Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Gewichtszunahme - eher Abnahme?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gewichtszunahme - eher Abnahme?
Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

13.05.2004 12:28     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs, ich komm mir recht hilflos vor. Ich kann einfach nicht weiter zunhemen. Ja ja, ich weiß, ich muss mehr essen und bla bla bla. [b:a2c8e3f3c8]Kenn ich schon![/b:a2c8e3f3c8] Bin 187cm groß, wiege about 84 Kg und über diese 84 Kg komme ich einfach nicht hinaus. Hier mal mein Ernährungsplan: [b:a2c8e3f3c8][u:a2c8e3f3c8]Morgens[/u:a2c8e3f3c8][/b:a2c8e3f3c8] 07:00 Uhr: 60g Cornflakes, 300 ml Vollmilch (3,5%) 09:00 Uhr: Käseweck 10:00 Uhr: ~100g Pute 11:00 Uhr: Salamiweck [b:a2c8e3f3c8][u:a2c8e3f3c8]Mittags[/u:a2c8e3f3c8][/b:a2c8e3f3c8] 13:00 Uhr: 150g Reis + 150 Magerquark (wenn kein Train, dann noch 200 g Fleisch) 15:00 Uhr: Obst + ~75g Erdnüsse [b:a2c8e3f3c8][u:a2c8e3f3c8]Abends[/u:a2c8e3f3c8][/b:a2c8e3f3c8] 18:00 Uhr: 200-300g Fleisch/Fisch, 100g Reis, Gemüse/Salat 20:00 Uhr: Joghurt, ~30g Erdnüsse, Obst Laut Kaloma macht das zusammen ~3500 Kcal. An Trainingstagen nehm ich zusätzlich vor und nach dem Train noch einen Prot. Shake zu mir. Ausserdem nehm ich über den Tag hinweg reichlich Wasser (~ 3-4 L) zu mir.

IP: Logged

didi2112

Beiträge: 154
Aus: Köln
Registriert: 08.03.2004

13.05.2004 13:09     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn das mal 3500 kcal sind.... bei deinem gewicht denke ich reicht dieser ep nicht aus um zuzunehmen. insgesamt wohl auch etwas zu wenig protein an nichttrainingstagen. was ich nicht kapier: warum an trainingstagen mittags kein fleisch? bei 84 kg und bei deinem gewicht überrascht es mich nicht, dass du so nicht zunimmst. es kann aber auch an deinem tp liegen und der art wie und was du trainierst.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

13.05.2004 13:22     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, am TP liegts bestimmt nicht. Liegt definitiv an der Ernährung. Ich werde dein Statement mal berücksichtigen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4922
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.05.2004 13:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon mal an eine Dekonditionierung gedacht??? also ich würde dann auf 4000 kcal erhöhen, ich habe auch einen verdammt hohen Grundumsatz beim harten Training, ausserdem hab ich die erfahrung gemacht das man mindestens 2 g/ kg Gewicht Eiweiß zu sich nehmen sollte! Dazu kommt das wenn man viel Stress hat, sich zusäuft etc. es nicht viel werden kann mit Muskelaufbau/Gewichtszunahme! Wieso bist du dir so sicher das es nicht am TP liegt??? Es gibt in der tat Leute die z.B. bei nem Volumen Training total verausgaben, aber es wächst trotzdem nix, da würd ich mal zu ner Kraftausdauerphase HST/Hit wechseln! Ein Wechsel der Trainingprinzipen scheint mir imho auch sehr wichtig z.B. 6-8 Wochen Volumen, SD, HST, HST, Volumen etc. wenn du Bock hast natürlich noch HIT! Wie siehts mit Cardio aus??? Machst du viel Cardio? Gar kein Cardio ist auch verkehrt, Cardio verkürzt die regenrationszeit, an trianingsfreien tagen ausgeführt, imho deutlich! (würd dir zu Rudern raten) greetz.

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

13.05.2004 13:41     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht stellst du deinen tg auch ma hier rein. ich finde, das du alles in allem einfach zu wenig isst ....ich stopf mich immer bis oben hin voll - bis nix mehr geht ...und das mache ich alle deri bis vierstunden. und wenn du dann eben nen guten tg hast, geht das auch alles klar!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.05.2004 14:04     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44afdc1bd9]Laut Kaloma macht das zusammen ~3500 Kcal. [/quote:44afdc1bd9] Allerhöchstens 2800kcal. Änder mal deine Essensgewohnheiten 6 Mahlzeiten pro Tag nach 18 Uhr nichts mehr essen......

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

13.05.2004 15:05     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was? Nach 18:00 Uhr nix mehr essen? Wo liegt da der Sinn? Ok, ich verstehe, dass man spät abends keine kmplexen Kh's, oder fettreiche Sachen in sich reinschaufeln soll, aber so kleine Happen, wie Nüsse, Obst und Joghurt gehn m.M. in Ordnung. 4-6 Mahlzeiten am Tag wäre sinnvoll, aber das schaff ich zeitlich einfach nicht. Man hat halt viel um die Ohren und ich kann mein Leben eben nicht mit Essen und Training verplanen. Aber ich werde jetzt definitiv mal die Kalorienmenge erhöhen.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

13.05.2004 15:15     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du es zeitlich nicht schaffst öfter zu essen, dann vergrösser die portionen. das ist definitiv zu wenig für dein körpergewicht. dürfte grad so dein grundumsatz decken. was ist ein weck? knäckebrot oder sowas?

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

13.05.2004 15:44     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch ein kilo quark dazu, dann haste in etwa meinen ernährungsplan :d_up: obwohl ich fast nie dazu komme, so viel zu essen...

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

13.05.2004 18:12     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt? Haha, das Grundgerüst steht also schon mal. Hast du denn Zeit 4-6 mal am Tag zu speisen, Commander? Ich bin teilweise so sehr mit Schule, oder anderen Dingen beschäftigt, dass ich das gar nicht auf die Reihe bekommen würde! Wie teilst du dir es denn auf?

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

13.05.2004 19:10     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rufiogod Nach 18 Uhr nix mehr essen? Welchen Sinn soll das haben?? Selten so einen Schmarn gehört.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

13.05.2004 20:23     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jau schwer zu schaffen, ich ess das meisste ab 18 uhr.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1776
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

13.05.2004 20:27     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@julezz wie wärs mit 2litern milch zusätzlich!? greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

13.05.2004 20:39     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Milch? Naja, hat recht viele Kh's und... obwohl, wäre eigentlich gar nicht verkehrt.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4922
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.05.2004 21:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53f5e6e238="Julezz"]Milch? Naja, hat recht viele Kh's und... obwohl, wäre eigentlich gar nicht verkehrt.[/quote:53f5e6e238] vor allem keine Vollmilch, wenn dann entrahmte, imho kriegst du gutes Fett genug aus Nüssen, Thunfisch mit (Raps)öl angemacht etc. imho nicht zuviel Milch, 2 Liter sind noch im Rahmen war mal bei 3-4 Litern und hab jetzt nee leichte Laktoseintoleranz und bin erstmal auf 2 Liter runter!

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

13.05.2004 21:53     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc76a339a3]Laktoseintoleranz[/quote:fc76a339a3] Bitte was?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4922
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.05.2004 16:02     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5184e380e="Julezz"][quote:c5184e380e]Laktoseintoleranz[/quote:c5184e380e] Bitte was?[/quote:c5184e380e] schon richtig gelesen gibs mal in die Suchmaschine ein und du wirst fündig... kurzerklärung: Der Körper kann den Laktose Stoff in der Milch mit dem körpereigenen L.... nicht mehr richtig spalten und kriegt aus o.g. gründen dann Blähungen bis hin zu Übelkeit und wenn es ganz krass kommt erbrechen!

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

14.05.2004 16:13     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein "Weck" ist übrigens ein "Brötchen" :)

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 948
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

15.05.2004 11:31     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So siehts aus eldevino! Ich hasse es Ekto zu sein!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schildrüsenhormone, Eure Besten Sprüche ever!, duraprednisolon ( Wirkstoff Prednisolon), aktuelles Bild, Säure stimuliert Muskeln, Medikamente die Schwellungen verursachen, Ständig blut..., Bizeps und Trizeps, @HST-Profis: Behindert Dehnen in der SD-Phase die Dekonditionierung?, Sustanon: Spiegelschwankungen einschränken mit abwechs.Dosierung( 500/250mg ), viel essen mit wenig kcal für die AD/mein ernährungsplan, Schulter im Bodybuilding - noch Teilnehmer gesucht!, schulter-probleme nach susta injektionen -- brauche dringend hilfe, für Schulterbreite was ist da besser?, Trainingsplancheck, Vollkornreis, Muskelaufbau für Frauen, aber wie?, Wo Zink aufbewahren?, Die zeit nach den pickeln, steriles umfüllen der propis möglich?, Urlaubsspeck, volumen+hit was haltet ihr von ? :>, Cholesterinwerte!, "Superman" Christopher Reeve ist tot, Von Bolde wechsel auf Tren, Problem beim Abspecken., Armdrücken, Wieviel Ephidrin braucht man(n) für eine Kur?, 912 mit refeed?, 3 kleine Fragen.


Themen dieser Seite:
Gewichtszunahme, Abnahme, Uhr, Milch, Cardio, Tag, Ich, Obst, Laktoseintoleranz, Hst, Training, Volumen, Kaloma, Joghurt, Kcal, Laut, Sinn, Hit, Ein, Liter, Naja, Julezz, Wie, Vollmilch, Nach, Reis, Train, Fleisch, Bitte, Mahlzeiten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SZ-G
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Silber Anhänger Wassermann
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
PCA-1
Kurzhantel
extralang

Body Attack Energy Loader - 5kg
Overknees schwarz S-L
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
LDA-1
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Atlantis
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Vibrator Pink Lover
Liebes-Kissen pink
Leder Harness+Dildo S-L
Catsuit weiß S-L
Nimm mich wie eine Hure
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Knebel
Liebe an der Autobahn
Klappen-Bikini
Leder Bikiniset S-L
Secura hautnah 24er
Vibrator Excellerator
Forbidden Chair
Catsuit mit Einblicken sw S-L

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger Steinbock
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Schlangen Armband
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
CCO-112
CBT-380
SZ-G
SP-0.5kg
LP-275
MH-30
Laufband T9450 HRT
OP-05
KH-G
RC-06
RP-2.5kg
LA-78
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PPB-32
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB