Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Meine Wettkampfvorbereitung für die Norddeutsche 2005

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Meine Wettkampfvorbereitung für die Norddeutsche 2005
bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

15.05.2004 10:13     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Frühjahr 2005 werde ich an meiner ersten Meisterschaft teilnehmen. Für alle Interessierten werde ich auf meiner Homepage Infos über mein Training, meine Ernährung und alle zwei Monate aktuelle Photos reinstellen. Würde mich über Emails bzw. PM mit Tipps bzw. Kritik freuen. Alles weitere hier: http://www.hardcore-bb.de Schaut einfach mal rein.

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 149
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

15.05.2004 11:04     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der link funktioniert nicht

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

15.05.2004 12:23     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann eigentlich nicht sein, ist ja die direkte URL meiner Homepage. Versuch doch einfach mal, die Adresse manuell einzugeben. Ansonsten weiß ich auch nicht, woran das liegen kann.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

15.05.2004 14:49     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab gerade mal geschaut...schöne seite..nur warum verdeckst du dein gesicht....????...das kommt nicht so gut !

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

15.05.2004 14:57     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und warum 5 bis 7 Kg zunehmen? Das kann nicht alles Muskulatur werden... Viel Erfolg vielleicht sieht man sich...

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

15.05.2004 15:29     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es geht darum, dass Maximum an Muskelzuwachs zu erreichen. Und da es schwer ist bei niedriger Nahrungszufuhr und sehr niedrigem KFA richtig schwere Gewichte zu nutzen, werde ich die KH erhöhen. Das nicht alles Muskelmasse sein wird, ist mir klar, dann könnte ich ja in der 90kg-Klasse starten. Will aber versuchen den KFA so niedrig wie möglich zu halten, damit die Diät nicht ganz so hart sein muss und möglichst viel Muskelmasse erhalten bleibt. Wenn ich mein Ziel nicht erreiche ist auch in Ordnung, werde aber versuchen an die 5kg ran zu kommen.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

15.05.2004 15:43     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du trainierst auf diesen fotos erst seit 9 monaten und anfang 2005 schon auf die bühne ja ne is klar

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

15.05.2004 16:10     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und ...ne 90 kg Klasse gibts auf der Norddeutschen nicht...die NABBA wiegt nicht!!!

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

15.05.2004 16:24     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht NABBA, starte bei IFBB. Trainiere WIEDER seit 9 Monaten. Hatte vorher eine längere Pausen einlegen müssen. Außerdem warum soll man nicht an einer Meisterschaft teilnehmen, wenn man in der entsprechenden Form ist. Dafür ist die Bodyfitness-Klasse genau richtig. Versteife mich ja nicht auf den Sieg, sondern will Erfahrungen sammeln. Will in 2-3 Jahren in der 90kg Klasse starten, bis dahin brauche ich aber noch die Zeit. 80kg trocken bekomm ich bis nächstes Jahr hin.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

15.05.2004 17:48     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel Glück..versuchs..warum nicht!!!

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

15.05.2004 18:01     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau das habe ich mich auch gedacht. Habe ja nichts zu verlieren, ist ja mein erster Wettkampf und ich gehe ohne jede Erwartungen da ran. Will das einfach für mich machen und die Erfahrungen in Diät und Posing bekommen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testosteron/Östrogene bei Schwangeren, Andractim Gel, USB Prob, Kurze Frage zu Fitnessgerät, Dumme frage !ich weiss !trotzdem lesen, Krafttraining & Ausdauertraining..., Medikamente die Schwellungen verursachen, @King...was haelst du von meinem Trainingsplan?Brauche Hilfe!, Spiropent+Creatin?, Morgen gehts los ;) eure Tipps ?, Autovervollständiger, Löschen von Fotos in der Galerie ?!, Heiko Kallbach, Kreatin aus Apotheke, tragt ihr muskelshirts?, Schichtarbeit, happy birthday psycho_cowboy, Aktuelle Flex Wheeler Pics, Wirkt Ephitrin bei Sport, Interview mit Markus Rühl in U.K., Isostar nach Alkohol!, Mc Fit in Bielefeld, Was zu sich nehmen, um die verbauchten Klaorien von 2-3h Füßball auszugleichen, ich such´n Lied, Zusätzlich Sport = Keine Hypertrophie?, Bitte helft mir! Bilder von Clomid und Nolvadex!, susta aus indien ? kennt das wer ?!, Trenbolone, !Whey protein benachteidigt?, T1 gut für fettabbau oder schlecht?


Themen dieser Seite:
Meine, Norddeutsche, Wettkampfvorbereitung, Klasse, Will, Das, Muskelmasse, Viel, Diät, Erfahrungen, Nabba, Und, Kfa, Meisterschaft, Homepage, Pausen, Hatte, Außerdem, Form, Monaten, Trainiere, Norddeutschen, Nicht, Ifbb, Dafür, Wieder, Bodyfitness, Habe, Genau, Wettkampf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SM-46
SP-5kg
Satinhandschuhe
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Latex Rio schwarz S-L
Sleeve Dragon
Silber Anhänger Fische
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Buch Anal-Sex
Catsuit busenfrei ouvert sw
Buch Das erotische Lesebuch
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Steinbock

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Augenmaske
Handschellen Love Cuffs Leo
Secura Nougatti
Buch Flotter Dreier
Catsuit busenfrei ouvert sw
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Nature Skin Double Dong
Pumpe Male Power Typ A
Crystal Clear
Vibrator Real Deal Big
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Puppe Crystal Girl
Spüre den Schmerz

- Berstein Shop -
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
JUNGFRAU
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
SCHÜTZE
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Herz aus Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Steinbock

- Hantelshop -
LM-80
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PR-78
FID-71
Fahrradtrainer SL2.0B
EXM-2550
PSG-45SM
VKR-82
LA-78
Bauchmuskelmaschine
LCE-365
PSG-44SM
MCG-01SM
EXM-4000
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB