Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Wie oft Stuhlgang ist normal?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie oft Stuhlgang ist normal?
Anthony

Beiträge: 563
Aus:
Registriert: 02.04.2002

13.05.2004 17:50     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lese immer wieder auf irgendwelchen Seiten das wenn man öfter als 3 mal am Tag Stuhlgang hat schon von Durchfall gesprochen werden kann. Ich perönlich muß aber 4-6 mal am Tag aufs Klo? Ist das noch nochmal? Nehme allerdings auch ca. 6/7 Mahlzeiten am Tag zu mir (incl. kleinere Zwischenmahlzeiten). Als ich Anfang April mal 1,5 Wochen nicht trainieren konnte hat es sich auf ca. 3-4 mal am Tag reduziert. P.S. Muß vielleicht noch sagen das ich den ganzen Tag nur esse, trainiere und schlafe. An Tagen wo ich zufällig mal irgendwas zu erledigen habe ist es auch meist weniger.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5170
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

13.05.2004 18:50     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du isst sehr viel, dir geht es gesundheitlich so weit gut (hoffe ich) und du lebst seit Jahren mit dem häufigen Kacken - für mich klingt das jetzt nicht unbedingt nach irgendeiner Bedrohungslage. Die meisten Normgrößen gelten für BBler doch eh nicht ;) Gruß, ilpadre (der täglich 3mal "kann")

IP: Logged

BadBoyFlow

Beiträge: 54
Aus: Hilden
Registriert: 23.11.2003

13.05.2004 19:02     Profil von BadBoyFlow   BadBoyFlow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lol* kann dem von Il Padre nur zustimmen. Auch wenn's bei mir net auf 4 - 6 Mal rauskommt, solltest du dir aber soweit keine sorgen machen. Viel schlimmer ist es wenn du nicht kannst und dir vorkommst wie ne aufgequälter Hefeteig

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

13.05.2004 19:04     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4-6 mal ist schon extrem viel. Klar in der Masse Phase sind manchmal 2 mal am Tag aber bis zu 6 ist ja Hammer. Eher 6mal wenig oder 6mal viel?

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 563
Aus:
Registriert: 02.04.2002

13.05.2004 19:04     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok dann isses ja gut. Sind dann gegen Nachmittag auch nur winzige Mengen. Außerdem gehe ich ja schon bei jedem kleinen drücken.

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

13.05.2004 20:05     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4-6 Mal/Tag ist definitiv nicht mehr normal, egal wieviel man isst oder welchen Sport man macht. [quote:0e715063ad="ilpadre"]Gruß, ilpadre (der täglich 3mal "kann")[/quote:0e715063ad] Ach so, interessant. Und welches WC-Papier verwendest Du?

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 563
Aus:
Registriert: 02.04.2002

13.05.2004 20:21     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nagut, 6 mal ist schon seltener aber 4 mal ist es eigentlich immer. Wie schon gesagt, an Tagen wo ich nicht trainiere bzw. wo ich körperlich den ganzen Tag in irgendwelche Aktivitäten eingespannt bin ist es meist weniger. Auch in der Woche wo ich meine Leberfleckentfernung hatte, nicht trainieren konnte und geistig abgelenkt war mußte ich glaube ich auch nur 3 mal am Tag. Glaube das ist mit eine psychologische Sache bei mir. P.S. Kann zum beispiel nur bei mir zu Hause aufs Klo gehen. Als ich noch studiert habe, habe ich es auch von früh 7.00 bis Spätnachmittag ausgehalten. Denke mal es liegt mit daran das ich den ganzen Tag nur zu Hause hocke und mir ständig über irgendwelche Krankheiten Gedanken mache. @ Ecko Morgends ist es eher mehr und gegen Nachmittag wirds immer weniger. Man kann eigentlich sagen je öfter ich muß desto geringer wird die Menge, d.h. die Gesamtmenge über den Tag verteilt ist eigentlich immer gleich, egal wie oft ich muß.

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

13.05.2004 20:38     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Anthony, müsste eigentlich alles ok sein. Viel oben rein plus schneller Stoffwechsel gleich viel unten raus. 4-5 mal habe ich auch schon erlebt bei 182 cm und 114 kg und entsprechender Nahrungsaufnahme.

IP: Logged

Sirius777

Beiträge: 200
Aus: Amsterdam
Registriert: 15.08.2003

15.05.2004 10:26     Profil von Sirius777   Sirius777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du sooft musst und die Mengen dabei gering sind, so kommt es bei Dir zu einer -unvollstaendigen- Stuhlentleerung. Krankhaft kann man das noch nicht nennen, jedoch zeigt das, dass deinem Koerper irgendwas fehlt. Wie sieht denn deine Ernaehrung aus, Antony?

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 563
Aus:
Registriert: 02.04.2002

15.05.2004 10:36     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Ernährung ist eigentlich ok. Das einzige was vielleicht sein könnte sind die 50g Instant-Haferflocken die ich mir nach jedem Training in den EW-Shake mixe. Habe schon von vielen Leuten gehört das bei denen diese Instantflocken zu Unregelmäßigkeiten führen (wahrscheinlich wegen der vielen Ballaststoffe). Denke aber schon das es was psychologisches bei mir ist. War gestern z.b. mit einem Umzug beschäftigt und bin mit 3 mal ausgekommen.

IP: Logged

niceprice

Beiträge: 490
Aus: BERLIN
Registriert: 06.03.2004

15.05.2004 10:58     Profil von niceprice   niceprice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist völlig normal ich selber gehe auch ...4-7x auf klo .. das ist halt so.. und ist nicht schlimm.. schlimm ist es wenn man nur 1x am tag isst.. und so oft auf klo geht... aber solang du soviel isst und dann so oft auf klo musst ... easy money!

IP: Logged

Sirius777

Beiträge: 200
Aus: Amsterdam
Registriert: 15.08.2003

15.05.2004 11:59     Profil von Sirius777   Sirius777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es haengt halt dovon ab, ob es stoerend oder nervig ist. Falls nein, wuerde ich mir auch keine Gedanken darum machen. Mir pers. wuerde das jed. schon voll auf den Sack gehen. 6 mal koennen...gut, aber 6 mal muessen...das nervt doch, oder?

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

15.05.2004 15:21     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Kollege von mir geht auch mindestens 4-5 mal am Tag. Ist bei ihm schon immer so gewesen.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

15.05.2004 16:57     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4-6mal is viel, aber bei deiner ernährung ist es normal. ich muss ja scho jeden tag 2-4mal bei meinem gewicht und ernährung und ich bin eigtl nie krank (gesündeste schulakte der schule) hast halt schnellen stoffwechsel, is doch gut, das einzige was daran nich gut is, is vielleicht, dass man viel geld fürs essen ausgeben muss, was bei mir zB leider der fall is.

IP: Logged

Lightboy

Beiträge: 77
Aus: köln
Registriert: 22.04.2004

16.05.2004 18:36     Profil von Lightboy   Lightboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte/habe ähnliches Prob mit dem "KACKEN" gehen :D . War beim Arzt etc u.a. auch wg. Schilddrüsenüberfunktionsverdacht..war aber alles ok. Problem war anscheinend bei mir eine Bauspeichelunterfunktion. Hab dann Tabletten zur anregung der BSD bekommen , seitdem hält es sich in grenzen mit dem "Kacken". So ca. 3x am tag...woher locker 4-7 x !! :D

IP: Logged

oli333

Beiträge: 59
Aus: Grevenbroich
Registriert: 30.12.2003

16.05.2004 18:50     Profil von oli333   oli333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich knobi esse kann ich 5mal am tag

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.05.2004 19:27     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheiss Thema... :salook: Ach ja ich kann 3 mal, ist aber meistens 2 mal bei mir.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

16.05.2004 20:05     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kraaaas! 4-6 Mal Kacken? Irgendjemand meinte grad schon was von 7 als Rekordmarke! Das ist ja öfter als einige Menschen am Tag Pissen! Wie macht ihr das denn beier Arbeit? Sagen eure Arbeitskollegen da gar nichts zu? Das ist ja auch son bischen peinlich, weil das man ja direkt nachem Kacken auch noch n bischen stinkt... Wei lange kackt ihr denn immer? Ich kack meistens nämlich nur 1-2 Mal am Tag, aber dafür ziemlich ausgiebig... Manchmal brauche ich so um die 15 Minuten. Mein Rekord ist über 20 Minuten. Liegt warscheinlich auch daran, dass ich auch am "besten" zu Hause kacken kann. Und wenns dann noch nicht so dringend ist, halte ich noch eben bis zu Hause an und dann kommt gleich soviel auf einmal.

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 563
Aus:
Registriert: 02.04.2002

16.05.2004 20:15     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin dafür das der Thread geschlossen werden kann.

IP: Logged

niceprice

Beiträge: 490
Aus: BERLIN
Registriert: 06.03.2004

16.05.2004 20:24     Profil von niceprice   niceprice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha du öffnest ihn und sagst er soll geschlossen werden?bisschen verwirrt von den drogen was !

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5170
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

16.05.2004 20:48     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der Threadersteller all seine Fragen beantwortet weiß, ist das nur sein gutes Recht (bei der Entwicklung des Threads ohnehin). Übrigens, solcherlei Angriffe unterlasse bitte in Zukunft, niceprice!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Volkorn Toast zwischendurch, Zink 100+ von KAL ?, Weihnachts word fun, @kocki und co bez. Übungen, die man bei Tennisellbogen vermeiden soll, Super schöner e34 kaum Beulen, Boldenone Trenbolon Kur...hilfe...!, creatin zusammenfassung von mir-bitte kurz überprüfen, Naschereien nachm Training, Prag, Eier mit oder ohne Eigelb, Handgelenke, ?Was geschieht nach Absetzung von Protein?, Firefox Favoriten, Klimmzüge - Anatomisch/biomechanisch gesund?, Trainingsplan, Animal M Stack, Efredin arsan 50mg, kerniger Frischkäse / Hüttenkäse, Verstehe euch nicht es gibt sie doch noch immer die super caps mit eph., Nur das ihr Bescheid wißt, Ultimate Nutrition kommt wohl nicht durch den Zoll, Wie man am besten einen Sixpack bekommt., Fettverbrennung vs. Zucker, An die lieben Moderatoren, Online-shops, Magerquark oder eiweißdrink?, Lothar Kienle, GYNO-Probleme in der Absetzphase ?, Crosstrainer von Maxxus, ich brauche einen rat. bitte helfen


Themen dieser Seite:
Wie, Stuhlgang, Tag, Kacken, Das, Hause, Mal, War, Tagen, Gruß, Viel, Auch, Denke, Nachmittag, Minuten, Wenn, Mengen, Klo, Ich, Und, Ist, Ach, Als, Gedanken, Problem, Kollege, Schilddrüsenüberfunktionsverdacht, Arzt, Prob, Hatte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Ultra Whey - 750g
Popo-Proppen
VKR-82
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
FID-30
Buch Anal-Erotik
Knebel
DS-14N
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Klappen-Bikini
Busensaugschalen Easy Grow
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
BH-Set
Lust für Geld
Buch Lustvolle Fesselspiele
Satinhandschuhe
Rillen-Vibrator
Mini-Perlenvibrator
Vibrator Real Deal Big
Latex Saunasack transparent
Mr. Softee
BH-Set Transparent
Leder Klatsche
Puppe Crystal Girl
Buch Erotische Fantasien
Dildo Nature Boy
Metall Top S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Stier
Traumhaftes Bernstein Armband
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
WASSERMANN
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Schlangen Armband

- Hantelshop -
OP-R-5
Kniebeugemaschine
LDA-1
Olympia-Kurzhantel
PSG-46S
FID-30
LRA-81
RCH-322
VLP-56
VKR-30
Doppelgriff
PL-LM-180
Einzelgriff
PPB-32
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB