Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Pavol Jablonicky 2 weeks out

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Pavol Jablonicky 2 weeks out
asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

13.05.2004 17:16     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:345dd5c7b5]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/840_139_1.jpg[/img:345dd5c7b5] [img:345dd5c7b5]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/840_140_1.jpg[/img:345dd5c7b5] [img:345dd5c7b5]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/840_142_1.jpg[/img:345dd5c7b5] [img:345dd5c7b5]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/840_144_1.jpg[/img:345dd5c7b5] [img:345dd5c7b5]http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/840_146_1.jpg[/img:345dd5c7b5]

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

13.05.2004 18:18     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seinen Allerwertesten bringt er wohl nicht mehr trocken. Dennoch; in 2 Wochen geht noch einiges (inklusive Entwaessern und Laden usw). Schoene Linien hat der Mann, einfach praechtig... ich hoffe, dass er nochmal so richtig was zeigen kann bei der NOC und glaube an ihn, obwohl mich die obigen Bilder nicht restlos zu ueberzeugen vermoegen. Aber repeat: Die letzten 2 Wochen sind jetzt entscheidend.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

13.05.2004 18:34     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie missfällt mir der bauch...sieht eigenartig verschwommen aus... glaube aber nich das das am wasser liegt

IP: Logged

Pandel1

Beiträge: 86
Aus: hatori hanzo's sushi bar
Registriert: 08.02.2002

13.05.2004 18:37     Profil von Pandel1   Pandel1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das einzige was nicht gut aussieht sind die einstichstellen am bauch. und im gesicht sieht er schon seit jahren total fertig aus.. aber der körper ist sonst (von aussen) echt gut. pandel

IP: Logged

rob

Beiträge: 111
Aus: Soizbuag
Registriert: 21.09.2001

13.05.2004 18:42     Profil von rob   rob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sagt, dass das Einstichstellen sind? Könnten auch Lipome sein. Mit über 40 Jahren und 20 Jahren Training sieht man halt nicht mehr so frisch aus wie die 20 Jährigen Jünglinge, zumal in der Definitionsphase[schild=5 fontcolor=8B0000 shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]Top-Athlet[/schild]

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

13.05.2004 19:06     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schultern!!!!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.05.2004 19:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pavol ist furztrocken, wartet auf die Bilder der NOC wo Topbelichtung ist. Gruß, Arnold

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

13.05.2004 19:32     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnold meinst du er kann seine letztjährige gute Platzierung wiederholen,weil seine Form war echt erstklassig?!

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

13.05.2004 19:33     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er war 2. hinter Victor Martinez wenn ich mich nicht irre.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.05.2004 20:44     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eaa6068566="Pandel1"]das einzige was nicht gut aussieht sind die einstichstellen am bauch. und im gesicht sieht er schon seit jahren total fertig aus.. aber der körper ist sonst (von aussen) echt gut. pandel[/quote:eaa6068566] Mann, Mann, was für ein Geschwätz... Einstichstellen... :balabala: :kopfwand: Warst Du dabei?!? Wenn nicht, dann Mund halten!! Und er sieht nicht fertig aus, sondern halt so wie man mit über 40 Jahren und nach über 20 Jahren hartem Training aussieht!! Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die NOC! Denke zwar nicht, daß er seine Top-Platzierung aus dem letzten Jahr wiederholen kann, aber ein Finalplatz ist allemal drin!!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

13.05.2004 21:01     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht kommt es auf den bildern nicht so rüber , aber im vergleich zu letztes mal sieht das nicht so prall aus

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

13.05.2004 23:09     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also die stelle um den ( nicht vorhanden ) Bauchnabel sieht sehr komisch aus. Vielleicht klärt mich mal jemand auf, was das ist ?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.05.2004 08:56     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03d019b803="pulsedriver"]also die stelle um den ( nicht vorhanden ) Bauchnabel sieht sehr komisch aus. Vielleicht klärt mich mal jemand auf, was das ist ?[/quote:03d019b803] Könnte ein Nabelbruch gewesen sein!?

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3013
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

14.05.2004 09:40     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht schon prima aus... Bin echt gespannt wie er auf der Bühne wirkt. Die lipome (glaube auch das es welche sind) sehen aber kacke aus. http://www.medizinfo.de/hautundhaar/t1/lipome.htm Ein Bekannter hat die überall, auch in den Armen. Sieht komisch aus, ist aber meist harmlos.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

14.05.2004 18:08     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das an seinem Bauch sind Narben, woher weiß ich auch nicht, aber mein Fotoarchiv sagt, dass er sie nicht immer hatte.

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

15.05.2004 17:01     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach sieht er so aus,als ob er "leiden" würde.Denke er sollte langsam die Karriere beenden...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

15.05.2004 17:10     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gelitten hat hier jemand ganz anderer...

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

15.05.2004 19:04     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo leidet er denn? der typ sieht doch prächtig aus?

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

15.05.2004 19:46     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub kaum das er seine karriere so schnell beendet. ich denk mal erst dann wenn er die night gewonnen hat. bin auf jeden fall gespannt wie er abschneidet.

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

18.05.2004 21:39     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider habe ich ihn schon in wesendlich besser gesehen, mit mehr Masse und Trockener. Aber schauen wir mal! Ich gönne ihm mal einen grossen Sieg, verdient hat er sich den alle mal. MFG

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

18.05.2004 22:45     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der is noch beim Schwitzen -> Glykogenspeicher leer und Wasserfilm

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

19.05.2004 10:31     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also jungs meiner bescheidenen meinung nach war er am entladen und sieht dafür weltklasse aus,im übrigen wenn er kein cz wäre hätte er die noc schon gewonnen. aber egal ich habe ihn in hagen gesehen und mein tip ist das pavol dieses jahr noc. sieger wird denn er war erschreckend hart,prall,und vulominös. gruss pit

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

19.05.2004 10:37     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke auch das er wieder vorne dabei sein wird, einer der wenigen Athleten die immer in richtig guter Topform dabei sind kenne kaum Offseason Bilder von ihm. :daumen: :respekt:

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

19.05.2004 10:42     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Pit, warum denkst du das pavel nicht erster werden kann nur weil er ein Landsmann von mir ist (CZ )?. Das denke ich eher nein!. Es wird halt nicht soviel Trubel wie z.B. um einen King Kamali gemacht der ihn meiner Ansicht nach nicht das Wasser reichen kann und deshalb ist es immer schwer bei z.B. der NOC mit sovielen Startern am Anfang den Kampfrichtern schon in den Ohren zu liegen iregndwo. Sicherlich gibt es immer den Blöden AMI-Vorteil. Hoffe aber da ich dir viel Glück für die Night wünsche das weit weit vorne platziert sein wirst. Gibt Vollgas Junge Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.05.2004 10:49     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4dab7626c9="Hanka Plonner"]Hallo Pit, warum denkst du das pavel nicht erster werden kann nur weil er ein Landsmann von mir ist (CZ )?.[/quote:4dab7626c9] [quote:4dab7626c9="Bluemchen"] aber egal ich habe ihn in hagen gesehen und mein tip ist das pavol dieses jahr noc. sieger wird denn er war erschreckend hart,prall,und vulominös. [/quote:4dab7626c9] @Pit Schultertraining schon fertig? :soso:

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

19.05.2004 10:54     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Entschuldigung, lesefehler. Ist mir nochmal verziehen?. :winke: Da ist halt mein tschechisch besser als mein Deutsch . Sorry..... Hanka Plonner

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
schaffe als anfänger nur 5kg pro KH ;-((, Das große Bodybuilding Buch von Arnold Schwarzenegger, ampullenboden komisch, Kniebeugen, ins Hohlkreuz kommen?, !Was neues aus meinen Gym!, Langeweile im Urlaub..., Pflanzliches Eiweiß, Chemische Analyse Proteinpulver, Training nach Blinddarm-OP?, aufgehört zu rauchen - depris, KH,welche Ausführung ist die Beste, Hey, weiß jemand von euch, wie Koffein im Körper wirkt?, Employed boyfriend, Erhötes Cholesterin, was tun?, Masseplan,diesmal gut überlegt, Mein Weihnachtsgeschenk an euch..., Benedikt Magnusson, Ephedrin?, Wartner vereist die Warze? Wirklich?, X-Stream Software?, Anfänger 3er-Split-Plan, i.o. ?, Dehnübungen, Mein neuer HIT/HD-TP. Bitte mal drüberschauen..., Artfoto, links zu seiten mit übungen, Orotsäure (Vitamin B13) als Supplement sinnvoll?, Sachsen Anhalt Open?, gute Investition wenn man irgendwann mal ernsthaft, Abfüller verschiedener Firmen, warum gewicht steigern und nicht intensität


Themen dieser Seite:
Pavol, Jablonicky, Fotogalerie, Jahren, Noc, Mann, Pit, Hanka, Plonner, Bilder, Denke, Arnold, Top, Training, Das, Landsmann, Bauchnabel, Vielleicht, Sieht, Hallo, Platzierung, Wochen, Aber, Einstichstellen, Die, Athleten, Ist, Topform, Entschuldigung, Bluemchen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Mandys Spielfinger
Olympia-Langhantel
Tüllbikini S-L
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Rocky Titanium 100 ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Puppe Gary B.
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
PCA-1

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Qualen der Lust
Pumpe Penis-Power-Pump
Secura Formula Sexxx 24er
String rot/schwarz S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Latex Saunasack transparent
Liebes-Kissen pink
Puppe Pamela
Minibikini schwarz S-L
Buch Erotische Fantasien
Vibrator riesig
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder Bikiniset S-L

- Berstein Shop -
FISCHE
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
WAAGE
Anhänger in Multicolor
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Bezaubernde Bernstein Halskette

- Hantelshop -
OP-R-25
Olympia-Kurzhantel
LBB-28
Fahrradtrainer SL3.0B
SP-10kg
DS-14N
CCO-112
OP-250
PSG-442
Einzelgriff
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LA-77
LDA-1
MCG-442
LA-79SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB