Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  T3 was haltet ihr davon?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author T3 was haltet ihr davon?!
BennyBody

Beiträge: 58
Aus: Berlin
Registriert: 12.04.2004

13.05.2004 17:46     Profil von BennyBody   BennyBody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey leute.. wollte mal eure meinung über t3 hören ,was es bewirkt,wie die nebenwirkungen sind und ob man es nehmen könnte!!!bin für alle beiträge dankbar ...also bye..

IP: Logged

Dogo69

Beiträge: 58
Aus: Augsburg
Registriert: 21.04.2004

13.05.2004 18:17     Profil von Dogo69   Dogo69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuchs doch mal üder suchen ! aber wenn du da nichts findest was ich nicht glaube dann : 1. Du solltest es nie länger als 6 Wochen nehmen . 2. In erster lienie zum Abspecken 3. Mit Roids zum schnellen protein verbindung. 4. NW Starke Kopfschmerzen ( das sind richtige ) Akne ; Eigene Hormonbildung stellt sich ein und du mußt dein leben lang die tabs nehmen ; Nasenbluten ; Schlaflosigkeit ; Überkeit usw. Das t3 nimmt mann eigentlich wenn mann eine Schilddrüsen Unterfunktion hatt. Dann aber auch nicht T3 sondern T4 weil das nicht so stark ist. So was willst du noch wissen ? Wenn du das zeug nehmen willst dann solltest du dir das genau Überlegen.

IP: Logged

Gladiator777

Beiträge: 267
Aus: FFM/Moskau
Registriert: 23.06.2002

13.05.2004 19:55     Profil von Gladiator777   Gladiator777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3aa7f4bdb4]Dann aber auch nicht T3 sondern T4 weil das nicht so stark ist. [/quote:3aa7f4bdb4] eben nicht!

IP: Logged

Kimmi

Beiträge: 674
Aus: Heilbronn
Registriert: 02.03.2003

13.05.2004 20:17     Profil von Kimmi   Kimmi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das man T3 sein Leben lang nehmen muß,nach ner Kur ist ein Gerücht.Kenne viele unteranderem ich selber sie schon einige Kuren hinter sich haben,die keinerlei Schäden davon getragen gaben.Es kommt wirklich drauf an,wie mans anwendet.Vorausgesetzt ist halt ne gesunde Schiddrüse.Nach der Ausschleiphase 4 Wochen lang Jod einnehmen unzwar 400mcg.Dies bringt die Schiddrüse wieder in Schwung.Erhältlich in jeder Apo.Ich möchte SH nicht verharmlosen,aber wies immer dahingestellt wird isses nicht.Den schlimmsten FAll,den ich erlebt habe ist,daß ein User 6 MOnaten lang ne Überfunktion hatte.Er mußte die Kalorien mächtig hochscgrauben um nicht noch weiter abzunehmen.Aber dies is auch vorbei und alles funktioniert wieder.Habe jetzt vor 5 Wochen meine Schiddrüse checken lassen und alle Werte sind im i.o.Bereich.Es kommt wirklich auf die Anwendung an wiehoch mans nimmt und wie lange.Auch die ein-auschleichzeit muß gewissenhaft durchgezogen werden.Hier mein Plan:: W1-3:100mcg/T W4:75mcg W5;50mcg W626mcg(die letzten 3 Tage auf 12,5 mcg gehn) W7-11:Jodid Ratiopharm 400mcg Kalorien in der Jodzeit langsam steigern,damit der Stoffwechsel in Schwung kommt.Ich habe bis jetzt kien GRamm zugenommen. Gruß

IP: Logged

Dogo69

Beiträge: 58
Aus: Augsburg
Registriert: 21.04.2004

14.05.2004 13:07     Profil von Dogo69   Dogo69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Kimmi also das dies ein Gerücht ist kann ich nicht glauben. En bekannter von mir der hatt seit einem jahr schon Probleme damit wieder auf normale werte zu kommen. Also ich weiß ja nicht ! das es nicht sein muß ist mir schon klar ich hatte mir auch jeden Tag 100 mcg bis 120 mcg reingahauen und ich habe auch keine Probleme damit bekommen. Das mit dem jod ist schon richtig und es hilft auch. da ich auch keine schlechten erfahrungen damit habe mache ich gerade meine 2. Kur damit.

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

14.05.2004 14:42     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schilddrüsenhormone werden überbewertet als Fatburner...

IP: Logged

niceprice

Beiträge: 490
Aus: BERLIN
Registriert: 06.03.2004

14.05.2004 14:55     Profil von niceprice   niceprice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02feb73366="Dogo69"]Versuchs doch mal üder suchen ! aber wenn du da nichts findest was ich nicht glaube dann : 1. Du solltest es nie länger als 6 Wochen nehmen . 2. In erster lienie zum Abspecken 3. Mit Roids zum schnellen protein verbindung. 4. NW Starke Kopfschmerzen ( das sind richtige ) Akne ; Eigene Hormonbildung stellt sich ein und du mußt dein leben lang die tabs nehmen ; Nasenbluten ; Schlaflosigkeit ; Überkeit usw. Das t3 nimmt mann eigentlich wenn mann eine Schilddrüsen Unterfunktion hatt. Dann aber auch nicht T3 sondern T4 weil das nicht so stark ist. So was willst du noch wissen ? Wenn du das zeug nehmen willst dann solltest du dir das genau Überlegen.[/quote:02feb73366] aha seit wann???es gibt eine studie.. wo steht das wenn man t3 6-8 Wochen nimmt und dann 4-5 Wochen jodsalz.. ist die schilddrüse wieder in butter

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die ewig lange Diskussion: was kommt nach der Brust?, Mein 3er-Split-Trainingsplan, wiege 78-80 Kg, 14% Kfa., 1,82m, 20 Jahre alt, Eiweiß + Dauer der Einnahme !, Trainingsplan, Vitamine, ... ?, Thai/Deca Kur planen, Deuser oder jump stretch mini, Brauche wiss. Infos!, Gesundheitscheck - Arzt in Hamburg, Schmerzen bei fliegenden?!, Viele Fragen eines Anfängers, 30 Wochen Kur, kündigungsgrund?, erst propi, dann wechsel auf Enanthat -> Wie ?, Propionat absetzen ?, Golden barbell classics 18.12.2004, Blaue Haut nach dem Training!, dick / dünn ? Bild zur Beurteilung, echt oder nicht, Meine Oma hat nen Audi, Sony Digicam DSC-P32 / Bilder nicht scharf, Coaster und Modelle, Neues AZAD Album - DerBozz, Kalorienmanager / Nährwerttabelle, Periode verschieben?, prohormone wie lange ?, Aknenarben erfordern Cortison Spritzen! Nebenwirkung Stoff+Cortison?, Mal ne andere Webseite :), Vernünftiger Arzt (Orthopäde / Chirurg) in Hamburg ?, Telefonbuch zerreissen, wie am besten trainieren?, Trainingsplan...


Themen dieser Seite:
Wochen, Das, Dann, Schiddrüse, Wenn, Ich, Kalorien, Also, Kur, Versuchs, Unterfunktion, Probleme, Schwung, Gerücht, Kopfschmerzen, Akne, Schilddrüsen, Starke, Roids, Mit, Abspecken, Nasenbluten, Eigene, Schlaflosigkeit, Hormonbildung, Jodid, Ratiopharm, Tage, Auch, Plan


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Leder Peitsche 45cm
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Lust für Geld
Rudergerät Oxford CS
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Penishülle Double Lover vibr.
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
PSG-45S
Leder Herren Gurt S-L
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Stack-M1

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Vibrator Real Deal Big
Netzbody + Ketten schwarz S-L
S/M Lesebuch
Handschellen Love Cuffs Black
Mr. Softee
Lust auf Intim-Rasur?
Set Blue Fantasy
Analstöpsel The Tower
She Shell
Secura Formula Sexxx 24er
Minibikini schwarz S-L
XXL-Vibrator
Clit Sucker
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Anhänger in Multicolor
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Silber Schlangen Armband
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
RC-06
LH-20
Stack-M2
SP-10kg
Laufband SL5.0T
OP-R-25
AAB-26
MPR-80
PCH-24
PA-3
KH-G
R-22
Olympia-SZ
PSG-462
LH-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB