Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hilfe bei meinem Körper! Kenn mich nicht mehr aus!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe bei meinem Körper! Kenn mich nicht mehr aus!
kolobos

Beiträge: 12
Aus: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 13.02.2004

18.05.2004 20:11     Profil von kolobos   kolobos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hilfe! :klo: Ich trainiere seit ende November 2003 zuerst mit Grundtraining und seit Jänner mit einem 3er Split! Die Gewichte steigern sich zwar, aber ich lege kein bischen Masse zu, ausser evt. Fett! Wiege jetzt 68kg bei 1.90! Habe vor einem guten Jahr aber noch 85kg (reines Fett) gewogen. Ich will unbedingt Muskeln aufbauen, aber es geht nicht richtig! Achte aber auch auf meine Ernährung mit ca. 3000 kcal am Tag und einer Nährstoffaufteilung von Fett: 15% KH: 65% und Eiweiß: 20%HILFE! :ratlos: Nun frage ich mich: 1.) Welcher Körpertyp bin ich am ehesten? 2.) Was mache ich falsch? 3.) Kann mir sonst jemand Ratschläge geben? Danke im Vorraus! :rotwerd:

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

18.05.2004 20:20     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann es sein, dass du auch eine leichte trichterbrust hast!? naja essen....nudeln..immer nachm training....eiweiß=quark immer vorm schlafen und ansonsten ganz normal dazu noch nen paar shakes und chic is!!! damit habe ich jetzt innerhalb von 4 Monaten 10 kg Muskeln rauf gepackt!!!

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 470
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

18.05.2004 20:25     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainier noch ein bissl, das kommt scho mit der zeit. schließlich bist du ja noch relativ kurz dabei. ach und versuch es mal mit langsameren wdh´s. das hilft viel mehr für den muskelaufbau

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

18.05.2004 20:30     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d1fe17267="kolobos"]... . 3000 kcal am Tag und einer Nährstoffaufteilung von Fett: 15% KH: 65% und Eiweiß: 20%HILFE! :ratlos: Nun frage ich mich: 1.) Welcher Körpertyp bin ich am ehesten? 2.) Was mache ich falsch? 3.) Kann mir sonst jemand Ratschläge geben? Danke im Vorraus! :rotwerd:[/quote:1d1fe17267] 1)Endo 2) evtl falsches Tr und ich würde mit den KHs runter auf 40-50% und F 20-30%, EW konstant bei 1,5 bis 2g/kg ggf. etwas die kcal runter.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1811
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.05.2004 20:40     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arena: Endo??? Sorry ist jetzt sicherlich kein bösgeimenter Beitrag meinerseits , aber hast du was geraucht???? Wenn er Endo ist dann ist gainer bboy auch einer (sorry)

IP: Logged

kolobos

Beiträge: 12
Aus: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 13.02.2004

18.05.2004 20:55     Profil von kolobos   kolobos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also erstmals danke! ;) Ich habe total lange Beine und Arme, setze jedoch "etwas" am Bauch an! Meiner Meinung nach bin ich bei den Beinen EKTO und am Oberkörper Endo!?! Hier mein Trainingsplan: jeweils 4 Sätze mit 80% des Maximalgewichtes und 8 WHs! 1. Tag: Presse (waagrecht) Ziehen (waagrecht) Bankdrücken Hochziehen Presse (schräg) Rudern (sitzend) Butterfly Butterfly Reverse (oben) Schulterpresse (oben) Pulldown Nackheben (LH) Latzug (breit) Seitheben (KH) Kabelzug (synchron) 2. Tag: KH-ausdrehend Kabelzug (Seil) LH Kabelzug (Stange) Hammercurls Kickbacks (KH) 3. Tag: Bauchmuskelgerät UR-Trainingsgerät Bauch-Trainigsgerät Situps, etc. Trainer - Bauchübungen 4. Tag: Pause Und dann das ganzw wieder von Vorne! Was haltet ihr davon? :rock:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1811
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.05.2004 20:59     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NIcht viel, 3 Tage hintereinander ? Also na ja als Anfänger... Außerdem ist mi der Tag 1 zu voll... MACh 3 Monate nen GK danach kannst du splitten... ODer orientier dich an dem wichtig Beitrag von WKm, ich halte sein Trainingsprogramm für gut bis sehr gut (nochmal Thx für die Arbeit)

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

18.05.2004 21:12     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SERVUS KOLOBOS, HINTER DEINEN KOMMENTAREN STEHEN MEINE IN MAJUSKELN...[quote:657753fe39="kolobos"]Hilfe! :klo: Ich trainiere seit ende November 2003 zuerst mit Grundtraining und seit Jänner mit einem 3er Split! KEIN SPLIT - MACH 2MAL DIE WOCHE EIN GANZKÖRPERPROGRAMM! Die Gewichte steigern sich zwar, aber ich lege kein bischen Masse zu, ausser evt. Fett! Wiege jetzt 68kg bei 1.90! Habe vor einem guten Jahr aber noch 85kg (reines Fett) gewogen. WIE HAST DU DENN 17 KG IN 1 JAHR ABGENOMMEN? Ich will unbedingt Muskeln aufbauen, aber es geht nicht richtig! HABE GEDULD! DAZU BRAUCHT ES MEHR ALS EIN JAHR! Achte aber auch auf meine Ernährung mit ca. 3000 kcal am Tag KLINGT GUT, WENN ES "GUTES" FETT UND "GUTE" KOHLEHYDRATE SIND. und einer Nährstoffaufteilung von Fett: 15% KH: 65% und Eiweiß: 20%HILFE! :ratlos: Nun frage ich mich: 1.) Welcher Körpertyp bin ich am ehesten? JETZT SIEHST DU AM EHESTEN WIE EIN EKTOMORPHER AUS! ABER MIT 17 KG MEHR? 2.) Was mache ich falsch? ZU WENIG GEDULD! 3.) Kann mir sonst jemand Ratschläge geben? JA, LERNE VIEL UND SETZE ES RICHTIG UM! WENN DU IN 1 JAHR 17 KG ABGENOMMEN HAST, DANN IST DAS EINE SUPER LEISTUNG, ABER ERWARTE NICHT, DASS DU 17 KG MUSKELN IN 1 JAHR AUFBAUST. TRAINIERE MAL 1 JAHR LANG 2MAL DIE WOCHE GANZKÖRPER UND MACHE 1 CARDIOEINHEIT PRO WOCHE, DAMIT DU NICHT WIEDER DICK WIRST. Danke im Vorraus! :rotwerd:[/quote:657753fe39]

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

18.05.2004 21:20     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23b2367ba1="Reinkarnation"]@arena: Endo??? Sorry ist jetzt sicherlich kein bösgeimenter Beitrag meinerseits , aber hast du was geraucht???? Wenn er Endo ist dann ist gainer bboy auch einer (sorry)[/quote:23b2367ba1] Ja Endo (mit irgendetwas dabei) -breite Hüfte -guter bauchansatz deuten darauf hin ein Ekto ist er jedenfalls nicht (zu einen ger. %-Satz vielleicht) Ausserdem kann man nicht immer sagen wenn jmd "dünn21 ist das er = Ekto ist. Ein abgemagerter Endo sieht einem Ekto zub sehr ähnlich usw.

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

18.05.2004 21:42     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c2983f13d] von 4 Monaten 10 kg Muskeln rauf gepackt[/quote:1c2983f13d] :balabala: :))

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1811
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.05.2004 21:52     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arena, erst mal muss man sich als endo soweit runter hungern, des Weiteren ist es mir bekannt, dass es mischformen gibt

IP: Logged

TazDevil

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 13.07.2001

19.05.2004 11:28     Profil von TazDevil   TazDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mir wegen der Ernährung und irgendwelchen Prozentsätzen bei Eiweiß usw. gar nicht so viele Gedanken machen. Lass Alkohol ganz weg, Schokolade ein wenig, versuche eiweißreich und fettarm zu essen und für die Anzahl der Kohlenhydrate musst du ein Gefühl entwickeln. Ich glaube dass bei dir eher die Trainingsintensität leidet. Bei so einem hohen Volumen und bei der Häufigkeit kann die Intensität einfach nicht hoch genug sein. Probier mal das: Tag 1: Brust, Rücken 2 Sätze Bankdrücken 2 Sätze Butterfly 2 Sätze Schrägbankdrücken 2 Sätze Latziehen zur Brust, schulterweiter Obergriff 2 Sätze Langhantelrudern vorgebeugt 2 Sätze Kreuzheben 1-2 Tage Pause Tag 2: Beine 2 Sätze Kniebeugen 2 Sätze Beinpresse 2 Sätze Beinstrecken 2 Sätze Beinbeuger 2 Sätze Wadenheben stehend 2 Sätze Waden sitzend 1 - 2 Tage Pause Tag 3: Schulter, Arme, Bauch 2 Sätze Langhanteldrücken sitzend 2 Sätze Seitheben stehend 2 Sätze Rudern mit der SZ-Hantel stehend 2 Sätze Pushdowns am Kabel 2 Sätze French-Press mit der SZ-Hantel 2 Sätze enges Bankdrücken Multipresse 2 Sätze Langhantelcurls 2 Sätze Kurzhantelcurls abwechselnd 2 Sätze SZ-Curls an der Scottbank Bei der Ausführung ist eine moderate Geschwindigkeit wichtig. Versuche das Gewicht zu spüren. Es ist egal ob du Bankdrücken mit 20 Kilo der 60 Kilo machst du musst dich auf den Muskel konzentrieren. Die Pause zwischen den Sätzen sollte nicht zu lange ausfallen es soll aber auch kein Sprint werden. Bei der Wiederholungszahl würde ich zwischen 6 und 8 bleiben. Wenn es mehr als 8 Wiederholungen werden war es einfach zu leicht. Konzentriere dich auf das Training und gib bei jedem Satz alles. Maximal 3 Trainingseinheiten pro Woche und lass das Cardio weg. 8 Stunden Schlaf pro Tag und vergiss irgendwelche Formeln für Ernährung und Sport. Geh nach deinem Gefühl.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

19.05.2004 11:35     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e1a0fe891="maZ"][quote:1e1a0fe891] von 4 Monaten 10 kg Muskeln rauf gepackt[/quote:1e1a0fe891] :balabala: :))[/quote:1e1a0fe891] :daumen: @kolobos Vergiß den Plan da oben ganz schnell wieder und schau dir mal das best versteckte Geheimnis des Forums an: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024

IP: Logged

TazDevil

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 13.07.2001

19.05.2004 14:30     Profil von TazDevil   TazDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Christian Dann erklär mir mal bitte die Schwachstellen dieses von mir geposteten Plans? :ratlos: Denn der von dir gepostete Link enthält sogar Parallelen zu meinen Aussagen. Ich finde mein voriges Posting kurz, eindeutig und sachlich und für Anfänger auch geeignet.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
welche Zusätze nach Zell Tech-Kur, wie macht ihr WHEY in wasser schmackhaft?, wie is das mit dem AUfbau ?!, nächtliches ausdauertraining, verkaufe alfa 145 bj 1996 schwarz, kleine gyno, Länder Code DVD-Laufwerke, Blut nach inket., Bauchmuskeln, Diät nach längerer Pause direkt ?, steroide ueber internationale Apotheken zu bekommen?, Hebungen des eigenen Körpergewichtes - Wie oft möglich?, von Öl sch..?, Training+Ernährung, Der Plan so ok?, Muskel Fluid - Adidas, Planung Susta Kur only, Powerlifting Videos woher?, Schmerzen in der Niere- kann doch nicht sein!, ist das so richtig?, Kohlenhydrate am Abend ?, Unterschied Molkenprotein und reiner Molke?, Gute kur?bitte um ratschläge?, Femara´s ?, Clom/Zink, Anabol Loges, wie heisst der track ?, Absetzen nach 12 Wochen Susta! Wie am besten?, Jana Linke-Sippl, Isostar nach Alkohol!


Themen dieser Seite:
Hilfe, Körper, Kenn, Sätze, Tag, Endo, Ich, Fett, Jahr, Muskeln, Die, Wenn, Was, Ernährung, Ekto, Eiweiß, Und, Woche, Ein, Bankdrücken, Pause, Kabelzug, Beitrag, Bauch, Nicht, Bei, Tage, Monaten, Ratschläge, Nährstoffaufteilung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Body Attack Powerlifting Gürtel
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Vagina Sucker
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
RP-5kg
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
LM-80
WK-6300
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Vibrator Excellerator
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Metall Top S-L
Leder Herren Gurt S-L
Latex Augenmaske
Kaftan sw S-XL
Rillen-Vibrator
Lust für Geld
Supergleiter
Set Blue Fantasy
Buch Qualen der Lust 2
Vibrator Excellerator
Secura hautnah 24er
Leder H.Brustharness M-XL
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Flotter Dreier
Blue Planet

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
LÖWE
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Klassische Bernstein Halskette
Silber Anhänger Skorpion
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Anhänger Schütze
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hantelshop -
SP-2.5kg
CA-2
PSG-46SM
LH-20
SP-10kg
PVKC-83
PSG-452
SP-3.75kg
Olympia-SZ
LM-84S
CAB-360
OP-R-15
Fahrradtrainer E3200 HRT
PCH-24
FID-71


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB