Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  frage bezüglich trainingsumstellung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author frage bezüglich trainingsumstellung
C-Riouz

Beiträge: 916
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

17.05.2004 21:47     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ich habe ein paar fragen. ich habe heute meinen trainingsplan umgestaltet. anstatt brust/bizeps, rücken/trizeps trainiere ich nun brust/trizeps und rücken/bizeps. heute hab ichs zum ersten mal ausprobiert und brust mit trizeps trainiert. ich erhoffe mir dadurch endlich mehr muskelmasse an den armen, weil diese irgendwie nicht gescheit wachsen. nachdem ich brust fertig trainiert hatte und an den trizeps ging, habe ich gespürt, dass er schon so derb vorermüdet ist, dass ich praktisch null leistung bringen konnte und in keinster weise die gewichte zu verwenden vermochte wie zu zeiten als ich den trizeps noch mit dem rücken an einem tag trainierte. kann sowas denn überhaupt erfolge bringen??? ein etwas erfahrener, austrainierter kollege im studio meinte im gespräch mit mir, es sei ein gutes zeichen und nach einigen wochen würde sich das alles wieder einpendeln etc.. ich hoffe er hat recht. um zu sehen, ob es erfolge bringt, habe ich mir jetzt überlegt, mir für die nächsten 2 monate mindestens 1cm zuwachs am oberarm zu setzen. haltet ihr das für ne akzeptable sache oder eher für übertriebenen blödsinn? ich hoffe jemand hilft mir ein wenig weiter, denn das ganze gibt mir zu denken. thanxx

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 916
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

19.05.2004 12:34     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keiner ne idee... :ratlos: ....... :heul:

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

19.05.2004 12:50     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wozu idee? zieh das programm 3 jahre durch und entscheide dann

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 916
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

19.05.2004 12:54     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub 3 jahre sind ein bisschen viel oder? ok müsste es jetzt eigentlich solange machen wie ich vorher mit dem anderen programm verbracht hab um vergleichen zu können. aber angenommen es schlägt nich an, wär viel viel zeit verloren...

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

19.05.2004 13:05     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meint wohl Monate

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

19.05.2004 13:16     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a462a89bb0="C-Riouz"]eigentlich solange machen wie ich vorher mit dem anderen programm verbracht hab um vergleichen zu können[/quote:a462a89bb0] Du wirst niemals die Ergebnisse irgendwelcher Programme an dir selbst vergleichen können, da die Ausgangssituationen nicht zweimal hintereinander dieselben sind. Das wäre ja wie die Zeit zurückdrehen. Aus einem 33er Arm wird sehr leicht ein 34er. Aber mach mal aus einem 44er einen 45er! Es ist jeweils "nur" ein Centimeter, aber man kann es einfach nich tmiteinander vergleichen. Entweder es geht vorwärts, oder es stagniert. Wenn nix mehr geht, ist es an der Zeit etwas zu ändern. Aber Du wirst niemals sagen können: Hätte ich das oder jenes gemacht, wär mein Arm jetzt dicker.

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

19.05.2004 13:24     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja an sich ist Brust/Trizeps schon richtig, du trainierst mit Bankdrücken ja auch den Trizeps mit. Somit schon logisch das man dann net soviel bei weiteren Übungen packt. Macht ja aber nix, du gehst ja wohl kaum trainieren um möglichst viel Gewicht zu packen sondern um mehr Muskeln zu bekommen. Wenn du an einem Tag Brust machst und da Trizeps dabei ist, und dann 1-2 Tage später Trizeps schon wieder machst störst du doch nur die Regeneration.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1811
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.05.2004 17:44     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Àlso hauptsacher MV. den Muskel juckt es nciht ob es mit 500 kg oder 2,5 kg erreicht wird , hauptsache Mv

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gute Ergebnisse, Nähwertangeben von Eiklar?, Traumfigur kaputt seit 2 Jahren, Frage zu frontdrücken, geburtstag, HST-ein paar Fragen?, Testo, Tren und Winnies?, Testo + Impfung ?!, Testo Booster von Beachpower, Frag zu einem Trainigsgerät, Geht euch das ewige Nörgeln hier auch auf den Sack?, radio einslive, da treat gesperrt, offene Mitteilung and @sertan44 bezüglich seiner "Kur&qu, versuch mit neuem eintrag, Sojaeiweisspulver aus dem ASIA-LAND 1000 mal billiger als normales Eiweiss, Primofake?, Digicam, Synephedrin im blut nachweißbar oder verboten?, Bole...Haarausfall Steroid?, BodySolid Powerrack, Klartext mit dem doc sprechen?, 16 tabs dutasterid, bringts oder nicht?, zahlung der miete: nur der, der vertrag unterschreibt?, Problem am Refeedtag !, Protein Shakes schlecht für Nieren ?, Wie sieht euer Desktop aus?, Der Drogen Schnelltest, ALA sinnvoll bei Creatin mit Fördermatrix?, Schulter hinüber?, Oberschenkel unsymmetrisch


Themen dieser Seite:
Trizeps, Arm, Aber, Brust, Zeit, Wenn, Gewicht, Macht, Somit, Bankdrücken, Muskeln, Tag, Muskel, Regeneration, Tage, Riouz, Ergebnisse, Programme, Ausgangssituationen, Aus, Centimeter, Entweder, Naja, Hätte, Monate, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LM-80
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
PSG-462
Powerman 100% Egg Protein - 750g
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Damen Riemenbody S-L
Leistungsernährung
MPR-80
FB-50
Hi Tec Protein - 1kg
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Flutschi Professional 200 ml
Slip in Herzchendose S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Strings 7er S-L
Buch Anal-Sex
Lust an der Angst
She Shell
Clit Sucker
Leder Peitsche 45cm
Wild Berries
Everlasting Dong
Vibrator Florida-Dolphin
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Anhänger Skorpion
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
WASSERMANN
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
FID-71
GWT-4
R-22
OP-250
EXM-2500
Olympia-Langhantel
RP-2.5kg
EXM-2550
Recumbent-Bike RSC-100
OP-R-10
Olympia-Kurzhantel
PVKC-83
LB-48
Laufband T9450 HRT
LA-80SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB