Bodybuilding Net
  HST Training
  wechselvon cluster zu klassischem hst...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wechselvon cluster zu klassischem hst...
Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

18.05.2004 13:03     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe ja auch vor einer woche mit dem cluster-hst angefangen wollte nun aber fragen ob ich jetzt von cluster direkt aufs klassische umsteigen könte oder ob ich noch mal ne dekonditionierungspause bräuchte? ich habe für mich leider feststellen müssen das das mit den extrem wenigen wdh. nix für ist...und auch nicht machbar ist(zwecks studio)

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

18.05.2004 14:09     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt auf deine RMs bzw. den davon absolvierten prozentsatz an. prinzipiell ist ein umstieg auf alle fälle möglich, du mußt nur schauen, dass du nicht auf ein höheres gewicht konditioniert bist als das gewicht, das du zum einstieg/umstieg ins klassische verwendest.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

18.05.2004 14:15     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab gestern das erstemal den 12x3er-cluster ausprobiert,sprich 70%... und wollte jetzt halt mit dem normalen nochmal neu anfangen und da fängt man ja mit 15ern an... denke das bestimmt ne gewisse pause nochmal angebracht wäre oder?

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

18.05.2004 14:25     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9210e76676]denke das bestimmt ne gewisse pause nochmal angebracht wäre oder?[/quote:9210e76676] 1.) rechne dir die gewichte aus, die du im klassichen zyklus verwenden willst (sprich für 15er, 10er und 5er RMs) 2.) vergleiche diese gewichte mit den gewichten, die du zuletzt im clusterzyklus verwendet hast. 3.) wenn - was wahrscheinlich ist - die gewichte im klassischen zyklus, speziell dem 15er zyklus, kleiner sind als die im cluster verwendeten, dann mußt du deinen plan entsprechend anpassen. wie du das machst, hängt vom ausmaß der differenz ab. poste mal deine zuletzt verwendeten gewichte und die gewichte, die du im 15er zyklus verwenden willst/sollst.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

18.05.2004 15:03     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BD:100kg a`12x3...für die 15ner würde ich dann 80kg nehmen... Latzug:70kg -"- ...->60kg für 15ner also das ist nur mal ein kleiner auszug... muss aber dazu sagen das das alles ungefährwerte sind...habe meine maxwerte vorher nicht getestet sondern hab mit denen gerechnet die ich das letzte mal bewältigt habe und die kraft ist halt noch fast die selbe...

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

18.05.2004 15:23     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie auch immer, du mußt mit dem gewicht beginnen, das du zuletzt verwendet hast, denn darauf bist du adapiert. sollte das im 15er zyklus nicht möglich sein, beginne mit dem 10er und wiederhole dasselbe gewicht ein paar TEs lang, um es etwas in die länge zu ziehen. dazu LS und/oder SS und die sache passt. viel erfolg, komplement

IP: Logged

Macom

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 01.05.2002

18.05.2004 16:22     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ich danke dir...werd es so versuchen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mein Cardio Workout, Wie sieht ein anständiger Trainingsplan aus?, Knieschmerzen!, Partition will nicht booten, Ist es sinvoll creatin,eiweiss,fatburner usw... einzunehmen?, Gelenke und Sehnen, BBSzene spendet, Pyramide?, mein passwort, Suche Sexy Bilder von Jennifer Love Hewitt, Trizepsdrücken; brauche RAT, Nach Creatin Tribulus, Kur! Die Zweite, Reforvit B, I am back - Muskelaufbau oder Fettabbau...?, Ausdauersport - Muskelaufbau, Spritzenalarm. hilfe !, Testo Fake?, Interviews zum Thema Steroidkonsum?!?!?, an gothic, Bionabol, Tierversuche, welche nährstoffe hat quark?, kündigungsgrund?, Leisten, Becken, etc., Hilfe! kann keine datei mehr benutzen!, Gaba von Testoplex nicht gut?, Pillen unter 18?, saumäßiges Stechen in der Magengegend!, Arsch der welt


Themen dieser Seite:
Rms, Tes, Latzug


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LH-16
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
MH-30
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Body Attack Schlüsselband
Body Attack Powerlifting Gürtel
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Secura Formula Sexxx 24er
XXL-Vibrator
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Bull Whip
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Top + Lendenschurz sw S/M
Lust an der Angst
Leder Strapsgürtel S-L
Orgasmusring Sensations
Swinging - Kontakt
She Shell
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Rillen-Vibrator
Herren Riemenbody S-L
Damen Riemenbody S-L
Knebel
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Ohrstecker
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Skorpion
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
WIDDER
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Traumhaftes Bernstein Armband
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
RCH-22
EXM-2750
Einzelgriff
LM-84SM
SP-15kg
LBB-28
EXM-2550
Laufband SL4.0T
HYP-45
OP-250
WK-6200
SRM-40
VLP-56
OP-R-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB