Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  ist das normal ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ist das normal ?
Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

17.05.2004 00:12     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute... sagt mal ist das normal das auf meiner linken seite --> speziell die brust und der Bizeps grösser sind als auf der rechten seite ? kann ich irgendwie nicht verstehn da ich ja selber rechtshänder bin... Ich mein wenn ich mit der LH bankdrücken mach wieso nimmt dann die linke seite mehr an masse zu als die rechte ? ... beim bizeps is es das selbe .. da mach ich die LH curls ... doch die linke seite hat einfach mehr druff... woran kann das n liegn ?

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

17.05.2004 06:47     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil Du Links mehr Ruhe hast - ganz einfach! Oder hast Du gemeint, ein Muskel wächst besser, je mehr er trainiert wird?

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

17.05.2004 12:19     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja ? ... und wieso hat links mehr ruhe ? ... *nichtversteh*. ich renn ja nicht den ganzen tag mit nem angespannten rechten brustmuskel durch die gegend und nem gelockerten linken ... *wirr* ?!

IP: Logged

marcel16

Beiträge: 57
Aus:
Registriert: 06.04.2004

17.05.2004 12:46     Profil von marcel16   marcel16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7966afc15b="Sinti17"]ach ja ? ... und wieso hat links mehr ruhe ? ... *nichtversteh*. ich renn ja nicht den ganzen tag mit nem angespannten rechten brustmuskel durch die gegend und nem gelockerten linken ... *wirr* ?![/quote:7966afc15b] *lol* Wie greifst du denn etwas? Womit trägst du etwas? Womit haust du auf den Tisch wenn du dich über etwas aufregst?? Mit rechts!!! Gruß Marcel16

IP: Logged

romanhenne

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 19.09.2003

17.05.2004 13:02     Profil von romanhenne   romanhenne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lieber Stini, du sollst beim Training voll auf die Musculatur konzentrieren. Oder versuch doch deine rechte Seite mehr zu trainieren, und benutze im Bankdrüken die kurzhanteln

IP: Logged

Äugler

Beiträge: 62
Aus: Göttingen
Registriert: 28.10.2003

17.05.2004 20:01     Profil von Äugler   Äugler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moinza! Keine Sorge Sinti, da bist du nicht der Einzige. Bei mir ist es genauso. Ich stimme da Tautalego 100% zu. Das kommt garantiert gerade davon, dass du Rechtshänder bist, und deine "linken" Muskeln somit vielmehr Ruhe haben. Daher würde ich auf keinen Fall den Rat von romanhenne befolgen (nix für Ungut) und rechts noch mehr trainieren, da du die "rechten" Muskeln so nur noch weiter belasten würdest und sie dadurch eventuell noch kleiner trainierst. Mach einfach ganz normal weiter, irgendwann wird sich das schon ausbalancieren. Gruss, Ä

IP: Logged

yellomar

Beiträge: 2
Aus: Essen
Registriert: 06.05.2004

17.05.2004 20:13     Profil von yellomar   yellomar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hatte das am Anfang in den ersten beiden Jahren auch sehr deutlich. Mein Trainer hat mir da allerdings geraten,ich solle einfach normal weitertrainieren,also nicht die vermeintlich rückständige Seite mehr als die andere. Es hat sich mittlerweile fast ausgeglichen,eigentlich seh das nur noch ich,weil ich eben genau hinschaue. Trainier einfach normal weiter,das gibt sich schon

IP: Logged

Pumpster8

Beiträge: 2
Aus: Stuttgart
Registriert: 17.05.2004

17.05.2004 20:18     Profil von Pumpster8   Pumpster8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b4c4f76d5="yellomar"]Also ich hatte das am Anfang in den ersten beiden Jahren auch sehr deutlich. Mein Trainer hat mir da allerdings geraten,ich solle einfach normal weitertrainieren,also nicht die vermeintlich rückständige Seite mehr als die andere. Es hat sich mittlerweile fast ausgeglichen,eigentlich seh das nur noch ich,weil ich eben genau hinschaue. Trainier einfach normal weiter,das gibt sich schon[/quote:9b4c4f76d5] Seh ich genauso.War jetze bei mir zwar nicht so,aber das "Problem" hatten bei uns im Studio schon einige,und die haben so wie ich es mitbekommen hab einfach weitertrainiert,ohne Spezial-Programm.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

17.05.2004 20:19     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zustimm.. mein linker lat war anfangs sage und schreibe nur hlb so groß wie der rechte (bzw. klein) jetzt hat er schon 75% der größe des rechten..des wird schon..

IP: Logged

tobiasbergkvist

Beiträge: 20
Aus: Hamburg
Registriert: 11.07.2003

17.05.2004 20:19     Profil von tobiasbergkvist   tobiasbergkvist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach weitertrainieren....!!!!

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

17.05.2004 20:26     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komisch hingegen, dass bei mir und vielen anderen Rechtshändern der rechte Arm dicker ist und nicht der linke. Da setzt es dann schon wieder aus mit der Ruhe-Theorie.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

17.05.2004 20:28     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt, rechter lat und rechter arm dicker, aber LINKE BRUST !?!?!?!

IP: Logged

stressie

Beiträge: 17
Aus: österr
Registriert: 28.10.2003

17.05.2004 20:34     Profil von stressie   stressie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe leider das selbe Problem. Mein Physiotherapeut meint es liegt daran das die Bänder der rechten Schulter viel enger anliegen und alles stabiler ist deshalb braucht diese Seite nicht so viel Muskulatur. Aber wie oben erwähnt nach etwa 2 Jahren gibt sich das.(hoffenlich) Gruß

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4923
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.05.2004 20:42     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich als KFZi hab dasselbe Problem, nur das eine rechte Seite extrem stärker ist als meine Linke ( bin Rechtshänder ) jeder bisher sgate das gibt sich mit der Zeit... naja bald ist es nicht mehr schön rechts der Unterarm ist 34 cm, links grad mal 30... Beinm Bizeps siehts genau so, wohin gegen doch der linke trizeps besser entwickelt ist als der rechte! @ TT same here btw was bist du von Beruf ? Ich habe die vermutung wenn man Schrauber etc. ist und mit dem rechten Arm schraubt, dient es quasi als Cardio für den Arm und er ist deswegen bevorteiligt dem linken gegenüber! rechter UA = richtig adrig, hart etc. linker UA = kaum Adern, weicher, 4 cm weniger :/

IP: Logged

ChiCheng

Beiträge: 52
Aus: oö
Registriert: 06.04.2004

17.05.2004 21:30     Profil von ChiCheng   ChiCheng eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube, das sehen nur wir selber..... bei mir ist rechte brustmuskel einen tick kleiner obwohl ich rechtshänder bin.... frage immer meine freundin....aber die sagt, sie sind beid gleich groß... also ansichtssache:) gruß chi

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

17.05.2004 21:50     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8470ea4ddf="marcel16"][quote:8470ea4ddf="Sinti17"]ach ja ? ... und wieso hat links mehr ruhe ? ... *nichtversteh*. ich renn ja nicht den ganzen tag mit nem angespannten rechten brustmuskel durch die gegend und nem gelockerten linken ... *wirr* ?![/quote:8470ea4ddf] *lol* Wie greifst du denn etwas? Womit trägst du etwas? Womit haust du auf den Tisch wenn du dich über etwas aufregst?? Mit rechts!!! Gruß Marcel16[/quote:8470ea4ddf] ah das leuchtet mir ein ;) . ich glaub das kommt dann eher davon da ich den halben tag über die maus mit der rechten hand bedien =) ^^ . irgendwie komisch mit den ruhepausen... *fg*

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

17.05.2004 22:45     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:397bf03bdc="TricepsTitan"]Komisch hingegen, dass bei mir und vielen anderen Rechtshändern der rechte Arm dicker ist und nicht der linke. Da setzt es dann schon wieder aus mit der Ruhe-Theorie.[/quote:397bf03bdc] Bin auch re Händer & Füßer und re beides dicker ca 1cm, aber li bei beiden mehr Kraft

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 406
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

18.05.2004 13:28     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist das beim Biceps so, ich bin Linkshänder und der linke Biceps ist größer als der Rechte....

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

18.05.2004 17:20     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie komisch.... najo .. so wies bei mir zur zeit aussieht gehts ja noch ... aber wenn der unterschied mal sehr viel grösser wird ists natürlich nimma so cooL ..

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

18.05.2004 23:24     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@beat Ich bin/war (hab grad Abi) fauler Schüler, d.h. von Arbeit kanns bei mir nicht kommen;) Es ist aber nicht so wie bei dir, was wiederum bedeutet, dass deine These stimmt. Ich merks halt nur etwas am OA, aber am UA schon nicht mehr.

IP: Logged

Markus[BB]

Beiträge: 58
Aus: Noch wenige Wochen Diät ;-)
Registriert: 11.05.2004

19.05.2004 00:45     Profil von Markus[BB]   Markus[BB] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halte die Theorie mit der linken Seite und der Ruhe / Regeneration für Unfug! Die Warscheinlichkeit das die rechte Seite durchs stärkere Beanspruchen, vorallem auch mit höheren Allltagsgewichten, stärker ausgeprägt ist als die linke ist viel warscheinlicher... Mein Tipp: einfach weiter trainieren. Mit der Zeit fällt das gar nicht mehr auf bzw. ist es eh fraglich, ob dies jemanden anderem außer dir auffälllt... ;) Gruß, Markus

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

19.05.2004 10:45     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir ist der linke arm dicker und stärker, dafür ist die linke brust etwas kleiner als die rechte (trotzdem ist die rechte aber schwächer)... ähhh :balabala: aber ich mach einfach weiter wie bisher

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

19.05.2004 11:06     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim mir ist das auch krass! Bin Rechtshänder und bevor ich angefangen hab zu trainieren, hatte ich rechts ungefähr 1 cm mehr OA-Umfang (kA ob Tri- oder Bizeps größer war). Jetzt hab ich links 0,5 cm mehr! Definitiv. Ich hab so oft schon nachgemessen aber da ändert sich nix. Ich trainier links wie rechts gleich! Ich mache auch nur Grundübungen (wkm's plan). Naja, ein Kumpel der mal mittrainiert hat, hat gemeint, beim Bankdrücken halte ich die LHantel rechts weng höher als links. Könnte es daran liegen? Ist mir noch nie aufgefallen. Gruß, Bersi

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

19.05.2004 14:38     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie will das denn gehn bei durchgestreckten armen ?

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.05.2004 14:58     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin Rechtshänder und mein rechter arm ist auch dicker und einiges besser entwickelt als der linke. Die linke brust dagegen ist etws grössen ist aber logisch,wenn der rechte trizeps beim Bankdrücken stärker ist wird die brust auf der seite weniger belastet,auf der linken seite ist es dann genau umgekerht und so ist die linke brust grösser.

IP: Logged

Zyper

Beiträge: 69
Aus: Berlin
Registriert: 16.07.2003

19.05.2004 15:05     Profil von Zyper   Zyper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist etwas komisch aber anscheinend normal: m,ein rechtes bein ist etwas dicker, stärker und auch mein schußbein, doch spez.- beim hochsprung springe ich mit links ba.....geht einfach viel besser.... woran liegt das?

IP: Logged

ginowild

Beiträge: 161
Aus: Zürich
Registriert: 04.03.2003

19.05.2004 17:07     Profil von ginowild   ginowild eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung ist beim Rechtshänder die linke Seite grösser da für die selbe Kraft mehr Masse benötigt wird, da rechts die Intramuskuläre Koordination besser ist. Andererseits ist Tautas Erklärung auch nicht unlogisch. gino

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

22.05.2004 19:37     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5afc4a4419="ginowild"]Meiner Meinung ist beim Rechtshänder die linke Seite grösser da für die selbe Kraft mehr Masse benötigt wird, da rechts die Intramuskuläre Koordination besser ist. Andererseits ist Tautas Erklärung auch nicht unlogisch. gino[/quote:5afc4a4419] Bei mir ist rechts grösser und die intramuskuläre Koordination im linken Arm ist mit der im rechten Arm nicht zu vergleichen. Noch nicht. Sonst wäre mein linker Arm sicher gleichauf.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fatburner - Frage, Calliper woher?, haarausfall, Akne und heilung? Wichtig!, shake zutaten?, ergometer gleich nach trainingseinheit?!, Whey-Kohlenhydrat-Shake vor dem Abwärmen?, gewichts zunahme erwünscht, The Swan, Einer muß noch: XTC, omna wichtig!, Übungserklärungen (Butterfly Revers ; Military Press), Testosteron und Übertraining, defi, Cerebro, von enantat auf sustas ?, Woher Ephe bekommen?, Aus gegebenem Anlaß, ein Freistoß-Flash-Spiel, Abruch der Kur, Dymatize & CFM Whey : Lohnt es sich ?, nitro force von goldfield! erfahrungen!, Foren nur "eingeloggt" sichtbar?, brauche einen kurplan für testo / tren enanthat, leicht Speck oder normal?, Frank Sepe, 2 Fragen, Studio in Augsburg, Pisa Studie, Form der Brustwarzen, Erdnüsse


Themen dieser Seite:
Ich, Seite, Arm, Rechtshänder, Gruß, Ruhe, Bei, Womit, Mein, Problem, Theorie, Bin, Kraft, Koordination, Bizeps, Sinti, Mit, Jahren, Die, Bankdrücken, Rechtshändern, Trainer, Muskeln, Also, Trainier, Zeit, Komisch, Anfang, Meiner, Marcel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EAS Myoplex Diet - 12 St.
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Body Attack Kreatin - 2x500g
Atlantis
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Leder Striemenpeitsche
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Leo
Mini-G-Punkt-Vibrator
Busensaugschalen Easy Grow
Secura Formula Sexxx 24er
Buch Sex von hinten
Pearl Essance Anal Lovebeads
Latex Rio schwarz S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Secura hautnah 24er
Vibrator riesig
Penishülle Double Lover vibr.
Slip in Herzchendose S-L
Vibrator Excellerator
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Handfessel gepolstert

- Berstein Shop -
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner Ring aus Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Widder
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
PSS-60
OP-R-125
OWT-29
PPR-82
LH-18
Einzelgriff
RCH-22
Laufband SL5.0T
GIB-2
PPB-32
SWT-16
HYP-45
VLP-56
EXM-2850
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB