Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Welches Studio in Osnabrück und Umgebung?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welches Studio in Osnabrück und Umgebung?
BlaMe

Beiträge: 29
Aus: Osnabrück
Registriert: 15.11.2003

15.05.2004 22:56     Profil von BlaMe   BlaMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich suche ein Studio in Osnabrück und/oder Umgebung. Dacher meine frage an euch Osnabrücker: In welches Studio geht ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

IP: Logged

metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

16.05.2004 21:33     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh ins mc fit ! ist das billigste und beste ....... anner hannoverschen straße ! -----> 12 monate , 15,90 studio aktiv ist auch ganz ok ..... aber recht klein und teuer ----> 18 monate 40 euro wenn du noch mehr wissen willst schick mir ne pm

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.05.2004 20:51     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainiere im california in melle. kleines studio mit allem was man braucht. eher familiär, auch vonner klientel her!

IP: Logged

Mato

Beiträge: 37
Aus: Osnabrück
Registriert: 07.02.2004

28.05.2004 15:41     Profil von Mato   Mato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bodyheat-os.de/ Ist das einzige "Hardcore"-Studio in Osnabrück. Is inner Wasastrasse (hinter Bahnhof noch). Aber wieso? willst du denn unser schönes Studio verlassen? ;)

IP: Logged

TJ

Beiträge: 72
Aus: Athen - Greece
Registriert: 16.02.2004

28.05.2004 15:48     Profil von TJ   TJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey..... Hier sind ja tatsaechlich welche aus Osnabrueck und Umgebung...... :) Lebe zwar zur Zeit in Athen, Griechneland, komme aber gebuertig auch aus der (etwas weiteren) Umgebung Osnabrueck..... Habe im [b:e604e63212]Vitamin D[/b:e604e63212] ([url]www.vita-d.de[/url]) in Ibbenbueren trainiert..... Sehr gutes, neues, [b:e604e63212]kompetentes[/b:e604e63212] und familiaeres Studio..... Bin auf jeden Fall wieder da wenn es zurueck nach Deutschland geht....... Kann ich nur empfehlen...... Sauna for free, Aussenareal, Bar, Bier ;) , Solarium, saubere Duschen etc....... Gruesse nach Osna und Umgebung (bis nach Muenster)..... :winke:

IP: Logged

BlaMe

Beiträge: 29
Aus: Osnabrück
Registriert: 15.11.2003

28.05.2004 20:01     Profil von BlaMe   BlaMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gruß zurück!!

IP: Logged

ESP

Beiträge: 7
Aus: Osnabrück
Registriert: 01.06.2004

05.06.2004 11:24     Profil von ESP   ESP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de7d16727d="Mato"]http://www.bodyheat-os.de/ Ist das einzige "Hardcore"-Studio in Osnabrück. Is inner Wasastrasse (hinter Bahnhof noch). Aber wieso? willst du denn unser schönes Studio verlassen? ;)[/quote:de7d16727d] Hardcore Studio, was gibts denn da ? Preise? Leute? Ich bin z.B bei Royals. Ist teuer und wenig vernünftige Leute.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

05.06.2004 13:05     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir sind in Rheine...und ziemlich Hardcore: kein Wellness - keine Sauna - keine Kurse... nur Training satt!! :rock: Zum Beispiel was für Leute die schwer trainieren wollen und/oder Wettkampfambitionen haben. Oder eben alle die Spaß an einer netten Atmosphäre haben... ! [url]www.temple-gym.de.nr[/url] Grüße, Nicole

IP: Logged

Mato

Beiträge: 37
Aus: Osnabrück
Registriert: 07.02.2004

13.06.2004 23:47     Profil von Mato   Mato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c9ee7a16d="ESP"] Hardcore Studio, was gibts denn da ? Preise? Leute? Ich bin z.B bei Royals. Ist teuer und wenig vernünftige Leute.[/quote:6c9ee7a16d] Naja, also so wirklich "hardcore", je nach dem was man darunter versteht, ist es auch nicht, aber ich glaube es ist mit das einzige Studio in Osna selbst, dass z.B. Kurzhanteln bis 60kg hat. steht sonst alles auf der seite, die ich angegeben habe unter dem Punkt "Extreme". Royals am Bahnhof? Dazu sag ich lieber nix :) war zwar noch nicht da, aber allein schon wie es von aussen aussieht, der Name und was ich davon gehört habe reichen eigentlich ;)

IP: Logged

ESP

Beiträge: 7
Aus: Osnabrück
Registriert: 01.06.2004

20.06.2004 20:49     Profil von ESP   ESP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24d7330eb7="Mato"][quote:24d7330eb7="ESP"] Hardcore Studio, was gibts denn da ? Preise? Leute? Ich bin z.B bei Royals. Ist teuer und wenig vernünftige Leute.[/quote:24d7330eb7] Naja, also so wirklich "hardcore", je nach dem was man darunter versteht, ist es auch nicht, aber ich glaube es ist mit das einzige Studio in Osna selbst, dass z.B. Kurzhanteln bis 60kg hat. steht sonst alles auf der seite, die ich angegeben habe unter dem Punkt "Extreme". Royals am Bahnhof? Dazu sag ich lieber nix :) war zwar noch nicht da, aber allein schon wie es von aussen aussieht, der Name und was ich davon gehört habe reichen eigentlich ;)[/quote:24d7330eb7] wie teuer, wenn ich fragen darf?

IP: Logged

sasha24

Beiträge: 8
Aus: Osnabrück
Registriert: 18.06.2004

21.06.2004 13:43     Profil von sasha24   sasha24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi bin jetzt auch auf der suche nach einem Studio. Meins wo ich trainiert und gearbeitet hab ist leider abgebrannt. War das Inform in Wallenhorst falls das einer kennt?? Weiß einer vielleicht auch wo einer Trainer gesucht wird??

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

21.06.2004 14:17     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ESP wegen der preise geh doch mal auf den link oben, ich glaub, die sind da aufgeführt. Ich geh zu fitness-company, bin da gut zufrieden, Gewichte reichen noch für meinen "Anfänger-Anspruch" :dreh: gruss aus OS Nicci

IP: Logged

ESP

Beiträge: 7
Aus: Osnabrück
Registriert: 01.06.2004

23.06.2004 18:41     Profil von ESP   ESP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca204c289b="Nicci"]@ESP wegen der preise geh doch mal auf den link oben, ich glaub, die sind da aufgeführt. Ich geh zu fitness-company, bin da gut zufrieden, Gewichte reichen noch für meinen "Anfänger-Anspruch" :dreh: gruss aus OS Nicci[/quote:ca204c289b] Auf der Seite habe ich keine Preise gefunden, nur Öffnungszeiten........... 60ger sind gut, wir haben nur bis 50kg und es ist schon zu wenig.

IP: Logged

ESP

Beiträge: 7
Aus: Osnabrück
Registriert: 01.06.2004

23.06.2004 18:53     Profil von ESP   ESP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ecf6214964="Nicci"]@ESP wegen der preise geh doch mal auf den link oben, ich glaub, die sind da aufgeführt. Ich geh zu fitness-company, bin da gut zufrieden, Gewichte reichen noch für meinen "Anfänger-Anspruch" :dreh: gruss aus OS Nicci[/quote:ecf6214964] Auf der Seite habe ich keine Preise gefunden, nur Öffnungszeiten........... 60ger sind gut, wir haben nur bis 50kg und es ist schon zu wenig.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

23.06.2004 19:55     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh ins physio vital ... da trainiert conny dachs! ;)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

23.06.2004 20:50     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1b18ebb58="T.S"]geh ins physio vital ... da trainiert conny dachs! ;)[/quote:e1b18ebb58] der wohnt in osna?? wahnsinn!

IP: Logged

sasha24

Beiträge: 8
Aus: Osnabrück
Registriert: 18.06.2004

24.06.2004 13:12     Profil von sasha24   sasha24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinst nicht das 50er reichen?? Wenn man richtig trainiert reicht das oder meinst nicht?? Wo ist denn das physio vital??

IP: Logged

BlaMe

Beiträge: 29
Aus: Osnabrück
Registriert: 15.11.2003

24.06.2004 16:45     Profil von BlaMe   BlaMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ESP oben rechts auf kontakt klicken da stehen preise

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

24.06.2004 17:20     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
physio vital is buersche strasse.......................... aber jungs.........who the f*** is conny dachs????????????? Gruss Nicci www.physiovital-fit.de

IP: Logged

Mato

Beiträge: 37
Aus: Osnabrück
Registriert: 07.02.2004

25.06.2004 13:28     Profil von Mato   Mato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bodyheat-os.de/home.php?MenuID=594 Das ist der direkte Link zur Preisliste. Dieses physiovital sieht gar nicht mal so schlecht aus. Bei dem Namen hab ich's mir schlimmer vorgestellt ;) naja, bilder sagen natürlich noch nicht alles aus. @Sascha24: Gibt bestimmt einige, die für KH-Bankdrücken oder Shrugs ganz gerne mal 60kg Hanteln nehmen, wenn se schon mal da sind. Könntest du doch auch :daumen: Ich weiss jetzt irgendwie immer noch nicht wo ich hingehen soll, nach dem meins ja abgebrand ist :ratlos: p.s. Conny Dachs ist wahrscheinlich nur den männlichen Lesern sowie einigen "interessierten" Frauen bekannt ;) :))

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

26.06.2004 09:31     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naaaaaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuut, wenn's mir keiner sagen will... :soso: Gruss Nicci

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

26.06.2004 12:02     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d29df212b6="Nicci"]naaaaaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuut, wenn's mir keiner sagen will... :soso: Gruss Nicci[/quote:d29df212b6] hey nicci, wer das ist weißt du doch ganz genau?! ;)

IP: Logged

Mato

Beiträge: 37
Aus: Osnabrück
Registriert: 07.02.2004

26.06.2004 15:38     Profil von Mato   Mato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:252df53db3="matzedre"]hey nicci, wer das ist weißt du doch ganz genau?! ;)[/quote:252df53db3] *lol* :))

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

26.06.2004 16:36     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß es doch echt nich...aber naajaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :ratlos: werd ich sicher nich von sterben..... :zunge: gruss und schööööönes we Nicci

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

28.06.2004 20:57     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hihi....sind wir ein bisssssssssssschen vom Thema abgekommen?????? Also....wooooohin soll BlaMe......und auch Mato nun gehn, Männer???????:salook: Gruss Nicci

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

28.06.2004 21:14     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.conny-dachs.tv ...

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

28.06.2004 21:32     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:engel: Dankeeeeee @T.S Gruss Nicci :sasmokin:

IP: Logged

MarcW

Beiträge: 26
Aus: Georgsmarienhütte
Registriert: 07.11.2004

13.11.2004 10:39     Profil von MarcW   MarcW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls noch jemand ein nettes und vernünftiges Studio suchen sollte in Osnabrück: Judo-Crocodiles an der Iburger Straße Dort trainiere ich - haben einen sehr großen Gerätebereich, ist nicht überlaufen und es rennen auch nicht so viele Spacken rum... Hier schaut auch keiner einen schief an, wenn man mal "lauter" pumpt... Ist ja auch Olympia-Stützpunkt (also das, was alle 4 Jahre stattfindet, nicht jährlich... *g*) und die Judokas trainieren auch nicht lautlos... Das Fitness-Studio an der Buerschen Straße -von dem hier geredet wurde- ist das ehemalige Studio Rackowitz... - NO COMMENT -

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

13.11.2004 12:22     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ee9fcbef8="T.S"]www.conny-dachs.tv ...[/quote:0ee9fcbef8] Au weia... :rotwerd:

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

13.11.2004 15:04     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke @MarcW, ich bin grad auf der Suche nach was andrem...aber da hätt ich nicht gesucht, dachte eben, das da nur die Judoka trainieren... Mal schauen schönes Wochenende Gruss Nicci

IP: Logged

faker

Beiträge: 10
Aus: Lengerich
Registriert: 12.08.2002

14.11.2004 01:46     Profil von faker   faker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mich vor ein paar wochen auch im mc fit angemeldet und für den preis ist das sicher ok. leider gehn die kurzhanteln nur bis 40 kg, aber dafür kann ma die beinpresse mit ca. 600 - 650kg belasten. hab bei meiner suche nach nem studio festgestellt das des nicht selbstverständlich ist. in dem studio hier in lengerich waren se schon am meckern wenn ma da mehr als 300 drauf gepackt hat. ich würds auf jeden fall weiter empfehlen und um sich "fit" zu halten reichts allemal ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Boldenon und Winstrol von IP?!, Studiosuche Wien, kurze frage, HWZ egal?, Hi,hier meine Sommerkur, BB Glücksport?, cortison, Steroidakne &Roa, Bitte um Hilfe!, Für den mäßig Fortgeschrittenen, clomid !anapolon, Frage zur anabolen Diät, Omnadren Real ?, Quasi außer Gefecht gesetzt, Wachstum der Körperhaare, Lustiges Bilderposten, man lernt nie aus !, Keine NAC Berichte mehr, wie ist testoplex ?, Suche Ronny Rockel DVD Material, Muskelstränge um die Wirbelsäule!, Suche link, Kreatin Kur., uncooles Avatar als Ausdruck der Persönlichkeit/Buffy-Fan-Thread, problem mit proteinshake, Ms Olympia, AD funktioniert nicht wer hat ne andere diät für mich?, Frage zu Kreuzheben!, Deca,Propis,Clen,Clom, -starten der bewegung aus unterster position-


Themen dieser Seite:
Studio, Umgebung, Osnabrück, Welches, Nicci, Ich, Leute, Hardcore, Esp, Gruss, Ist, Preise, Royals, Bahnhof, Osna, Mato, Anspruch, Gewichte, Anfänger, Auf, Seite, Das, Straße, Sauna, Naja, Dazu, Punkt, Kurzhanteln, Name, Extreme


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Olympia-Langhantel
Orgasmusring Long-Time-Lover
Super Arme
Kaftan sw S-XL
Nature Skin Lust Sleeve
LO-2
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
LM-84SM
Sex Therapie
All Stars Amino Drink - 600g
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
LH-20
Lack Minibody schwarz S-L
EXM-2850
LA-77

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Sleeve Dragon
Rio ouvert 3er S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Everlasting Dong
Nature Skin Double Dong
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Klappen-Bikini
Kaftan sw S-XL
Minibikini schwarz S-L
Black Asia
BH-Set
Strap on
Herren Riemenbody S-L
Ornament Body S-L

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Klassische Bernstein Halskette
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edler Bernstein Anhänger
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Silber Anhänger Widder
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring

- Hantelshop -
R-22
Einzelgriff
SZ
SP-2.5kg
LP-275
LCE-365
VKR-30
EXM-1900
SM-44
LA-79SM
LA-77
LA-80S
RP-5kg
WK-6300
LRA-81


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB