Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Wichtig: zwangstrainingspause

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wichtig: zwangstrainingspause
Mike2003USA

Beiträge: 18
Aus: Frankfurt
Registriert: 19.05.2003

19.05.2004 12:14     Profil von Mike2003USA   Mike2003USA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, kriege nächste Woche ein paar Pigmentflecke herausgeschnitten. Ab dann darf ich 3 Wochen kein Sport machen, da sonst hässliche Narben am Körper bleiben. Meine Frage: Gibt es irgendeine sinnvolle Methode die 3 Wochen Muskelhaltend zu überstehen, vielleicht durch elektrische Stimulation oder irgendetwas. Bin offen für jeden Vorschlag..... Danke im Voraus, Mike

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

19.05.2004 13:35     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was gibt es schöneres als 3 Wochen nichts zu machen? Die Erhohlungsphase wird dir sicherlich gut tun. In 3 Wochen passiert nicht viel bzgl. Muskelabbau. Du wirst nachher sicherlich mit mehr "Biss" ans Training gehen. :daumen:

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

19.05.2004 13:48     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiterhin gut essen! das reicht dann die 3 wochen locker um nicht schwächer zu werden.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

19.05.2004 13:58     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja! Gut essen. Aber nicht zu viel. In 3 Wochen kann man ganz schön zunehmen, wenn man weiter so frißt wie im Training :sorg:

IP: Logged

Mike2003USA

Beiträge: 18
Aus: Frankfurt
Registriert: 19.05.2003

19.05.2004 14:27     Profil von Mike2003USA   Mike2003USA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin jetzt ein wenig mehr auf Definition gegangen. Muskelaufbau habe ich zurückgeschraubt, dh Gewichte weiterhin 8-10 Wdh, kohlenhydrate zurückgeschraubt und 3x die Woche morgens intervalle gelaufen. Die Beachfigur sitzt schon fast, nur wenn ich jetzt 3 Wochen pausiere dann verlier ich doch jede ecke und kante und der Körper sieht nach nichts mehr aus... Diese Elektrostimulatoren aus der Werbung funktionieren bestimmt nicht oder? Nur diese NASA Profigeräte und die die Profifussballer benutzen und die unmengen an geld kosten bestimmt? Es muss doch irgendein Wundermittel geben.....

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

19.05.2004 15:25     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht proviron?

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

19.05.2004 20:13     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da passiert gar nix, außer daß Du nach 3 Wochen besser bist als vorher. Ich mußte im Herbst 4 Wochen Pause einlegen. Im ersten Training danach schaffte ich bei gleichem Gewicht 3 WH mehr im Bankdrücken, das hat mich dann so richtig frech werden lassen. Ich hab also 10 KG mehr auf die KB-Stange (20er-Atemkniebeuge) gelegt, als ich im letzten Training drauf hatte. Und??? Locker geschafft!!! Außerdem habe ich in den 4 Wochen Pause 1 Kilo Muskeln zugelegt, kein Fett. Da hatte mein Körper erst so richtig Zeit und Muße zu wachsen und zu regenerieren... So eine Pause ist ganz vorzüglich...

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

19.05.2004 20:31     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Wildsau Wie war während dieser Zeit die Ernährung? Extrem eiweissreich o.ä.? MfG M.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

20.05.2004 12:17     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, mache diese Woche auch komplett Pause um nächste Woche wieder voll ran zu gehen. Viel Eiweiß, wenig Fett und moderat KH. Ich denke in der Trainingspause sollte man mit den KH sehr vorsicht umgehen ;)

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

21.05.2004 21:01     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mephisto, ganz normal, alles rein was nicht zurückbeißt. Vielleicht ein etwas weniger als vorher. Klar, ohne Training hat man nicht soviel Hunger. Zu "extrem eiweißreich" muß ich noch sagen, daß ich noch nie mit irgendwelchen Pülverchen supplementiert habe. Also nur das esse, was es z.B. auch im Supermarktregal gibt...

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

22.05.2004 00:08     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Wildsau Danke für die Antwort. MfG M.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

22.05.2004 09:05     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja! Im Supermarktregal gibt es viel!!!! Aber leider Gottes auch viel unnötiges. Also bitte schon auf sie Qualität der Nahrungsmittel achten. :silly: Merke: Es ist nicht alles zum Essen, was nicht zurückbeisst!

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

22.05.2004 09:40     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, ich hatte jetzt damit gerechnet, dass er sagt "Eiweiß, Eiweiß und nochmals Eiweiß", denn wenn ich seh, was sich manche an Mengen Ew reinhauen, hätte es mich nicht gewundert :balabala: MfG M.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 872
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

22.05.2004 10:18     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieviel Eiweiß ist notwendig? Da scheiden sich die Geister. Früher behauptete man 2-3g/kg KGW. Angeblich laut neuesten Studien ist 1g/kg KGW vollkommen ausreichend. Da soll man noch wissen, was man glauben soll! Ich mach so wie beim Training - einfach nach Gefühl. :daumen:

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

22.05.2004 11:41     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0100f2f01a]Ich mach so wie beim Training - einfach nach Gefühl[/quote:0100f2f01a] Eiweiß nach Gefühl? Wie fühlt sich das denn an??? :balabala: Sorry, mir war grad nach so nem Kalauer....... ;) MfG M.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bilder, Kritik erwünscht, mein Dank geht an EUCH!, älterer aber guter beitrag von zyko, Was genau ist BCAA?, Bestes Mittel zur Fettverbrennung ! ! !, Fragen zu Eiweissen und anderen Mitteln, Studiovertrag, Rücktritt?, Was ist Endo, bzw. Ekto?, 1-testo androgen?, 1. Kur mit Thais aufstacken bzw. verbessern, abszess?, Unterschied HWZ von Propionat und Phenylpropionat, 9Live... Was ist denn das für eine Vera.rsche?, V: Gewichte,Hantelbänke,SZ-Stange,Langhantel,Zugstation usw, Vorurteile gegenüber bodybuildern, Biete Kurs Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA), Wochenendseminar?, Britisch Dragon Was ist davon zu halten?, Rauchen - Wachstum, deutscher online shop für stoff gefunden!, Woher bekomme ich einen Dipgürtel (Shop?), Wie blöd muß man sein..., Parabolan Tabs. (Trebolon Acetat 25mg), Fragen zu WKM's Plan, Novaldex dosierung! knoten in der brust! wichtig, hilfe sexunlust auf testo, wieso antwortet hier keiner mehr ?, Pausenlänge, Propionat 1100mg die woche?, Der Metal Thread


Themen dieser Seite:
Wichtig, Wochen, Training, Eiweiß, Ich, Pause, Mfg, Woche, Körper, Gefühl, Aber, Also, Wildsau, Fett, Zeit, Die, Wie, Supermarktregal, Bin, Danke, Kgw, Ernährung, Extrem, Viel, Leute, Mengen, Wieviel, Früher, Studien, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-80S
PPR-82
CEC-340
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
SP-3.75kg
Nature Skin Big Vibe
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
PSG-44SM
LP-275
SP-10kg
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Lustspender
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Harness+Dildo S-L
Leder Striemenpeitsche
Sarahs Secret blau
Flutschi extra 80 ml
Leder Klatsche
Flutschi anal 80 ml
Pumpe Male Power Typ A
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch 106 erotische Bettgeschichten
XXL-Vibrator
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Qualen der Lust
Vibrator Big Boy

- Berstein Shop -
STIER
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
KREBS
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hantelshop -
RCH-22
KH-G-D
PA-3
DIB-46L
SM-44
OP-10
Olympia-SZ
LM-83
RP-0.5kg
PSG-44S
SP-5kg
PSG-46S
WK-6200
SP-15kg
FB-50


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB