Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Masseverlust schon nach kurzer Trainingspause

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Masseverlust schon nach kurzer Trainingspause
Mitti'Sun

Beiträge: 172
Aus: München
Registriert: 15.08.2003

16.05.2004 11:45     Profil von Mitti'Sun   Mitti'Sun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wollte nur fragen ob es normal ist das man nach ca. 1 Woche Trainingspause schon eine Masseverlust von 1-2 Kilo hat? Das war bei mir schon immer so, ist sogar so schlimm das ich nicht mehr in den Spiegel schauen kann, ohne das ich mich aufregen muss!

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

16.05.2004 11:48     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
normal ist das nicht!nach 1 woche pause verliert man definitiv keine muskelmasse!das meinst du nur weil dir das training fehlt!

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

16.05.2004 11:58     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist sogar so, das (wenn man schon ne weile nen strikten tp hat) einem ne woche pause sehr gut tut! 1 -2 kg verlierst du aber auch nur in ner woche, wenn du währenddessen nur toastbrot und wasser zu dir nimmst!!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

16.05.2004 11:59     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
masseverlust drit erst nach 2-4Wochen ein!

IP: Logged

Mitti'Sun

Beiträge: 172
Aus: München
Registriert: 15.08.2003

16.05.2004 12:17     Profil von Mitti'Sun   Mitti'Sun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube das bei mir viel Masse nur Wasser Einlagerung ist! Wenn ich einen Rausch hatte sind meine Muskel immer so 2 Tage lang quasi nicht vorhanden .

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

16.05.2004 15:00     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich mich abends wiege und dann am nächsten morgen nochmal fehlen mir auch plötzlich 1-2 kilo. Die einzige Masse die da verloren gegangen ist der inhalt meines magens. Deswegen so nen Aufstand zu machen find ich paranoid. Ich würd erst bei 5 kilo panik kriegen. 1-2 kilo sind gaaaarnix

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

16.05.2004 15:11     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba4ace96c4="stolzes Kind"]Die einzige Masse die da verloren gegangen ist der inhalt meines magens.[/quote:ba4ace96c4] Schweißabsonderung nicht vergessen. Außerdem hoffe ich mal, dass dein Mageninhalt nicht über Nacht den Körper verlässt;)

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

16.05.2004 21:16     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer schön eiweßreich ernähren, dann verlierst du auch keine Masse. Eine 1-2 wöchige Pause ist sogar gut für deinen Körper. Dann kannst du anschließend wieder richit gut loslegen

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

17.05.2004 00:04     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1bbf4b9c29="stolzes Kind"]Wenn ich mich abends wiege und dann am nächsten morgen nochmal fehlen mir auch plötzlich 1-2 kilo. Die einzige Masse die da verloren gegangen ist der inhalt meines magens. Deswegen so nen Aufstand zu machen find ich paranoid. Ich würd erst bei 5 kilo panik kriegen. 1-2 kilo sind gaaaarnix[/quote:1bbf4b9c29] genau so ist das.... was bei mir irgendwie cool ist ist das ich zunehmen/abnehmen kann so wie ich das will... mit dem zunehmen tuh ich mich da allerdings schwerer obwohl... ich wieg jetz auch 81 KG bei einer körpergrösse von 1,76 und finde mich selbst noch bissl zu dünn ... bei 85 mach ich erstmal ne pause *g*. gl

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

25.05.2004 13:48     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hatte gerade auch ne woche trainingspause und die hat mir total gut getan!! hab wärend der woche die ganze zeit gegessen und zugenommen, aber kaum fett. dann hab ich jetzt wieder meinen trainigsplan aufgenommen und es war einfach nur geil, es tat so gut wieder den kalten stahl in seinen händen zu halten. ich kann jedem so ne pause wärmstens empfehlen, natürlich müsst ihr auf eure ernährung achten! meine muskeln fühlen sich jetzt auch viel besser und vorallem auch härter an, aber ich glaube das ist nur einbildung^^

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

25.05.2004 16:30     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einbildung ist auch ne bildung. und auch wenns nur einbildung is, das gefühl zählt, wenn man sich besser fühlt trainiert man auch besser und kommt besser voran, also is da nix schlechtes dran.

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 260
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

25.05.2004 20:23     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch nach 4 wochen verlierst du, bei entsprechender ernährung keine masse. du nimmst an masse zu verlieren, weil dein muskel an spannung und härte verliert wenn er nicht mehr so belastet wird. das "feeling" kommt aber nach 1-2 mal trainieren wieder

IP: Logged

Ferrinco

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.12.2003

25.05.2004 22:56     Profil von Ferrinco   Ferrinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Körpergewicht schankt ständig um 1-3 KG. 1 Woche Pause ist gar nichts! Aber bei der Ernährung heißt es aufpassen! Wenn ich nicht trainiere, wird auch meine Ernährung (und mein Alkoholkonsum) unvernünftiger; vor allem im Urlaub! Liegt vielleicht am fehlenden Körpergefühl...

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

25.05.2004 23:58     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c92607ed9e="MSR"][quote:c92607ed9e="stolzes Kind"]Die einzige Masse die da verloren gegangen ist der inhalt meines magens.[/quote:c92607ed9e] Schweißabsonderung nicht vergessen. Außerdem hoffe ich mal, dass dein Mageninhalt nicht über Nacht den Körper verlässt;)[/quote:c92607ed9e] :)) Made my night!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
fatburner und schmerzen, Marshmellows nach dem Training ?, Zu Testo Enanthat, Alkoholproblem - wichtig!, tut mir leid, habe leider frage zum leidigen thema creatin, Welche Aufbaupreperate?, 50er Oberarme, Quick Grits selbst gebastelt, Was haltet ihr von metabolic nutrition produkten?, Wie viel soll ich essen für Gewichtszunahme?, Unterarm, In wie weit ist denn Rauchen bzw. Nikotin hinderlich?, Bundeswehr-oder wie werde ich ausgemuster?, Klimmzug oder Rudern Grundübung?, Kleine Frage, Oxandrolone, Trainingsplan OK ? Profis bitte um Hilfe, Frontkniebeugenfragen..., Body Attack über die Apotheke, Colemans Prostata-Tabletten, Suche Bild..., Schwimmen?, Was könnte das sein?, backe backe kuchen der bäcke rhat gerufen ( für alle HL2 Fans ), Hit GK-Plan ?, Trainin der Muskelgruppen, habe ich genug aufgebaut?, linke vordere schulter - leichter schmerz - was tun?, Anapolon fake oder echt?, Der Hardcore Thread!


Themen dieser Seite:
Trainingspause, Masseverlust, Masse, Wenn, Die, Ich, Körper, Kind, Außerdem, Schweißabsonderung, Aufstand, Mageninhalt, Woche, Ernährung, Pause, Deswegen, Nacht, Alkoholkonsum, Wasser, Aber, Körpergewicht, Urlaub, Liegt, Made, Msr, Körpergefühl, Mein, Dann, Rausch, Muskel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Perlen-Penisring
Sex-Kontakter
LDA-1
BC-2
UFO
EXM-2550
LH-18
Lack-Body
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Buch Anal-Erotik
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Handbuch Nahrungsergänzungen

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Mini Rabbit Vibe
Nature Skin Big Vibe
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Bikiniset S-L
BH-Set Transparent
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Kaftan sw S-XL
Black Asia
Nature Skin Lust Sleeve
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Rocky Titanium 100 ml
Buch Anal-Sex
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Striemenpeitsche
Herren Chastity Belt S-L

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Bernstein Silber Collier
Edles Armband aus grünem
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein Silber Armband in Multicolor
STIER
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
LÖWE
Nepal Ring Silber mit Türkis

- Hantelshop -
LBB-28
OP-15
CEC-340
PSG-452
BF-48
OP-250
LDA-1
GWT-34
PSG-44SM
AB-39
OP-R-5
GIB-2
SP-5kg
GWT-4
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB