Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Freunde und bodybuilding!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Freunde und bodybuilding!
Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

15.05.2004 12:52     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin zusammen! wollte mal wissen wie das bei euch mit den freunden so ist!hat sich euer freundeskreis auch so verkleinert seitdem ihr trainiert?schließlich geht n haufen zeit fürs training ect. drauf.oder habt ihr durchs bodybuilding eher an freunden dazu gewonnen?bei mir hat sich der freundeskreis extrem verkleinert weil ich echt schon an fast nix anderes mehr denken kann als an training!wenn sich freunde mit mir unterhalten laber ich auch fast nur darüber!dabei interessiert sie das ganze gelaber wahrscheinlich gar nicht!mit 2 arbeitskollegen bin ich auch mal ne zeitlang zusammen trainieren gegangen,nur leider hat es denen wohl nicht halb so viel spaß gemacht wie mir!sie hatten einfach keine disziplin regelmäßig zu gehen oder sich mal richtig anzustrengen!so ist der kontakt zu denen auch schlechter geworden,weil ich keine trainingseinheit auslasse!Partys und saufgelage meide ich komplett!war zwar noch nie so mein fall aber ich bin gelegentlich mal hingegangen um kontakte aufrecht zu erhalten!zum glück habe ich noch meine freundin und 2 recht gute freunde die ich schon ewig kenne!wenn ich diese 3 menschen nicht hätte würde ich wohl komplett allein da stehen! aber wenn ich ehrlich bin breue ich keine minute die ich in mein training gesteckt habe!es macht einfach fun zu pumpen und zu sehen wie man wächst!wie siehts bei euch mit den freunden aus?würd mich echt mal interessieren!seit ihr auch so fanat ins training wie ich? gruß keeper

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

15.05.2004 13:04     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessanter Thread! Also, mein Freundeskreis hat sich nicht verkleinert, und soweit werde ich es auch nicht kommen lassen. BB ist mir schon wichtig, aber wenn ich mit Freunden was unternehme, ist es nicht DAS Thema. Ein paar von meinen Freunden pumpen selbst, da tauscht man sich mal aus, aber das war's schon. Die anderen wollen davon nix hören, und denen erzähle ich auch nix. Früher gab's mal abwertende Kommentare, als die wussten, dass ich angefangen bin zu pumpen, und noch nicht so richtig wachsen wollte (musst noch viel lernen... ;-)). Mittlerweile hat das aber aufgehört... Ist eben mein Hobby, jedem das seine! Seit einiger Zeit meide ich auch Saufgelage und früher war ich ein ziemlicher Kipper. Jetzt habe ich meinen Alkoholkonsum extrem eingeschränkt, momentan bin ich sogar Abstinenzler. Da merkt man schon, dass man manche Leute etwas seltener sieht (wobei das nicht die dicksten Freunde sind). Da sieht man mal, was für einen Stellenwert Alkohol in unserer Gesellschaft hat!

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

15.05.2004 13:07     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt schon. Hab auch mit Kumpels angefangen zu trainieren, die keine Diziplin hatten, und nie richtig trainierten. Für die war es oft eine Qual, und blieben nur ne halbe Stunde ohne richtig was getan zu haben. Nach dem Motto "Schnell hinter mich bringen, dass ich an mein Bier komme". Bin jetzt der einzige von denen, der noch dabei ist. N richtig guter Kumpel, der sich gleichermaßen für BB interessiert, wär schon nicht schlecht. Aber man kann ja nicht alles haben... :)

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

15.05.2004 13:09     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verkleinert hat er sich bei mir auf jeden fall. Ich verfolge sportliche Ziele. Der alte Freundeskreis hockt das ganze Wochenende nur in einem Raum und kiffen, kiffen, kiffen und saufen. Naja nicht so das ware oder ? Aber man hat ja neue Leute im Studio kennen gelernt.

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

15.05.2004 13:14     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
be mir das gleiche. ist nicht so dass ich keine zeit für jemanden hätte aber fast jeder von meinen freunden denkt eh nur ans saufen. und darum geh ich mit denen nicht weg. was soll ich da dabei? manche davon sind auch im gym nur sieht man ihnen das natürlich nicht an

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1956
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

15.05.2004 13:22     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte vorher keine Freunde und durch BB auch keine Freunde dazugewonnen.

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

15.05.2004 13:28     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verstehe nicht, wie man freunde durchs bb verlieren kann?? ich meine, wenn ich an vier tagen in der woche mal 40 -60 minuten trainiere, denke ich das es ja wohl kein problem sein sollte, freundschaften aufrecht zu erhalten!! bei saufgelagen bin ich trotzdem immernoch dabei, trinke dann zwar nur ein oder zwei bierchen und guck mir die besoffen leute an. und vorallem kann man dann seine kumpels raushauen falls es stress gibt und man kommt natürlich wesentlich besser bei den mädchen an, wenn man net son besoffener typ ist! insofern hat es echt nur vorteile! aber wenn man natürlich seine trainiszeiten auf zum beispiel freitag und samstag von 20 - 21Uhr legt, ist man schön doof (obwohl man ja eigentlich danach noch loskann). aber wenn man natürlich locker läßt und auf seine freunde keinen wert legt, dann verliert man sie natürlich auch!

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

15.05.2004 13:44     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfb5f1dd39="BastiOi"]ich verstehe nicht, wie man freunde durchs bb verlieren kann?? ich meine, wenn ich an vier tagen in der woche mal 40 -60 minuten trainiere, denke ich das es ja wohl kein problem sein sollte, freundschaften aufrecht zu erhalten!! bei saufgelagen bin ich trotzdem immernoch dabei, trinke dann zwar nur ein oder zwei bierchen und guck mir die besoffen leute an. und vorallem kann man dann seine kumpels raushauen falls es stress gibt und man kommt natürlich wesentlich besser bei den mädchen an, wenn man net son besoffener typ ist! insofern hat es echt nur vorteile! aber wenn man natürlich seine trainiszeiten auf zum beispiel freitag und samstag von 20 - 21Uhr legt, ist man schön doof (obwohl man ja eigentlich danach noch loskann). aber wenn man natürlich locker läßt und auf seine freunde keinen wert legt, dann verliert man sie natürlich auch![/quote:cfb5f1dd39] naja,warte mal ab bis du n bissel älter bist und arbeiten musst,schön 8 stunden am tag evtl. auch mal mehr,danach hiefst du deinen allerwertesten noch 60-75 minuten ins gym und pumpst dir nen wolf!danach willste einfach nur noch was anständiges essen,vorher machste dir natürlich noch gedanken wann du was zu dir nimmst,also (wenn du richtig bodybuilding betreibst) und fällst anschließend einfach nur noch tot ins bett um ein paar stunden schlaf und regeneration zu haben!also ich finds da alles andere als leicht noch zeit für freunde zu finden!aber das wirste in ein paar jahren auch noch merken,wenn die Oi-zeit vorbei ist und das leben richtig los geht! @all hab ich mir fast gedacht das ich nicht der einzigste bin,dem es so geht,da kann man echt mal sehen wie beschissen doch eigentlich alles ist!vorher hat man all die zeit mit leuten verbracht,wo man gedacht hat och das sind gute freunde,aber im nachhinein sieht man das diese ihren lebensinhalt nur dem saufen und kiffen hingeben!also ich kann das nicht verstehen,ok mit 15 oder 16 gut und schön!hab auch nichts gegen leute die sich mal GELEGENTLICH was oder einen übern durst trinken aber wenn ich heute (bin 22) sehe wie viele meiner alten (freunde) bzw Kollegen immer noch die selbe schiene fahren kann ich einfach nur mit dem kopf schütteln,ich bin der meinung das man ab nem gewissen alter vernünftig wird!deshalb,ich kann mit so leuten auch irgendwo nichts anfangen die sich 24 stunden am tag die murmel vollsaufen oder sich bis zu den mandeln zu kiffen!einfach nur schade,das man heut zu tage schon profialkoholiker sein muss um nen großen freundeskreis zu haben(übertrieben ausgedrückt ich weiss)!aber so ist es nun mal in den MEISTEN fällen!da bin ich froh das ich meine freizeit mit sport verbringe und pfeif lieber auf die andern die ihr leben mit saufen und kiffen weg schmeißen!so far keeper

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1956
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

15.05.2004 13:50     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b544898f94="BastiOi"]aber wenn man natürlich locker läßt und auf seine freunde keinen wert legt, dann verliert man sie natürlich auch![/quote:b544898f94] Wozu sollte ich mich umstellen nur um ein paar Menschen zu gefallen?

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

15.05.2004 13:50     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ klotzkeeper :daumen: Genau so ist es. Mit 16 war es halt noch toll und lustig immer Saufen und Kiffen. Aber ich möchte ganz einfach sportlich sowie im Berufsleben vorran kommen. Meine "alten" Freunde machen das gleiche wie mit 16. Kiffen und Saufen. 3 Leute davon haben ihre Lehre abgebrochen und arbeiten jetzt in der Firma. TOLLES LEBEN. Der Sport hat mir jede menge Motivation und Ehrgeiz gegeben. Nicht nur aufs sportliche bezogen. Bodybuilding 4 ever ;)

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

15.05.2004 14:01     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Durch diesen Sport wurde mir erst richtig bewusst, auf wen ich mich verlassen konnte, wer meine wahren Freunde sind und wem ich vertrauen konnte bzw. kann. Bedingt dadurch, verkleinerte sich mein Freundeskreis an guten Freunden enorm. Allerdings muss ich auch sagen, der Kreis an Bekanntschaften nimmt von Mal zu Mal stetig zu (wohlgemerkt Bekanntschaften) greets

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

15.05.2004 14:07     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab meine sauffreunde verloren ;) naja, aber die wichtigen menschen und besonders die guten freunde sind mir erhalten geblieben. wobei das ja nicht viele sind. gesoffen habe ich jetzt schon urlange nicht mehr, frueher war ich der saufkoenig, hab das doppelte gesoffen wie andere und stand immer noch gerade. und ich bin nicht aelter als blade oder basti. ist nunmal cool der sport und dafuer opfer ich viel, aber auch nicht alles. das mit dem vernuenftig werden ab nem bestimmten alter ist so ne sache. ich kenn einige, die jetzt erst loslegen, vorher hab ich diese fuer vernuenftig gehalten und nun lassen die derartig die sau raus, das gibts echt selten. und ich hab leider auch keinen guten freund, der sich derartig fuer bodybuilding interessiert wie ich. aber son koerper kommt gut, neid ohne ende :)) reizt mich noch deutlich weiter zu gehen. es gibt echt sehr wenige, die wirklich verstehen worum es geht und sich dafuer auch einsetzen. mich haben sehr gute freunde aus polen darauf gebracht und darueber bin ich auesserst froh. ist 100mal besser als zu saufen amen mfG Michael

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

15.05.2004 14:33     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Menace :d_up: iron rocks!!!!! :rock: :rock: :rock:

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

15.05.2004 14:41     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es stimmt,es ist wei eine Sucht.Ich laber auch immer jeden den Kopf zu.Das schlimme ist,dass ich jetzt eine Lizenz zum Fitnesstrainer,Ernährungstrainer und Ernährungsberater machen werde und jeden kritisiere,der immer falsch trainiert oder was falsches isst,dabei meine ich es doch nur gut :engel: Also an Freunde verloren habe ich nicht,dazugewonnen ja,weil bei uns viele jüngere Leute angemeldet sind. Die Hauptsache ist doch,dass du ein Hobby hast.Habe mich am anfang mit 4 Kollegen angemeldet und nach einem Jahr war ich schon alleine. Während die andere zuhause rumgammeln gehe ich ins Studio. Ok,fahren aber noch zusammen weg in die Disco,aber trinke schon seit 2 Monaten mehr kein Alkohol.Rauchen habe ich auch wegen Fitness aufgehört.Jetzt ist es schon 1 Jahr. Ok,dass war meine Meinung,höre jetzt lieber auf,bevor ich noch mehr schreibe. Gruss Chris

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

15.05.2004 14:50     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir hat sich in dem Punkt eigentlich nicht viel verändert, ich habe meine erfahrungen gemacht als schüler mit meinen anderen Kumpels. Und ich habe dazu gelernt, heute geht es mir nicht mehr darum so viel zu saufen das ich nicht mehr stehen kann, ich trinke gerne weil es mir spass macht! Aber durch bodybuilding hat sich das natürlich alles verkleinert, ich trinke nicht mehr unter der woche und am WE eigentlich nur am Samstag. Ich meine ich habe für mein Sport vieles aufgegeben, aber ich schaue dennoch das ich in gewisser weise den mittelweg finde! Ich freue mich auf den Samstag um mit meinen kumpels loszuziehen, und da trinke ich auch gerne. Jedenfalls ist es bei uns verschieden, ein paar trinken wenig, ein paar ein bisschen mehr (davon gehöre ich an) und ein paar trinken gar nix. Und dennoch kommen wir super miteinander aus! Es ist einfach so, das man nicht alles aufgeben sollte, wegen dem sport. Ich meine vereinsamen ist nunmal keine Lösung, Sport sollte sicher wichtig sein, aber für eurer Seelenheil sollte es dennoch wichtig sein auch den menschlichen kontakt zu behalten. Irgendwann werdet ihr euch fragen für was das alles, jetzt habe ich zwar muskeln aber keine freunde! Nur der witz an der ganzen sache ist, ihr könnt euch muskeln aufbauen und mit freunden weg gehen. Man muss das ganze nur einfach planen, und sollte wenn möglich nicht am samstag abend trainieren gehen ;). PS: natürlich sollten die anderen euer lebenswandel auch akzeptieren, aber ich denke wenn sie das nicht nicht tun sind es auch keine freunde!

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

15.05.2004 15:42     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03bb64a02a="EraZor"][quote:03bb64a02a="BastiOi"]aber wenn man natürlich locker läßt und auf seine freunde keinen wert legt, dann verliert man sie natürlich auch![/quote:03bb64a02a] Wozu sollte ich mich umstellen nur um ein paar Menschen zu gefallen?[/quote:03bb64a02a] du sollst dich nicht umstellen, es geht nur einfach darum, das wenn man seine freundschaften nicht plegt, sie dann schwächer werden bzw. gar nicht mehr bestehen!! [...]um ein paar menschen zu gefallen[..] glaubst du wirklich, das ich sowas denke?? ich denke nicht das solche aussagen aus meinen einträgen hervorgehen!! [quote:03bb64a02a="kamovk50"] Es ist einfach so, das man nicht alles aufgeben sollte, wegen dem sport. Ich meine vereinsamen ist nunmal keine Lösung, Sport sollte sicher wichtig sein, aber für eurer Seelenheil sollte es dennoch wichtig sein auch den menschlichen kontakt zu behalten. [/quote:03bb64a02a] *THUMBS UP* ...ganz genau meine Meinung!!!

IP: Logged

bastian-uRieL

Beiträge: 65
Aus: Hürth
Registriert: 09.04.2004

15.05.2004 15:52     Profil von bastian-uRieL   bastian-uRieL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat (Basti0i): [quote:24477082b1]bei saufgelagen bin ich trotzdem immernoch dabei, trinke dann zwar nur ein oder zwei bierchen und guck mir die besoffen leute an.[/quote:24477082b1] rofl :> Naja bei mir ises auch so.. ich investiere am tag (höchstens!!!!!!) 2 stunden um ins studio zu gehn - mit hin und rückfahrt versteht sich und am wochenende bin ich genau so oft auf party's wie vorher auch.. nur ich trink halt nen bier anstatt 4... :> Mfg..

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

15.05.2004 16:06     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bekanntschaften habe ich verloren, wirkliche Freunde aber verliert man bei so etwas nicht !!! Begründung : Kumpels, die ich nur am WE zum saufen getroffe habe, sind mir nicht so wichtig wie dieser Sport. Ich gehe kaum noch am WE weg, da ich sonst mein Train und mein Ernährungsplan nicht einhalten kann. Aber dafür schaffe ich etwas worauf ich später verdammt stolz sein kann. Denn dieser Sport zeichnet sich durch [b:316e6254ed]eiserne Disziplin[/b:316e6254ed] aus.....[i:316e6254ed]und diese hat nicht jeder !!![/i:316e6254ed] Man wird durch dieses Sport belächelt und als Spinner abgetan, aber wir wissen wofür es tun, die haben keinen Ahnung von unserer Welt und werden uns demnach nie verstehen können. Freunde versuchen dies wenigstens und respektieren einen. lg Thomas

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

15.05.2004 16:08     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freunde sind austauschbar , BB dagegen NICHT :d_up: :d_up: mein bester Freund ist und bleibt meine Langhantel :evil: :evil: ich glaube die besten Bodybuilder sind die grössten Freaks. ergo will ich ein "Fucking Freak" sein :rock: :rock: :rock:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.05.2004 16:57     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb1b96c6ff="HARDER"] Man wird durch dieses Sport belächelt und als ---pieeep--- abgetan, aber wir wissen wofür es tun, die haben keinen Ahnung von unserer Welt und werden uns demnach nie verstehen können. Freunde versuchen dies wenigstens und respektieren einen. [/quote:bb1b96c6ff] [b:bb1b96c6ff]Word![/b:bb1b96c6ff] Ich meine, was solls?! Richtige BB sind eben Freaks und der Sport ist das Freak-Königreich. Würde zu gerne mal wie Lee Priest durchs Freibad laufen und mir das Geglotze geben... Das geht mir ja jetzt teilweise schon so, trotz Wampe. Man ist halt kein 60kg-Waschbrett-Schönling sondern, wie in meinem Fall, ein fettes, schwitzendes 90kg Tier und es wird mehr werden! Irgendwann passt man eben nicht mehr in das von der Allgemeinheit gesetzte Raster und viele wenden sich von einem ab. Aber hey... [b:bb1b96c6ff]MIR LATTE![/b:bb1b96c6ff] Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4922
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.05.2004 17:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch vor einem Jahr und nen paar Monaten war ich jeden tag auf Achse, meistens zugekifft oder mit anderem Dope zugepumpt! Seit dem 1 trainingstag hab ich mit allen Drogen ( imho nee ganze Menge ) aufgehört und zu den Leuten Kontakt abgebrochen! Mittlerweile hab ich zwar auch nur noch nee handvoll, davon leider keinen wirklichen Gleichgesinnten ( in Hinsicht auf Training )! ehrlich gesgat ist das ziemlich kompleziert geworden mit dme weggehen: hab alle 2 Stunden einen Mords Hunger und abends in der Disse etc. ist das natürlich verdammt shizze, wo das Wasser 0,25 l 3 € kostet und deutlich mehr als ein Bier kostet! max. 2 / Monat geh ich inne Disse mehr hab ich ehrlich gesagt kein Bock!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1810
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

15.05.2004 17:11     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beneidet mich, ich tranierre mit meinem besten Freund, und der is sogar aus Fleisch und Blut... Alle Menschen die nicht akzeptieren, dass man nun etwas hat was einem wichtig ist, auf die kann man shizzen... Also who cares! Arnie sagte es ja selbst einmal, es wird viele Neider geben

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

15.05.2004 17:19     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Reinkarnation, das Glück habe ich auch, habe meinen besten Freund mit zum Train geschleppt ;) Zu dem Thema ist mir noch ein geiler Spruch eingefallen : [b:f6560330cb][i:f6560330cb]Der Mangel an Freunden lässt auf Neid oder Anmaassung schliessen. Mancher verdankt seine Freunde nur dem glücklichen Umstande, dass er keinen Anlass zum Neide hat[/i:f6560330cb].[/b:f6560330cb] Greetz

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

15.05.2004 17:21     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die meisten meiner Kumpel haben dafür kein Verständniss, sehe sie aber genauso oft/lange trotz BB. Guter Kumpel ist auch mein Trainingspartner, er hat mich zum Wiedereinstieg gebracht.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

15.05.2004 17:42     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gestern zum ersten mal wieder ausgegangen und obwohl der Gruppenzwang so gross war hab ich kein Tropfen angerührt und nix geraucht. Das erfüllt mich jetzt grade mit Stolz. So lernt man diszipliniert zu sein, und BB ist auch ein guter Lehrer fürs weitere Leben. - Du kriegst nix geschenkt musst dir alles hart erarbeiten - Du wirst diszipliniert weil dir die sache wichtig ist - Und umso schwerer etwas wird umso lohnender wird es, wenn man es erreicht hat. BB 4 life. Freunde bleiben dennoch, obwolh die das weird finden was ich mache.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

15.05.2004 17:45     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Freundeskreis hat sich am Anfang extrem verkleinert. Ich war fast nur noch alleine und habe am Wochenende auch nie was gemacht, erst weil ich kein Bock auf die ganzen Besoffenen hatte und irgendwann, weil ich so gut wie gar keine Freunde mehr hatte... Ich hab einfach übertrieben. Ich wollte es nicht wahr haben, dass sich meine Freunde nicht für BB interessieren. Sie haben mir ständig gesagt, dass ich mich so verändert hätte und früher wär ich doch auch noch immer mitgegangen zum saufen etc. Eine Zeit lang war für mich jeder der mich dumm dichtgelabert hat und nichts von BB wissen wollte Schei-ße. Zum Glück ist mir das ganze dann irgendwann selbst aufgefallen und ich fing an mit Arbeitskollegen und z.B. meinem Bruder wieder ab und zu etwas zu unternehmen, so dass ich endlich wieder Leute kennen gelernt hab und mich mitlerweile wieder sehr wohl fühle. So einen großen Freundeskreis wie früher werde ich wohl nie mehr haben, aber ich finde es viel wichtiger gute Freunde zu haben, als viele Freunde (die eigentlich mehr Bekannte sind...)zu habe. Ich glaube das Hauptproblem ist ganz einfach NICHT die 4 Mal die Woche 1-2Std. Training, sondern der ganze Lebensstil. "Normale Menschen" können ganz einfach nicht nachvollziehen, dass man keinen Alkohol trinkt und das ganze Jahr über darauf achtet, wie man sich ernährt. Ich habe gelernt, zu akzeptieren, dass die meisten Leute sich nicht für BB interessieren und deshalb rede ich mit denen auch nicht darüber. Meine Freunde haben sich jetzt auch längst damit abgefunde, wie ich mich ernähre etc... Ich glaub, man sollte (auch wenns schwer fällt) immer daran denken, dass das Leben nicht nur aus BB besteht und auch andere Menschen aktzeptieren. Die wahren Freunde werden auch akzeptieren, dass man BB macht und auf die anderen kann man sowieso scheiße-n.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

15.05.2004 18:17     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Harder Wow, der Spruch ist echt mal hammergeil. Ganz im Ernst. Muss ich mir merken ;) Weisst du zufällig von wem der kommt? Gruß

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

15.05.2004 18:21     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ohne mal alles durchgelesen zu haben.... ich geh prinzipiell nur mit freunden trainieren ( tagsüber ) weils mir allein einfach zu blöd ist ... sind dann etwa 4 bis 5 leute ... und man kann quatschen und trainieren. Da geht dann schon was und man hat doppelt so viel spaß dabei. ( wenn ich aber immer sehn muss wie die ochsen dann 120 kg etc drücken wird mir nur bei dem gedanken die mal selbst zu drücken schlecht *g* ) ansonsten geh ich noch mal von 11 uhr abends bis halb 1 trainieren .. da ist net so voll und man hat seine ruh bzw die geräte sind immer frei... und wenn man dann mal wen brauch der einem beim bankdrücken helfen könnte den einfach mal anspricht dann entwickelt sich daraus auch ruck zuck was kleines ...

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

15.05.2004 18:29     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72f7636103="Junger Gott"]@Harder Wow, der Spruch ist echt mal hammergeil. Ganz im Ernst. Muss ich mir merken ;) Weisst du zufällig von wem der kommt? Gruß[/quote:72f7636103] Würde ihn mir gerne auf meine Fahne schreiben, aber der geht auf unseren guten alten Friedrich Nietzsche !!! lg

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

16.05.2004 00:17     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also von meinen kumpels trainieren auch sehr viele. aber irgendwie jeder in nem andern studio und ich in meinem homegym. zusammen trainieren war noch nie drin bisher.

IP: Logged

Teak

Beiträge: 318
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

16.05.2004 10:33     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein kompletter Freundeskreis besteht aus Sportlern. Also keine Kumpel weniger! Gruß Teak

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

16.05.2004 10:52     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein paar Freund von mir trainieren ebenfalls. Einige im Studio, einige Zuhause. Nur macht es wirklich keiner von ihnen richtig und ich habs aufgegeben ihnen Tipps zu geben. Zum einen trainieren sie: - übermäßig lange (2 Stunden) - mit zu wenig Gewicht (50% vom Maximalgewicht) - mit zu vielen Wiederholungen (bis über 50) - mit komplett falscher Ausführung - total unregelmäßig - und ohne jeden Erfolg Als Antwort, wenn ich ihnen Tipps gebe kommt schonmal: "Aber schau dir doch mal meinen Oberarm an, der ist dicker als deiner." Daher gebe ich es komplett auf, ihnen in Sachen Training zu helfen. Klar ist der Oberarm dicker, wenn man 30% Körperfett, also mehr als doppelt so viel wie ich hat und satte 20kg mehr wiegt. Würde mein Oberarm größtenteils aus Fett bestehen wäre er auch viel dicker. Ich frage mich da oft, ist der blind oder warum sieht er nicht den Unterschied zwischen Fett und Muskeln?!?! Gott sei dank, sind das nur zwei Leute, die anderen sind etwas gescheitert und noch andere, trainieren gar nicht (=am besten). Aber zum Thema: Mein Freundeskreis hat sich eigentlich nicht verkleinert. Man kann auch weggehen ohne viel zu trinken. Dabei kann man auch ruhig was essen, wenn man es nicht so ernst nimmt.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1472
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

16.05.2004 10:52     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja da hab ich wohl glcük meine freunde sind alle sportler, viele auch im hochleistungsbereich die verstehen es wenn man nicht kann wg training bzw nicht mittrinken will trotzdem gibts ab und an mal ein gelage, gerade wenn wir alle zusammen im urlaub sind :)

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

16.05.2004 11:42     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sauf und rauch nur 1 mal im jahr und das ist an silvester!da kipp ich mir richtig die hucke voll und rauch mir auch ne fette zigarre!quasi als belohnung das ich das ganze jahr nichts angerührt habe!aber das restliche jahr rühr ich nichts dergleichen an!

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

16.05.2004 11:56     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und nach der zigarre haste dann schön dünnschiss, weil du es ja net gewöhnt bist zu rauchen^^ und kotzen tust du dann sowieso, den eine untrainierte leber (und auch magen) halten keinen hohen alkoholkonsum aus. da trink ich die lieber jedes zweite wochenende ein oder zwei bier und halte somit alles im lot^^

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

16.05.2004 12:03     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss wo meine grenzen sind und kotzen tu ich unter garantie nicht! habe selber mal 7 jahre geraucht (1,5 schachteln am tag) bin nu aber seit 2 jahren clean!was den alkohol betrifft war auch ich mit 16,17 n recht häufiger trinker!ist ja nicht so das ich nie was angerührt habe!ich versteh es nur nicht,das manche leute mit ZUNEHMENDEM alter nicht auch erwachsener werden und ihre sauf- bzw. kiffgelage einschränken können! da du erst 16 bist kann ich dir auch keinen vorwurf machen da ich genau so war!in ein paar jahren ist das auf jeden fall vorbei(hoffe ich zumindest) und du wirst sehen was besser für dich ist! mfg keeper

IP: Logged

Mr. Startup

Beiträge: 133
Aus: Limburg a.d. Lahn
Registriert: 05.05.2003

16.05.2004 12:18     Profil von Mr. Startup   Mr. Startup eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, als ob das Leben aus Saufen bestehen müsste, damit man es gelebt hat ? ! Also ich kann mir auch nicht vorstellen, das BB den Freundeskreis zerstört, nur weil man am Abend ne Stunde an der Maschine oder dem Cardio Opfert. Das hat mit BB auch gar nix zu tun ! Ich hab nen Kumpel der läuft Marathon Strecken. Als der damit anfing, da war der Spass vorbei. Alles was Spass und Party war, ist über Nacht böse und Teufelswerk. Das lustige ist , das solche Menschen sich dann auch härter rannehmen wollen als die Profis selbst. Also meine Meinung : Nach der Stunde Training, ein bissel Spass haben und wachsen lassen, ist voll im grünen Bereich. Wenn ich die Stunde gut durchgezogen habe, sehe ich keinen Grund mich im Anschluss in ne dunkle Kammer einzuschliessen und noch 4 Stunden drüber nachzudenken. Und der Rest .... Ihr hört ja auch nicht auf Arbeiten zu gehen, weils bei Training stört.

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

16.05.2004 12:34     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf1d3cbe4c="Klotzkeeper"]da du erst 16 bist kann ich dir auch keinen vorwurf machen da ich genau so war!in ein paar jahren ist das auf jeden fall vorbei(hoffe ich zumindest) und du wirst sehen was besser für dich ist! mfg keeper[/quote:bf1d3cbe4c] ich schränke mich ja schon total ein, hab letztes jahr in den sommerferien jeden tag 6 bis 7 liter bier getrunken - da hatte ich auch ne ordentliche wampe (jetzt nur noch 72cm bauchumfang). jetzt trinke ich höchstens ma am wochenende 1 oder 2 bierchen und rauchen tu ich gar net, weder kiffen noch zigaretten! insofern hab ich schön fast ne 180° drehung gemacht, was den konsum von rauschmitteln betrifft! wie alt bist du überhaupt? ...22? (nur ma so grob geschätzt - hab ja net viele anhaltspunkte)

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

16.05.2004 12:39     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaujau ich verurteil dich ja auch nicht! ;) wenn es sich in so geringen maßen hält ises ja ok!bin 22! will hier auch nicht einen auf alter weiser mann machen aber vor ein paar jahren hab ich auch immer geglaubt das alles was meine eltern sagen scheiße ist,heute denk ich da echt ganz anders! gruß keeper

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

16.05.2004 13:32     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War gestern im ausgang mit zwei kumpels, wir hatten echt mega spass, und ich habe auch recht getrunken :) Und soll ich euch etwas sagen, ohne dies würde mir etwas fehlen, genauso wie mir der sport fehlen würde. Ich brauch das einfach, ich brauch meine hantel ich brauch aber auch meine freunde! Und ich achte die ganze woche auf ernährung trinke nix, da habe ich einfach den samstag zum schumeltag gemacht, das ich auch alkohol trinke! ;) Glaubt mir leute, wenn ich das hier von einigen lese "ich will ein freak sein", etc. sorry aber das ist echt behämmert, damit reden sich hier nur ein paar raus, was sie selbst nicht wahrhaben wollen! Selbst profis gehen am WE mit freunden weg, selbst profis trinken gerne hie und da ein bierchen. Und selbst profis feiern auch gerne. Denn sie sind wie wir alle auch menschen! Und menschen brauchen die zwischenmenschlichen beziehungen! Und irgendwann werdet ihr das merken, wenn ihr zuhause hockt vor dem fernseher, und euch sagt, verdammt würde ich jetzt gerne etwas unternehmen! PS: Ich trainieren gerne, sehr gerne, aber am WE zeige ich auch gerne meine resultate ;) das einzige traurige ist das ich von anderen männern mehr solche komplimente kriege als von frauen ;) boah du hast mega oberarme etc. ach ist das leben nicht schön ;)

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

16.05.2004 13:34     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man hat halt n anderen Freundeskreis, die Komasauffraktion ist halt weggefallen ... Obwohl man am Wochenende ja meist noch genug Zeit hat, im Studio hab ich auch viele Leute kennengelernt und starte dann ggf auch mit denen Aktionen. N paar Leute könnens halt nicht nachvollziehen, 4 mal die woche ins studio zu rennen aber ... :whogives: TG die Foddsennadder, der Landesmeister ;) usw - Auch so lernt man realtiv leicht Leute kennen, die Ommas in der Sauna sind auch immer arg kontaktgierig wenn man da so rumschlawinert.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

16.05.2004 13:41     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5851872a57]Glaubt mir leute, wenn ich das hier von einigen lese "ich will ein freak sein", etc. sorry aber das ist echt behämmert, damit reden sich hier nur ein paar raus, was sie selbst nicht wahrhaben wollen! [/quote:5851872a57] Vielleicht redest du dir ja auch einfach nur etwas ein ?! Vielleicht bist du ja einfach nicht diszipliniert genug ? Bevor man Urteilt sollte man vielleicht auch mal überlegen, ob es den Leuten überhaupt Spass machen würde am WE wegzugehen. Vielleicht sitzen diese Leute ja lieber mit ihren Freunden vorm TV oder gehen ins Kino ?! Vielleicht ist das dummpretzige in die Disko gehen und sich dem Mob anpassen einfach nicht unser Ding... ?! Also bevor du mit Beleidigungen kommst, denke nach.... Wenn du dann etwas durchdachtes Aussprechen möchtest tue es, aber sonst halt einfach die Fresse !!! ok ? PS: Ja Profis gehen auch weg... bestimmt jedes WE in eine Disko und singen und tanzen da. Dann 3-4 Bier und dann geht es um 3Uhr nach hause, während der Wecker wieder um 8 oder 9 klingelt, weil sie sonst ihr Train und ihren Ernährungsplan nicht einhalten können !!! Jeder geht seinen Weg, aber stempel uns deswegen nicht als behämmert ab, das tue ich mit dir ja auch nicht !!!! lg Thomas

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

16.05.2004 13:50     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b55be030f9="HARDER"][quote:b55be030f9]Glaubt mir leute, wenn ich das hier von einigen lese "ich will ein freak sein", etc. sorry aber das ist echt behämmert, damit reden sich hier nur ein paar raus, was sie selbst nicht wahrhaben wollen! [/quote:b55be030f9] Vielleicht redest du dir ja auch einfach nur etwas ein ?! Vielleicht bist du ja einfach nicht diszipliniert genug ? Bevor man Urteilt sollte man vielleicht auch mal überlegen, ob es den Leuten überhaupt Spass machen würde am WE wegzugehen. Vielleicht sitzen diese Leute ja lieber mit ihren Freunden vorm TV oder gehen ins Kino ?! Vielleicht ist das dummpretzige in die Disko gehen und sich dem Mob anpassen einfach nicht unser Ding... ?! Also bevor du mit Beleidigungen kommst, denke nach.... Wenn du dann etwas durchdachtes Aussprechen möchtest tue es, aber sonst halt einfach die Fresse !!! ok ? PS: Ja Profis gehen auch weg... bestimmt jedes WE in eine Disko und singen und tanzen da. Dann 3-4 Bier und dann geht es um 3Uhr nach hause, während der Wecker wieder um 8 oder 9 klingelt, weil sie sonst ihr Train und ihren Ernährungsplan nicht einhalten können !!! Jeder geht seinen Weg, aber stempel uns deswegen nicht als behämmert ab, das tue ich mit dir ja auch nicht !!!! lg Thomas[/quote:b55be030f9] :ohmeister: triffts auf den punkt!nur jungs last doch die beleidigungen weg!vertragt euch :knuddel:

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

16.05.2004 13:56     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1fd5932cb1="Harper"]mein bester Freund ist und bleibt meine Langhantel :evil: :evil: [/quote:1fd5932cb1] ehm, das kann man auch falsch verstehen.

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

16.05.2004 14:02     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also bei mir siehts noch so aus wie früher. Es gibt mal Zeiten, da gehe ich öfters Weg aber dann gibts auch welche da dauert das mal 2 Monate bis ich weg gehe. Die Leute akzeptieren mein Sport und so wie ich bin und sind für mich da, auch wenns mir schlecht geht, und wir haben zusammen Spass und das macht es aus. Was will man mehr? @T.S: Wir 3 haben uns eigentlich schon von den erfolgreichen Tischtennis-zeiten schon gekannt, als wir noch da die Pokale nach und nach abgeräumt haben, aber dann für uns festgestellt haben, dass Tischtennis nicht so unser Sport ist. Irgendwie ungewöhnlich das man sich dann in Kraftsport wieder findet. :D Naja egal, trotzdem gut so Freunde zu haben mit gleichen sportlichen Interessen. :knuddel:

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

16.05.2004 14:18     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee47dc67b5="TG"]Hi, @T.S: Naja egal, trotzdem gut so Freunde zu haben mit gleichen sportlichen Interessen. :knuddel:[/quote:ee47dc67b5] die einzigen sportlichen Interessen die wir teilen ist das sportficken im puff nager!! ;)

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

16.05.2004 14:22     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neee das sind die einzigen sportlichen die ihr brüder euch teilt...auch bin ich froh, das die Omas, nur euch haben wollen.;) Ich warte auf die richtige und dann *schwärm*!;)

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

16.05.2004 14:57     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a90fd5fd12="alex01"][quote:a90fd5fd12="Harper"]mein bester Freund ist und bleibt meine Langhantel [/quote:a90fd5fd12] ehm, das kann man auch falsch verstehen.[/quote:a90fd5fd12] nö,für das andere hab ich einen Vibrator :evil: :evil:

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

16.05.2004 15:00     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ea32b1c6d="kamovk50"] Glaubt mir leute, wenn ich das hier von einigen lese "ich will ein freak sein", etc. sorry aber das ist echt behämmert, damit reden sich hier nur ein paar raus, was sie selbst nicht wahrhaben wollen! PS: Ich trainieren gerne, sehr gerne, aber am WE zeige ich auch gerne meine resultate ;) das einzige traurige ist das ich von anderen männern mehr solche komplimente kriege als von frauen ;) boah du hast mega oberarme etc. ach ist das leben nicht schön ;)[/quote:4ea32b1c6d] nö,ist es NICHT, ich würde lieber TOT sein als so eine Disco-BB-Luftpumpe :whogives: und gerade weil BB Freaksportart No.1 ist, bin und bleibe ich auch ein "fucking Freak" :rock: :rock:

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

16.05.2004 19:53     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cba8c2d2a6="HARDER"][quote:cba8c2d2a6]Glaubt mir leute, wenn ich das hier von einigen lese "ich will ein freak sein", etc. sorry aber das ist echt behämmert, damit reden sich hier nur ein paar raus, was sie selbst nicht wahrhaben wollen! [/quote:cba8c2d2a6] Vielleicht redest du dir ja auch einfach nur etwas ein ?! Vielleicht bist du ja einfach nicht diszipliniert genug ? Bevor man Urteilt sollte man vielleicht auch mal überlegen, ob es den Leuten überhaupt Spass machen würde am WE wegzugehen. Vielleicht sitzen diese Leute ja lieber mit ihren Freunden vorm TV oder gehen ins Kino ?! Vielleicht ist das dummpretzige in die Disko gehen und sich dem Mob anpassen einfach nicht unser Ding... ?! Also bevor du mit Beleidigungen kommst, denke nach.... Wenn du dann etwas durchdachtes Aussprechen möchtest tue es, aber sonst halt einfach die Fresse !!! ok ? PS: Ja Profis gehen auch weg... bestimmt jedes WE in eine Disko und singen und tanzen da. Dann 3-4 Bier und dann geht es um 3Uhr nach hause, während der Wecker wieder um 8 oder 9 klingelt, weil sie sonst ihr Train und ihren Ernährungsplan nicht einhalten können !!! Jeder geht seinen Weg, aber stempel uns deswegen nicht als behämmert ab, das tue ich mit dir ja auch nicht !!!! lg Thomas[/quote:cba8c2d2a6] hei ganz locker, ganz locker! Mal vorweg, es gibt wenige menschen wo ich mir das reden verbieten lasse, du gehörst definitiv nicht dazu! Also zuerst einmal wollte ich dich nicht beleidigen, das war nicht so von mir gedacht! Aber mir kommt dein geschreibsel echt so rüber, das du keine freunde mehr hast (was nicht nur an anderen ihrem unverständniss liegen kann) und du es einfach nur auf die situation entsprechend abschiebst! Es gehört viel mehr dazu freundschaften für einen sport aufzulösen, jedenfalls kann man dem auch entgegensetzen! Aber leider kann ich auch nicht deine situation sehen, bzw. kannst nur du es wissen, wie es wirklich ist! Ich gebe dir nur den tipp auf den weg, gib in so einem fall nicht alles auf für den sport, den vieles kann man auch gut miteinander praktizieren. Auf jedenfall bleib so wie du bist! PS: anscheindend habe ich bei dir einen wunden punkt getroffen, also kann es sein das ich gar nicht mal so falsch liege, denk mal drüber nach! So und nun einmal zu meiner situation entsprechend, ich gehe viel trainieren, ich habe für den sport sehr viel aufgegeben, für mich ist es zu einem lebensinhalt geworden! Ich achte auf ernährung etc. Und ich finde es ne frechheit wenn einige mich hier als disco pumper abstempeln, daher bitte ich euch das niveau dennoch ein bisschen zu behalten und normal zu diskutieren. PS: samstag ist und bleib mein schumeltag an dem ich auch gerne mal mein bier trinke :) Ach und noch etwas, das mit discos ist eigentlich bei mir sehr selten gehe ich nur wenn ich mal lust habe zu tanzen sonst, gehe ich lieber in ne gemütliche Bar wo cooler metal sound läuft ;) und mal vorweg, durch mein beruf ist es mir nicht möglich mehrmals in den ausgang zu gehen (will ich auch nicht) und den rest freizeit in der woche, gehe ich lieber trainieren. also wie gesagt einmal im ausgang schadet niemanden. oder ladet euch freunde ein. ist doch egal aber macht irgendetwas und vereinsamt nicht. naja ich rede hier vielleicht gegen ne wand eigentlich kann es mir egal sein, macht was ihr wollt, aber seit nicht nachher traurig wenn ihr auf einmal keine freunde mehr habt und vereinsamt!

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

17.05.2004 07:59     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa5c9bdb53="kamovk50"] naja ich rede hier vielleicht gegen ne wand eigentlich kann es mir egal sein, macht was ihr wollt, aber seit nicht nachher traurig wenn ihr auf einmal keine freunde mehr habt und vereinsamt![/quote:aa5c9bdb53] Wer keine Freunde hat, kann die auch nicht verlieren.;)

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

17.05.2004 08:23     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! Verkleindert hat er sich nicht bei mir, er hat sich lediglich verändert ! bis dann...

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

17.05.2004 09:19     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun ich sage ja nicht das man alles tun sollte um die zu behalten die man hatte, was ich meinte ist einfach das man sich ein bisschen unter die leute mischen sollte ;) egal im welchem bezug ;)

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

17.05.2004 11:02     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich mich unter normales Volk mische , gehen mir alle aus m Weg :flame: :flame:

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

17.05.2004 14:36     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
960 kg bei 245 cm mit den Maßen ist das ja wohl auch kein wunder!

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

17.05.2004 15:00     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe immer noch die selben Freunde.Bin auch froh drüber wenigstens in meiner Freizeit vom BB-Gelaber weg zu kommen und einen freien Kopf zu haben... Natürlich gibt es viele "Neider",aber der größte Teil freut sich für mich,wenn ich wieder aufgebaut habe...

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1956
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

17.05.2004 15:14     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kamovk50: Das was du Freunde nennst können schnell mal weg sein wenn du nicht mit ihnen rumhängt, säufst und was weiss ich noch machen willst.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

17.05.2004 15:25     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte schon immer einen kleinen Freundeskreis. Mir konnte noch keiner erzählen, dass er 10-15 super Freunde hat, auf die er sich immer verlassen kann. Das sind dann keine Freunde, sondern eine Clique. Ich muss sagen, dass ich mit 2 Freunden gut auskomme, zumal ich den einen schon seit 10 Jahren kenne, mein bester Freund halt. Und auf den kann man sich absolut immer verlassen. Noch dazu mein Trainingspartner :)

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

17.05.2004 15:58     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b69dbe8db="kamovk50"]Nun ich sage ja nicht das man alles tun sollte um die zu behalten die man hatte, was ich meinte ist einfach das man sich ein bisschen unter die leute mischen sollte ;) egal im welchem bezug ;)[/quote:4b69dbe8db] Warum sollte ich mich unter das Deppenvolk mischen? Nicht mein Fall. Ich such mir die Leute, mit denen ich mich abgebe, extrem gut aus. Lieber wenige vernüftige Menschen als eine Horde Spinner, wie man sie in Discos und dergleichen nun mal antrifft.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

17.05.2004 16:08     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51d725fb2f="kamovk50"] hei ganz locker, ganz locker! Mal vorweg, es gibt wenige menschen wo ich mir das reden verbieten lasse, du gehörst definitiv nicht dazu! [b:51d725fb2f]Das war kein Verbot und es tut mir leid wenn es für dich so rübegekommen ist. Es war ernst gemeinter Ratschlag; denn ab und an die Klappe zu halten ist immer noch besser als aus unwissenheit zu beleidigen !!![/b:51d725fb2f] Also zuerst einmal wollte ich dich nicht beleidigen, das war nicht so von mir gedacht! Aber mir kommt dein geschreibsel echt so rüber, das du keine freunde mehr hast (was nicht nur an anderen ihrem unverständniss liegen kann) und du es einfach nur auf die situation entsprechend abschiebst! [b:51d725fb2f]hehe..mache dir mal um meinen Freundeskreis keine Sorgen. In meinem Leben zählen nur noch Dinge von Wert !!! Kumpels mit den ich damals gesoffen habe zählen aus diesem Grunde nicht mehr dazu. Sondern meine beiden FREUNDE die ich schon seit 13 und 8 Jahren habe. Meine Worte sind im übrigen auch kein Geschreibsel;sondern Worte mit Charakter !!! Denn zu den wichtigen Sachen zählt auch dieser Sport, der mir sehr viel gegeben hat und ich als gegenleistung bereit bin, sehr viel für ihn zu opfern. Was dich angeht....mach was du willst; aber stempel uns nicht als behämmert ab. Niemand beleidigt mich und schon gar nicht jemand, der mich nicht einmal kennt !!![/b:51d725fb2f] Es gehört viel mehr dazu freundschaften für einen sport aufzulösen, jedenfalls kann man dem auch entgegensetzen! Aber leider kann ich auch nicht deine situation sehen, bzw. kannst nur du es wissen, wie es wirklich ist! Ich gebe dir nur den tipp auf den weg, gib in so einem fall nicht alles auf für den sport, den vieles kann man auch gut miteinander praktizieren. Auf jedenfall bleib so wie du bist! [b:51d725fb2f]Danke, in diesem Punkt stimme ich mit dir überein. Freundschaften haben sich bei mir auch nicht gelöst. Nur unnötige Saufgelage mit Leuten, die man eh nie richtig kannte und die ich auch gar nicht näher kennen möchte ;) Wie ich schon sagte, mache was du möchtest...ich will auch keinen Zoff mit Dir, aber überlege lieber vorher ob du jmd. beleidigen musst. Denn bei mir hast du definitv den falschen erwischt.[/b:51d725fb2f] PS: anscheindend habe ich bei dir einen wunden punkt getroffen, also kann es sein das ich gar nicht mal so falsch liege, denk mal drüber nach! ....., ich habe für den sport sehr viel aufgegeben, für mich ist es zu einem lebensinhalt geworden! Ich achte auf ernährung etc. [b:51d725fb2f]Wenn dies so wäre, würdest du meine Reaktion eigentlich verstehen müssen. Zudem kommt, dass meine Reaktion nur ein Sekundäreffekt deiner Intollerenz ist[/b:51d725fb2f] [/quote:51d725fb2f] greetz Thomas :winke:

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

17.05.2004 16:12     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner hat sich nicht verkleinert, obwohl viele davon genervt sind, dass ich mir so viele gedanken ums pumpen mache thepump

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

17.05.2004 16:18     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieh an sieh an, ich sehe das die Herren trotzdem begriffen haben worauf ich hinaus möchte ;) wenn auch umständlich! ;) Nur in meinen fall ist hier ein missverständniss aufgetreten, ich selber habe schon viele gute kumpels, von dennen aber sind etwa 6 stk. (cousin mitgerechnet) wo ich voll darauf zählen kann. Mit dem einen treibe ich auch sport zusammen, den anderen absolviere ich zusammen meine lehre, und die anderen sind solche die ich schon seit jahren kenne (einen sogar ca. 10 jahre). mit dennen habe ich schon vieles zusammen erlebt, sie haben von mir launen durchgemacht etc. Und jetzt nochmal um den besserwissern (nicht ernst nehmen ;) ) mal das maul zu stopfen, ich hatte einmal eine definions phase hinter mir wo ich etwa 3 - 4 monate keinen alkohol nix getrunken habe, peinlichst auf ernährung geachtet habe, und alles was dazu gehört! (ok auf ernährung achte ich jetzt eigentlich auch immer peinlich! ;)) am We nicht weg. Und dort habe ich gemerkt wer zu mir hällt und nicht! Und diese freunde die ich vorher hatte haben dort zu mir gehalten. Und nochwas verdreht mir nicht immer die worte im mund, ich sage nicht das ihr super freunde haben sollt, oder so etwas!!!! Vereinsamt nicht verdammt!!!!!!! das wollte ich sagen!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1956
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

17.05.2004 16:23     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vereinsame gerne, vielen dank.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

17.05.2004 16:28     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok deine entscheidung! viel spass!

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 406
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

17.05.2004 16:29     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja ich habe keine Freunde verloren durch das Training.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

17.05.2004 16:43     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa9234e5a0="HARDER"][quote:aa9234e5a0="kamovk50"] hei ganz locker, ganz locker! Mal vorweg, es gibt wenige menschen wo ich mir das reden verbieten lasse, du gehörst definitiv nicht dazu! [b:aa9234e5a0]Das war kein Verbot und es tut mir leid wenn es für dich so rübegekommen ist. Es war ernst gemeinter Ratschlag; denn ab und an die Klappe zu halten ist immer noch besser als aus unwissenheit zu beleidigen !!![/b:aa9234e5a0] Also zuerst einmal wollte ich dich nicht beleidigen, das war nicht so von mir gedacht! Aber mir kommt dein geschreibsel echt so rüber, das du keine freunde mehr hast (was nicht nur an anderen ihrem unverständniss liegen kann) und du es einfach nur auf die situation entsprechend abschiebst! [b:aa9234e5a0]hehe..mache dir mal um meinen Freundeskreis keine Sorgen. In meinem Leben zählen nur noch Dinge von Wert !!! Kumpels mit den ich damals gesoffen habe zählen aus diesem Grunde nicht mehr dazu. Sondern meine beiden FREUNDE die ich schon seit 13 und 8 Jahren habe. Meine Worte sind im übrigen auch kein Geschreibsel;sondern Worte mit Charakter !!! Denn zu den wichtigen Sachen zählt auch dieser Sport, der mir sehr viel gegeben hat und ich als gegenleistung bereit bin, sehr viel für ihn zu opfern. Was dich angeht....mach was du willst; aber stempel uns nicht als behämmert ab. Niemand beleidigt mich und schon gar nicht jemand, der mich nicht einmal kennt !!![/b:aa9234e5a0] Es gehört viel mehr dazu freundschaften für einen sport aufzulösen, jedenfalls kann man dem auch entgegensetzen! Aber leider kann ich auch nicht deine situation sehen, bzw. kannst nur du es wissen, wie es wirklich ist! Ich gebe dir nur den tipp auf den weg, gib in so einem fall nicht alles auf für den sport, den vieles kann man auch gut miteinander praktizieren. Auf jedenfall bleib so wie du bist! [b:aa9234e5a0]Danke, in diesem Punkt stimme ich mit dir überein. Freundschaften haben sich bei mir auch nicht gelöst. Nur unnötige Saufgelage mit Leuten, die man eh nie richtig kannte und die ich auch gar nicht näher kennen möchte ;) Wie ich schon sagte, mache was du möchtest...ich will auch keinen Zoff mit Dir, aber überlege lieber vorher ob du jmd. beleidigen musst. Denn bei mir hast du definitv den falschen erwischt.[/b:aa9234e5a0] PS: anscheindend habe ich bei dir einen wunden punkt getroffen, also kann es sein das ich gar nicht mal so falsch liege, denk mal drüber nach! ....., ich habe für den sport sehr viel aufgegeben, für mich ist es zu einem lebensinhalt geworden! Ich achte auf ernährung etc. [b:aa9234e5a0]Wenn dies so wäre, würdest du meine Reaktion eigentlich verstehen müssen. Zudem kommt, dass meine Reaktion nur ein Sekundäreffekt deiner Intollerenz ist[/b:aa9234e5a0] [/quote:aa9234e5a0] greetz Thomas :winke:[/quote:aa9234e5a0] Sieh an wir kommen uns schon ein bisschen näher hehe eigentlich habe ich ôben alles beschrieben, nur etwas noch: Ich will hier keinen als behämmert abstempeln, sorry, aber wenn ich euch als behämmert abstemple was bin den ich? der oberhammerbehämmerte ;) Ich bin vom gleichen schlag, viele vorteile und leiden machen wir in etwa das gleiche durch! Ich meinte das eigentlich anders, und wenn man genau durchlies erkennt man das ;) Daher sehe ich leute hier nicht als gegner sondern eher als verbündete wo ich meine tipps abgegeben möchte, tipps die ich als gut empfinde! Was man daraus macht kann ich nicht entscheiden, jedenfalls ist das die entscheidung jedes einzelnen! PS: du kannst dir die drohungen al la wenn du streit suchst bin ich der richtige sparen ;) denn so gesehen bin ich nicht anders!

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

17.05.2004 18:14     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt euch doch wieder lieb :hippie: jeder hat eine andere Auffassung vom Bodybuilding und nicht jeder Mensch ist gewillt viel aufzugeben, um viel zu erreichen... tja, mein Freundeskreis hat sich nicht gross geändert... und wenn ich wirklich einmal Lust habe wegzugehen, kann man im Notfall immer noch alleine gehen.... Gruss KING

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

17.05.2004 18:16     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich seh meine kumpels nur wochenende hängt aber auch davon ab da ich nach der 10ten klasse damit angefangen hab.da haben sich sowieso alle getrennt.... der eine is gymnasium,kommt jeden tag um 4 heim und muss dann lernen.der andere is umgezogen und wohnt 60km weit weg !!! alle anderen gehen arbeiten...so sehen wir uns nur wochenende egal ob training oder nicht also mein freundeskreis is nicht wirklich kleiner geworden und an den wochenendpartys bin ich immer dabei weil spaß macht!

IP: Logged

stillpumping

Beiträge: 3
Aus: Hannover
Registriert: 07.05.2004

18.05.2004 15:55     Profil von stillpumping   stillpumping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0bde6eb74="EraZor"]Hatte vorher keine Freunde und durch BB auch keine Freunde dazugewonnen.[/quote:d0bde6eb74] :ohmeister:

IP: Logged

ChiCheng

Beiträge: 52
Aus: oö
Registriert: 06.04.2004

18.05.2004 18:02     Profil von ChiCheng   ChiCheng eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen..... wollen hier alle auf die bühne oder wie?weil ihr auf so viel verzichtet.... klar wenn man mal was erreichen will wie z.B.pro zu werden, verstehe ich eure verzichte.... aber viele machen das hier ja aus hobby.....genauso wie ich.... ich kann aufs saufn und manche speisen verzichten....aber so weit würde ich es nie kommen lassen, dass sich freunde von mir abwenden.... würde ich nur einen freund verlieren, würde ich auf alle meine hart antrainierten muskeln verzichten..... ich liebe das bb genauso sehr wie ihr, aber es gibt grenzen....und das ist eine grenze die ich mir gesetzt habe aber jeder muss selber wissen was er macht und was er für richtig hält....wollte nur mal meine meinung darüber kundtun... grüße chi

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1810
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.05.2004 20:51     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ChiCheng: Solltest dir maybe mal überlegen, ob es dann wirklich deine Freunde sind wenn sie sich von dir abwenden weil du etwas gefunden hast was dich ausfüllt und dir Spass bringt...

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

18.05.2004 22:19     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef530bc843="ChiCheng"] [...] ich kann aufs saufn und manche speisen verzichten....aber so weit würde ich es nie kommen lassen, dass sich freunde von mir abwenden.... würde ich nur einen freund verlieren, würde ich auf alle meine hart antrainierten muskeln verzichten..... ich liebe das bb genauso sehr wie ihr, aber es gibt grenzen....und das ist eine grenze die ich mir gesetzt habe [...][/quote:ef530bc843] Die Liebe zum Sport zeichnet sich aber meines Erachtens unter anderem daran ab, inwieweit man andere Dinge hinten anstellt. Wenn du dir also engere Grenzen gesetzt hast als andere, ist deine Liebe zum Sport auch nicht so groß. Meine Freunde akzeptieren es zwar nicht vollständig, das heißt es kommt öfter mal ein doofer Kommentar wenn ich mein Vesper auspacke, aber abwenden tun sie sich sicherlich nicht deswegen.

IP: Logged

ChiCheng

Beiträge: 52
Aus: oö
Registriert: 06.04.2004

19.05.2004 08:07     Profil von ChiCheng   ChiCheng eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reinkarnation habe nie gesagt, dass sich meine freunde von mir abwenden..... les noch mal ein bisschen genauer.... meine freunde stehen zu mir....wie es echte freunde tun sollten! @Starzan glaub mir ich verzichte wirklich auf ne menge.... nur weil ich meine freunde behalten will, heißt das ich liebe diesen sport nicht?*kopfschüttel* [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sprachlosbin[/schild]

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

19.05.2004 12:36     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du verlangst von Reinkarnation genauer zu lesen - was übrigens völlig unberechtigt ist - selbst scheinst du aber nicht viel davon zu halten. Ich habe geschrieben, dass deine Liebe zum Sport nicht so groß sei wie die anderer, da du deine Grenzen enger setzt. Also unterstelle mir nicht indirekt mit einer solchen Frage irgendetwas behauptet zu haben, was überhaupt nicht stimmt.

IP: Logged

ChiCheng

Beiträge: 52
Aus: oö
Registriert: 06.04.2004

19.05.2004 15:54     Profil von ChiCheng   ChiCheng eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt......habe da was falsch verstanden.... ziehe meine klage zurück:) jetzt weis ich wie das Reinkarnation gemeint hat..... sorry! gruß chi

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1956
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

19.05.2004 16:11     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16abd586d7="ChiCheng"]hab mir jetzt nicht alles durchgelesen..... wollen hier alle auf die bühne oder wie?weil ihr auf so viel verzichtet....[/quote:16abd586d7] Naja siehs mal so: Wer ne gute Genetik hat muss auf weniger verzichten und erreicht trotzdem viel aber zB bei meiner schlechten Genetik muss ich alles was mich nicht weiterbringt aufgeben um ein wenig zu erreichen.

IP: Logged

pyro

Beiträge: 38
Aus: Rostock
Registriert: 09.06.2003

19.05.2004 17:53     Profil von pyro   pyro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: (aus einem suchtforum) "Seit einiger Zeit habe ich nur noch eine Droge: Sie war meine erste und soll auch meine letzte sein; Sie erweitert mein Bewusstsein, stärkt meinen Willen, macht mich glücklich und gibt mir psychisch und physisch Kraft und heisst S P O R T " :rock:

IP: Logged

Painmaster

Beiträge: 264
Aus: Nienburg
Registriert: 08.11.2003

20.05.2004 08:51     Profil von Painmaster   Painmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99e34ee6f0="pyro"]Zitat: (aus einem suchtforum) "Seit einiger Zeit habe ich nur noch eine Droge: Sie war meine erste und soll auch meine letzte sein; Sie erweitert mein Bewusstsein, stärkt meinen Willen, macht mich glücklich und gibt mir psychisch und physisch Kraft und heisst S P O R T " :rock:[/quote:99e34ee6f0] Tach! Meinst Du dieses Suchtforum: http://www.bbszene.de ;) SCNR Ano

IP: Logged

Umut Koc

Beiträge: 100
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.04.2004

20.05.2004 09:33     Profil von Umut Koc   Umut Koc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Freundeskreis ist gewachsen und wächst immer noch :daumen:

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

20.05.2004 10:13     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja... verkleinert würde ich nicht sagen... gewachsen eigentlich auch nicht... das mit dem weggehen und nichts saufen ist die beste lösung... obwohl man es manchmal einfach nicht aushält ohne wodka ^^ naja... mehr kann ich auch nicht sagen...

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.05.2004 16:44     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist genau gleich geblieben. außerdem lieben es doch meine freunde sich über bodybuilding auszulassen.(die die es logischerweise nicht betreiben) das können sie immer an mir tun ;) ich kann mir nicht vorstellen, dass sich wirkliche freunde wegen so einer lapalie von einem abwenden .........

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

20.05.2004 17:02     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3270281fbe="EraZor"][quote:3270281fbe="ChiCheng"]hab mir jetzt nicht alles durchgelesen..... wollen hier alle auf die bühne oder wie?weil ihr auf so viel verzichtet....[/quote:3270281fbe] Naja siehs mal so: Wer ne gute Genetik hat muss auf weniger verzichten und erreicht trotzdem viel aber zB bei meiner schlechten Genetik muss ich alles was mich nicht weiterbringt aufgeben um ein wenig zu erreichen.[/quote:3270281fbe] Ja das ist schonwas dran. Hab nen Kollegen der trainiert zwar schon lange und war schoon letztes jahr ein tier aber was ich gestern gesehen hab von ihn in der disco war einfahc nur krass! Er ist der krasseste Mesomorph den ich je gesehen hab,taile max 70cm schultern aber weit jenseits der 130 schätz ich mal. So kommt es das sein Rücken keine V-form merh hat sondern ein Gleichschenkliges dreieck,guckt euch mal ronnies Rücken an wenn er die Double Bizeps Pose von hinten macht,sone form hat er!:oje: :shock: :shock: Das tolle ist aber das er fast jedes Wochenende säuft und das nicht grad wenig wie ich gestern festellen musste;-)

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

20.05.2004 17:05     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe ein dumpfes gefühl das die stofft er oder stofft er nicht sachen jetzt wieder kommen!ich hoffe nicht!! :schreck:

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.05.2004 17:16     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3fc5b4c25d="Klotzkeeper"]ich habe ein dumpfes gefühl das die stofft er oder stofft er nicht sachen jetzt wieder kommen!ich hoffe nicht!! :schreck:[/quote:3fc5b4c25d] Wie meinen?

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

20.05.2004 17:30     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja,weil schimmek sein freund so viel säuft und trotzdem son tier ist.... warte halt nur wieder auf das allseits bekannte und leidige thema durch das schon so mancher thread versaut wurde! :)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

20.05.2004 17:32     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich wollte es eigentlich nicht in die richtung führen aber du hast recht das es sich dahin entwikeln könnte.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.05.2004 17:34     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt bin ich wieder dabei ;)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

20.05.2004 17:38     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[SpassAN] Stofft dein Freund vielleicht?[/SpassAUS] ;)

IP: Logged

pyro

Beiträge: 38
Aus: Rostock
Registriert: 09.06.2003

20.05.2004 17:49     Profil von pyro   pyro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4dd9f80df2="Painmaster"] Tach! Meinst Du dieses Suchtforum: http://www.bbszene.de ;) SCNR Ano[/quote:4dd9f80df2] so kann mans auch sehen ;) wobei ich eine lebensbejahende, vitalisierende, aktivierende, stärkende tätigkeit wie sport nie mit einer sucht nach drogen etc. gleichsetzen würde, aber dass hast du ja auch nicht gesagt. nur mal so nebenbei. greetz

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

21.05.2004 21:21     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat sich eigentlich net soviel verändert weil eigentlich jeder sport macht super gedanke Zitat: (aus einem suchtforum) "Seit einiger Zeit habe ich nur noch eine Droge: Sie war meine erste und soll auch meine letzte sein; Sie erweitert mein Bewusstsein, stärkt meinen Willen, macht mich glücklich und gibt mir psychisch und physisch Kraft und heisst S P O R T " das spricht mir aus der seele

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

22.05.2004 00:36     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, muss sagen, habe schon ein paar "Freunde" dadurch verloren. Seit ein paar Monaten achte ich jetzt auch richtig auf meine Ernährung, trinke nicht mehr und rauche auch nicht mehr, das verstehen dann einige nicht und belächeln das. Wenn man dann immer nur verarscht wird und als Outsider dargestellt wird, auf solche Leute habe ich echt keinen Bock, die können mich dann mal. Ansonsten iss alles beim alten geblieben, gehe aber am Wochenende nicht mehr so oft saufen und manchmal früher schlafen, wenn ich z.B. Sonntags zum Training muss, aber das mache ich gerne, macht einfach ne Menge fun sich richtig zu verausgaben und zu merken, dass man Fortschritte macht. Das einzige was ich dumm finde, ist, dass ich keinen richtigen Trainingspartner habe. Von meinen Freunden habe ich schon einige mitgeschliefen, hatten aber kein Durchhaltevermögen ;) Habe dann auch mal nen Bekannten mitgenommen, nachdem ich den mal nach drei Monaten wieder getroffen habe, fragt der mich doch echt, ob ihc das immer noch machen würde....nenene. Im Studio sind auch nur alte Leute, ist auch nicht der Brüller. Habe nur einen Freund, der sich auch dafür interessiert, der wohnt aber 25km weit weg und ich habe keinen Bock, soweit zu fahren. Werde immer in der Schule (selbe Klasse) verarscht, weil er schon so ein Tier ist. 17 und 100kg Bankdrücken, 100kg Lat und so weiter. Trainiert erst seit einem Jahr, angefangen bei 20kg Bankdrücken. Seine Ernährung: Morgens Stoff, Mittags Stoff,Abernds Stoff und sonst auch immer :silly: aber na ja, wers braucht....

IP: Logged

grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

22.05.2004 07:57     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub, das größte Prob ist, das wenn man zB nicht mehr bereit ist, die ganzen Saufgelagen mitzumachen, sich die "Freunde" von einem abwenden. Ist mir in meiner alten Firma ganz stark aufgefallen, wenn irgend Außerbetriebliches geplant war, Ausflug oder Essen gehen, war eigentlich das Hauptanliegen Komasaufen, wer da jetzt keinen Bock darauf hat, hat ganz schlechte Karten, am nächsten Tag in der Firma gab es dann auch kein anderes Thema :dampf: Mein Freundeskreis besteht deswegen hauptsächlich aus Leuten, die man im Studio kennengelernt hat, mit denen kann man auch mal weggehen.

IP: Logged

Malcom

Beiträge: 7
Aus: Münster
Registriert: 19.05.2004

22.05.2004 10:23     Profil von Malcom   Malcom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da siehts bei mir aus, wie bei vielen hier. Seit ich mich in den Sport richtig reinhänge, bleibt mir nicht mehr viel zeit für freunde. Gehe außerdem noch zur schule und viel arbeiten. Mach auch bei Saufgelagen nicht mehr mit. Gerade deshalb ist die "Freundes"zahl auch runtergegangen. Ich werd von den meisten auch belächelt, weil ich lieber sport mache statt abends ausgehe. Naja, lieber wenig gute freunde als viele falsche sag ich mir da.

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

22.05.2004 16:08     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer vereinsamt,der kann sich Hunde zulegen,ich sag euch da braucht man keine "Freunde" mehr ,Hunde wachsen einem richtig ans Herz das ist bei "Freunden" in dem Maße gar nicht möglich :daumen: :daumen:

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 916
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

22.05.2004 18:02     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein freundeskreis hat sich eigentlich eher vergrößert. bei uns im studio gibts ne menge netter leute mit denen ich mich gern unterhalte und mit denen man auch gut klarkommt. da ich sowieso ein stubenhocker bin der sogut wie nie ausm haus geht, hab ich keine einschränkungen durchs training. da ich meine freundin auch leider nur einmal pro woche sehe, hat das auch darauf keine auswirkungen.

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

22.05.2004 20:56     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mein freundeskreis ist genau der geblieben den ich vorher auch hatte. zwar saufen meine kumpels am wochenende mehr als ich, aber ich gehe trotzdem mit ihnen mit und habe meinen spaß. ab und zu trinke ich auch wohl nch 3-4 bier mit. man sollte seine freunde echt nicht hängen lassen, was ist wenn man z.B aus gesundheitlichen gründen gar nicht mehr trainieren kann? tja dann wars das mit dem training und mit den freunden! freunde sind halt freunde... freundschaften sollten beibehalten werden. wenns nicht so ist tut ihr mir leid.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

24.05.2004 00:59     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm Freundeskreis hat sich definitv verkleinert, die ganzen Leute mit denen man fürher immer was trinken gegangen ist sind allesamt verschwunden. 3 Freundinnen sind auch flöten gegangen. Die erste weil sie Muskeln eklig fand was ich ignoriert habe und 3 weitere weil ich Abends trainieren gegangen bin statt mit ihnen auszugehen. Kumpels verliert man ganz schnell, aber ich würde doch wagen zu behaupten, daß man echte Freunde wegen einem etwas eigenwilligen Sport nicht verliert. Man muss Prioritäten setzen. Lustiger Thread :D Apropos Freaks: Wer ist denn hier ein Freak? Derjenige der sagt, ich will unbedingt 130kg muskulöse Körpermasse haben und dafür auch wirklich arbeitet oder derjenige der sagt: Wie eklig, ich hol mir schnell nen Pump und spritz mir was, dann geh ich in die Disse und zeig den Ladies meinen Body. Gott wie ich Discopumper HASSE! Es gibt keine grösseren Dummschwätzer auf Gottes weiter Erde (Politiker ausgenommen). So long, Grammo

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

24.05.2004 16:24     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@grammo ... 100% agree :daumen: ich hasse ebenfalls diese Discopumper... die wissen doch meistens nicht einmal, dass man Beine auch trainieren kann :salook:

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

24.05.2004 22:16     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich denke au noch extrem viel über kraftsport. ich habe auch viele freunde die pumpen, aber ich versuch se nich allzuoft damit vollzulabern, weil ich in der gleichen bzw kürzeren zeit irgendwie viel weiter bin als die, nicht nur von kraft sondern auch von muskeln, obwohl ich mich netma auf aufbau konzentriere und ich se nicht ärgern damit, wenn ich denen herkomme und meine wieviel mehr ich nun geschafft hab. manchmal fragen sie mich auch wie es so vorangeht, da antworte ich natürlich gerne, aber von alleine aus schweige ich zunehmends. paar freunde hab ich mit denen kann ich mich stundenlang darüber unterhalten. mein freundeskreis ist nicht kleiner geworden, meine wochenenden verbringe ich so wie früher. meine bekanntschaften haben enorm zugenommen. zum teil dadurch bedingt, dass irgendwelche leute ständig was über mich rumerzählen, dass ich mich in so kurzer zeit verwandelt hätte und da wollen die angesprochenen denjenigen natürlich sehen und labern mich dann auch zu. in der frauenwelt hat sich nix geändert, früher ging kaum was jetz au net mehr, ich bin halt schüchtern und kraftsport nimmt einem die schüchternheit net. mein charakter hat sich eigtl nicht verändert, ich bin genauso ein geselliger und friedfertiger bursche wie früher auch, ich könnte niemals jemanden hauen, wozu auch, man könnte sich eh verletzen und müsste dann training aussetzen. dass einzige was sich innerlich verändert hat, ist dass ich oft nachdenke wie es mit der zukunft weitergeht, wie ich bei der nächsten trainingseinheit vorankomme, damit könnte ich auch leute ununterbrochen zulabern, mache ich aber nicht, nur mit denen die kraftsport auch richtig machen und wir halten uns gegenseitig immer auf dem laufenden (5gute kumpels machen BB, 4gute kumpels kraftsport, wovon nur einer k3k´ler is, der rest drücker+mich als k3k´ler, alle naturals und zwischen 16 und 18jahre alt, -->wir sin der antistofflerverein)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

25.05.2004 00:06     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9fd0ac9a21]Freundinnen sind auch flöten gegangen. Die erste weil sie Muskeln eklig fand was ich ignoriert habe und 3 weitere weil ich Abends trainieren gegangen bin statt mit ihnen auszugehen. [/quote:9fd0ac9a21] Wie du bist abends trainieren gegangen anstatt mit deiner Freundin???? Also das würd mir definitiv zu weit gehen,ok ich würde auch regelmässgi weiter trainieren,aber man muss sich auch zeit nehmen für seine freundin wei kann den da das training an erster stelle stehen? Aber die erste hätte ich auch in den wind geschossen!

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

25.05.2004 00:19     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ce79476b2="Grammostola"] 3 Freundinnen sind auch flöten gegangen. Die erste weil sie Muskeln eklig fand ...[/quote:3ce79476b2] Also das mußte jetzt mal erklären. Was hat die denn gesagt?!? Gruß

IP: Logged

michael1986

Beiträge: 107
Aus: Neuss
Registriert: 13.09.2003

25.05.2004 00:41     Profil von michael1986   michael1986 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe früher(bis 15 Jahre) Tennis als Leistungssport betrieben und das ziemlich erfolgreich.Ich wurde von der sparkasse und Wilson gesponsert und habe sogar tuniere in Ungarn,Italien usw. gespielt!Zu der Zeit hab ich auch auf alles geachtet und eigentlich nur trainiert!Ich habe meine Freunde nicht verloren dadurch aber nach einer zeit habe ich gemerkt wie sehr es mir fehlt gar nichts machen zu können,jeden tag training und tuniere!Ich hab Tennis geliebt aber nach ner zeit hatte ich keine lust mehr zu spielen weil ich lieber was mit meinen Freunden machen wollte,deswegen habe ich mit der Sportart aufgehört! Jetzt reg ich mich jeden Tag darüber auf wenn ich sehe das andere soieler gegen die ich damals gewonnen habe,von Boris Becker gesponsert werden usw.!Ich hätte echt viel Geld damit verdienen können! Deswegen damit so etwas nicht mehr eintrifft,versuche ich Freunde und Sport in einen Gesunden einklang zu bringen,sonst macht der sport nach ner Zeit einfach keine Lust mehr! Ich habe viel dadurch verloren (karriere ?),aber trotzdem werde ich mich nie wieder auf etwas so fixieren das ich keine zeit mehr für freunde usw. habe! Glaubt mir irgendwann kommt der Punkt andem ihr merkt das es das alles nicht wert ist! PS:(für die "FREAKS") Was ist wenn ihr euch so verletzt das ihr nie wieder Bodybuilding betreiben könnt?Dann habt ihr nichts mehr! Lasst euch das mal durch den kopf gehen! mfg michael

IP: Logged

mruniversum1987

Beiträge: 123
Aus: Walldürn
Registriert: 28.01.2004

25.05.2004 01:26     Profil von mruniversum1987   mruniversum1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich hatte eigentlich noch nie einen besonders großen freundeskreis! Es gibt viele die mindestens 50 leute in Ihren Freundeskreis zählen können, aber sind das auch wahre Freunde? Das sind dann eher Kumpels oder nicht? Ich rede auch nur noch über Bodybuilding. In meiner ganzen Klasse ist nicht einer der Trainiert, aber Sie kennen mittlerweile schon alle Markus Rühl :respekt: !!! [quote:42e50227b8="michael1986"]Was ist wenn ihr euch so verletzt das ihr nie wieder Bodybuilding betreiben könnt?Dann habt ihr nichts mehr! Lasst euch das mal durch den kopf gehen! mfg michael[/quote:42e50227b8] Dazu möchte ich nur eins sagen! Ich würde weitertrainieren, egal was kommen mag. Nehmen wir mal den FUX, der saß im Rollstuhl und hat weitertrainiert. > Und hat es ihm geschadet? Ich glaube das man als Freak, wie du es nennst nie aufhören sollte. Und wenn es mal mit BB nicht weitergehen kann, dann trainieren Wir halt Fitness! Das bewegen der Hantel ist bei mir schon so wichtig wie das Atmen.

IP: Logged

Pascal Stock

Beiträge: 335
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.02.2002

25.05.2004 11:08     Profil von Pascal Stock   Pascal Stock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, es sit schon bedenklich zu sehen, dass eine Sportart einen von den durchschnittlichen Menschen (Freunde) isolieren kann. Es ist doch etwas intollerant jemanden zu belächeln nur weil er kein Interesse an Alkohol oder Rauchen hat. Mir ging es genauso, oder es geht mir noch so. Wenn man keine Bier trinkt, weil es einem nicht schmeckt und man Sport reibt, dann wird man ausgegrenzt. In meiner Schulzeit im Dorf Kirchhellen gehörte Saufen einfach fast bei jeder Gelegenheit dazu. Da ich nicht mittrank, war ich ein Aussenseiter. Da ich nicht aussah wie Arnold war ich in deren Augen ein Versager/Möchtegern. Das ganze führte zu Anfeindungen und Spot, sogar von lehrern, die Kraftsport als hirnlosen Proletensport betrachten. Fussball, Tennis, und sowas war total in und schick. Es ging soweit bis ich einem Lehrer mal meine Meinung ins Gesicht schrie und seinen Unterricht verlassen habe, und beim Sport ein paar liebenswerten Mitschülern gezeigt habe, das ich kräftig bin (gebrochenen Nasen, Handgelenke, Kiefer) - so nach 4 Jahren platz einem mal der Kragen. Selbst die Familie hat einen angeriffen - ich bin sofort nach dem Abi ausgezogen. Insgesammt fiel mir auf, das die meisten "freundschaften" in dieser oberflächlichen Gesellschaft völliger Hohn sind. Ich habe alle "Freunde "verlohren - und das ist gut so. Mal sehen was die Zukunft bringt. Aber Leute zu finden, die auch gerne Sport treiben ist echt schwierig. Wenn man am 23.12 jeden Jahres in Kirchhellen die Leute wieder sieht beim Abituriententreffen, ist es echt erstaunlich was aus vielen Grossmäulern geworden ist - NIX !! Hängen noch immer mit einem Kasten Pilz am Marktplatz rum, oder haben das Studium mal wieder geschmissen. Die belächelten Streber kommen voran, ebenso die Sportler. Also wenn Leute nicht respektieren, zumindest tollerieren, was ich tue, können die tot umfallen und es interessiert mich nicht - EGAL WER - sogar Familie !! Der Sport gibt einem Disziplin - was man beim Studium positiv merkt, und das führt zu Erfolgen, wie gute Noten, Praktika, Stipendien für USA. Beim Bund soll man ja Disziplin lernen - lachhafter Schluderverein !! - Soll man lieber Sport machen !! Also am Eisen bleiben und falsche Freunde sausen lassen !! MfG Pascal

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 272
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

25.05.2004 11:25     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mehrer sogenannte "Freunde" durch das Training verloren, was sich jetzt im Nachhinein aber nur als Vorteilhaft herausstellt. Ich habe zwar jetzt weniger Freunde, dafür sind diese von viel höherer Qualität.

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

25.05.2004 11:39     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c14709b13f="Pascal Stock"]Aber Leute zu finden, die auch gerne Sport treiben ist echt schwierig. [/quote:c14709b13f] Hehe, manche tun ja gerade so, als seien sie hierzulande eine verfolgte religiöse Minderheit. Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Sport intensiv treiben und Freundschaften pflegen sehe ich nicht als Widerspruch an. Schaut euch doch Schwarzenegger an, der betreibt BB immer noch ernsthafter als die allermeisten und trotzdem fährt er jeden Sonntag mit seinen Jungs auf der Harley raus. Wer seine Freundschaften wegen BB leichtfertig aufgibt, ist kein positiv Besessener, sondern a) ist schlecht organisiert. b) sucht Ausreden für andere Gründe c) hat was an der Birne oder gleich alles zusammen. Grüße

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

25.05.2004 12:31     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:910985e073] Schaut euch doch Schwarzenegger an, der betreibt BB immer noch ernsthafter als die allermeisten und trotzdem fährt er jeden Sonntag mit seinen Jungs auf der Harley raus. [/quote:910985e073] bist du der Trainingspartner von Arni oder woher weisst du wieviel er heute noch trainiert ??? [quote:910985e073]c) hat was an der Birne[/quote:910985e073] jo, das haben die meisten BBler so an sich (na und !!) :balabala:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hilfe bei Planung, jubiläumsbilder, Deca seit 7 Wochen und jetzt noch Testo?, Verfallsdatum, zieht über meine bilder her!, Rückgaberecht ? -> schon OK, hat sich erledigt :), Bischen Hilfe, Musstet ihr euch während des Trainings schonmal übergeben?, blaue thais, Virormone Kur absetzen ohne Clomid ?, irgendwie dummes CounterStrike Problem, Mit was sollte ich speziell absetzen, Nährstoffsynergismus, DVD+R Rohlinge. Eure Erfahrungen, Norditropin fakes?, THC und Antibiotika?, Posen und Schlaf, Wozu so eine komplizierte Ernährung?, Ephedra, Superkniebeugen - Welche Masochisten habens probiert ?, Entfettete Erndüsse (die Eiweissquelle!?) aber WO?, wie anspruchsvoll sind volkshochschulkurse?, Ernährugnsplan Check, intervall training vs. ausdauer, Mein EP! Korrekturen erwünscht ;), Wie am besten 500 kg in den großen dreien in 1 jahr?, Frage zu ephedrin!, Übungsbeschreibungen, Gutes Fitnessstudio in Ludwigshafen?, Super Bubble Blob - Ein weiteres schönes Spiel


Themen dieser Seite:
Freunde, Ich, Leute, Sport, Freundeskreis, Und, Also, Aber, Vielleicht, Freunden, Spass, Das, Freund, Man, Menschen, Glaubt, Naja, Harder, Training, Kumpel, Train, Stunde, Disko, Bier, Studio, Uhr, Leben, Die, Jahr, Nicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Ribose HP - 700g
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Multipower Supergainer - 1100g
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Leder Peitsche mit Penisgriff
Silber-Bikini
OWT-26
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
HYP-45
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Latex Fruchtblase schwarz
SP-20kg
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Latex Rio schwarz S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Catsuit weiß S-L
Sarahs Secret blau
UFO
Xcel-Vibrator
Buch 1666 Witze
XXL-Vibrator
SEX-Fantasies
Flutschi anal 80 ml
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder String Innenpenis S-L
Leder Beinfessel
Vibrator Excellerator
Perlen-Penisring

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Bernstein Halskette.
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
WAAGE
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Ohrstecker
SKORPION
Silber Bernstein Ohrstecker
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber

- Hantelshop -
PSG-44SM
SP-2.5kg
LA-78
PSG-45S
LM-84SM
PSG-442
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Recumbent-Bike R2200 HRT
LA-77
LA-79S
Federverschlüsse
50mm

LH-18
OP-R-20
SZ-G
HCG-900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB