Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  Auswandern nach Frankreich!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Auswandern nach Frankreich!
Roidig

Beiträge: 186
Aus: La Rochelle / Frankreich
Registriert: 27.01.2004

17.05.2004 11:27     Profil von Roidig   Roidig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hätte mal eine Frage und zwar wandere ich in 3 Wochen nun endgültig nach Frankreich /La Rochelle aus. Nun allerdings ne Frage, wie sieht es mit der VErfügbarkeit von Steroiden und Medikamenten wie z.b. Clomid aus? Wäre nett wenn Leute mit Frankreicherfahrung sich mal melden könnten. ODer sollte ich lieber von Da aus einen Tagesausflug nach Spanien machen? :rock: Danke für die hoffentlich vielen Antworten.

IP: Logged

rocco99

Beiträge: 79
Aus:
Registriert: 09.07.2003

17.05.2004 14:33     Profil von rocco99   rocco99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frankreich hat bezüglich Steroiden die gloub ich strengste Haltung in Europa. Ist so viel ich weiss dem Betm.-Gesetz unterstellt und nicht dem AMG. Deshalb würde ich dir auch nicht empfehelen etwas aus Spanien mitzunehmen. Gruss Hugs

IP: Logged

Roidig

Beiträge: 186
Aus: La Rochelle / Frankreich
Registriert: 27.01.2004

17.05.2004 14:51     Profil von Roidig   Roidig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dachte aber da es laut EU + Schengener Abkommen vielleicht keine Personenkotrollen mehr gibt. Ich weiß das das S.Abkommen von spanischer Seite aus zeitweise ausser Kraft gesetzt wird wg der Anschläge in Madrid. Ich habe gemerkt als ich neulich kurz unten war das der Sport des BB dort nicht so verbreitet ist. Kennt sonst keiner etwas über das Thema der VErfügbarkeit von AAS in Frankreich? Postet doch mal was... Greetz

IP: Logged

Fixpack

Beiträge: 66
Aus: irgendwo
Registriert: 24.03.2004

18.05.2004 08:29     Profil von Fixpack   Fixpack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Frankreich sind fast alle Sachen aus dem Handel genommen worden und ohne Rezept bekommt man dort absolut nichts. Selbst mit Rezept geben Apotheker nur Kleinstmengen(max. 3-4 Ampullen) raus. Alle Bestellungen von Apos werden durch den Großhandel kontrolliert. Ansonsten bekommst Du: Clomid HCG Androtardyl Testo Enantat 1 Ampulle - 10,32 Euro Nilevar 30 Kapseln a 10 mg - 18,02 Euro (bekommt man ausschliesslich in/durch Krankenhäuser/n) Dafür blüht in Paris der Schwarzmarkt. Dort bekommt man fast alles was das "Herz" begehrt, vorrausgesetzt man hat die richtigen Beziehungen. [quote="Roidig"] ODer sollte ich lieber von Da aus einen Tagesausflug nach Spanien machen?[quote] Spanien kannste Dir ohne Rezept ebenfalls sparen.

IP: Logged

Roidig

Beiträge: 186
Aus: La Rochelle / Frankreich
Registriert: 27.01.2004

18.05.2004 09:54     Profil von Roidig   Roidig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Clomid ohne Rezept??

IP: Logged

Fixpack

Beiträge: 66
Aus: irgendwo
Registriert: 24.03.2004

18.05.2004 10:05     Profil von Fixpack   Fixpack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein. Alles nur mit Rezept. Ohne gibbet nix. Hatte ich doch geschrieben: In Frankreich sind fast alle Sachen aus dem Handel genommen worden und ohne Rezept bekommt man dort absolut nichts.

IP: Logged

Roidig

Beiträge: 186
Aus: La Rochelle / Frankreich
Registriert: 27.01.2004

18.05.2004 15:30     Profil von Roidig   Roidig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank..Woher weißt Du das so genau? Kann ich denn meine Sachen aus Deutschland mitnehmen, habe noch 20 amps testo enanthat, oder werde ich mit dem Auot an der Grenze gefilzt? Dürfte ja eigentlich nicht sein, weil EU und Schengener Abkommen.. Poste mal Deine Erfahrungen detalliert.. Vielen Dank schonmal, hat mir bis jetzt echt geholfen..

IP: Logged

Fixpack

Beiträge: 66
Aus: irgendwo
Registriert: 24.03.2004

18.05.2004 16:27     Profil von Fixpack   Fixpack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Normalerweise werden, wenn Kontrollen sind, nur Personen-Kontrollen durchgeführt. Dann kommen Sachen wie -> Ausweis zeigen, Führerschein zeigen, Was war/ist Ihr Reiseziel? Aber im Normalfall sind keine Kontrollen. Übel sind da schon eher die Stichprobenkontrollen, die sind sehr selten jedoch nicht ausgeschlossen. Solange Du die 20 Ampullen nicht grade offen rumliegen hast, gibt es keinen Verdachtsmoment gegen Dich und es wird nicht viel passieren(bei einer Personen-Kontrolle schon mal gar nicht). Woher ich das weiss...? Ich reise sehr viel.

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

18.05.2004 16:42     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weisst was das beste ist roidig...? ... wenn du deine deutsche heimat nicht verlässt und ihr treu bleibst! ;) oder bist du irgendwie franzos?

IP: Logged

Roidig

Beiträge: 186
Aus: La Rochelle / Frankreich
Registriert: 27.01.2004

18.05.2004 16:50     Profil von Roidig   Roidig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein bin ich nicht aber meine Ex-Freundin. Will da ja nur ein Jahr studieren und danach dort arbeiten.. Generell ist es da klimatisch besser, hübschere Frauen und mit einer deutschen Ausbildung kommst Du da weiter als hier. Hier wäre ich nur Sachebarbeiter mit wenig Aufstiegschancen... Überzeugt?? Willst etwa mit? :daumen:

IP: Logged

Tier75

Beiträge: 94
Aus: Würzburg
Registriert: 03.03.2002

23.05.2004 19:16     Profil von Tier75   Tier75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm ich wohne an der franz. Grenze und somit frage ich mich ob sich ein Ausflug nach Franckteich lohnt...ein dt. Privatrezept habe ich ja...

IP: Logged

biceps34

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 19.05.2002

28.05.2004 21:04     Profil von biceps34   biceps34 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann Euch bestätigen, dass es nur Clomid gibt und damit basta. Keine Testo-formen nix, nix....man muss verreisen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kniebeugen - so richtig ?, Wieviel Kcal - Defiziet ?, Wieviel g Traubenzucker bei creatin kur ?, Clenbuterol - Welches Einnahmeschema?, Brust/Trizeps oder Brust/Bizeps ?, der emma caulfield gedächtnissss thread, Hey was ist das ekeligste was euch im Studio passiert ist ?, wieviel körperfettanteil maximal für 6pack?, Frage zu Übergewicht - Körpergröße!, Arzt in Hamburg!?, Wettkampf?, Susta vs. Enantat!, hst oder x-adaption?, körperangaben von anfängern mit 16 jahren o_O, ventolin, übertraining, die perfekte diät, Wass wann Essen?, verletzungen der profis, Frage an die Gedichtfans unter euch, Testo und Zigaretten?, Verkaufe 2 Domains, la ultima 2004, schlag den affen ;-), Trenne mich hiermit von meinem Hypno-Kröten-Avatar und biete ihn kostenlos an, Kniebeugen welche Ausführung ist die Beste, Gewicht reduzieren, Klimmzug?, was muss ich nehmen, 2. Kreatin Kurs - 1. Mal Nebenwirkungen


Themen dieser Seite:
Frankreich, Auswandern, Rezept, Clomid, Spanien, Sachen, Kontrollen, Abkommen, Ich, Dank, Personen, Woher, Schengener, Handel, Vielen, Ampullen, Grenze, Testo, Frage, Tagesausflug, Nein, Steroiden, Verfügbarkeit, Oder, Euro, Erfahrungen, Roidig, Beziehungen, Normalerweise, Deine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Dildo Cumshot
VKR-82
Puppe Gary B.
POB-44
Sex Therapie
SZ-G
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Masturbator Sushi Surprise
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Secura Nougatti
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Leistungsernährung
LO-2

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Kopfmaske Knebel
Supergleiter
Massage-Roller-Set
Puppe Envi
Leder Klatsche
Orgasmusring Delphin-Power
Buch Das erotische Lesebuch
Lack-Body
Buch Sex von hinten
Leder Peitsche mit Penisgriff
Wild Berries
Lack Minibody schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Leo

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Anhänger Krebs
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Anhänger Waage
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Ohrstecker
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hantelshop -
FB-50
Trizeps-Seil
Laufband SL6.0T
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
FID-70
OP-R-250
RCH-322
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PL-VLP-156
OWT-29
OP-R-5
KH-G-D
OP-R-25
Federverschlüsse
50mm

Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB