Bodybuilding Net
  HST Training
  passt mein HST so?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author passt mein HST so?
PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

13.05.2004 19:24     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin! Sorry für den Thread aber wenn die anderen dürfen will ich auch sichergehen dass ich allee richtig mache :p: HST im Clustersytle, Dauer: 5-6 Wochen ersten 5 Tage 5er, nächsten 14 3er, nächsten 7 2er und dann nur noch 1er Cluster... Angefangen wird mit 60%, bis 95-100% RM am Ende gesteigert.... Meine Übungen im Supersatz jeweils: KH- Bankdrücken Military Press- vorg. Rudern KB- enge Klimmzüge Wenn mir jemand antwortet mache ich auch vorher-nacher Fotos ;) Achja.. trainieren werde ich 4-5 mal diesen Plan pro Woche, jede Übung bekommt 30 WH´s pro TE und diese werden von Anfang bis Ende des Zyklus beibehalten! Bitte um Kommentar :)

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

13.05.2004 20:08     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt nichts dran auszusetzen. :daumen: wünsche dir viel erfolg, hau ordentlich rein!

IP: Logged

MadZero

Beiträge: 85
Aus:
Registriert: 11.10.2002

13.05.2004 20:35     Profil von MadZero   MadZero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir siehts ähnlich aus HST im Clustersytle, Dauer: 6-7 Wochen höhe der cluster mach ich allerdings nach gefühl. 25 wh versuch ich solangs geht beizubehalten Meine Übungen im Supersatz jeweils: KH - Bankdrücken KB - Enge Klimms an der maschine (wg. feinerer gewichtsbestimmung) Military Press- Wadenheben stehend hab die ersten 2 trainingseinheiten hintermir. macht n heidenspass. noch nie so geschwitzt :)

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

13.05.2004 20:44     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was schon in den 1 beiden TE´s ? Mit nur 60%RM ca.? Kann ich mir kaum vorstellen.. sicher dass du nix falsch machst, dein Load nit zu hoch ist? Oder ist das normal?

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

13.05.2004 20:48     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schwitze auch wie verrrückt, von der ersten TE an. liegt daran, dass ich anfangs keine pausen zwischen den sätzen mache und von natur aus schnell und viel schwitze.

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

13.05.2004 20:51     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, naja hätt ich nit gedacht aber das macht das Training umso intressanter ;) Habe ja vor meiner ersten Kondi (DIE MORGEN ENDLICH ZU ENDE IST JAAAAAA :)!) meinen GK einfach per Cluster n paar Wochen gemacht, allerdings da fehlender Dekondi mit 80-85 % RM angefangen zu trainieren.. da habe ich sau (!!!) geschwitzt wie ein Elch, hätte halt nit gedacht dass da sbei den rel. kleinen Gewichten auch der Fall ist! Was meint ihr wann sich nach HSTCluster so die ersten Erfolge einstellen oder ist das ganzundgarnichtgenaubeantwortbar ? :)

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

13.05.2004 21:13     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, behaltet Ihr das Supersatz-Prinzip eigentlich auch bei hohen Gewichten bei?

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

13.05.2004 22:15     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, gerade da! allerdings mit längeren pausen.

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

13.05.2004 22:21     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fad5879371]ja, gerade da![/quote:fad5879371] why?

IP: Logged

hannesburk

Beiträge: 534
Aus:
Registriert: 20.05.2002

14.05.2004 00:41     Profil von hannesburk   hannesburk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@phika: wenns sonst keiner tut: erbitte vorher-pics! grüsse und viel erfolg hannes

IP: Logged

MadZero

Beiträge: 85
Aus:
Registriert: 11.10.2002

14.05.2004 02:51     Profil von MadZero   MadZero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frage: nachdem arme meine schwachstelle ist isses natürlich n ungutes gefühl diese nicht zu trainieren. wie sehen eure erfahrungsberichte aus?? trainiert irgendwer die arme mit?

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1335
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

14.05.2004 07:04     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c48b285507="MadZero"]frage: nachdem arme meine schwachstelle ist isses natürlich n ungutes gefühl diese nicht zu trainieren. wie sehen eure erfahrungsberichte aus?? trainiert irgendwer die arme mit?[/quote:c48b285507] Dann hast du sie bestimmt zu oft rangenommen und sie werden dir die "nur indirekte Belastung" durch Grundübungen mit Wachstum danken. Ich trainier schon ne Weile keine Arme mehr und fahre sehr gut damit. @PhIlKa Musst du sehen, ob KH-Bankdrücken und Military-Press nicht auf Dauer zuviel für deine Schultern wird. Ich mach Military-Press nur jede 2. TE mit, ansonsten nur BD-wär mir bzw. meinen Schultern sonst zu fett. Gruss Lifty

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

14.05.2004 08:30     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@phika: das hat den einfachen grund, dass ich nicht 2 stunden bankdrücken mache, dann 2 stunden kreuzheben etc...und so lange dauerts nunmal am ende. ;)

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

14.05.2004 09:18     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So isses! Starte gerade meinen euen Zyklus. Bin schon fast verwundert nach nur einer Stunde fertig zu sein... Am Ende des letzten waren´s immerhin 2,5 Stunden! Bin auch absolut erstaunt darüber, wie schnell die Muskeln dekonditionieren! Die ganze schöne Power ist weg, dafür gibt´s überall leichten Muskelkater.... Gruß WKM

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 152
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

14.05.2004 12:24     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo HST-Gemeinde!! Ich lese jetzt zum X-ten mal, dass die TEs am Ende so super lang werden (im Cluster), wie sieht denn eure Erfahrung beim "normalen" HST aus? Da dürfte sich doch an der Trainingszeit nicht viel verändern, oder? Außer natürlich wenn die Pausen am Ende was länger werden, aber ansonsten macht man doch immer die gleiche Anzahl an Sätzen. Greats Dekondiphasen-SIR

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Geiler Telefonsex mit Thermohosenberni!, Erste Kur - Eure Meinung bitte !, bin neu hier bitte um hilfe!, Ist Proteinpulver mit Casein (Milcheiweiß) Geldverschwendung?, Bankdrückgewicht?, Kennt ihr die ?, ! Wie alt wart Ihr bei eurer Ersten Kur+Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?, Preise ok?, Verbesserung im Bankdrücken in den ersten Monaten, Ginko Biloba oder Ginkgo Billobae, problem mit sony ericcson 7610 und fotos auf pc bringen^^, Carnosin / Citrullin - Woher?, Neuer trainingsplan fortgeschritten meinung bitte!, Frage zur Dosierung, Ausschleichen mit andriol?, creatin von power-man, Creatin und Fettabbau ?, Geräte von Maxxus, kostenlose songtext interpretationen, Spezieller Gürtel gesucht!, Khs, fett, protein, Ständig Nase zu ? Was tun ?, Alanya apo preise stand.17.07.04, Verhärtung nach Injektion, T3 wirkung?, erklärung zur ernährungspyramide..., Wegen STH, Wieviele WDH sind optimal für den Muskelaufbau?, Warum kein Eigelb?, Hintere Schulter/oberer rücken - Rudern


Themen dieser Seite:
Hst, Ende, Military, Press, Supersatz, Bankdrücken, Cluster, Wochen, Ich, Dauer, Gewichten, Bin, Die, Schultern, Zyklus, Clustersytle, Meine, Philka, Weile, Arme, Musst, Gruss, Sätzen, Greats, Dekondiphasen, Dann, Madzero, Prinzip, Belastung, Grundübungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sex-Kontakter
FID-70
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Masturbator Girls Pussy
PSG-45S
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
String rot/schwarz S-L

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Buch Qualen der Lust
Der geile Fahrplan
Kaftan sw S-XL
Leder Augenmaske
Liebes-Kissen pink
Nimm mich wie eine Hure
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Bull Whip
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Ornament Body S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Lack Minibikini schwarz S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Puppe Crystal Girl
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edles Armband aus grünem
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Armband
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Silber Anhänger Krebs
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
LH-18
SP-5kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
MH-30
Stack-M1
SM-45
VLP-56
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSG-452
PL-LM-180
HYP-45
OP-250
Kurzhantel
extralang

GIB-2
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB