Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  wie lange macht ihr pause zwischen den sätzen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wie lange macht ihr pause zwischen den sätzen?
christ0ph

Beiträge: 149
Aus: Menden
Registriert: 18.08.2003

16.05.2004 12:05     Profil von christ0ph   christ0ph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange macht ihr pause zwischen den Sätzen? Ich und mein Trainingspartner fahren jetzt seit 2 wochen einen 2er Split (4 tage die woche) dadurch fallen muskelgruppen zusammen die ich vorher alleine an einem Tag trainiert hab in meinem 4er. Allerdings wollte ich nicht viel mehr zeit im studio verbringen als ich das beim 4er auch getan habe, liegt zwischen 60-75 min. Die pausen jetzt sind natürlich kürzer, vom gefühl her gehts aber eigentlich. mann ist nur nach dem training viel mehr im *rsch als vorher.

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

16.05.2004 12:12     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach eigentlich so gut wie gar keine pauen. ich zieh das training voll durch. man ist schneller fertig und ist trotzem kaputt. ich halte pausen für zeitverschwendung.

IP: Logged

christ0ph

Beiträge: 149
Aus: Menden
Registriert: 18.08.2003

16.05.2004 12:18     Profil von christ0ph   christ0ph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mh, aber als ich längere pausen hatte, hatte ich vor allem bei den großen Muskelgruppen, viel mehr Dampf!

IP: Logged

christ0ph

Beiträge: 149
Aus: Menden
Registriert: 18.08.2003

16.05.2004 12:19     Profil von christ0ph   christ0ph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, also anmerken sollte ich das es reine pausen zur erholung waren! Wenn ich die Mongos sehe die sich nach nem Satz erstmal auf nen Schwätzchen einen rauchen kann ich nur kopf schütteln

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

16.05.2004 12:59     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere auch meistens mit jemandem zusammen feste pausen mache ich aber auch nicht ich mach dann immer eine übung und er wartet dannach macht er eine übung und ich warte... klappt ganz gut so...

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

16.05.2004 15:33     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! Versuche eine Pause von ca. 3 Minuten einzuhalten bis dann...

IP: Logged

poX

Beiträge: 365
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

16.05.2004 15:39     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zwischen den einzelnen Sätzen etwa 90 sec. und zwischen den Übungen etwa 3 min. Ansonsten handhabe ich es mit meinem Trainingspartner ähnlich wie dix.

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

16.05.2004 17:14     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2-3 Min

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

16.05.2004 17:23     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 minuten pause nach einem kompletten supersatz.

IP: Logged

Rambo7

Beiträge: 9
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 13.04.2004

16.05.2004 18:30     Profil von Rambo7   Rambo7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 3 Minuten ist bei den Schweren Grundübungen OK.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.05.2004 19:08     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So kurz wie möglich, so lange wie nötig. Gx LP

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

17.05.2004 14:47     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach der Uhr ist schwachsinn.Bis der Puls wieder einigermaßen unten ist...

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 474
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

17.05.2004 15:10     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nie unter 2 minuten und bei schwerem beugen oder heben auch mal locker über 5 minuten...

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

17.05.2004 15:35     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ca. 3-5 Minuten. Erholung muss sein, wenn man am Limit der Intensität trainiert.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

17.05.2004 15:37     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:11ecf7fdd5="Lord Phese"]So kurz wie möglich, so lange wie nötig. Gx LP[/quote:11ecf7fdd5] dito!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1472
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.05.2004 19:29     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt aufs trainingsprogramm an. bei normalem pyramidentraiing zB lasse ich mich da aber ganz von meinem gefühl leiten, achte aber darauf dass ich nicht länger als 50 minuten trainiere

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Olympia-DVD, Balsamico Essig, Ausdauertraining beim Masseaufbau?, Bierhefe ---> Massezunahme ?, stotter wiederholungen?, Infos für Studiogründung, Bluthochdruck, warum wollt ihr in zukunft zu roids greifen ? (an die nichtstoffer), MacaBooster400 (natural anabolic), Was haltet ihr von dieser Hantelbank ?, Offizieller BB Szene Body Scan Wettbewerb, Supersätze, Hilfe bei Vorbereitung, nach armdrücken höllische schmerzen, Muskelgigant! @Mods, roter Brustnippel, vorgebeugtes rudern m. untergriff,Kniebeugen,Kreuzheben, Hallo zusammen, Animal Packs, Anabolika & co, Leichtes Geld zu verdinen. über 80.000% Rendite., wer fährt ne e36 318i limo, bj. 04/1994?, Schön wars..., Susta 300 ml & Thais oder Susta 500 ml alleine ? : )))), Hilfe!deca-susta kur!, derz. Ernährungsplan, nochmal Zink, geständnis,ICH,faschist., Plan während Kur, Weltmeister 2004 positiv getestet ...


Themen dieser Seite:
Minuten, Sätzen, Trainingspartner, Grundübungen, Nach, Schweren, Min, Uhr, Also, Puls, Lord, Phese, Intensität, Limit, Ansonsten, Erholung, Bis, Pause, Allerdings, Die, Tag, Split, Ich, Muskelgruppen, Dampf, Schwätzchen, Versuche, Satz, Mongos, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muskel Guide für Frauen
BodyForm Professional V2.x
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Body Attack Powerlifting Gürtel
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Dymatize Excite - 90 Caps
Minibikini schwarz S-L
LM-84S
LH-20
Body Attack Funkypant
KlatschNass
OP-5
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Handbuch Injektion

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Latex Augenmaske
Flutschi - Das Original 200 ml
Orgasmusring Sensations
Atlantis
Handschellen Love Cuffs Black
Teenager
BH-Set
Leder Klatsche
Leder Halsband
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Mini Vibes
Pumpe Color Z Pump
Buch Best of Lesen verboten
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Silber Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
WASSERMANN
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
ZWILLINGE

- Hantelshop -
PSS-60
FI-21
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
CA-2
KH-G-D
CCO-112
LA-80S
BF-48
EXM-2850
OP-125
OP-10
Laufband SL6.0T
SP-3.75kg
OP-250
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB