Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bizeps = Trizeps ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bizeps = Trizeps ?
Crank Yanker

Beiträge: 17
Aus: Berlin
Registriert: 15.01.2004

13.05.2004 12:44     Profil von Crank Yanker   Crank Yanker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mal gerne wissen, wie das sein muss. Sollte der Bizeps genauso stark sein wie der Trizeps? Ich schaff mit dem Bizeps nämlich auf jeden Fall mehr als mit dem Trizeps

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1776
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

13.05.2004 12:53     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also auf jeden fall sollten die beine stärker sein als die brust!! greetz, der stetshilfreiche mÜ :salook:

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

13.05.2004 12:59     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich ists aber so, das man mit dem trizeps mehr gewicht bewälltigen kann! Aber eigentlich ists auch kack egal! was zählt sind nicht die gewichte sondern die muskeln!

IP: Logged

didi2112

Beiträge: 154
Aus: Köln
Registriert: 08.03.2004

13.05.2004 13:03     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum nicht äpfel mit birnen vergleichen? verrat mir doch mal bitte die übung, bei der man das feststellen kann.... ausserdem ist es doch sowas von egal oder? entscheidend ist doch, dass sich der jeweilige muskel ordentlich entwickelt, egal wieviel gewicht man schafft. also im zweifel: ist zwar nicht stark, sieht aber gut aus.....

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4922
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.05.2004 13:40     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dummfug... Man kann doch jetzt nicht z.B. Trizepsdrücken am Kabel und LH Curls vom Gewicht her vergleichen und sagen das die Muskeln bei den Übungen exakt die selbe Arbeit leisten müssen! weil der Trizeps 66 % des Armes ausmacht und der Bizeps nur 1/3 muss man also mit dem Tri das doppelte gewicht schaffen??? :))

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

13.05.2004 14:29     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich mit dem Trizeps LH-Curl mache, schaffe ich sogar das Dreifache :finger:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

13.05.2004 14:32     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sieht denn ein langhantelcurl mit dem trizeps aus? gibts da bilder?

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

13.05.2004 14:48     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eben nicht :zunge: Ach ja, sollte einfach zeigen, wie doof die Frage war.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

13.05.2004 15:02     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskelgewebe kann meines Erachtens immer gleich stark(in Form von Kraft) entwickelt werden. Entscheidend für die Kraft ist die intramuskuläre Entwicklung und die größe des Muskels.(Hier ist die prozentuale Verteilung zu beachten, ein vastus mediales wird immer größer sein als ein Bizeps. Zudem sollte man noch zwischen fast-twitch und slow-twitch unterscheiden...Ausserdem ist der Hebel zu beachten bei der Übung : Das man LH Curl nicht mit Trizepsdrücken vergleichen kann, sollte jedem klar sein.... Aber sonst ist Muskelgewebe gleich....(Hoffe ich habe nichts vergessen) Kurzgesagt : Muskelgewebe ist, unter Berücksichtung einiger Abweichung, gleich Muskelgewebe und erreicht somit in Form von Kraft prozentual ein Equilibrium ;) !!! lg Thomas

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4922
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.05.2004 17:44     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:802a235071="HARDER"]Muskelgewebe kann meines Erachtens immer gleich stark(in Form von Kraft) entwickelt werden. Entscheidend für die Kraft ist die intramuskuläre Entwicklung und die größe des Muskels.(Hier ist die prozentuale Verteilung zu beachten, ein vastus mediales wird immer größer sein als ein Bizeps. Zudem sollte man noch zwischen fast-twitch und slow-twitch unterscheiden...Ausserdem ist der Hebel zu beachten bei der Übung : Das man LH Curl nicht mit Trizepsdrücken vergleichen kann, sollte jedem klar sein.... Aber sonst ist Muskelgewebe gleich....(Hoffe ich habe nichts vergessen) Kurzgesagt : Muskelgewebe ist, unter Berücksichtung einiger Abweichung, gleich Muskelgewebe und erreicht somit in Form von Kraft prozentual ein Equilibrium ;) !!! lg Thomas[/quote:802a235071] immer diese klugshizzende Abiturienten :platz: has schon bestanden? Euilibrium? wtf is das? vastus mediales???? :ratlos:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1956
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

13.05.2004 17:49     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenne nur de Film Equilimbrium.. war gant nett..

IP: Logged

Nose

Beiträge: 165
Aus: Bitburg
Registriert: 22.12.2003

13.05.2004 18:01     Profil von Nose   Nose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Equilibrium= Gleichgewicht Vastus Medialis = Muskel des Quadrizeps

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

13.05.2004 18:34     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86af82c78f="Nose"]Equilibrium= Gleichgewicht Vastus Medialis = Muskel des Quadrizeps[/quote:86af82c78f] :daumen: um genau zu sein ist der vastus mediales der muskel,der seinen ursprung am labium mediale der linea aspera hat und den ansatz an der patella und über lig. patellae an tuberositas tibiae also der der innere kopf des quadrizeps :engel: und equlibrium kenne ich auch vom film, obwohl man das schnell von dem Wort äquivalent ableiten kann.... ;) Achja, der Film ist super geil für einen b-movie und schlägt matrix um längen...aber egal ;P leider hat dieses wissen nichts mit meinem abi zu tun, denn da lernt man nur mist :kopfwand: also alles klar mein freund Ruhrge`BeaT.... ? habe morgen meine letzte prüfung...5 std. mathe... :whogives: danke der nachfrage... ;) lg

IP: Logged

Crank Yanker

Beiträge: 17
Aus: Berlin
Registriert: 15.01.2004

13.05.2004 18:59     Profil von Crank Yanker   Crank Yanker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man, ich dachte, das erklärt sich von selbst, das ich ähnliche Übungen meine. Wenn ihr also Langhantelcurls macht dann eben als Gegensatz French Press.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

13.05.2004 19:06     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cf8fd27a2b="Crank Yanker"]man, ich dachte, das erklärt sich von selbst, das ich ähnliche Übungen meine. Wenn ihr also Langhantelcurls macht dann eben als Gegensatz French Press.[/quote:cf8fd27a2b] Selbst dann ist es nicht vergleichbar.... Alleine schon die Tatsache, die oben schon erwähnt wurde, sollte dir dies aufzeigen. Bizeps = 1/3 Trizpes = 2/3 des Oberarmes....(normale Konstellation) Wäre nen bissle Unfair für den Bizeps oder... ? ;) greetz

IP: Logged

Nose

Beiträge: 165
Aus: Bitburg
Registriert: 22.12.2003

13.05.2004 20:37     Profil von Nose   Nose eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5eb2e2a67b="HARDER"][quote:5eb2e2a67b="Nose"]Equilibrium= Gleichgewicht Vastus Medialis = Muskel des Quadrizeps[/quote:5eb2e2a67b] :daumen: um genau zu sein ist der vastus mediales der muskel,der seinen ursprung am labium mediale der linea aspera hat und den ansatz an der patella und über lig. patellae an tuberositas tibiae also der der innere kopf des quadrizeps :engel: und equlibrium kenne ich auch vom film, obwohl man das schnell von dem Wort äquivalent ableiten kann.... ;) Achja, der Film ist super geil für einen b-movie und schlägt matrix um längen...aber egal ;P leider hat dieses wissen nichts mit meinem abi zu tun, denn da lernt man nur mist :kopfwand: also alles klar mein freund Ruhrge`BeaT.... ? habe morgen meine letzte prüfung...5 std. mathe... :whogives: danke der nachfrage... ;) lg[/quote:5eb2e2a67b] Jaja Sport LK :zunge: Equilibrium is echt nen geiler Film, aber an Matrix kommt er nich ganz heran, dafür gibs zuviele Logikfehler. Mitm Abi hast du recht, dass was man da lernt ist weit von der Realität entfernt und nützt einem später quasi 0. Naja, hab noch 2 Jährchen vor mir :sorg: Wünsch dir viel Glück bei Mathe morgen! :daumen:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4922
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.05.2004 16:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75f70a9023="HARDER"][quote:75f70a9023="Nose"]Equilibrium= Gleichgewicht Vastus Medialis = Muskel des Quadrizeps[/quote:75f70a9023] :daumen: um genau zu sein ist der vastus mediales der muskel,der seinen ursprung am labium mediale der linea aspera hat und den ansatz an der patella und über lig. patellae an tuberositas tibiae also der der innere kopf des quadrizeps :engel: und equlibrium kenne ich auch vom film, obwohl man das schnell von dem Wort äquivalent ableiten kann.... ;) Achja, der Film ist super geil für einen b-movie und schlägt matrix um längen...aber egal ;P leider hat dieses wissen nichts mit meinem abi zu tun, denn da lernt man nur mist :kopfwand: also alles klar mein freund Ruhrge`BeaT.... ? habe morgen meine letzte prüfung...5 std. mathe... :whogives: danke der nachfrage... ;) lg[/quote:75f70a9023] hehe hättest du nicht sofort Inneren Muskel des Quad schreiben können? :platz: Viel Glück dann ;)

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

14.05.2004 20:23     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wäre ja langweillig...habe mein abi nun mit 2,4 inner tasche und nun werde ich ausnahme bb einen trinken gehen... ;P eine sache die ich wegen des sportes 1,5 jahre nicht getan habe ;) haut rein freunde !!!!

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

15.05.2004 02:52     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23ee00bb51="Der kleine mÜ"]also auf jeden fall sollten die beine stärker sein als die brust!! greetz, der stetshilfreiche mÜ :salook:[/quote:23ee00bb51] ach ja ? und wieso das ? . was genau sollten denn die beine bei welcher übung mehr an gewicht schaffen wie die brust ... ( mein problem ) --> Kniescheiben springen immer raus ... beintraining lass ich so gut wie ganz weg :-P ^^

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 514
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

15.05.2004 08:24     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil ja der trizeps größer ist als der bizeps (trizeps 2/3 biszeps 1/3) ist er auch norm. stärker weil ein größerer muskel ist immer stärker!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Jetzt hab ichs Bilder von mir nach 4 Monaten Train., ECA mit T4 kombinierbar?, Wahrscheinlich Miniskus Probs, Alles über Tren!, kraftsport in karlsruhe, Regeneration, RÄTSEL, ArnoldAnabos internationales Board!, Sustenon 250 (Portugal), Probleme mit Frontdrücken, [Frage] Gelegenheitsraucher, Masse aufbauen - Plan gefragt, Lindas gatas musculosas, Deca,Propis,Clen,Clom, AAS und die Nebenwirkungen in den 60er/70er, Eure Top/Flop3 der strangesten Disziplinen bei Olympia, Training mit expander, Eiervariationen, Was Kaufen?, bodybuilding für handgelenkmusulatur und unterarm ?, frage bzgl stack...brauche hilfe..., statisches Bauchmuskeltraining kontra dynamisches Bauchmuskeltraining, Cytoburn Fat Burner Original USA Produkt, Neue coole Figur im Shop!, Welche Traumautos seid ihr schon Gefahren?, Brusttraining, Suche Fotoseite im Netz, Einkaufliste Keto?, Kennt jemand Globupharm?, Testo kur fertig und mit winstrol auschleichen ?


Themen dieser Seite:
Bizeps, Trizeps, Muskelgewebe, Equilibrium, Kraft, Film, Muskel, Medialis, Gleichgewicht, Form, Quadrizeps, Vastus, Achja, Trizepsdrücken, Harder, Ich, Beat, Aber, Ruhrge, Curl, Nose, Wort, Abweichung, Hoffe, Kurzgesagt, Berücksichtung, Thomas, Press, Langhantelcurls, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Qualen der Lust
Herzchenstring rot S-L
BMS Ribose HP - 700g
Body Attack Fatcaliper Software
Silber Schlangen Armband
SP-10kg
AB-39
RCH-22
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Vagina Kiss
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Latex Saunasack transparent
Multi Power Giants Block - 12 Stk.

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Blue Planet
Puppe Envi
Buch Kamasutra
Penisman. Orgasmus Wunder
Liebe an der Autobahn
UFO
Latex Rio schwarz S-L
Kaftan sw S-XL
Perlen-Penisring
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Herren Riemenbody S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Clit Sucker
Leder H.Brustharness M-XL

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Schönes Bernstein Armband
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bezaubernder Ring mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
PSG-44S
SM-44
TBR-10
VKR-82
AB-39
PSG-452
LDA-1
SP-0.5kg
RP-5kg
LP-275
EXM-4000
Olympia-Langhantel
DS-14N
Olympia-Kurzhantel
Rudergerät Oxford CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB