mit der Ausnahme Kevin L. Er ist halt der einzige, der sich mir gegenüber nicht ok verhalten hat. Und wenn von Respekt die Rede ist, sollten sich alle BB Wettkämpfer (besonders Kevin)mal gesagt sein lassen, dass ihr Respekt vor den Fans mindestens genau so groß sein sollte, wie umgekehrt. Und das gilt nicht nur für Interviews bei der Presse, sondern in erster Linie im täglichen Umgang. Die Fans machen den (Profi-)Sport. Ich bitte darum, das besonder du, DSG das kapierst. Ich weiß igentlich gar nicht, was ich dir getan habe.[/quote:e5721a227d] Hi [b:e5721a227d]@ALPHAFLEX[/b:e5721a227d] Du fragst dich was du mir getan hast? Nichts…aber den Profis….und wir Mod’s haben die Aufgabe diese Jungs zu ..sagen wir mal zu beschützen…weil selber können sie es ja nicht…außer Dennis James der ist ja hier unter uns…. Verteidigen… ....ich beobachte die Profi szene schon über 20 Jahre…und habe Kevin 2x getroffen Und wenn du schreibst: …. Er ist halt der einzige, der sich mir gegenüber nicht ok verhalten hat. Hat das vielleicht gründe…wenn du dich so benimmst wie hier…ist das ….aber lassen wir das!! Schau dir mal das an….von wegen er tut nichts für ......

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.05.2004 20:18     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und jetzt noch ein Nachschlag von einem Profi Der sich mit solchen jungs…auskennt! DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.05.2004 20:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c3cb65655="supiman"]@..........eines lass dir noch gesagt sein; DSG hat vielleicht ein, zwei pfund zu viel um die hüften, gruß Michl[/quote:0c3cb65655] Hey....Michel...das war gemein…aber die Wahrheit..und das lieb ich an Dir! :rock: Aber 8kg sind schon runter! :klatsch: Bin gerade in Vorbereitung zum Foren -Treffen [b:0c3cb65655]„Ritteressen“[/b:0c3cb65655] (@ALPHAFLEX kommst du auch? Dann trinken wir ein :bierle: und alles wird gut!) :daumen: Und nach meine 6 Wochen dauer Krank…habe ich diese Woche wieder angefangen zu Trainieren… Und wir werden sehen.. :popo: DSG

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

19.05.2004 21:48     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG sei mir nicht böse, abermir fällt jetzt nur noch ein: Der Klügere gibt nach. Ich bin es leid, mich dafür zu rechtfertigen wen ich mag und wen nicht. Außerdem hast du schon wieder geschrieben Profi-[u]s[/u] und Kevin ist nur einer. Ich will dir auch nicht vorschreiben ob du Kevinfan bist oder nicht. Und ich bin es nicht. Man könnte kaum glauben, dass du der ältere (reifere) von uns beiden bist. Ende der Disskussion, lassen wir es gut sein. In Ordnung ? [/b]

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

20.05.2004 09:08     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum ihn diese dämlichen kommentare in den wahnsinn treiben? - vielleicht weil er nicht ertragen kann, dass sie im grunde berechtigt sind. ich meine - warum hetzt er gegen verheiratete typen?? gut - er hetzt halt zurück, steht damit aber letztlich auf derselben stufe....und kann mir vielleicht mal jemand die berechtigung des profi-bb erklären, wie es derzeit ausgeübt wird???? wohl nicht. und auf das, was jetzt kommt, scheiß ich eh. xxxxxxxxxxxxxxxxx, hat noch längst nicht das recht, ein schlechtes vorbild für andere abzugeben. die wahre größe ist in dem fall doch nicht der titelgewinn, sondern die überwindung, es sein zu lassen........ mfg, der immer-noch-militant-naturale-bört-der-vielleicht-jetzt-auch-mal-gebannt-wird-,-dass-aber-mit-seinem-gewissen-vereinbaren-kann

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.05.2004 13:27     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:242fd6b188="ALPHAFLEX"]@ DSG sei mir nicht böse, abermir fällt jetzt nur noch ein: Der Klügere gibt nach………………..In Ordnung ? [/b][/quote:242fd6b188] Sorry ….das die Diskussion etwas nicht so ausgefallen ist wie du es dir vorgestellt hast… [b:242fd6b188]Eigentlich haben wir nur……na ja.. jeder seine Meinung vertreten…..[/b:242fd6b188] Ich habe meinerseits ..nur versucht die oder den Profi zu beschützen..oder wie auch immer…vielleicht ist das „beschützen“ auch das falsche Wort… Aber um das Thema jetzt mal abzuschließen! Ja…..ich bin Kevin-Fan (+Ronnie,Dorian,Arnold..usw.)..deshalb auch gut belesen und informiert das er nicht der schlechte Profi ist…so wie du ihn in deinen Sätzen hingestellt hast! Er macht sehr viel in sachen Werbung und Umgang mit Fans ….für unseren Sport… wzb. Das wettrennen gegen einen der schnellsten Läufer auf 60meter! Und und und… Traurig finde ich nur das du immer auf meine Reife und Mod. Funktion rum reitest…(Hat mit meiner Meinung wenig zu tun) und mich somit provozierst…immer einen nachzuladen …deshalb auch die Berichte (eingescannt) Hey….mein Angebot steht noch: Foren -Treffen „Ritteressen“ (@ALPHAFLEX kommst du auch? Dann trinken wir ein und alles wird gut!) DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.05.2004 13:30     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f78f933ddc="Bodybörtling"] mfg, der immer-noch-militant-naturale-bört-der-[b:f78f933ddc]vielleicht[/b:f78f933ddc]-jetzt-auch-mal-[b:f78f933ddc]gebannt[/b:f78f933ddc]-wird-,-dass-aber-mit-seinem-gewissen-vereinbaren-kann[/quote:f78f933ddc] Keine Angst...solange du die NETIQUETTE beachtest...ist alles gut! Sich drann zu halten ist doch nicht schwer...oder? DSG

IP: Logged

precious

Beiträge: 24
Aus: Köln
Registriert: 18.05.2004

24.05.2004 14:20     Profil von precious   precious eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin Levrone ist ein grossartiger Topathlet. Ob Fan hin oder Her. meiner meinung nach hätte KEVIN und nicht Ronnie den Mr.O 2000 gewinnen sollen.Kevin hat das Potential den Mr.O zu gewinnen er braucht meines erachtens zwei dinge: die massig definierten oberschenkel von 1995 und ein wenig bessere teilung im rücken dann wird Er kaum zu schlagen sein. gruss

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

24.05.2004 16:24     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke er brauch erst mal wieder das feurer gewinnen zu wollen. gruss kid-ping

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.05.2004 23:57     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@precious & @Kid-Ping :daumen: :bier: DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.05.2004 22:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also jetzt mal im Ernst, wer kann das ueberbieten? Die aktuelle U.S. Ausgabe von Muscle and Fitness.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.05.2004 23:57     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:484b37e637="ArnoldAnabo"]Also jetzt mal im Ernst, wer kann das ueberbieten? Die aktuelle U.S. Ausgabe von Muscle and Fitness.[/quote:484b37e637] Hi @ArnoldAnabo Na…was schreiben sie über Kevin…was gibt es neues? Bilder, Gewicht…usw… Hast du für uns noch mehr? Gruß das neugierige Grauen ;)

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

29.05.2004 00:32     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: [img:2ea193a00e]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=29849[/img:2ea193a00e] [img:2ea193a00e]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=30845[/img:2ea193a00e]

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

29.05.2004 01:06     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:505849afa1="ArnoldAnabo"]Also jetzt mal im Ernst, wer kann das ueberbieten? Die aktuelle U.S. Ausgabe von Muscle and Fitness.[/quote:505849afa1] wenn kevin back ist dann gibts endlich mal wieder nen super athleten mehr,einen von der alten schule :-) also aus der generation dorian,flex,nasser usw :-)

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 135
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

29.05.2004 09:11     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich glaube das kevin zumindest von vorn in seiner most musc.schulterpose für niemanden greifbar ist sofern er sich wieder besinnt...auch finde ich das er vom gesicht noch zu den besseren gehört... mich wüede inter. was ihr von athleten haltet die zwar top sind aber ein face haben das man sich nicht als (nein jeder)anfänger zum vorbild nehmen sollte.....so nach dem motto überlebe ich die nacht noch oder habe ich einfach 37 tage gezecht... aber respekt??? ich habe viele kumpel bzw.vorbereitet aber gewinnen wirklich die die den gr. fleiß an den tag legen???jeder weissss das es solche werte im bodybuilding nur in den zeitschriften und in den" herzen "(auch in meinem) gibt!!! nichtsdestotrotz mussss ich sagen das diese page zum besten im net gehört.......

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ist muskelkater ein indikator für reizsetzung?, Was passiert mit Eiweiss.., Wie oft Blutwerte?, Beinrasur, Neue Andriol Testocaps - schon Erfahrungen?, Python Regius, Gran Canaria, Creatin mit Blut-O-Saft?, Hat jemand ein anspruchvolles Bauch-Workout für mich?, bei 3er split wie oft cardio?, suche lied!, Fuß angeschlagen (Achillessehne), frage?, Warum Vollkornprodukte gut?, anabolika bei bw-musterung?, Zum Frühstück ok?, Müllermilch, Oberschenkel unsymmetrisch, Milch, Hi Tec Creatine-Kapseln von Ultra Performance, Bluthochdruck durch Verkrampfung?, Winstrol?!? Welche Nebenwirkungen mal ganz genau!, Coming soon...HST-Zusammenfassung 2.0!, Clenbuterol / Ephedrin kombi kur, Windows für Huren, Trainings-Pics, Trainingsmethoden, Trainingstips + Fotos, schadet clomiphen?, Wie schnell seid ihr auf 100 Meter?


Themen dieser Seite:
Kevins, Rückkehr, Kevin, Ich, Dsg, Und, Olympia, Levrone, Arnold, Ronnie, Gruß, Meinung, Alphaflex, Profi, Die, Leute, Fan, Arnoldanabo, Mal, Muscle, Respekt, Bilder, Mister, Sport, Zeit, Jahr, Aber, Buehne, Das, Also


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-77
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Secura Sex4fun Sortiment 24er
PSG-46S
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
OP-20
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Anhänger Kurzhantel groß
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Silber Anhänger Fische
Nature Skin Soft Vagina

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Manga
Mandys Spielfinger
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Augenmaske
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Vibrator Big Boy
Flutschi anal 80 ml
Buch Qualen der Lust
Latex Slip
Everlasting Dong
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Latex Augenmaske
Flutschi extra 80 ml
Satinhandschuhe
Atlantis

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Anhänger Stier
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Schlangen Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Halskette
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen

- Hantelshop -
EXM-1900
Olympia-Langhantel
GS-48
PR-78
OP-250
LDA-1
WK-6300
OWT-29
SM-45
B-611
FI-21
RP-2.5kg
PSG-46S
EXM-3000
LA-79S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB