Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Art Atwood 1 Woche vor der NOC

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Art Atwood 1 Woche vor der NOC
anabolfreak

Beiträge: 85
Aus: zamunda
Registriert: 29.07.2002

18.05.2004 19:28     Profil von anabolfreak   anabolfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab gerade neue Bilder von Art Atwood gefunden. Er soll 276 Pfund auf den Bildern wiegen. Die Form ist schon der Hammer. Obwohl ich Ihn selber nicht so toll finde da sein Oberkörper zu breit ist und die Arme zu schmal. Trotzdem muss man seine Leistung anerkennen. Wenn der noch ein bisschen Wasser verliert und die Muskeln weiterhin prall bleiben müsste er auf jeden Fall unter die Top 5 kommen. Haben da unsere Deutschen Teilnehmer eine Chance den zu schlagen?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

18.05.2004 19:53     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Mann hat seinen Job gemacht.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

18.05.2004 20:00     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Beleuchtugn ist irgendwie seltsam, aber er sieht sehr gut aus der Junge. Auf dem vorletzten Bild sieht seine Wade so aus als platze sie jeden Moment.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1017
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

18.05.2004 20:01     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Brustvolumen ist wirklich gigantisch... die Form ist klasse. Auch wenn er nicht die aesthetischste Struktur vorweisen kann, muss man ihn erst mal schlagen. Ein Favorit auf den Sieg......

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.05.2004 20:15     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich drücke art die daumen und hoffe das wir ihn in den top 6 sehen werden :daumen:

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

18.05.2004 20:41     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ebacefb41]Haben da unsere Deutschen Teilnehmer eine Chance den zu schlagen?[/quote:9ebacefb41] Ich denke schon, dass Ronny und Heiko gute Chancen haben, Art zu schlagen. Das einzige Problem ist, dass der Wettkampf in der USA stattfindet...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.05.2004 20:44     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sagte DSG neulich so treffend: "Der Art ist einer mit BEEF!!!!!!!" Das triffts 100%-ig. :respekt: vor seiner Entwicklung, er hat seine Hausaufgaben wirklich gemacht und ich find auch daß er seine Symmetrie leicht verbessern konnte. Aber er bleibt einfach ein Massemonster!!!! :shock: TOP 3!!!

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

18.05.2004 21:28     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, sicher haben die Deutschen eine Chance! Er wurde ja schon mehr als ein mal von Deutschen besiegt! MFG

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

18.05.2004 22:36     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@50cemt [quote:0a131b7a6b]Ich denke schon, dass Ronny und Heiko gute Chancen haben, Art zu schlagen. Das einzige Problem ist, dass der Wettkampf in der USA stattfindet...[/quote:0a131b7a6b] es gibt noch ein zweites problem im bezug auf ronni! er wird bestimmt wieder nicht richtig vertig sein (trocken)!!! gruß

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.05.2004 11:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92cb4f29d3="supiman"] ..........im bezug auf ronni....es gibt noch ein zweites problem im bezug auf ronni! er wird bestimmt wieder nicht richtig vertig sein (trocken)!!! gruß[/quote:92cb4f29d3] Ja..... ganz Deiner Meinung :rock: er hat die neue [b:92cb4f29d3]Rühl-syndrom [/b:92cb4f29d3]krankheit Und zu Art....er wird wohl wieder der Trockenste sein! DSG

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

22.05.2004 12:06     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na gut... Befürchte ich auch schon fast. Auf den letzten Bildern war er wirklich noch nicht so besonders gut in Form... Aber dafür ist Heiko in absoluter Top Form und wird Art hoffentlich schlagen.

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

22.05.2004 13:18     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@50cemt ja wäre wirklich toll wenn heiko ne gerechte platzierung erhalten würde. gruß

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.05.2004 15:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25caef545e="50cemt"]Na gut... Befürchte ich auch schon fast. Auf den letzten Bildern war er wirklich noch nicht so besonders gut in Form... Aber dafür ist Heiko in absoluter Top Form und wird Art hoffentlich schlagen.[/quote:25caef545e] Dazu wirds wohl nicht kommen... Auch wenn er auf den Bildern durchaus ebenbürtig erscheint. Sag nur "name-game"... :wein:

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

22.05.2004 18:55     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto 50cemt meinte Ronni Rockel. gruß

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

22.05.2004 19:07     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto Ja, ich meinte doch Ronny Rockel. Vom dem hat man sowieso ziemlich wenig gehört in lezter Zeit. Und auf den letzten Bildern die ich von ihm gesehen hab, sah er noch nicht so besonders nach Top-Form aus. Deshalb habe ich geschrieben, dass ich befürchte, dass er hinter Art sein wird. Bei Heiko Kallbach bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er Art schlagen kann.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage Bafög betreffend., Richard Jones Thread, Swole v2, winstrol zum trinken geeignet?, Eiweiß, Wo is der Denkfehler?, starke schmerzen in der wade, Ich brauche euren Rat..., Mit was am Besten anfangen?, Wenns mal wieder länger dauert, für die IV training spezialisten, darwin award!, Männer & Frauen, Bandscheibenvorfall, Autoradio mit CD - aber welches?, Enantat von Norma oder von Aburaihan., Auswirkung des Grundlagenproggies..., Esse ich zuviel?, Extrem power tabs (30mg ephedrin), coffeinum (.2g coffein) und aspririn protect, Ist HIT nicht zu wenig?, wirkstoff geht verlorern, Geweberisse, Probleme beim Injizieren von winstrol, Meinungen zur bevorstehende Präsidenschaftswahl in den USA, Ist S&F&H seriös?, Hilfe ! Stuhlgang, Ich bin's wieder mal...möchte Extra-Armtrain weglassen und brauch Ratschläge., Anfängerfragen zu Aufbaupräperaten, Canon S 300 Drucker Probleme, verspannungen und komische optik im unteren rücken/po


Themen dieser Seite:
Art, Atwood, Noc, Woche, Form, Top, Bildern, Heiko, Das, Deutschen, Ronny, Auf, Aber, Chance, Teilnehmer, Usa, Dsg, Auch, Die, Der, Haben, Ich, Pecto, Rockel, Chancen, Wettkampf, Und, Befürchte, Problem, Bei


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
WK-6300
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Vibrator riesig
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Buch Manga
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Ornament Body S-L
SRM-40
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Rillen-Vibrator
Puppe Crystal Girl
Nimm mich wie eine Hure
Supergleiter
Leder Beinfessel
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Strapsgürtel S-L
Gang Bang
Overknees schwarz S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Mini Rabbit Vibe
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Peitsche mit Holzgriff
Satinhandschuhe
Der geile Fahrplan

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Honig
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Bernstein Silber Anhänger in grün
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
CBT-380
FID-30
DS-14N
LH-18
SWT-16
LM-84SM
RP-2.5kg
PSG-46S
Federverschlüsse
50mm

MCG-01SM
SP-15kg
OP-250
LBB-28
Fahrradtrainer E3200 HRT
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB