Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Anaboler und Kardiovaskulärer Kreislauf?+2.frage

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Anaboler und Kardiovaskulärer Kreislauf?+2.frage
Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.05.2004 19:17     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! also ich mache ja kraftsport, doch will ich zusätzlich bissl kardio machen für noch weniger fett und mehr definition (ja will ma dreikämpfer werden, aber bissl weniger fett schadet net, erhöht nur meine wilks-punkte^^) nun denn, meine frage is, würde mir kardio "schaden" ich meine, kraftsportler haben doch einen anabolen kreislauf und ausdauersportler einen kardiovaskulären, oder? und wenn ich beide mische, wäre das schlecht? ich meine, wenn ich kardio mach, komm ich dann mit der kraft nimmer so weiter??? weil wenn das der fall is werd ich auf keinen fall kardio betreiben, sondern mein kreuzheben und meine kniebeugen noch weng mehr intensivieren, das müsste au recht viel fett verbrennen. und hier meine 2.frage: wieviel zusätzliche kg könnte ich durch ein fury oder phenom drückershirt rausquetschen? weil ich hab noch nie mit einem gedrückt weils mir bisher einfach zu teuer is, denn keiner hat mir bisher geholfen mit sowas und man muss den umgang damit ja auch lernen. und wieviel kg bekommt man zusätzlich durch nen squat+dl supporter? (nich für jede übung den spezialsupporter, sondern für beide denselben) für kniebandagen hab ich keine fragen, die sin ja net so teuer, konnte ich mir leisten, die bringen mir so 15kg. ist es ebenfalls empfehlenswert gebrauchte drückershirts zu nutzen, wenn jemand eins in meiner grösse hat? ich meine fürn anfang, später is klar, dass man sich ein eigenes kauft, aber solang ich nich in nem verein bin, hol ich mir sowas auch nicht. danke im vorraus, ich entschuldige mich wie immer für meinen wirren satzbau. bye rsx

IP: Logged

bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

13.05.2004 19:54     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2x die woche Kardio ( solange du keine 2 Stunden auf dem Rad sitzt) ist sicher kein Problem, im Gegenteil ich glaube sogar zu wissen, dass sich dies positiv auf die Kraft auswirkt. Findest du es wirklich schon notwendig, falls deine angaben im Profil stimmen, dass du jetzt schon mit shirt drückst?

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.05.2004 20:07     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstmal danke, bitte um weitere kommentare ;-) [quote:91be2176fb="bluefighterzero"] Findest du es wirklich schon notwendig, falls deine angaben im Profil stimmen, dass du jetzt schon mit shirt drückst?[/quote:91be2176fb] hää? den satz versteh ich net ganz, wie meinst du das mit angaben stimmen, is was dran unglaubwürdig oder wie??? oder meinst du dass 90kg noch zuwenig sind, um auf shirt umzusteigen?

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

13.05.2004 20:20     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er meint sicher dass es bei diesem gewicht keinen sinnmacht schon mit shirt zu drücken... warum willst du denn eigentlich schon ein shirt verwenden?

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1456
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

13.05.2004 20:27     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, wenn du bei Wettkämpfen starten willst, brauchst du sowieso erstmal einen Verein. Und da kann man dir sicher weiterhelfen was gebrauchte Shirts und Anzüge angeht. 2004 wärst du noch Jugend, also brauchst du dich heuer noch nicht um Bandagen, Anzüge und Shirts kümmern, die darfst du eh erst nächstes Jahr benutzen. Und warum willst du Fett abbauen? Bei 67kg und 6% Körperfett? Du wärst in der -67,5kg Klasse, also warum abnehmen, in die -60kg Klasse kommst du eh nicht mehr, zumindest nicht wenn du an deinem Leben hängst... Und was sollen dir die paar Wilks-Punkte denn bringen? Relativsieger wirst du sowieso nirgends werden, der einzige Grund wären eventuelle Mannschaftswettkämpfe. Gruß, Joe

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.05.2004 21:39     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab wirklich wenig KF-gehalt, trotzdem am bauch und an den beinen so gut wie keine definition, ich kanns mir net erklären, ich könnte irgendwann ja ma pix reinstellen. ne in die -60kg klasse komm ich nimmer, jedoch hab ich mein körpergewicht nicht aktualisiert, ich bring jetz 69 auf die waage, werde es gleich mal korrigieren und ich wollte evtl noch in der -67,5klasse bleiben. is mir schon klar, dass ich kein relativsieger werd, ich mach dazu eh nich lang genug, aber trotzdem machts mir spass mich mit anderen zu messen, aber für meine trainingszeit denke ich bin ich mal relativ gut dabei, ich hoffe, die creatinkur die ich vor ner woche gestartet hab, hilft mir noch ein wenig. wobei mir grad auffällt, dass es etwas kontrovers scheint -kreatinkur für mehr masse und kraft, gleichzeitig aber noch definieren, das geht nicht so gut auf^^ mist -.- naja die kardiofrage würd ich trotzdem gern beantwortet haben, denn die kur dauert ja nicht ewig.

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1456
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

13.05.2004 22:12     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, dann kann es schon Sinn machen ein paar Kilo loszuwerden. Aber 1,5kg kriegst du auch in den letzten 1-2 Wochen vorm Wettkampf noch weg. [quote:ce2bcbebbc]is mir schon klar, dass ich kein relativsieger werd, ich mach dazu eh nich lang genug, aber trotzdem machts mir spass mich mit anderen zu messen, aber für meine trainingszeit denke ich bin ich mal relativ gut dabei...[/quote:ce2bcbebbc] Nein, so war das nicht gemeint. Ich hab mich auf deine Aussage mit den Wilkspunkten bezogen, denn die können dir egal sein. Alles was zählt ist das Gewicht das du bewegst und die Gewichtsklasse in der du startest. Schau mal zu, dass du einen Verein findest (wenn du nicht schon einen hast), denn im Herbst wären die KDK Meisterschaften für Jugend/Junioren, und es wäre dein letztes Jahr als Jugendlicher. Dazu müsstest du dich noch nichtmal um die ganze Equipment Geschichte kümmern, denn das Zeug ist ja seit heuer für die Jugend verboten. Also, einen besseren Zeitpunkt um mit Wettkämpfen anzufangen gibt es doch gar nicht. Gruß, Joe

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.05.2004 22:21     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow danke, dass mit ausrüstung wusste ich garnicht! das is ja umso besser für mich, schont meinen geldbeutel. also ausser bei kniebeugen mach ich ja ohne ausrüstung ausser gurt (der dürfte doch erlaubt sein? ohne is doch arg gefährlich, oder?, ohne bandagen hab ich ca. 10-15kg weniger, aber trotzdem für mich akzeptabel) und wenn die im herbst sind, dann kann ich mich ja noch super steigern! ich hatte die 90kg bankdrücken z.B. eigtl erst im juni oder august vor, aber hab se letzte woche gemacht! und bis dahin bin ich denk ich ma bei kreuzheben auch gut dabei, weil ich mach da immer riesenschritte, die 200kg hab ich bis dahin denk ich auf jeden fall. und in meiner klasse is man mit 200 doch gut dabei oder? bye für heut erstma, ich geh schlafen, gn8

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1456
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

13.05.2004 22:33     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
200kg wär schon sehr gut. Gürtel ist erlaubt, Kniestulpen auch. Frag mich aber nicht was der Unterschied zwischen Stulpen und Bandagen ist. Das lässt du dir am besten im Verein erklären. Schau dir mal die Ergebnisliste der deutschen Meisterschaft vom letzten Jahr an: http://www.bvdk.de/ekdkj03.pdf Da war Equipment aber noch erlaubt, also kannst du überall noch ein paar Kilo abziehen. Gruß, Joe

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

14.05.2004 14:27     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm stimmt, wenn man die zusätzlichen kilos für ausrüstung weglässt, bin ich ja gut dabei, wäre schon ein sicherer 2.er platz^^ ich glaub kniestulpen sin so teile, die man nich ums bein spannt, sondern einfach aufstülpt, hab mal welche in blau gesehn bei nem dreikampf.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
2 Wochen kein Training ;(, Eure Meinung zu diesem Gerät! Help..., Übungen für extremes Brustmuskeltraining, Erfahrungsberichte zu einem Grundlagenprogramm, Haben enzympräperate bei euch geholfen?, Zuwachs, Kreuzheben ohne Gürtel, 17:30 Mr. O Chat mit Vegas Team, Unbreakable Soundtrack, Studios in Trier?, Es geht bergab!, BD: Bei 65KG Schluss?, Trinknahrung, A. Schwarzenegger - Das große Bodybuilding Buch, Klimmzug/Dip/Beinhebe-Station, Was haltet ihr von red devil? wer kennt es?, Analyse?, Bilder nach nem halben Jahr Training, wie lange den selben trainingsplan?, Warum kein Gemüse in AD Phase I ?, Gute Studios Waldshut/Tiengen (bei Freiburg, BW), Frage zu Kreatin, brot mit käse, Personal-Trainer für Krafttraining in Berlin gesucht !, Nandrolondecanoat oder Testosteronundecanoat?, Forentreffen in Frankfurt bzw wo ihr wollt., Kennt einer Peak?, Ein paar fragen zur warriors diet..., 10er Pack Adobe Photoshop Elements 2.0 -> 6,50 €/Stk.!, wie oft?


Themen dieser Seite:
Kreislauf, Anaboler, Kardiovaskulärer, Und, Jugend, Gruß, Verein, Jahr, Joe, Findest, Schau, Kilo, Klasse, Equipment, Anzüge, Bandagen, Also, Profil, Shirts, Wettkämpfen, Junioren, Jugendlicher, Gewichtsklasse, Meisterschaften, Kdk, Herbst, Gewicht, Dazu, Alles, Gürtel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Frauentop
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Body Attack Tablettenbox
Bezauberndes Bernstein Collier
Metall Top S-L
Bodybuilding Szene Shirt
All Stars TriPlex - 2kg
Sarahs Secret blau
Hi Tec Metabolol - 3kg
Shut Up And Squat Shirt
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Body Attack Fatcaliper Software
Söhnle Food-Control
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Leder Augenmaske
Lust für Geld
Nature Skin Soft Vagina
Buch Anal-Sex
Sarahs Secret blau
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Seitensprünge
Dildo Nature Boy
Buch Lustvolle Fesselspiele
Massage-Roller-Set
Mr. Softee
Leder Fußfessel
Pumpe Male Power Typ A
Netzshirt schwarz S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Schönes Bernstein Armband
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Klassisches Bernstein Armband
Bernstein-Silber-Armband
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Krebs
ZWILLINGE

- Hantelshop -
LM-84S
RP-0.5kg
LCE-365
CBT-380
MCG-01SM
PCA-1
EXM-4000
Laufband T9450 HRT
PL-LM-180
SWT-16
LH-20
OP-R-250
GO-7
LA-80S
LA-79S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB