Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Im Studio beleidigt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Im Studio beleidigt
Premutos666

Beiträge: 48
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.03.2003

18.05.2004 09:02     Profil von Premutos666   Premutos666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, war gestern im Studio und hab ganz normal trainiert, nicht rum geschrieen oder mich sonst irgendwie auffällig verhalten. Arme waren halt dran und die waren dann auch ziemlich aufgepumpt. Als ein neues weibliches Mitglied zu mir kommt und mich beleidigt. Mit den Worten, wenn man so aufgeschwollen ausschaut wie ich, müsse ja weiter oben auf jeden Fall was fehlen. Hab mir nichts weiter dabei gedacht und mich weiter auf mein Training konzentriert, wollte eigentlich nur mal von euch wissen ob euch so was auch schon passiert ist, auf der Straße oder in Kneipen oder Clubs bin ich es ja schon gewöhnt aber im Studio. Und zu allem hab ich ja auch noch acht Kilo abgenommen die hätte mich mal im Wintersehen müssen, ich glaub da wer die umgefallen. Wie is das bei euch vor allem bei den Superschweren?

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

18.05.2004 09:12     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere immer mit Kopfhörer, so kann mich niemand beleidigen, weil ich sowieso nix höre :sasmokin: Hättest sagen können: wenn du sowieso schon alles über mich weisst, lass mich in ruhe weitertrainieren und geh auf dein cardiogerät :axt:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

18.05.2004 09:12     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die vorurteile kennen wir doch alle,aber das soetwas im studio passier hätte ich nicht gedacht. hast du ihr wenigenst die passende antwort gegeben ??

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.05.2004 09:14     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke, wer so sprüche macht wie die tussi, bei dem muß da oben was fehlen! wenn sie noch so ein spruch bringt konter einfach ganz cool und die ist ruhig. würd mich aber ansonsten nicht von ihr stören lassen.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

18.05.2004 09:15     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ne frechheit! Keiner, wirklich keiner hat das recht einen menschen so zu beleidigen, jeder hat seine eigene Vorstellungen und Ziele, und das sollte jeder akzeptieren, auch so eine ............. ! Bei mir ist das noch nicht vorgekommen, aber auf denjenigen oder diejenigen freue ich mich jetzt schon :D PS: bei einer frau musste komische bemerkungen machen wegen ihrem gewicht, und voila schon haste ruhe ;) Naja aber so gesehen haste dich schon richtig verhalten, die labbern lassen und in ruhe trainieren, nur ach ich bin so einer der solchen menschen halt gerne nen bösen satz reinwürgt ;)

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

18.05.2004 09:16     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, sofern es eine hübsche war würde ich probieren, ihr das Gegenteil zu beweisen. Hübsch ist natürlich Geschmacksache. mfg

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

18.05.2004 09:17     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wunder mich immerwieder was einige hier in ihren Studios so erleben. Die Dame hat echt nerven dich so blöd von der Seite azugraben. Aber hast du wirklich überhaupt nicht darauf reagiert? Ich meine ein Schulterzucken würde ihre Meinung nur noch bestätigen. Wenn zu mir so ne Nuss kommen würde dann gäbe es mal eben einen ganz verbalen A.rschtritt. Gruß 8pack

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

18.05.2004 09:21     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn die beleidigungen von Männlichen kollegen kommen, ist es purer Neid aber, von frauen habe ich bis jetzt nur Positives gehört, nur von denen die ich hab sitzten lassen, kammen direkt die sprüche, bah wie hässlich usw......... aber was bleibt den der armen noch übrig ausserdem was interssiert uns die meinung anderer, besonderes der schwachmaten

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

18.05.2004 09:25     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der beste trick ist: ganz schnell aus versehen die hantel fallen lassen und die frutte blöde anglotzen, dazu grunzlaute und drohgebärden...

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

18.05.2004 09:33     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:879fa4c228="kamovk50"] PS: bei einer frau musste komische bemerkungen machen wegen ihrem gewicht, und voila schon haste ruhe[/quote:879fa4c228] :daumen:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

18.05.2004 09:49     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f48e5afb0]nur von denen die ich hab sitzten lassen, kammen direkt die sprüche, bah wie hässlich usw[/quote:6f48e5afb0] ja das kann ich auch bestätigen- schon mehrfach erlebt *g* erst wenn man sie hat abblitzen lassen kommen dann die fiesen seiten zum vorschein. witzig.

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

18.05.2004 09:55     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine Reaktion auf so eine Beleidigung wäre gewesen: zähl mal bis 10, damit ich noch 30 minuten in Ruhe weiter trainieren kann.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1228
Aus:
Registriert: 19.05.2002

18.05.2004 09:57     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@premuto ist da wirklich nichts anderes im vorfeld vorgefallen? ist ja wirklich ungewoehnlich dass sie aus heiterem himmel auf dich zukommt und dir sowas an den kopf wirft. muss ne pathologische maennerhasserin sein [quote:94ef9a8dfd]Zitat: nur von denen die ich hab sitzten lassen, kammen direkt die sprüche, bah wie hässlich usw ja das kann ich auch bestätigen- schon mehrfach erlebt *g* erst wenn man sie hat abblitzen lassen kommen dann die fiesen seiten zum vorschein. witzig.[/quote:94ef9a8dfd] oh ja , das kenn ich auch

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

18.05.2004 10:09     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sag ich immer so schön: "Man muss Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken"

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5173
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

18.05.2004 10:12     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2780409f4c="Premutos666"]Als ein neues weibliches Mitglied zu mir kommt und mich beleidigt. Mit den Worten, wenn man so aufgeschwollen ausschaut wie ich, müsse ja weiter oben auf jeden Fall was fehlen.[/quote:2780409f4c] Eine mögliche Antwort, die mir spontan in den Kopf schießt: "Und wer es nötig hat, einen wildfremden Mann zu beleidigen, dem fehlt offensichtlich weiter unten schon sehr lange was." So einer Frau sexuelle Frustration zu unterstellen, ist mindestens so wirksam, wie auf ihr Gewicht anzuspielen ;)

IP: Logged

Premutos666

Beiträge: 48
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.03.2003

18.05.2004 10:20     Profil von Premutos666   Premutos666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne war wirklich nichts im Vorfeld trainiere jetzt seit fast sieben Jahren in dem gleichen Studio und komme mit allen super klar, höre sonst auch nur positives, sowohl von Männern als auch von Frauen. Lustige Sprüche macht jeder mal, und da wird halt gelacht, aber da war nichts Lustiges dran, und ich hab sie auch noch nie vorher in meinem Leben gesehen. Kam halt einfach nach hinten hat da fliegende gemacht mich kurz beobachtet und dann zu mir und den Spruch abgelassen und wieder zurück. War im ersten Moment echt platt, und als sie dann wieder von dannen zog, hab ich drauf geschissen und mich wieder auf mein Training konzentriert, ein Streit hätte mir ja dann auch nichts gebracht. Hübsch war sie auch nicht halt Bauch- und Hirnfrei. Na ja werde nächstes mal mein Muskelshirt anziehen und ein wenig rumschreien, wird bestimmt lustig.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

18.05.2004 10:21     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei solchen "witzigen" Sprüchen gibts bei mir nur 2 Reaktionen ein staubtrockenes "jepp, du hast recht" oder ein "Danke für die Info" (incl. Kumpel-Jesus-Pose)

IP: Logged

Premutos666

Beiträge: 48
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.03.2003

18.05.2004 10:22     Profil von Premutos666   Premutos666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Bam Bam was haste gegen Oberfranken? :)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

18.05.2004 10:33     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ padre man könnte auch zur intensivierung der abfuhr beide schwachpunkte kombinieren: " wer wegen seines übergewichtes, sexuelle frustration an seinen sporttreibenden mitmenschen auslässt, sollte vielleicht nicht in einem glashaus wohnen."

IP: Logged

tatanka

Beiträge: 46
Aus: Takatukaland
Registriert: 29.10.2001

18.05.2004 10:59     Profil von tatanka   tatanka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Premutos666 versteh ich auch net... Oberfranggn sin doch sooo lieb :engel: sowas hab ich auch noch net erlebt, was sagt den der Studiobetreiber oder der Trainer dazu?? soll sich der die Tuss doch mal zur Brust nehmen, hättest du sie beleidigt, hätte sie sich garantiert beschwert...

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

18.05.2004 11:16     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Premutos: War mal 3 Jahre mit eine Kronacherin liiert, davor 1,5 Jahre mit einem Mädel aus Forchheim. Außerdem hab ich in Hof studiert und lange in Forchheim als Trainer gearbeitet. Das ist man doch froh, wieder im schönen Mittelfranken zu sein... Neee, nur ein Späßle... Oder... Vielleicht doch nicht...?;-) :balabala:

IP: Logged

pablizo

Beiträge: 144
Aus: München
Registriert: 30.04.2004

18.05.2004 11:24     Profil von pablizo   pablizo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hätte ihr geantwortet: "wenn sie die stellarkomposition des verkrusiatiierten flavurgeopramologistischen vertaktungen meines denkapparates meinen, so kann ich mich ihnen nicht ganz anschliessen" und gut is.. [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fcuk U Btich[/schild]

IP: Logged

Obermullah

Beiträge: 83
Aus: Irak
Registriert: 10.05.2004

18.05.2004 11:45     Profil von Obermullah   Obermullah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@premutos: alta, du hast auch garkein feingespür. das war ne ANMACHE, alta........... ansonsten hat silencio schon den besten tipp. geb ihr einfach recht, denn so läuft sie ins leere und gut is. andererseits, einfach laut grunzen :)) das hat auch stil ;)

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

18.05.2004 11:46     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is mir auch schon passiert aber nicht direkt.... zwei "trainer" (voll mit anabolika bis obenhin,keine haare aufm kopf) haben über mich geredet und dachten ich hör es nicht !! haben irgendwas gesagt vonwegen der is auch jeden tag hier der verrückte spinner oder sowas und dann noch gelacht..hab dazu nix gesagt die beiden sehen aus wie riesenbabys und sind damit wohl genug gestraft

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

18.05.2004 12:05     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde oefters in meinem Studio von einem Spiegel an der Wand beleidigt.... Gruss Flesh

IP: Logged

tatanka

Beiträge: 46
Aus: Takatukaland
Registriert: 29.10.2001

18.05.2004 12:16     Profil von tatanka   tatanka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BamBam wo genau kommt du denn eigentlich her?

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

18.05.2004 12:22     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nämberch...

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

18.05.2004 12:39     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf2e86b46b="Flesh"]Ich werde oefters in meinem Studio von einem Spiegel an der Wand beleidigt.... Gruss Flesh[/quote:bf2e86b46b] man, wir trainieren bestimmt im selben studio ;)

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

18.05.2004 12:56     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ein Gruß an alle Franken :winke: Premutos mach genau was du gesagt hast. Straff Sie mit ignoration und zieh ein Muskelshirt an und pump dich das nächste mal schön in ihrer Nähe auf. Wenn sie noch mal was sagt nimmst du den Spruch von plapizo :)

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

18.05.2004 13:00     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat se denn wenigstens gut ausgesehn ? . Falls ja würd ich se in der Weiberkabine vergewaltigen *joke*fg*^^. aber wenns noch dazu so a krähe war würd mich das scho endstressen... in solchen fällen musste halt schlagfertig sein oder man zieht meist den kürzeren ausser du haust ihr 2 rein *joke^^^* ;) haut rein jungs ... ^^

IP: Logged

tatanka

Beiträge: 46
Aus: Takatukaland
Registriert: 29.10.2001

18.05.2004 13:16     Profil von tatanka   tatanka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BamBam allmächt, a Närmbercher... :balabala: die Erfahrung hat mir gezeigt das diejenigen die solche Sprüche über BB ablassen selber nicht allzuviel auf´m Kasten haben....

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

18.05.2004 14:14     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt sag mal ob sie hübsch war und wie alt? Ich hätte sie zum Essen eingeladen.Man spricht keine Leute an,von denen man der Meinung ist,dass er/sie bescheuert ist... Man,sie wollte was....;)

IP: Logged

Rocky84

Beiträge: 140
Aus: Berkheim
Registriert: 19.04.2004

18.05.2004 14:25     Profil von Rocky84   Rocky84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die wurde einfach bis jetzt noch nicht ordentlich durch.... !!!

IP: Logged

Rocky84

Beiträge: 140
Aus: Berkheim
Registriert: 19.04.2004

18.05.2004 14:28     Profil von Rocky84   Rocky84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht hatte sie auch besuch von der roten tante.... :popo:

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

18.05.2004 14:31     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich hat auch mal so ein Spacko beleidigt: Habe Supersätze für Bi- und Trizeps ausgeführt (Armtag), so dass die Keulen doch ziemlich angeschwollen waren; zudem hatte ich ein schwarzes Ripshirt an, was die Arme dann gleich nochmal größer aussehen lässt......normalerweise trainiere ich im Pulli, aber an diesem Tag wollte ich mal ein bisschen rumprollen. Man hat meine Arme vorher quasi nie im Studio gesehen. Prompt kommt so ein blöder Mitt-Fünfziger Normalo vorbei und fragt, was ich mir denn neuerdings einschmeisse.....hätte er das ironisch gemeint, dann hätt ich's ja als Kompliment aufgefasst, aber so.....?! Ist übrigens derselbe Typ, der mich vor 5 Jahren in meinen Anfängen ausgelacht hat, als ich meine Trainingsergebnisse immer protokolliert habe, von wegen "is eh tagesformabhängig, richtig verbessern kann man sich eigentlich nicht".........bei solchen Typen könnt ich die Wände hochgehen. Ein anderer Studiokollege, der vor drei Jahren angefangen hat und seitdem richtig zugelegt hat (auch natural), war neulich wieder bei seinem Hausarzt. Und der hatte ihn das letzte Mal VOR Trainingsaufnahme gesehen. Das Erstaunen war bei der Ansicht des "neuen" Körpers natürlich groß, gefolgt von der Frage: "alles klar, was nimmste denn?".....also den hätte ich direkt mal angezeigt. Wegen Verleumdung. Ich hasse nixwissende, arrogante Allgemeinmediziner...... :hammer: scheiß drauf. is eh nur neid. mfg, bördie

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

18.05.2004 14:38     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:84cb4c1acb="matzedre"]ich denke, wer so sprüche macht wie die tussi, bei dem muß da oben was fehlen! wenn sie noch so ein spruch bringt konter einfach ganz cool und die ist ruhig. würd mich aber ansonsten nicht von ihr stören lassen.[/quote:84cb4c1acb] Eben. Einfach genau das gleiche zu ihr sagen (mit einem längeren Blick in die Hüft- und Bauchgegend), und schon ist Ruhe. Vielleicht war es aber nur eine ziemlich direkte Anmache und sie wollte checken, ob du spontan genug bist. Wie auch immer, wer in ein Studio geht, der muss damit rechnen, dass er ein wenig dickere Oberarme sehen wird. C.

IP: Logged

christianT

Beiträge: 154
Aus: BRD
Registriert: 09.11.2003

18.05.2004 14:58     Profil von christianT   christianT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde der alten ne Schelle verpassen das die sich 5 mal überschlägt!!!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.05.2004 15:03     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6bf1cfde31="christianT"]Ich würde der alten ne Schelle verpassen das die sich 5 mal überschlägt!!![/quote:6bf1cfde31] :soso: dann würd ich dir aber auch gern mal ne schelle verpassen! man schlägt keine frauen, auch wenn sie so hirntot sind wie dieses exemplar. naja, ich denke du hasts richtig gemacht - einfach weiter trainieren und nicht durch so ein Miststück am ende noch das training versauen lassen. vielleicht hatt sie ja irgendwie schlechte erfahrungen mit BBlern gemacht und ist deshalb so angepisst :ratlos:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

18.05.2004 15:04     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:599d1e09c1="christianT"]Ich würde der alten ne Schelle verpassen das die sich 5 mal überschlägt!!![/quote:599d1e09c1] keine gute idee, schlecht für das BB image aber ich hätte der frau auch mal was erzählt bzw. je nach laune auch einfach ignoriert. cya

IP: Logged

davor

Beiträge: 4468
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

18.05.2004 15:13     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1cc1fea720="Supernatural"]man schlägt keine frauen, auch wenn sie so hirntot sind wie dieses exemplar[/quote:1cc1fea720] sieh an, der supernatural der beschützer aller frauen. im prinzip hast du recht, aber wenn mich ne frau körperlich angreift, dann gibts von mir auch ne schelle mit der falchen hand.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

18.05.2004 15:17     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ala Bud Spencer? :rock:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

18.05.2004 15:18     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn mir eine in die nüsse treten würde wäre auch schluss mit freundlichkeit. ganz allgemein ist es erbärmlich frauen zu verkloppen aber deswegen muss man sich noch nicht selbst zum affen machen lassen und männer die von ihren frauen verdroschen werden sind in meinen augen keine. allerdings sollte da schon mehr kommen als eine beleidigung. auch wenns bei nem kerl da schon geklatscht hätte muss man das bei mädels einfach wegstecken.

IP: Logged

Dr.Arm®

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 29.12.2003

18.05.2004 15:20     Profil von Dr.Arm®   Dr.Arm® eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
je mehr ich darueber nachdenke glaub ich das war eine anmache. sie ist wohl latent devot und ist scharf auf dich, wollte nur mal richtig angeschnauzt werden. also beim naechsten mal...

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.05.2004 15:26     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f2b8e7e6db="davor"][quote:f2b8e7e6db="Supernatural"]man schlägt keine frauen, auch wenn sie so hirntot sind wie dieses exemplar[/quote:f2b8e7e6db] sieh an, der supernatural der beschützer aller frauen. im prinzip hast du recht, aber wenn mich ne frau körperlich angreift, dann gibts von mir auch ne schelle mit der falchen hand.[/quote:f2b8e7e6db] tja so bin ich halt :)) jo wenn ne frau einen körperlich angreift dann kann man sie ja einfach mit ein paar griffen kampfunfähig machen - arme auf den rücken drehen und so weiter. ne frau zu schlagen kann ich mir aber echt nicht vorstellen, sind doch meistens eh so zerbrechlich :)) ;)

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

18.05.2004 15:28     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e3c1fd4a7]man schlägt keine frauen, auch wenn sie so hirntot sind wie dieses exemplar. [/quote:4e3c1fd4a7] warum nich? is doch nur ne frau - pfffffffffff n paar auf die fresse ist mir auch als erstes beim lesen des threads eingefallen, hab dann aber erstmal bis äh, äm 1,2,3,viele gezählt

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

18.05.2004 15:35     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ich glaub das siehste anders wenn du dich erst mal mit tränenden augen und schmerzverzerrtem gesicht auf dem bodenwälzt nach einem tritt in die klöten

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

18.05.2004 15:37     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube, manche sollten hier mal etwas Testo weniger einfahren... Wegen so nem blöden Spruch ne Schelle, egal ob bei Mann oder Frau, steht ja wohl in keinem Verhältnis. Wenn man nicht gerade zu baff ist, ob so viel Dreistigkeit, dann einfach kurz mit dem Finger auf ihre Hüften und Po zeigen und im Studio lauthals das lachen anfangen. Die Kleine würde so rot anlaufen, wie die alte Fahne der UDSSR, darauf kannst Du einen lassen. Schläge ist sowas in keinem Fall wert und zeigt nur, daß man genau dem typischen Klischee mit Muskeln ohne Hirn entspricht. Einfach vor Augen halten, wie die kleine in 10 Jahren aussieht. Das reicht schon. Grüße BamBam

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1956
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

18.05.2004 15:52     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frauen wollen doch Gleichberechtigung in jeder Form... also müssen sie die auch kriegen. Klar in diesem Fall ist schlagen nicht so angebracht.

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

18.05.2004 15:54     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Supernatural wie hast du es geschafft in 3 Monaten fast 30kg abzunehmen?

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

18.05.2004 15:54     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bam bam da hast du auf jedenfall recht. ich wollte nur damit zeigen das es auch berechtigte ausnahmen gibt die die regel aber nur bestätigen sollten

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.05.2004 15:57     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:767a758704="--arsenal--"]@Supernatural wie hast du es geschafft in 3 Monaten fast 30kg abzunehmen?[/quote:767a758704] 3 monate?? ähm das waren meines wissens nach locker 6-7 monate....

IP: Logged

driver81

Beiträge: 412
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

18.05.2004 15:58     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss gar nicht, warum ihr so grossen wert auf die meinung einer hässlichen und vollkommen fremden und unbedeutsamen tussi legt. ich würde ihr gar keine aufmerksamkeit schenken (und schlagen erst recht nicht, schliesslich ist sie wohl mit ihrem aussehen genug bestraft). gruss

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

18.05.2004 16:48     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol *fg* mir auch ^^. [quote:5da8d09919]sieh an, der supernatural der beschützer aller frauen. im prinzip hast du recht, aber wenn mich ne frau körperlich angreift, dann gibts von mir auch ne schelle mit der falchen hand.[/quote:5da8d09919] so siehts aus... mich hat ma ne tuss im besoffenen zustand blöd angelabert weil ich ihr ausversehn aufn fuß getrampelt bin *lach* ;) . najo da ich ja nun weniger der chameur ( schreibt man das so ? ) bin hab ich so mit den worten :" halt die schnauze du dumme tuss und pass DU *g* mal lieber auf wo du hingehst *g* geantwortet... eigentlich war ja ich der schuldige aber was solls ^^ . in der situation is mir nix besseres eingefalln *g*. najo darauf hin is se richtig auf mich los gegangen ... ( kennt man ja .. kratzen beissen ... die waffen der frau ebend *g* ) ... und da hab ich se auch mal kurz an der pelle gehalten und runtergedrückt... und dann warn auch schon 20 leute dazwischen, die meinten ich solle doch cool bleiben.... aber erklär das mal jemanden der 1.5 promille alk im blut hat ^^ . ( dannach war übrigens sense )

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

18.05.2004 16:53     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seht ihr das ist der Grund warum ich zuhause trainiere.Nur ich und meine Eisen. Meine Musik mein Fernsehprogramm (beim Cardio) Getränke die ich mag immer ein Schrank frei ,frische Luft ,grundsätzlich immer und ständig frei Geräte und weit und breit kein Affe der mir mit solch einem gewäsch auf den sack gehen kann.

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

18.05.2004 17:02     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc1354a1bc="kloetenhuber"]seht ihr das ist der Grund warum ich zuhause trainiere.Nur ich und meine Eisen. Meine Musik mein Fernsehprogramm (beim Cardio) Getränke die ich mag immer ein Schrank frei ,frische Luft ,grundsätzlich immer und ständig frei Geräte und weit und breit kein Affe der mir mit solch einem gewäsch auf den sack gehen kann.[/quote:cc1354a1bc] jo aber dazu muss dir erstmal der dementsprechende platz gegeben sein... ausserdem musste dir noch ne minimum ne bank kaufen... najo studio is von mir 50 bis max 100 meter entfernt... und so nervige mädls sind da auch net drin ...

IP: Logged

PatrickF

Beiträge: 6
Aus: Witten
Registriert: 17.05.2004

18.05.2004 17:44     Profil von PatrickF   PatrickF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist das auch noch nie passiert. Und ich hätte auch nicht gedacht das sowas mal vorkommt :o) ... Mich gucken sie nur immer beim Training an aber sonst ist auch nichts mehr *g*. Ich hätte ihr an deiner Stelle auch nen richtig dicken Spruch reingehauhn, weil sowas müssen (wir) uns echt nicht gefallen lassen wenn es dann mal passiert :o) ...Manchmal spricht da bestimmt eh nur der Neid oder so ! greetz: PatrickF !

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

18.05.2004 17:47     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8d807d938="kloetenhuber"]seht ihr das ist der Grund warum ich zuhause trainiere.Nur ich und meine Eisen. Meine Musik mein Fernsehprogramm (beim Cardio) Getränke die ich mag immer ein Schrank frei ,frische Luft ,grundsätzlich immer und ständig frei Geräte und weit und breit kein Affe der mir mit solch einem gewäsch auf den sack gehen kann.[/quote:d8d807d938] dafür trainieren an deinen Geräten keine leicht bekleideten weiber ;-)

IP: Logged

driver81

Beiträge: 412
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

18.05.2004 17:51     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86680f1292="Ecko"][quote:86680f1292="kloetenhuber"]seht ihr das ist der Grund warum ich zuhause trainiere.Nur ich und meine Eisen. Meine Musik mein Fernsehprogramm (beim Cardio) Getränke die ich mag immer ein Schrank frei ,frische Luft ,grundsätzlich immer und ständig frei Geräte und weit und breit kein Affe der mir mit solch einem gewäsch auf den sack gehen kann.[/quote:86680f1292] dafür trainieren an deinen Geräten keine leicht bekleideten weiber ;-)[/quote:86680f1292] ecko auf dem stepper? :sorg: gruss

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1956
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

18.05.2004 17:54     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denen du imponieren kannst... :oje:

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

18.05.2004 18:07     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, noch nie beleidigt worden. Warum auch, I love girls and the girls love me. :sasmokin: Ausstrahlung und Sexappeal heißen die Zauberworte. Das können auch Berge von Muskeln nicht übertrumpfen...

IP: Logged

christianT

Beiträge: 154
Aus: BRD
Registriert: 09.11.2003

18.05.2004 20:17     Profil von christianT   christianT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hätte mich nach der Schelle entschuldigt :sympath: Nein im ernst meint ihr echt das das ne Anmache war?? Komische Frau.... Wie sah Sie denn aus? *g*

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4923
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.05.2004 21:03     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wurd schon fast 2 mal von ner Perle richtig zusammen gedeppert, doch nie getraut was zu machen weil dahin wo ich schläge wächst so schnell nix mehr :( Nee Freundin von mir boxt mich auch immer ständig,geht einem zwar auf den geist aber kann man mit Leben! BesteTaktik wäre in so einem Fall die Tusse einfach auslachen!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1259
Aus:
Registriert: 15.03.2002

18.05.2004 21:28     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab maln super tipp gelesen und das auch so gehandhabt. fahre gerade aufm fahrrad an so kleinen kindern (tuerken wie deutsche) vorbei. die haben mir von weitem schon hurensohn, spasti und so zugerufen. bin naeher rangefahren und hab einem von denen ins gesicht gerotzt, aber so richtig. wenn sie mich depp oder sowas nennen ok, aber das ging mir zu weit. ok bei ner frau haet ichs nicht gemacht :engel:

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

19.05.2004 02:41     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) Klasse Thread. Hier tun sich ja Abgründe auf... Völlig absurd, auf soetwas überhaupt zu reagieren. Ignorieren und gut ist.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.05.2004 08:21     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f07048aff6="Multo"]:)) Klasse Thread. Hier tun sich ja Abgründe auf... [/quote:f07048aff6] Find ich auch! Ich amüsiere mich sehr :) Aber 2 Dinge sollte man(n) doch beachten! 1) Man schlägt keine Frauen! 2) Man schlägt keine Personen die einem Körperlich weit unterlegen sind. So und jetzt weitermachen :salook:

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

19.05.2004 08:32     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In zürich hat es einmal einen fall gegeben wo drei frauen (gang) in zürich einen jungen mann krankenhaus reif geprügelt haben, der herr hat sich nicht gewehrt. Also ich habe auch mühe ne frau zu schlagen aber in diesem fall würde ich gerne eine ausnahme mache bzw. würde ich machen ;) PS: vielleicht nicht schlagen aber die arme der frau so zudrücken das sie gar nicht mehr schlagen kann hehe... Es gibt auch in zürich ein Männer haus, in etwa das gleiche wie ein frauenhaus ausser für männer die von ihren frauen geschlagen werden... Man sollte daher mit dem satz ich schlage keine frauen vorsichtig sein ;)

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

19.05.2004 08:37     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ junger gott post mal ein pix von dir - will sehen wie ein herzensbrecher der superlative heutzutage aussieht! designerkleider nich vergessen! ;) :rock:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.05.2004 08:38     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edc238065a="kamovk50"]Man sollte daher mit dem satz ich schlage keine frauen vorsichtig sein ;)[/quote:edc238065a] Nein das was du ansprichst ist etwas ganz anderes. Wenn man angegriffen wird soll man sich natürlich verteidigen. Mir kommt dann immer etwas aus meiner Bundeswehr Zeit in den Sinn...mal drüber nachdenken. [b:edc238065a]Verhältnismäßigkeit der Mittel [/b:edc238065a]

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

19.05.2004 08:39     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0decbe765d="8pack"][quote:0decbe765d="Multo"]:)) Klasse Thread. Hier tun sich ja Abgründe auf... [/quote:0decbe765d] Find ich auch! Ich amüsiere mich sehr :) Aber 2 Dinge sollte man(n) doch beachten! 1) Man schlägt keine Frauen! 2) Man schlägt keine Personen die einem Körperlich weit unterlegen sind. So und jetzt weitermachen :salook:[/quote:0decbe765d] Eigentlich : 100% Agree Uneigentlich : Wenn du ständig traktiert wirst, sowohl körperlich als auch verbal, ist es dir irgendwann egal ob der-/diejenige dir körperlich weit unterlegen ist. Man besitzt nun mal auch so was wie Stolz und macht so etwas nur eine gewiße Zeit mit. Nur weil ich Muskeln habe, bin ich doch kein Ablasser für die Aggressionen anderer. Wer mich verbal attackiert kriegt nen dummen Spruch. Wer mich richtig aggressiv angreift wird halt eben so weit kampfunfähig gemacht, wie es nötig ist, um meine eigene Person vor Verletzungen zu schützen, und es ist mir dann scheißegal wer da vor mir steht.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

19.05.2004 08:42     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was fällt euch ein weiter zu posten, während ich schreibe, jetzt ist mein post aus dem Zusammenhang gerissen worden :heul:

IP: Logged

Premutos666

Beiträge: 48
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.03.2003

19.05.2004 08:48     Profil von Premutos666   Premutos666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also eigentlich wollte ich nicht erfahren was ihr so machen würdet wenn euch das passiert wäre sondern ob es euch schon mal passiert ist. Na ja auf jeden Fall sehr lustig was ihr da so schreibt. Zu der Frage ob sie gut ausgeschaut hat kann ich nur sagen das sie nicht mein Geschmack war, nun ja Geschmäcker sind ja verschieden, stehe da er auf was langhaariges mit größere Oberweite und sportlicher Figur, und da passt die bestimmt nicht rein. Ne anmache war das aber denke ich nicht, ansonsten war es die beschissene meines Lebens. Eure Vorschläge waren ganz gut aber mein Kumpel hatte den lustigsten, er meinte ich hätte weinend raus rennen sollen, mit den Worten ich bin doch auch nur ein Mensch und ich habe Gefühle. Hätte auf jeden Fall sehr lustig ausgeschaut. Der Studioleiter dem ich das ganze auch erzählt habe, wollte nur wissen wer das wahr und wollte sie zusammenscheißen, hat sich ewig drüber aufgeregt, selber früher Bodybuilder gewesen, aber ich hab mir gedacht ich erspar ihr den Stress und hab gesagt ich gebe ihm bescheid wenn ich sie wieder sehe. Bin halt ein ganz friedlicher :engel: Also schlagen kommt für mich nicht in Frage schon keine Frauen, denn die paar mal wo es ernst wurde und ich hingehauen hab waren die Leute gleich mit Brüchen und so ner scheiße im Krankenhaus. Außerdem gibt es ja auch Frauen die ganz schön was drauf haben, vor allem wenn man es nicht weiß oder damit rechnet, bin selber mal von einem Mädel das gerade halb soviel wiegt wie ich zu fall gebracht worden, heute is sie meine Freundin. :))

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

19.05.2004 09:00     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d11e1b714="Premutos666"] bin selber mal von einem Mädel das gerade halb soviel wiegt wie ich zu fall gebracht worden, heute is sie meine Freundin. :))[/quote:5d11e1b714] Lol, sie hat dich flachgelegt :)) Mal im Ernst, eine Frau würde ich wen dann nur aus Notwehr schlagen. Als Mann ist körperlich doch sowieso zu 95% alle Frauen sehr überlegen. Klar wen sie kratzt, oder versucht in die weichteile zu treten muss man sie halt festhalten, aber nicht umboxen. Berichte wen sie wieder was lustiges sagt. Cya

IP: Logged

Dr.Arm®

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 29.12.2003

19.05.2004 09:15     Profil von Dr.Arm®   Dr.Arm® eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f93daa6e56]also eigentlich wollte ich nicht erfahren was ihr so machen würdet wenn euch das passiert wäre sondern ob es euch schon mal passiert ist[/quote:f93daa6e56] nicht direkt passiert, kann nur allgemein sagen dass man bei frauen mit allem rechnen muss. Frauen uebertreffen maenner deutlich was subtile gemeinheiten, rache, verbale sticheleien usw betrifft. das hat die natur wohl so eingerichtet um sie fuer ihre koerperliche unterlegenheit zu kompensieren. Frauen koennen ja so gemein sein :crybaby:

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

19.05.2004 09:54     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wär schon froh wenn überhaupts ein weibliches Wesen mal im Training da wär, und wenn dann sind´s nur so olle Schrullen! :crybaby: Aber ne Frau schlagen?? ... Nur wenn sie drauf steht!! :salook:

IP: Logged

Mr. Startup

Beiträge: 133
Aus: Limburg a.d. Lahn
Registriert: 05.05.2003

19.05.2004 11:57     Profil von Mr. Startup   Mr. Startup eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hätt sie einfach nur mit gaaaanz grossen Augen angeschaut :shock: und gesagt : Man ein Wal so weit vom Strand und sprechen kann er auch ?! Und dann weitertrainieren als ob nix gewesen wäre !

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

19.05.2004 14:53     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
löl [quote:2d77a72c5a]Als Mann ist körperlich doch sowieso zu 95% alle Frauen sehr überlegen[/quote:2d77a72c5a] glaub mir da gibts männer "anderes Kalibers"... und Frauen auch *gg* . Vor allem wenn man im TV so fette schrullen sieht die dann ihre zerbrechlichen ehemänner halbtotprügeln .... eigentlich sind doch wir männer die gejagten ;) . und es wird immer schlimmer *fg*. da reden immer alle von gleichberechtigung und pi pa po .. und warum hat man noch nicht die Bundeswehr für frauen zur pflicht gemacht ? warum darf die frau das kind behalten wenn die ehe geschieden wird ( im normalfall ) . Wer darf für das Kind unterhalt zahlen ? ... da gibts scho noch n paar punkte ( mir falln nur derzeit keine mehr ein *g* ) ... aber ist das in euren Augen Gleichberechtigung ? *omfg* ^^ ;)

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

20.05.2004 10:33     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
loool. der thread ist super. ich hätte sie einfach ausgelacht oder verbal ein bisschen aufgezogen aber schlagen nein. wenn mich jemand verbal angreift kommts auch verbal zurück, schlägern ist in meinen augen primitiv und völlig unnötig. was anderes ist wenn es eine notsituation ist wo es darauf ankommt dann wäre es ok (egal ob mann oder frau) aber was mir wirklich zu denken gibt ist wie dreist diese person ist, ich würd mich das gar net trauen einfach eine wildfremde person zu beleidigen. aber egal idioten gibts überall deshalb immer cool bleiben und nicht das bild von einen total dumben bb vertreten. meeehr davon. :ohmeister: :rock: :daumen: gruss basti

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3013
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

20.05.2004 10:36     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ja.. Komisch, daß diese "Ja ja - deine Mudder" Threads immer derart eskalativen Zuspruch erhalten.. :gruebel:

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

20.05.2004 10:41     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:090e2211ce]Eine mögliche Antwort, die mir spontan in den Kopf schießt: "Und wer es nötig hat, einen wildfremden Mann zu beleidigen, dem fehlt offensichtlich weiter unten schon sehr lange was."[/quote:090e2211ce] geil ilpader :daumen: muss ich mir mal merken der spruch ist geil :)) ach naja ärger dich net. gott sei dank sind das halt ausnahmen. mir ist da snoch nie passiert und ich denk mal vielen hier im forum auch net. am besten ist wie ilpadre schon sagte einen fetten spruch loslassen udn dabei so gemein sie anlächlen, grinsen, und zurück zu den gewichten kehren. :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.05.2004 11:56     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41e0d51dec="Premutos666"] Mit den Worten, wenn man so aufgeschwollen ausschaut wie ich, müsse ja weiter oben auf jeden Fall was fehlen. [/quote:41e0d51dec] Hantel fallenlassen und gleich aufs Maul. Gx LP

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

20.05.2004 12:16     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Lord Phese Wieso fallen lassen ? Werfen !

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

20.05.2004 12:30     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b443f4d9f2]Hantel fallenlassen und gleich aufs Maul. Gx[/quote:b443f4d9f2] hehe so direkt wollte ich es nicht sagen... hehe... :evil: [quote:b443f4d9f2]Hantel fallenlassen [/quote:b443f4d9f2] aus versehen kann einem die hantel doch aus de rhand fallen und landet zufällig auf dem fuss von ihr... PP halt kann ja mal passieren... :salook:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

20.05.2004 13:06     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr seid aber fies. ;) die arme frau. :balabala:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

20.05.2004 13:19     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnt ihr den ganzen Thread nicht ins FF od. die TW stecken. Hier bewahrheiten sich mal wieder bestimmte Klischees. Besonders nett fand ich diesen Spruch eines Ruhrge'BEAT: [quote:f69afa7b0a]wurd schon fast 2 mal von ner Perle richtig zusammen gedeppert, doch nie getraut was zu machen weil dahin wo ich schläge wächst so schnell nix mehr [/quote:f69afa7b0a] Was mag wohl der Grund dafür sein? Schlagen Frauen grundlos auf einen Typen ein? In der Regel (oh welche Zweideutigkeit ich lach mich schlapp) nicht! und dann sollte man die Kontenance bewahren und es wie ein Mann über sich ergehen lassen. Im Profil steht übrigens 38er OA und 95kg Bank max. Wenn da jetzt 180kg BD und 47OA stehen würde, hätte ich dir (mit dem zweiten Teil deiner Aussage) recht gegeben. ;)

IP: Logged

davor

Beiträge: 4468
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

20.05.2004 13:47     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e39c933a9="Ruhrge`BeaT"] weil dahin wo ich schläge wächst so schnell nix mehr[/quote:6e39c933a9] mmmuuuuuuuuahahahahahhaaaaaaa³ ich lach mich kabud, wasn spruch von nem 18 jährigen,alles ehrlich, dir möcht ich ja nicht begegnen mit deinem 38iger ärmchen, um gottes willen lllllllllooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll³³² muahahahaahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)) :))

IP: Logged

bAzZ

Beiträge: 148
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2002

20.05.2004 18:43     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vieleicht isser ja thai box champ ? aber mal im ernst : man braucht mit sicherheit keine dicken arme um hart zu schlagen :> @ topic wurde eh schon alles gsagt

IP: Logged

Perished

Beiträge: 45
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.07.2003

20.05.2004 19:03     Profil von Perished   Perished eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wär doch nicht das erste Mal das jemand auf irgendwas sehr negativ reagiert, wenn er darauf neidisch ist. So ist halt unsere Gesellschaft. Verfolge dein Ziel und Kommentare derer Art einfach ignorieren!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3158
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

20.05.2004 20:26     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mhh... soll ich groß drauf eingehen, oder soll ich nicht? Nein. Ich lasse es lieber. Deshalb nur kurz: Hier scheinen so einige übelste Minderwertigkeitskomplexe zu haben, wenn auf einen dummen Spruch gleich Schläge folgen müssen. [i:b413a78223]Notiz an mich selber: Threads mit Idioten wie Sinti17 künftig ignorieren.[/i:b413a78223]

IP: Logged

Sol Hexe

Beiträge: 3
Aus: Hannover
Registriert: 02.11.2003

20.05.2004 21:28     Profil von Sol Hexe   Sol Hexe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jungs! ich antworte jetzt mal als Mädl. Jeder der diesen Sport betreibt, hat sicherlich schon mal diese Bemerkungen gehört, ganz klar weil Ihr anders ausseht wie vielleicht der Standartman von nebenan. Es ist nach wie vor traurig, dass jemand nach seinem Aussehen beurteilt wird, und es gleich gesetzt wird; das ist nen Pumper, der hat sowieso nichts im Hirn. Aber davon ab, ich hab ein Standartmaß von 170cm, wiege 57kg und werde ständig blöd angemacht, selbst von Frauen im Studio. Ignoriert diese Spüche einfach, ich denke wer euch kennt, weiß selbst am besten was er von euch zu halten hat. :) Sol Hexe

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

20.05.2004 23:46     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f9651062b]Notiz an mich selber: Threads mit Idioten wie Sinti17 künftig ignorieren[/quote:2f9651062b] looooooooooooooooooooooooooooool . Na klar jetz habs natürlich nur wieder ich gesagt *ggg* [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HDL!!!!!!!![/schild] [schild=15 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Elvisspasti[/schild] [quote:2f9651062b]Ignoriert diese Spüche einfach, ich denke wer euch kennt, weiß selbst am besten was er von euch zu halten hat. [/quote:2f9651062b] jo schön und gut... aber dann trifft man wieder aufeinander und der spaß geht wieder von vorne los... diesmal hat se vielleicht noch ihre freundinnen dabei und sie verarschen "dich" ( wen auch immer ) weiter... tjo ich geh grundsätzlich nur mit kumpels zum buddy building... allein wärs mir da eh viel zu öde... cu..

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3158
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

21.05.2004 11:45     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eac9d67bf7="Sinti17"][quote:eac9d67bf7]Notiz an mich selber: Threads mit Idioten wie Sinti17 künftig ignorieren[/quote:eac9d67bf7] looooooooooooooooooooooooooooool . Na klar jetz habs natürlich nur wieder ich gesagt *ggg* [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HDL!!!!!!!![/schild] [schild=15 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Elvisspasti[/schild][/quote:eac9d67bf7] OMG . LOOOLL .. ROTFLPIMP!!!!1111 *GGGGG* *SMIle* *FG* Is der Thread immer noch nicht weg? Ich geh mal schnell petzen.

IP: Logged

acbb

Beiträge: 775
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

21.05.2004 12:58     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die frau nach dem training draussen abfangen: "was du vorchin gesaagt chast, war verdaaamt cheiß! mache amore mit mieeer" ;-) dann wär sie fix und fertig!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
snatch, KH vs Maschine Bankdrücken, 1000Kalorien am Tag verbrennen, Wieviel sind 5g?, Trainingsgerät "Powerplate", wkm plan für mich leicht abgeändert<<kritik, 5'er Split und das ZNS..., Von BB in den Kraftsport (Powerlifting) wechseln, Wischmeyer, Pudzianowski gesperrt!, viá icq sms verschicken?, Zink frage, Hometraining Brust., Thailand, Proportionen und Kreuzheben, anabolika in der türkei, WM 2006 Maskottchen, Knacksen in der Schulter(bitte profis um hilfe), Trainingsplan, was wenn bei mir steroide gefunden werden?, Ergebnisse Universum/Birmingham, fan läuft aufs spielfeld griechen-portugiesen, Abnahme von 27 kg mit Bildern, Untere Brust, TP? Mit oder ohne?, letztens im studio...anschauen!, Siders bricht WR von Kaz!, Warum kein Eigelb?, Muskel Guide - einer gelesen ?, Nach Schwangerschaft - T4 - zum abnehmen? wer kann mir tipps/rat/infos geben?


Themen dieser Seite:
Studio, Ich, Frauen, Man, Fall, Und, Mann, Nur, Wenn, Premutos, Spruch, Hier, Frau, Grund, Schelle, Das, Schrank, Aber, Luft, Geräte, Getränke, Eisen, Affe, Supernatural, Jahren, Meine, Musik, Cardio, Fernsehprogramm, Thread


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Night Of Champions 2004 DVD
Perlen-Penisring
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
EXM-2850
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Body Attack Trainingshandschuhe
SP-20kg
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
String rot/schwarz S-L
Bodybuilder Frontpose 40cm
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Body Attack Sweatshirt Langarm

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Tüllbikini S-L
Leder Handfessel gepolstert
Puppe Gary B.
Sexuell hörig
Leder Bikiniset S-L
Leder Maske Falke schwarz
Nature Skin Big Vibe
Buch Anal-Sex
Herren Riemenbody S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Sex-Kontakter
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Massage-Roller-Set
Liebes-Kissen pink
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband
Herz aus Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Anhänger Steinbock
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
LÖWE
WIDDER
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-R-20
KH-G-D
Fahrradtrainer SL2.0B
MH-30
PSG-45S
KH
RCH-322
SP-15kg
OP-R-125
GIB-2
LA-78
OP-R-250
OP-250
EXM-2750
LPH-1000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB