Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Urlaub / Eiweißzufuhr

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Urlaub / Eiweißzufuhr
50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

18.05.2004 17:46     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mache mir grade Gedanken, wie ich es in meinem 2 wöchigen Sommerurlaub (in Ägypten schaffen soll, meine Eiweißzufuhr einzuhalten... - Mixer und Pulver mitnehmen?: Kann man in Ägypten Milch kaufen?, Kann man einen Deutschen Mixer in Ägypten in der Steckdose anschließen? Was passiert, wenn bei der Zollkontrolle festgestellt wird, dass ich ca 1,5 Kg "Pulver" dabei hab und die nicht glauben dass das Eiweiß ist? - Eiweißriegel mitnehmen?: Ein Eiweißriegel hat ca. 25 Gramm Eiweiß. Das heißt, ich müsste ca. 4 Stück je Tag zu mir nehmen (+ normale Ernährung = ca. 200 Gramm tgl.). Problem: Ziemlich teuer... Gibt es in Ägypten überhaupt viele Eiweißhaltige Gerichte? Wir sind im 4 Sterne Hotel und haben (zum Glück) All inclusive... Gibts dort mehr so ägyptische Gerichte oder auch schöne deutsche Sachen? War schon mal jemand dort? Wie macht ihr das mit der Eiweißzufuhr im Urlaub?

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 667
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

18.05.2004 18:11     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Hab zwar kein Plan von Ägypten, aber ich denke du wirst auch dort genung Lebensmittel finden, die relativ viel Protein besitzen! Und falls du mal kurzzeitig unter dein Level kommst, wirst du auch nicht gleich sterben...!!! Thx, MDK

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

18.05.2004 18:13     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt 2 wochen schaden nicht ich nehme nie pulver und ich baue auf cya

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

18.05.2004 18:16     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Hotels haben immer ein Top Buffet. Mageres Fleisch, Fisch etc fehlt da nie.

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

18.05.2004 18:17     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die werden sich da drüben bestimmt nicht nur von hirsebrei ernähren. die haben 100pro auch fleischige Sachen.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

18.05.2004 19:44     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainierst du auch in EYG? Nein? -> weshalb so viel EW 1-1,5g/kg reicht dicke.

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

18.05.2004 20:04     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, ist das ernst gemeint? 4*-Hotel UND "all inclusive", da sollte es Dir an nichts mangeln. Ich kenn diesen Service nur so, dass es Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet gibt - von allen erdenklichen Fischsorten, über Quark, versch. Fleischsorten, bis hin zu Milchprodukten und weiß der Geier was noch alles ist da alles dabei, da wird Ägypten wohl keine Ausnahme sein. ;) Oft gibt es auch Nachmittagsbuffet und/oder bis 0 Uhr "Reste vom Abendessen". GERADE bei solch einem Urlaub würde ich mir über meine Eiweißzufuhr KEINE Gedanken machen...

IP: Logged

Mr. Startup

Beiträge: 133
Aus: Limburg a.d. Lahn
Registriert: 05.05.2003

18.05.2004 20:12     Profil von Mr. Startup   Mr. Startup eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wenn Du ein gutes Hotel gebucht hast, hat das auch ein Gym ! Dann ans Buffet und richtig reinschaufeln ! Da kannst Du sogar noch was aufbauen ( Alles was Du willst : Pumpen Futtern Pennen )

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

18.05.2004 20:19     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo. Ein Studio haben wir auch im Hotel. Schätz mal ich werd in der ersten Woche trainieren und mir die zweite Woche ne Auszeit gönnen (hab auch schon länger keine Trainingspause mehr eingelegt...). Ich hoffe auch mal, dass es da Fisch etc ohne Ende gibt, damit ich ordentlich fressen kann. Warscheinlich nehm ich dann sogar n bischen zu (liegt aber dann haupsächlich daran dass ich Wasser ziehe)

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

18.05.2004 20:31     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach mal Urlaub, Mann. Du wirst keine Muskeln verlieren, wenn du mal 2 Wochen nix machst. Mach dir nicht so viel Stress und genieß die Zeit du Idiot!! :bier:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.05.2004 20:56     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war die letzten 2 Jahre auch jeweils 2 Wochen in Ägypten. Die Buffets sind dort eigentlich überall so gut und reichlich ausgestattet, daß Du kein zusätzl. Protein brauchst, außer Du bist Pro oder bereitest Dich für nen WK vor... :zunge: Morgens immer schön fett Rührei, Müsli, Yoghurt Mittags nen leckeren Salat (in der Hitze kriegst da eh nix runter... :flame: ) Und abends hats eigentlich echt alles: Fleisch, Nudeln, Fleisch, Kartoffeln, Fleisch, Fisch und hab ich Fleisch schon erwähnt?!?!? :balabala: Na ja, viel Fleisch gibts auf jeden Fall auch!!! GANZ WICHTIG: Kein Wasser ausm Hahn trinken, sonst 2 Wochen Dünnschissgarantie... :popo: :klo: Also, viel Spaß!!!! P.S. Die Trainingsmöglichkeiten waren selbst in den 5-Sternehotels sehr beschränkt... :sorg: !! Also schön relaxen und erholen ist wie gesagt eh viel zu heiß... :flame:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

18.05.2004 22:29     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber wie ist ds nun mit den Eiweiß? mach nehmlich denäst 25tage praktikum in polen und wollte da eigentlich auch 2kg proteinpulver mit nehmen...... ist das nun erlaubt?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

18.05.2004 23:10     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Gedanke allein bei der Hitze Milchprodukte oder Fleisch zu essen, lässt mich schon erschaudern. :kotz:

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

18.05.2004 23:22     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c8b28db18="50cemt"]Mache mir grade Gedanken, wie ich es in meinem 2 wöchigen Sommerurlaub (in Ägypten schaffen soll, meine Eiweißzufuhr einzuhalten... [/quote:5c8b28db18] das sollte kein problem. einfach in deinem hotelzimmer das licht plötzlich anmachen und du siehst ganz viele tierische proteine mit ausgestreckten fühler so gerade unterm bett verschwinden. ..ist mir noch auf jedem ägypten-uflaub so passiert...

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

18.05.2004 23:26     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es wurde öfters schon von Formverbesserung durch Trainingspause inklusive Ernährungsumstellung berichtet. Als ich das letzte Mal im Urlaub war, habe ich teilweise sechs Stunden am Stück tagüber nichts gegessen als ein paar Früchte - im normalen Leben bei mir sonst kaum vorstellbar. Die ersten zwei Tage habe ich mir noch um meine Form Gedanken gemacht, danach aber die restlichen 8 Tage nur noch relaxed. Trainiert habe ich nur die letzten zwei Tage der Reise, um mir mal ein lokales Gym von innen anzugucken. Ansonsten war ich jeden Tag schwimmen. Alkohol und lange durch Bars ziehen, hat auch nicht gefehlt... ;-) Das Resultat war absolut gleichgebliebene Muskelmasse bei ungefähr drei Kilo Wasser- und Fettverlust.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sehnenscheidenentzündung an den Oberarmen, Leah Remini, Sind User aus Graz hier?, testosteron enantat kur ?, Frage zu Trainingszeit(en), Desensibilisierung und Ephedrin, Schwingt den Pinsel :-), wkm's plan individuell verbessert..., Paintall- Kriegspielen oder "Sportart"?, Ephedrin Level 50 noch produziert ?, Was wird alles eigneltich in Italien hergestellt?, GKT zwei Tage hintereinander?, Klimmzugstange, Innenbandanriss im Knie, 0,9 40 mm nadel für OS?, Clenbuterol (spiropent)... neues einahmeschema?, Hautrisse, Suplement fürs Gelenk?, Ehrnährung für Kur, GHB - Bitte eure Erfahrungen !, Wie und Wann am besten injezieren?, Muscle Camp 2004 Las Vegas, Mein TP - Eure Meinung, interessiert mich :), Unterschied zw. deutschen und türkischen, Dauergeil von und ohne Roid, Literatur?, Foren, österreich - deutschland, Forentreffen Termine?, Bromelain gegen Gefäßschäden?


Themen dieser Seite:
Eiweißzufuhr, Urlaub, Fleisch, Hotel, Gedanken, Und, Wochen, Fisch, Ich, Die, Eiweiß, Tage, Wasser, Pulver, Trainingspause, Protein, Kann, Mach, Also, Mittags, Hitze, Mache, Sommerurlaub, Mixer, Woche, Buffet, Sachen, Stück, Tag, Gym


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Söhnle Food-Control
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Insulin
Penisman. Orgasmus Wunder
Nimm mich wie eine Hure
Vagina Kiss
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Silber Ring mit grünem Bernstein
Arnold is numero uno Shirt
XXL-Vibrator
Dildo Cumshot
Bezauberndes Bernstein Collier

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Saunasack transparent
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Mini Vibes
Vibrator Florida-Dolphin
Umschnall-Penishülle
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Butt Hungry
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Mini-Perlenvibrator
BH-Set Transparent
Buch Anal-Sex
UFO
Leder Riemenbody S-L
Vibrator Excellerator
Perlen-Penisring

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Multicolor-
Bernstein-Silber-Armband
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger in Multicolor
ZWILLINGE
Silber Armband mit grünen Bernsteinen

- Hantelshop -
PR-78
Kurzhantel
extralang

CCO-112
FID-71
WK-6200
LA-80SM
EXM-2500
Laufband SL5.0T
MCG-01S
WK-6300
RP-2.5kg
OP-R-10
Kniebeugenständer
Fahrradtrainer SL3.0B
Rudergerät Oxford CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB