Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  @alle Frauen: seid Ihr es auch so leid, dauernd per PM angegraben zu werden?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author @alle Frauen: seid Ihr es auch so leid, dauernd per PM angegraben zu werden?
Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 17:26     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich fühle mich manchmal wie auf einem Kamelmarkt. Die Tatsache, dass ich mal Bilder von mir in die Galerie gestellt habe (welche ich selbst nicht wieder löschen kann), scheint für etliche "Herren" hier ein Freifahrtschein zum munteren Anbaggern zu sein, bis hin zur Aufforderung, doch mal Aktbilder zu schicken, damit man(n) besser meine sportliche Entwicklung beurteilen kann. Das wir uns hier alle aus Gründen der Eitelkeit treffen, liegt ja irgendwie auf der Hand. Aber deshalb heißt die Mitgliedschaft in diesem Forum ja noch lange nicht, dass wir Frauen hocherfreut auf jede noch so plumpe private Nachricht antworten müssen, uns sogar noch beschimpfen lassen müssen, wenn wir den Schreiber ignorieren. Das musste jetzt mal raus. Viele Grüße Undien

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5173
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

17.05.2004 17:41     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du willst, lösche ich (oder ein anderer Mod) dir deine Bilder sofort, kein Problem. Ist leider, leider wirklich so, dass viele Frauen sich hier zu Recht vorkommen wie auf dem Kamelmarkt, weil einigen Jungs die Hormone aus den Augen tränen, sobald sie im Forum ein weibliches Mitglied wahrnehmen. Es gibt freundliche und zurückhaltende Anfragen, die mE in Ordnung sind. Sobald es aber obszön wird, solltet ihr keine Hemmungen haben, die entsprechenden User entweder öffentlich anzuprangern oder einen Mod per PM darauf hinzuweisen, damit der den User disziplinieren kann. Wir sind schließlich dafür da, dass hier im Board eine Atmosphäre herrscht, in der die User halbwegs respektvoll miteinander umgehen. Gruß, ilpadre

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 18:25     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:512c5f250a]Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich fühle mich manchmal wie auf einem Kamelmarkt[/quote:512c5f250a] [quote:512c5f250a] scheint für etliche "Herren" hier ein Freifahrtschein zum munteren Anbaggern zu sein[/quote:512c5f250a] Ich bin garantiert net so einer. gott bewahre.... Tja aber dazu sag ich nur eines: Selber schuld. Wer ihm wirklichem leben auch nur drauf aus ist das man ihn angräbt darf sich später auch net beschweren. ich kann mir schon denken was für antworten kommen könnten.. löl und möchte hierdrüber auch keien duskusion führen und auch auf fragen antworte ich nicht. wollte nur das hintipseln und sagen wie es ist.

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 18:26     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am anfang haben ein paar typen per pm gefragt, ob ich fotos rausgebe. nach drei wochen war das thema gegessen. die fotos rauszunehmen finde ich ist kein netter vorschlag und nicht der richtige weg (=rückzug,niederlage). @undine fotos hier reinzustellen ist mutig und ich denke die anderen mädels freuen sich auch wie ich darüber (lass die bloß drin). sich durch die anmachversuche der bunnies verunsichern lassen brauchst du einfach nicht. hier ist nunmal einiges gesocks unterwegs, das musst du wissen, wenn du dich hier rumtreibst. aber die bunnies können dir nichts anhaben. natürlich ist das alles nicht nett und du solltest diese typen öffentlich bloß stellen!!! wer wars, damit wir alle auf dem rumhacken können? wenn die merken du lässt dich nicht einschüchtern lassen die ab von dir. ich helfe dir gerne dabei. [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wer undine nochmal belästigt kriegt ärger![/schild]

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 18:28     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja aber dazu sag ich nur eines: Selber schuld. Wer ihm wirklichem leben nur drauf aus ist das man ihn angräbt darf sich später auch net beschweren. so wie du, ravi! du musst aber nicht von dir auf andere schliessen? warst du auch einer von denen?

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

17.05.2004 18:37     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9efccb46d="maria_nosferatu"]Tja aber dazu sag ich nur eines: Selber schuld. Wer ihm wirklichem leben nur drauf aus ist das man ihn angräbt darf sich später auch net beschweren. so wie du, ravi! du musst aber nicht von dir auf andere schliessen? warst du auch einer von denen?[/quote:d9efccb46d] Irgendwo hat er ganz recht, der ravemaster. Auch wenn man das [b:d9efccb46d]so[/b:d9efccb46d] formuliert evtl. nicht hören will. Dennoch: Kein Grund, jemandem so plump zu nahe zu treten. Einfach auf solche Anfragen nicht reagieren-ist das so schwer??? Gibt hier auch immer mal wieder Fotos, wo man meines Erachtens darauf schliessen kann, dass derartige Reaktionen erwünscht sind... oder die sind nur fake :ratlos:

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 18:45     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was stimmt denn mit den bildern nicht? die frau sieht halt top aus. Wer ihm wirklichem leben nur drauf aus ist das man ihn angräbt darf sich später auch net beschweren. okay erklärt mir das bitte mal. wieso undine...

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

17.05.2004 18:48     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tjo,Ladies,wenn Typen auf Testo-Kur sind (und das sind in diesem Forum sehr,sehr,sehr,sehr viele ) ,dann kann m(M)an(n) sich nur schwer zurückhalten,gell :evil: :evil: PS. ach ja,ich wars net,ich grabe lieber IRL :dreh: :dreh:

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 19:11     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also heißt das, wie Frauen sind wieder schuld. Da wir Bilder hochladen. Im Sommer kurze Röcke tragen. Da muss MANN also buchstäblich solche Bemerkungen loslassen? Und Testo-Kuren sind also ein Freifahrtschein für Belästigungen? Sozusagen verminderte Schuldfähigkeit per Injektion? Wir haben hier nunmal mit einem Sport zu tun, bei dem der gesamte Körper eine OPTISCHE Rolle spielt. Traurig, dass man gleich als Exibitionistin mit schäbigen Absichten dargestellt wird. (danke, maria_nosferatu! :bussi: )

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

17.05.2004 19:22     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
<Also heißt das, wie Frauen sind wieder schuld wo steht das denn geschrieben ?? :gruebel: :gruebel: <Da wir Bilder hochladen. Im Sommer kurze Röcke tragen. Da muss MANN also buchstäblich solche Bemerkungen loslassen? wie alt seit ihr ?? das ist nun mal die Natur des Mannes ,ab einem gewissen Alter und Erfahrungslevel sollte man wissen dass Männer einfach nur Schweine sind !!!! :liebhaben: <Und Testo-Kuren sind also ein Freifahrtschein für Belästigungen? Sozusagen verminderte Schuldfähigkeit per Injektion? Right,Right,Right so wie Alkohol im Strassenverkehr !! :bier: :alki: >Wir haben hier nunmal mit einem Sport zu tun, bei dem der gesamte Körper eine OPTISCHE Rolle spielt. jo,und genau auf diese Optik reagieren unterschiedliche Leute eben unterschiedlich :rotwerd:

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 19:30     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja ziemlich hohl solche typen. die bieten ihren hintern ja schon voll zum reintreten an. damit meine ich die unfreundlichkeit. nettes anfragen wie: biste solo? ist ja okay. ich habe hier aber auch freundliche pms bekommen, die zeigen, dass die männliche spezi auch nette, intelligente wesen hervorbringt. gruß an euch! da hat sich harper wohl als wolf im schafspelz geoutet.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 19:32     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25c8d5cd58]Also heißt das, wie Frauen sind wieder schuld.... [/quote:25c8d5cd58] Bingo. Zum grösstenteil ja. Di ekanditain erhält 100 Punkte. [quote:25c8d5cd58].... wenn wir Bilder hochladen. Im Sommer kurze Röcke tragen. Da muss MANN also buchstäblich solche Bemerkungen loslassen?[/quote:25c8d5cd58] nö. das hat nix mit dem tragen zu tun das ihr in dem sinne schuuld seid...und auc nicht mit den bilden rhochladen.... :) Da seid ihr ganz bestimtm net schuld. Tragen darf ja jeder was er mag. [quote:25c8d5cd58] Alter und Erfahrungslevel sollte man wissen dass Männer einfach nur Schweine sind !!!! [/quote:25c8d5cd58] bei usn in der shcule hat man immer gesagt: noch so ein spruch Kieferbruch... *g* nee total blödsinne aussage vor allem weil der satz die allgemeinheit wiederspiegeln soll.

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

17.05.2004 19:35     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
>ich habe hier aber auch freundliche pms bekommen, die zeigen, dass die männliche spezi auch nette, intelligente wesen hervorbringt. alles FAKE, ist nur ne Taktik von uns um abzuchecken welche Tussi drauf reinfällt :)) :)) <da hat sich harper wohl als wolf im schafspelz geoutet. komisch,ich hielt mich bisher immer für ein Schaf im Wolfspelz :vogel: :vogel:

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 19:49     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles FAKE, ist nur ne Taktik von uns um abzuchecken welche Tussi drauf reinfällt von mir aus, verarscht euch nur selber.

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 20:00     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von den ca. 100 Mails, die ich bekommen habe, bis mein Postfach überquoll (pure Absicht zum Verhindern weiteren Schrotts) waren gerade mal. 5 -10 Nette dabei. Darunter eine von einer Frau, die ähnlich blöd angemacht wurde und eine, die mir den Weg auf die Bühne angezeigt hat. Dazu noch einige wenige die sich lobend geäußert haben, ohne anzüglich zu werden. Der Rest war unter aller Würde. Trotzdem habe ich ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es neben den Schweinen noch ein paar nette Männer gibt. Oder ist das auch bloß eine Illusion von uns Frauen? :ratlos:

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 20:08     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:795b1e0a6a]Trotzdem habe ich ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es neben den Schweinen noch ein paar nette Männer gibt. Oder ist das auch bloß eine Illusion von uns Frauen?[/quote:795b1e0a6a] löl. ich bin nett und was hat mir das eingebracht? nix. nett = langweilig. so ist das ey bei euch... [quote:795b1e0a6a]warst du auch einer von denen?[/quote:795b1e0a6a] das einzigste was ich vor paar tagen gemacht hab war auf ein bild zu antworten. aber lobend! ohne irgendwelche hintergedanken etc. erwarte auch keien antwort...auf die pm. ist mri egal. von daher muss ich mir nix vorwerfen....und da shalte ich auch für ok.

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 20:09     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier sind ein paar nette leute im forum. die anderen sind wohl neidisch, weil du mehr muckis hast als die oder weil die nie eine frau abkriegen und frustiert sind. du kannst die liste natürlich mal veröffentlichen von denen die unter aller kanone waren und die werden dann gesperrt :dreh: .

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 20:16     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In einem Anfall von Wut habe ich meinen Posteingang bereinigt. Ich bezweifle nicht, dass es hier einige nette Leute gibt! Ich habe nur leider die Erfahrung machen müssen, dass die Netten zu zurückhaltend sind. Nett ist nicht gleichzusetzen mit langweilig. Leider meinen einige Männer immer noch, sich mit lautem Brunftgeschrei auf die Weibchen stürzen zu müssen -und sind dann noch beleidigt, wenn sie keine Resonanz auf dieses Neandertaler-Verhalten bekommen!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

17.05.2004 20:18     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hee, ravi... jetzt isses klar, warum du so drauf bist... und du hast recht. <<<löl. ich bin nett und was hat mir das eingebracht? nix. nett = langweilig. so ist das ey bei euch... >>> amen!

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 20:24     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider meinen einige Männer immer noch, sich mit lautem Brunftgeschrei auf die Weibchen stürzen zu müssen -und sind dann noch beleidigt, wenn sie keine Resonanz auf dieses Neandertaler-Verhalten bekommen! :zunge: :)) :lechz:

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 20:25     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d710955bb8]hee, ravi... jetzt isses klar, warum du so drauf bist.[/quote:d710955bb8] ist aber nru ein grudn von vielen weshalb ich so drauf bin silencio ;) [quote:d710955bb8] Ich habe nur leider die Erfahrung machen müssen, dass die Netten zu zurückhaltend sind.[/quote:d710955bb8] muss nich tumbedingt sein. und auch wenn ist das schlimm? wenn du siehst das de rjenige etwas schüchtern ode rzurückhaltend ist dann geh doch DU auf ihn zu und warte net bis ER es macht. vielleicht macht e sjetzt klick warum ich auf der ersten seite gesagt habe das ihr doch meist schuld seid und euch net beschweren solltet wnen so was wie hier passiert.... [quote:d710955bb8]Nett ist nicht gleichzusetzen mit langweilig.[/quote:d710955bb8] stimtm und zwar AM ANFANG NICHT! das gegenteil beweisen nur sehr sehr wenige das nett nicht gleich langweilig sein muss.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4468
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

17.05.2004 20:27     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde das gefühl nicht los das maria n fake ist, also n kerl.

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 20:30     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin wohl eher ein alien. eine selbstsichere frau halt. davon gibt es wie ravi meinte nur ca. 5%.

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 20:36     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt noch Feinheiten zwischen unverschämten Verhalten gegenüber Frauen und kompletter Zurückhaltung. Leider scheinen viele Männer nur für's Grobe gebaut zu sein. Ich habe nichts dagegen, angesprochen zu werden, im Gegenteil. Man sollte einem Mann immer den Jagdtrieb lassen. Aber es muss ja nicht gleich nach dem Motto ablaufen: Ey, goiler Aaaasch ey, ey trägste Strings? ruf mich ma an unter.....

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 20:42     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8f1ac2795] Man sollte einem Mann immer den Jagdtrieb lassen[/quote:b8f1ac2795] :)) ach herr jee :)) wir leben im 21jhr net im mittelalter.... aber so wie du es auch geschreiben hast dann darfst dich net wundern wenn du den Männenr den jagdtreib sag ich mal so löl belassen willst.... dann beschwer dich später net. der jeder hat nen anderen charakter.

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 20:46     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist schon klar. Aber Männchen bleibt Männchen. Wir haben uns ja trotz modernster Ernährungsformen auch noch nicht von den Steinzeitregeln verabschiedet. Warum sollte das in Bezug auf die männliche Psyche anders sein? Mein Bedarf an ersten Schritten ist jedenfalls für den Rest meines Lebens gedeckt :zunge:

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 20:51     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:294363fda5]Mein Bedarf an ersten Schritten ist jedenfalls für den Rest meines Lebens gedeckt[/quote:294363fda5] [quote:294363fda5]Man sollte einem Mann immer den Jagdtrieb lassen[/quote:294363fda5] tja da sagt ja wohl alles. ist immer ne schöne ausrede um sich faul auf den a.r.s.c.h hinzusetzen wie ein prinzessin udn abzuwatrten das doch eind epp vorbeikommt. das blöde ist ja nur das es funktioniert. aber net mit mir! höhö. und dadrauf bin ich sehr stolz das ich net so eine hohlbirne bin wie die anderen..

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 20:55     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f641dd9492]aber net mit mir! höhö.[/quote:f641dd9492] Da bin ich jetzt aber ERLEICHTERT, dass Du mich nie ansprechen wirst! Und mit Prinzessinnentum hat das herzlich wenig zu tun.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 20:59     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:284cac3aff]Da bin ich jetzt aber ERLEICHTERT, dass Du mich nie ansprechen wirst! Und mit Prinzessinnentum hat das herzlich wenig zu tun.[/quote:284cac3aff] natürlich ist das ein prinzessinen da sein. wie so ne prinzeissn auf dem thorn wartend. löl bekloppt einfach bekloppt :vogel: mädel ich würd dich net mal ansprechen wenn du cindy crawford wärst oder was weis sich.... und das ist net nur auf dich bezogen. denn bei so einem theater mach ich net mit. und wundert euch net wenn dann sowas wie hier passiert und ärgert euch auch net denn an dem seid IHR selber schuld.

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 21:03     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Theater? Lass mich mal was klar stellen: Es ging einzig und allein darum, dass ich es leid war, per Mail unter der Gürtellinie angemacht zu werden. Und dann nur darum, dass ich trotzdem als Frau nicht den ersten Schritt mache, wenn es um's Kennenlernen oder Dates geht. Mehr nicht. Wer hier mehr hineininterpretiert hat, warst Du.

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 21:05     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
woran bin ich schuld? das heißt ja ich besitze diesbezüglich macht, die du mir gibst.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 21:05     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51ada8f86f] Es ging einzig und allein darum, dass ich es leid war, per Mail unter der Gürtellinie angemacht zu werden. Und dann nur darum, dass ich trotzdem als Frau nicht den ersten Schritt mache, wenn es um's Kennenlernen oder Dates geht. Mehr nicht.[/quote:51ada8f86f] und mir geht es um genau das gleiche. deshalb sag ich ja: und wundert euch net wenn dann sowas wie hier passiert und ärgert euch auch net denn an dem seid IHR selber schuld. [quote:51ada8f86f] das heißt ja ich besitze diesbezüglich macht[/quote:51ada8f86f] bingo. die kanditanin hat 100 punkte. und hierbei haben die männer schuld das es so ist.

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 21:07     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@maria_nosferatu: findest Du nicht auch, dass er sich wie ein hängengebliebene CD wiederholt?

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 21:09     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiderhole mich deshalb wiel du es net kappierst. du laberst irgendwie nen stuss von wegen ich will dies udn das net. aber lies dir den satz malintensiv druch vielleich tmacht es auch bei dir dann klick wa sich meine...wenn ich sage das du dich net beschweren sollst. so schwer ist das gar net zu verstehen auch für nen weib.

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 21:12     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube ravemaster kritisiert, dass frauen zu passiv sind, sprich zu selten männer anbaggern; von den männer erwarten die sollen machen und wenns nicht zur zufriedenheit ist, meckern.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 21:14     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Maria ich muss sagen das du vielelicht die inteligenteste hier bist denn du scheinst zu kappieren wa sich meine.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

17.05.2004 21:15     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frauen sind lt. meiner Erfahrung (sehr sehr gering) "non1st-mover". Leider hatte ich das Pech, letzte Woche als "1stmover" trotz neutraler Absichten als "zu offensiv" zu wirken. Ich finde es aber wirklich kindisch, bbszene als "Partnerbörse" zu anzusehen.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.05.2004 21:15     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ravi! ist gut! alles ist gut! :troest: wir wissen ja bescheid. wollt nur mal anmerken, dass ich ein ganz lieber user bin ;) stimmts maria? :knuddel:

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 21:25     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
maria_nosferatu, danke für die Übersetzung ;) Ravemaster, den Spruch "so schwer ist das gar net zu verstehen auch für nen weib" finde ich äußerst bezeichnend. Vielleicht liegt mein mangelndes Verständnis auch nur an Deiner gewöhnungsbedürftigen Art der orthographischen Darstellung. Im Übrigen habe ich dieses Forum auch niemals als "Partnerbörse" angesehen.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5173
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

17.05.2004 21:30     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:230c2ecd97="Undine"]Trotzdem habe ich ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es neben den Schweinen noch ein paar nette Männer gibt. Oder ist das auch bloß eine Illusion von uns Frauen? :ratlos:[/quote:230c2ecd97] Illusion.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.05.2004 21:30     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eae3591b0b="Undine"]maria_nosferatu, danke für die Übersetzung ;) Ravemaster, den Spruch "so schwer ist das gar net zu verstehen auch für nen weib" finde ich äußerst bezeichnend. Vielleicht liegt mein mangelndes Verständnis auch nur an Deiner gewöhnungsbedürftigen Art der orthographischen Darstellung. Im Übrigen habe ich dieses Forum auch niemals als "Partnerbörse" angesehen.[/quote:eae3591b0b] ja der ravi ;) rechtschreibun gist nich tsein estärk e.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 21:32     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was anderes kann ich ja nicht sagen denn so schwer war das auch net zu verstehen. die rechtschreibung war net der grund. ok es ist ein grudn weil es sich schwerer liest aber der sinn bleibt doch der gleiche von daher war sicherlich nicht das das Problem. aber jetzt weisste was ich meinte.... gut als partnerbörse soll dasforum sicherlich net dienen. dafür gibt es andere foren aber trotzallerdem ist der Thread überflüssig sich über was zu ärgern oder sich gestört fühlen wenn man sowieso will da smänner auf einen zukommen. tjo... ansonten verweis eich auf den satz von maria der erklärt alles, wie warum weshalb. [quote:1c7fd37c4d]Illusion.[/quote:1c7fd37c4d] so? wirklich? und was bin dann ich? auch eine illusion? auch eien unwahrheit? ich habe ja oben was erwähnt. wenn man mich persönlich kennt sagt jder: der ist super hammer nett... und was bring tmir das? nix.... kann ich mir davon 10kg protein kaufen? nö. ist mir aber egal ob mir das was brigt ich bleib so wie ich bin.

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 21:32     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ilpadre: Danke. Ich werde mich darauf einstellen. :daumen: @matzedre [quote:ff29399556]ja der ravi rechtschreibun gist nich tsein estärk e.[/quote:ff29399556] :zunge: :zunge:

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 21:43     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wollt nur mal anmerken, dass ich ein ganz lieber user bin stimmts maria? ich weiß nicht alles was du machst. :lechz:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.05.2004 21:44     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lol* geiler thread - outet die leute doch einfach inclusive der gesendeten pm - das ist dann für die bestimmt so peinlich, dass die euch nix mehr senden ;)

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 21:50     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab leider die Nachrichten gelöscht. Und lieber Ravi, es ist ein großer Unterschied, sich über unverschämte Mails in einem FORUM zu ärgern und im REALLIFE lieber den Männern den Vortritt zu lassen, wenn es um Kontaktaufnahme geht. Wir haben hier ein BB-Forum, und da geht es mir um den Sport.

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

17.05.2004 21:52     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig geile Schultern!!! :respekt:

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 21:53     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hat damit nix zu tun. falsche sichtweise. man sitzt im cafe mit jemandem und man unterhält sich mit de rperson und will einfach seine rueh haben und dann kommt so einer und labbert dich voll . sowas würd dich auch stören genau so wie hier. dan heisst es nur noch: oh man. Männer....tztzt.. es ist genau der gleiche mist wie hier auch. also beschwer dich net ihr seid selber shculd. punkt aus. an der tatsache kommt man net vorbei.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.05.2004 21:56     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eace9b09cc="maria_nosferatu"]wollt nur mal anmerken, dass ich ein ganz lieber user bin stimmts maria? ich weiß nicht alles was du machst. :lechz:[/quote:eace9b09cc] glaub mir, bin immer lieb ;)

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

17.05.2004 21:57     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0851f5d552="Undine"] Man sollte einem Mann immer den Jagdtrieb lassen.[/quote:0851f5d552] Iwo, das ist ein Auslaufmodell. Der clevere Mann des 20./21. Jahrhunderts hat sich ein paar intelligente Verhaltensstrategien bei den Weibchen abgeschaut und hat längst vom Jäger zum Angler umgeschult. ;) Der Köder muss dabei natürlich passen, aber das Problem haben Frauen ja auch. :) Gruss Eike

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 21:58     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber im Cafe ist es mir noch nicht passiert, dass einer zu mir an den Tisch kam und so ganz spontan wissen wollte, ob ich auf Analverkehr stehe.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.05.2004 22:01     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98520146f0="Undine"]Aber im Cafe ist es mir noch nicht passiert, dass einer zu mir an den Tisch kam und so ganz spontan wissen wollte, ob ich auf Analverkehr stehe.[/quote:98520146f0] tu uns den gefallen und veröffentliche die pm!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.05.2004 22:01     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3954317e39="Undine"]Aber im Cafe ist es mir noch nicht passiert, dass einer zu mir an den Tisch kam und so ganz spontan wissen wollte, ob ich auf Analverkehr stehe.[/quote:3954317e39] muahaha geilo - da musste mal nach groß-gerau kommen, da gibts ein paar so notgeile typen :)) :engel:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.05.2004 22:02     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8e8348ce2="matzedre"][quote:c8e8348ce2="Undine"]Aber im Cafe ist es mir noch nicht passiert, dass einer zu mir an den Tisch kam und so ganz spontan wissen wollte, ob ich auf Analverkehr stehe.[/quote:c8e8348ce2] tu uns den gefallen und veröffentliche die pm![/quote:c8e8348ce2] die hatt sie doch gelöscht - aber in zuknuft erstmal die pm ins funforum stellen damit alle user was davon haben :))

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 22:03     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
llllllllööööööööölllllllllllllllll also erstmal was zum cafe. das wa rnru ein bsp. obs dir passiert ist ode rnet ist erst mal wurscht. ich wollte dir nur eien alternative sagen wo dir auch sowa spassierne kann und dich das trotzdem nervt. zu dem analverkehr fäll tmir jetz nix mehr ein..... löl ausser wenn dir das einer wirklich sagen sollt. lach drüber ich würds tun. ich würd ein lachkrampf bekommen echt :)) ist aber schon ein extremes bsp das du genann thast..... löl

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 22:05     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die pms hat sie gelöscht. (okay ich will nett sein zu matze-selbsthypnose) aber undine, dich ärgert das? ich würde mich sowas von weglachen. verzeih den anderen ihre dämlichkeiten und setze grenzen.

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 22:05     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, ich verspreche Euch, wenn ich nochmal so eine PM bekomme, mache ich einen Thread auf. Allerdings sollte ich mich dann unter einem anderen Namen neu anmelden, derjenige ist ja jetzt gewarnt. Es waren noch andere nette Dinge dabei. Angefangen von cm-Angaben, die bestimmt NICHT den Bizeps betrafen, bis hin zu eindeutigen Einladungen.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

17.05.2004 22:06     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe bemerkt, dass Frauen sehr selten lachen. bzw, alles sehr ernst nehmen. Bitte alle neuen PMs ins FF :-)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.05.2004 22:08     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4bd000d37a="maria_nosferatu"](okay ich will nett sein zu matze-selbsthypnose) [/quote:4bd000d37a] maria! gib mir ein :bussi: wenn du schon mal unter hypnose stehst! undine, nächstes mal bitte posten!

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 22:10     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es waren noch andere nette Dinge dabei. Angefangen von cm-Angaben, die bestimmt NICHT den Bizeps betrafen, bis hin zu eindeutigen Einladungen. (pst-leise geredet) wusstest du schon das es unter den männer richtige flittchen und schlampen gibt. die sind so billig, billiger gehts nimmer.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 22:10     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich war jetzt lang am überlegen... aber nun gut wenn du noch solch ne PM bekommen solltest die in so eine extreme geht wie du es beschrieben hast mit dem analverkehr udn den cm angaben dann veröffentliche den jenigen. kreigst sogar von mir sogar noch den segen dazu...

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 22:11     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mich geärgert hat, war, dass ich mich beim Abrufen von Nachrichten NETTER LEUTE erst einmal durch eine Flut von blöden Sprüchen arbeiten musste. Und um die Spreu vom Weizen zu trennen, musste ich ja alle erstmal öffnen. Dann lief mein Posteingang über, und die netten Leute blieben außen vor. Dieses Forum ist für mich nicht essentiell, ich wollte nur mal ganz spontan aus einer Laune heraus Luft ablassen und fragen, was andere Frauen dazu denken. Interessant, dass sich kaum Frauen geäußert haben. Entsetzt bin ich übrigens nicht von diesen Anal und cm-Sprüchen. ;)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.05.2004 22:12     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f1539f7a6="Undine"]Ok, ich verspreche Euch, wenn ich nochmal so eine PM bekomme, mache ich einen Thread auf. Allerdings sollte ich mich dann unter einem anderen Namen neu anmelden, derjenige ist ja jetzt gewarnt. Es waren noch andere nette Dinge dabei. Angefangen von cm-Angaben, die bestimmt NICHT den Bizeps betrafen, bis hin zu eindeutigen Einladungen.[/quote:2f1539f7a6] hm, wenn ichs net besser wüsste, würd ich denken ich hätte dir ne pm geschrieben muahaha :))

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 22:13     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pssssst, gaaaaanz leise: ja, ich weiß, die Männer, die können sooo billig sein und so ohne Stolz... Ich durchforste jetzt mal meinen Posteingang, vielleicht finde ich noch was!

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 22:14     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b85cb64089]Entsetzt bin ich übrigens nicht von diesen Anal und cm-Sprüchen.[/quote:b85cb64089] Und? war das was unter 56cm? fals ja...... alles luschen.... löl :)) das mussste ich jetzt einfahc loswerden. das ganze find eich imme rnoch zu komisch löl :))

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 22:14     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich supernatual, das glauben wir dir. du bist ein ganz schlimmer :vogel: .

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 22:17     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Maria, meinst Du, die cm Angabe beschränkte sich etwa auf den UMFANG?

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 22:20     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gehirnumfang? woher soll ich das wissen? ich weiß ja nicht was die angegeben haben.

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 22:21     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.05.2004 22:22     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:020f7243cb="maria_nosferatu"]natürlich supernatual, das glauben wir dir. du bist ein ganz schlimmer :vogel: .[/quote:020f7243cb] wenn dus sagst, wirds wohl stimmen :soso: ****umfang ist gleich handgelenksumfang muahaha :)) ;)

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

17.05.2004 22:24     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Nacht, alle zusammen, ich sinke jetzt mal in Morpheus Arme. Viel Spaß noch beim Schreiben!

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 22:27     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f85cba7d72]umfang ist gleich handgelenksumfang[/quote:f85cba7d72] ach quak bestimtm oberschenkelumpfang. wer würde denn schon ein handgelenksumpfang angeben :balabala:

IP: Logged

ronnie88

Beiträge: 61
Aus: dattenberg
Registriert: 25.04.2004

17.05.2004 22:29     Profil von ronnie88   ronnie88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo gute nacht und träum wat schönes ziemlich interessanter thread bye bye

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

17.05.2004 22:33     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2cd45adc8="davor"]ich werde das gefühl nicht los das maria n fake ist, also n kerl.[/quote:c2cd45adc8] :d_up:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.05.2004 22:37     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c199894950="Stupendous Man"][quote:c199894950="davor"]ich werde das gefühl nicht los das maria n fake ist, also n kerl.[/quote:c199894950] :d_up:[/quote:c199894950] maria ist kein fake! stupendous trag mal lieber zu deinem nachbarinnen thread bei! will wissen wie es aussieht!!

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 22:40     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja das war der mit der nachbarin. das wird ihn immer verfolgen.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1228
Aus:
Registriert: 19.05.2002

17.05.2004 22:41     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Undine hat ja immer noch nicht zugegeben dass sie schuld ist :)) [quote:58cb89210b]es ist genau der gleiche mist wie hier auch. also beschwer dich net ihr seid selber shculd. punkt aus. an der tatsache kommt man net vorbei.[/quote:58cb89210b] was fuer eine niederlage, ich wusste sofort dass ravemaster auf sie losgeht sobald sie den thread eroeffnet hat :auslach:

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.05.2004 22:43     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schuldzuweisungen bringen nichts.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.05.2004 22:43     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wahrscheinlich hatt er(ravemaster) eine der pms verfasst :))

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.05.2004 22:54     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:325d96a41b]ich wusste sofort dass ravemaster auf sie losgeht sobald sie den thread eroeffnet hat[/quote:325d96a41b] :)) löl lach rofl. :)) [quote:325d96a41b]wahrscheinlich hatt er(ravemaster) eine der pms verfasst[/quote:325d96a41b] haja was dnekst denn du? mein oberschenkel ist 64cm da smass habe ich ja auch gepostet. :balabala: was aber an so einem oberschenkelmass so schlimm sein soll : :ratlos: :)) :balabala:

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

18.05.2004 07:39     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Undine: Vielleicht solltest Du mal Deine provokanten Bilder löschen, denn da musst Du Dich nicht wundern, wenn Du halbnackt und in eher absichtlich-provokanten Pose Bilder von Dir ins Netz stellst! Dann wundere Dich nicht sondern lösche die Bilder! *kopfschüttel*

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

18.05.2004 08:37     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo guten morgen also sooo schlimm finde ich die foddos auch nicht. lg.dino

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

18.05.2004 08:59     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mir mal alles durchgelesen... fakt ist - die fotos sind sexy - ganz sicher. aber fakt ist auch - sie sind gut. ich sehe da eine frau, der deutlich anzusehen ist, dass sie diesen sport betreibt (was ja im "aus den eigenen Reihen"-Thread kritisiert wurde), die schöne aufnahmen von sich hat machen lassen. Und nur mal so - ich persönlich finde, dass [b:8621934259]niemand [/b:8621934259]aufgrund dieser Fotos das Recht hat, aus dem Rahmen zu fallen... Das I-net macht zuviele kleine Jungs (und nichts anderes sind die Verfasser der PMs wahrscheinlich) viel zu mutig. Im Real-Life würden sie nicht mal pieps machen, wenn Du vor ihnen stehen würdest - aber hier können sie schön anonym die große Lippe riskieren... Ich weiß von zahllosen PMs an so ziemlich jede Frau hier im Forum und auch in anderen Foren - ich denke, da können wir alle ein Lied davon singen. Medusa wurde genervt, und wie das Postfach von Nicole aussieht möcht ich gar nicht wissen... Aber warum wir dann selber schuld sind? Nö - das sehe ich nicht. Wenn hier die ganzen Kerls halbnackte Fotos von sich posten - und die nicht mit solchen PMs überflutet werden, dann liegt das zum einen daran, dass hier nur wenige Frauen on board sind - zum anderen aber auch ganz sicher daran, dass Frauen nicht so vorgehen würden... Mir würde es nie in den Sinn kommen, einem sexy Kerl hier (und davon gibt es welche!) eine PM zu schreiben, in der ich Sachen frage wie - stehst Du auf Analverkehr, wie groß ist denn Dein bestes Stück - etc etc. Jungs - Mädels - worum es wirklich geht ist Respekt! Ich finde es mehr als respektlos sowas zu schreiben. Das geht einfach nicht. Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass all das schöne Gerede hier nichts bringt - denn die Typen, die sowas schreiben, die interessiert das alles nicht - die wollen nur ihren Spaß, andere demütigen und vera*rschen... @Undine: lass Dir gesagt sein, es gibt hier im Forum so einige Ausnahmen - gottseidank - und ich bin mir sicher, dass Du künftig über den Dingen stehen wirst... ;) :winke: Sterni

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

18.05.2004 09:19     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:549fec3483="Sternchen"] Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass all das schöne Gerede hier nichts bringt - denn die Typen, die sowas schreiben, die interessiert das alles nicht - die wollen nur ihren Spaß, andere demütigen und vera*rschen... @Undine: ... und ich bin mir sicher, dass Du künftig über den Dingen stehen wirst... ;) [/quote:549fec3483] Sternchen hat da zwei sehr wichtige Dinge geschrieben. Fakt ist, alle Appelle werden nutzlos verpuffen, denn solche Appelle fruchten nur bei Menschen, die ohnehin solche Verhaltensweisen nicht an den Tag legen. Die angesprochenen pm-Typen aber sind völlig beratungsresistent. Daher hilft nur - wie Sternchen richtig bemerkt hat - über den Dingen zu stehen. Ich weiss, dass das wenig befriedigend ist, weil damit quasi die Verantwortung vom Verursacher/Störer auf den Belästigten abgewälzt wird, aber alles andere ist vergebliche Liebesmüh', oder glaubt irgendwer ernsthaft, Leute, die sich einen Spass aus solchen pms machen, wären rationaler Kritik zugänglich und würden - auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht - mit Einsicht reagieren? Das Maximum an Reaktion, das man von solchen Menschen erwarten kann, ist ein: "Mann, sind die verbissen, verstehen alle kein bisschen Spass." Gruss Eike P.S.: Und um mal mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass sich nur Männer völlig daneben benehmen, hier mal ein schönes Gegenbeispiel (und das sogar aus dem real life): [quote:549fec3483] Hi, war gestern im Studio und hab ganz normal trainiert, nicht rum geschrieen oder mich sonst irgendwie auffällig verhalten. Arme waren halt dran und die waren dann auch ziemlich aufgepumpt. Als ein neues weibliches Mitglied zu mir kommt und mich beleidigt. Mit den Worten, wenn man so aufgeschwollen ausschaut wie ich, müsse ja weiter oben auf jeden Fall was fehlen. [/quote:549fec3483] http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=67888

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

18.05.2004 10:59     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Morgen! [quote:c975e151e7]Vielleicht solltest Du mal Deine provokanten Bilder löschen, denn da musst Du Dich nicht wundern, wenn Du halbnackt und in eher absichtlich-provokanten Pose Bilder von Dir ins Netz stellst! [/quote:c975e151e7] Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was an den Bildern absichtlich provokant sein soll. Da gibt es hier in der Galerie sicherlich andere Bilder. @sternchen: Du hast Recht! Und eigentlich stand ich schon längst über solchen Bemerkungen, ich bin ja auch nur selten hier. Ich wollte nur mal ein bisschen Luft machen. Hätte ich gewusst, was daraus wird, hätte ich es wahrscheinlich gelassen. LG Undine

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

18.05.2004 11:02     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23121c5bff]Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was an den Bildern absichtlich provokant sein soll. Da gibt es hier in der Galerie sicherlich andere Bilder. [/quote:23121c5bff] Nunja, wenn ich mich mit Highheels halb nackt hinstelle und lasse mich ablichten, kein Wunder oder oder wäre die Beurteilung Deines Körperbaus [b:23121c5bff]ohne Highheels[/b:23121c5bff] nicht möglich gewesen? Das [b:23121c5bff]ist[/b:23121c5bff] für mich in einer Art und Weise schon provokant!

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

18.05.2004 11:18     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mausixy: sorry - aber der kommentar ist ja nu daneben. ob Du High Heels provokant findest oder nicht - ob das sexy ist oder nicht - ist Ansichtssache. Fakt ist - In der Fitness- und auch Figurenklasse ist es üblich, mit solchen Schuhen auf der Bühne zu stehen. Die Schuhe machen ein optisch längeres Bein und eine schöne Muskulatur - es sieht einfach besser aus auf Fotos. Guck Dich mal ein wenig um auf Seiten, wo es Wettkampf-Fotos gibt - da wirst Du sehen, was ich meine. Solche Schuhe sind schon lange über den "Porno"-Status hinaus...und spätestens seit Sex and the City "salonfähig"... [img:671debd8d5]http://www.bbszene.de/board/files/56648_1082745704.jpg[/img:671debd8d5] oder nicht? sieht einfach nur gut aus... :) also bitte. Im übrigen denke ich, dass sie auch ohne die Schuhe ähnliche PMs bekommen hätte .. :winke:

IP: Logged

Dr.Arm®

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 29.12.2003

18.05.2004 11:49     Profil von Dr.Arm®   Dr.Arm® eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22c6883cd9]Im übrigen denke ich, dass sie auch ohne die Schuhe ähnliche PMs bekommen hätte [/quote:22c6883cd9] anzunehmen, immerhin hat sich sich im string-tanga mit gespreizten beinen von hinten ablichten lasssen das in einem bb board voller teenies denen das testo bis zu oberlippe steht, na was war da wohl zu erwarten :langweil:

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

18.05.2004 12:41     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dr Arm: Soso, da wundert sie sich noch???? BILLIG sag ich da nur!!

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

18.05.2004 12:47     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7966135ed="mausixy"]@ Dr Arm: Soso, da wundert sie sich noch???? BILLIG sag ich da nur!![/quote:b7966135ed] hey - ich kenne weder undine noch dich - aber warum ereiferst du dich da so? wenn du keine solchen fotos von dir machen lässt - ok. und wenn du solche fotos hier nicht reinstellen würdest - auch ok. sie hat ihre konsequenzen gekriegt - und fertig. komm mal wieder runter - oder hat dein schwarm ihr 'ne pm geschickt?! oder hat sie dich mit den fotos angegriffen? ... sorry - aber mir kocht das hier zu sehr hoch - und persönlich beleidigend wirds langsam auch. wenn sie könnte, hätte sie die bilder längst gelöscht - die macht haben nur mods - das wissen jetzt alle. also...

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.05.2004 12:52     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e37c70c762="mausixy"]@ Dr Arm: Soso, da wundert sie sich noch???? BILLIG sag ich da nur!![/quote:e37c70c762] gehts noch? komplexe?

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

18.05.2004 13:24     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sternchen: Es IST aber billig!!! Und zu deinen anderen Fragen: a) Nein, ich würde solche Bilder sicher nicht hier einstellen und Dr Arm hat Recht oder was sagst DU denn dazu???? Da beschwert man sich hier noch, weil man PMs bekommt, die evt anzüglich sind, wenn man solche Pics, wie Dr Arm beschreibt, ins Netz stellt? dann sollte man besser seinen Mund halten! @ Supernatural: Klar geht immer! Aber anscheinend gehörst auch DU zu der Sorte, die sich an solchen Billigbildern aufgeilen! Vernünftige Männer mögen so "etwas" eben nicht.....

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

18.05.2004 13:34     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04f73c62c1="mausixy"]@ Sternchen: Es IST aber billig!!! Und zu deinen anderen Fragen: a) Nein, ich würde solche Bilder sicher nicht hier einstellen und Dr Arm hat Recht oder was sagst DU denn dazu???? Da beschwert man sich hier noch, weil man PMs bekommt, die evt anzüglich sind, wenn man solche Pics, wie Dr Arm beschreibt, ins Netz stellt? dann sollte man besser seinen Mund halten! @ Supernatural: Klar geht immer! Aber anscheinend gehörst auch DU zu der Sorte, die sich an solchen Billigbildern aufgeilen! Vernünftige Männer mögen so "etwas" eben nicht.....[/quote:04f73c62c1] mausixy: erstmal - mir gefällt der "ton" deiner mail nicht... beruhig dich - und wir können darüber reden... es ist billig - deiner meinung nach. ansichten sind verschieden. ich persönlich finde die fotos ansehnlich und sexy - billig, das ist in meinen augen was anderes - billig ist coupé oder praline - oder breitbeinig sitzende nackte frauen... zu dem was Dr. Arm gesagt hat kann ich nur sagen - sehe ich ähnlich. sicherlich ist es hier zu erwarten, dass wenn man solche fotos von sich machen läßt, hier reinstellt, dann primitive pms kommen - hab ich auch schon erleben dürfen... ;) allerdings ist es halt eine frage, ob sie es deshalb stillschweigend hinnehmen muss. sie hat sich einfach mal luft gemacht und gesagt, stopp - bis hierher und nicht weiter. eine in meinen augen normale reaktion. fakt ist, dass sich das thema ziemlich hoch geschaukelt hat - höher, als sie es sicherlich anfänglich beabsichtig hatte. fertig. ich denke, die konsequenzen hatte sie eh schon - im form einer vollen Mailbox. also brauchst du hier nicht noch den super-moral-apostel spielen... nochmal: beruhig dich. und dann definiere mir mal bitte "Vernünftige Männer"... :)) was ist vernünftig? du kannst mir nicht erzählen, dass Dein Mann/Freund/Partner sich nicht gern mal schöne Bilder anguckt... Jeder Mann - Jeder [b:04f73c62c1]Mensch[/b:04f73c62c1]- tut das. Ich finde es ein bißchen sehr kleinkariert, Undine aufgrund netter Bikini-Fotos (ausm Urlaub, wie die ersten aussehen) in die "billig, Porno-Ecke" zu schieben. Da kenne ich ganz andere die ihre Bilder im Album haben - die sicherlich ähnlich überhäuft werden mit PMs, die damit aber vielleicht dann auch ihre Kohle verdienen.... :ratlos: Wer weiß das schon... Ich weiß nur - komm runter und bitte nehm Dich in Deinem Tonfall ein wenig zurück... Denn ich denke, das Thema ist schon längst abgeschlossen... sie hat alles gesagt und genug Kritik bekommen... :winke:

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

18.05.2004 13:34     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es hat eben nicht jeder das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung solche Bilder von sich zu veröffentlichen. Aber warum wird eine Person ,die das macht gleich als "billig" bezeichnet. Das ist egentlich wirklich der Hammer und nur noch in einer orthodoxen Glaubensgemeinschaft etc. zu vertreten. Wo lebst du eigentlich ? Es ist ein wunderschöner Körper und dazu eben das passende Posing mit den passenden Assessoires! Punkt! Beim Bodybuilding geht es neben dem Sport eben um Körperbewusstsein und Körperformung, warum sollte man das erreichte dann nicht präsentieren? Es ist ein natürlich psychologisches Bedürfnis eines Menschen Anerkennung und teils Bewunderung zu bekommen, dafür arbeitet man. Wenn du das nicht verstehst, musst du mal überlegen, ob das das richtige Forum für dich ist. @maria_nosferatu und undine: ganz eurer Meinung!

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1066
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

18.05.2004 13:42     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1b1e3dd73]wenn sie könnte, hätte sie die bilder längst gelöscht - die macht haben nur mods - das wissen jetzt alle. [/quote:e1b1e3dd73] @undine Ich wiederhole an dieser Stelle gerne noch einmal ilpadre´s Angebot, die Bilder aus dem Album zu entfernen. Desweiteren drängt sich mir langsam der Gedanke auf, den thread zu schließen. Das wichtigste scheint mir von den Beteiligten gesagt worden zu sein. Dieses jetzt rein emotionale Gehacke bringt niemanden wirklich weiter. Tina

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

18.05.2004 13:51     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sternchen: Mein Ton fall ist passend dem Tonfall der anderen Postings hier! Soviel dazu! Habe mich lediglich auf dieses Niveau begeben! Für mich ist und bleibt es billig, wenn es so ist, wie Dr Arm beschreibt! ich habe [b:f68e88efcb]nicht[/b:f68e88efcb] gesagt, daß diese Bilder hier in der Galerie billig sind sondern sie sich nicht wundern braucht, wenn sie dumme PMs bekommt, wenn sie halbnackt mit Highheels bekleidet ( ob es dazu gehört oder nicht, man kann auch Barfuß oder andere Schuhe tragen! ) ist, hier Bilder einstellt! Damit muß ich rechnen, daß ich dann evt von dummen Menschen dumme PMS bekomme. Also vielleicht direkt lassen oder nur ausgewählten Usern schicken!!

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

18.05.2004 13:52     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Undine: Wieso lässt Du dann nicht, wenn es doch so nervt, die Bilder nicht einfach löschen? Hast doch nun 2 Angebote bekommen....

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2235
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

18.05.2004 14:09     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sternchen: :klatsch: @ Undine: Es tut mir leid, wenn sich hier einige nicht ganz so respektvoll benehmen, wie es unter zivilisierten Menschen eigentlich üblich sein sollte. Sorry dafür. Wenn Du Deine Pics noch gelöscht haben möchtest, dann schick mir eine PM und ich kümmere mich umgehend darum. Gruß Mod WKM

IP: Logged

davor

Beiträge: 4468
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

18.05.2004 14:19     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich als kerl würd auch sagen, gewagt pose und man braucht sich wirklich nicht wundern wenn man pms diesbezüglich bekommt.

IP: Logged

fitnessqueen

Beiträge: 15
Aus: Berlin
Registriert: 14.03.2003

18.05.2004 14:38     Profil von fitnessqueen   fitnessqueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss nun auch mal was dazu sagen: Ich verstehe echt nicht, warum dieses Thema hier jetzt so hochgekocht wird. Fakt ist, das Undine Bilder ins Netz gestellt hat. Ok, das ist das Eine. Fakt ist auch, dass sie darauf hin wiederliche Pms bekommen hat. Das ist das Andere. Und dazwischen liegt die Betrachtungsweise desjenigem, der sich diese Bilder anschaut und dann genötigt scheint, wiederliche Pms zu verfassen. Wenn wir uns mal einschlägige BB-Zeitungen anschauen, oder auch Fitnesszeitungen, dann sehen wir tägl. solche Bilder. Es gehört nämlich zum Frauenbodybuilding einfach dazu. Ansonsten wird doch jede Frau mit Muskeln gleich wieder als "Mannsweib" oder "Wiederlich" deklariert. Durch solcherlei Fotos erhält die Umwelt einfach nur den Eindruck, dass Frauen mit Musklen sehr erotisch, sexy und einfach ansehnlich bleiben können. Und das finde ich gut!!!!!!!! Somit muss ich hier auch mal sagen, dass sich weitere Frauen bitte nicht davon abschrecken lassen sollen, solche Fotos zu machen und auch ins Netz zu stellen!!! Wenn es hier Leute gibt, die sich von solchen Fotos angetrieben fühlen, ihr sexuelles Defizit per Pm mitteilen zu müssen, dann müssen wir das wohl hinnehmen. Aber es ist Undines Recht, hier mal Luft zu machen!!! Und mehr wollte sie nicht. Im Übrigen finde ich Ihre Fotos sehr schön und muss wirklich sagen, dass selbst Männer viel Respekt vor ihrem Körper haben sollten. Denn wer ist denn hier mal so schön definiert wie sie???? Sicher nur wenige! Insofern, @ Undine, mach weiter so...............sieht echt toll aus!!! Und an den Teil der sexuell und geistig unterbemittelten Männer: Baggert lieber woanders rum................es gibt doch genug Lokale, in denen Mann auch ohne zu bezahlen seinem Trieb folgen kann!!! Geht einfach dahin oder schaut Euch Pornos an und macht es Euch selbst. Wir sind nämlich nicht Eure W....vorlage!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Leslie

Beiträge: 31
Aus: München
Registriert: 08.08.2003

18.05.2004 14:43     Profil von Leslie   Leslie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der Talkshow-Charakter dieses Threads ist nicht von der Hand zu weisen.. ;)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

18.05.2004 14:47     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und genau deshalb mach ich diesen Thread jetzt dicht... Alle haben ihre Meinung gesagt und Undine hat sich ausreichend Luft gemacht. Wenn sie die Bilder gelöscht haben will, so haben hier 3 Mods angeboten, das zu tun. Wenn sie will, dann kann sie auch mich anmailen. Ende der Diskussion. Grüße BamBam

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Unterschied zwischen tiefgefrohrener pute oder frischer pute?, Brauche euren Rat + Hilfe!, Gluteus?, Brain Buchanan, trotz gyno ne kur?, Mittelfußknochenbruch, wie nun trainieren?, Mehr gewicht bewältigen durch engeren griff?, Waffeln, Preise?!?!?!?, Anfänger hat so manche Frage, chris cormier ?, Biete Multipresse, Durch Protein Sotbrennen, Frohe weihnachten, 2 fragen, TP in Ordnung?, Deca seit 7 Wochen und jetzt noch Testo?, Hat jemand Erfahrung mit "protein pulse feeding"?, Suche Playmate Tabelle, Enzündung der Bizepssehne->immer noch Schmerzen!, Fetteste Forum wo gibt :):P, Tausche: 3 1kg Hi-Tec Weight-Gain im Eimer (Schoko, Banane, Erdbeer), Meine Nebenwirkungen bei HST, Jetzt WDR: Woodstock, Speck am Hintern muss fott, Maurice Greene, Mike Mentzers Weltbild..., Createston von ultraperformance zu verkaufen, faul, fauler - japaner?, Athlon XP gegen Athlon 64


Themen dieser Seite:
Frauen, Ihr, Ich, Männer, Und, Forum, Mann, Illusion, Wer, Bilder, Wir, Freifahrtschein, Leider, Testo, Oder, Verhalten, Tja, User, Bemerkungen, Right, Jagdtrieb, Man, Sport, Partnerbörse, Sommer, Röcke, Also, Selber, Rest, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Orgasmusring Sensations
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Laufband SL6.0T
Body Attack Energy Loader - 5kg
Bezauberndes Bernstein Collier
Herzchenstring rot S-L
SWT-16
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSS-60
OP-5
Multipower Supergainer - 1100g
Hi Tec Super Mass - 3kg

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Latex Saunasack transparent
Sex Therapie
Puppe Gary B.
Herren Chastity Belt S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Puppe Pamela
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Mini-G-Punkt-Vibrator
Vagina Kiss
Xcel-Vibrator
Leder Fußfessel
The Lick - rotierende Zunge
Flutschi - Das Original 200 ml
Crystal Clear

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Schütze
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Klassische Bernstein Halskette
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Klassisches Bernstein Armband
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Doppelgriff
OP-R-125
BF-48
Stack-M2
PM-65
OP-20
Laufband SL6.0T
LCE-365
AAB-26
VKR-82
PVKC-83
OP-R-250
Kniebeugemaschine
LA-80SM
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB