Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  An alle Ärzte hier im Forum, brauche dringend euren Rat! Danke!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author An alle Ärzte hier im Forum, brauche dringend euren Rat! Danke!
Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

19.05.2004 13:12     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also geht sich um folgendes: Habe mit meiner ersten Spiropent Kur angefangen.. in meiner Kindheit wurde bei mir eine Überfunktion der Schilddrüse festgestellt, (meine Eltern leiden auch beide an einer Fehlfunktion der Schildrüse), die mit Jodit tab. behandelt wurde und lt. den Ärzten im Alter von 15-16 nicht mehr diagnos. werden konnte. Die Sym. sind aber trotzdem geblieben also Überdrück im Auge bzw. hervorstechende Augen, erhöhte Transpiration bei körperlicher Aktivität, extrem schneller Stoffwechsel und Hyperaktivtät.. So da Spiropent die Funktion der Schilddrüse beinflußt, stellt sich die Frage, ist die Einnahme von Spiropent für mich bedenklich oder normales Risiko??? Was ich wohl bemerkt habe, schon bei der Einahme von 2 tabs., ist mein Hirn ein Sieb,naja das soll nichts heißen :balabala: unheimliche Zerstreutheit, Rastlosigkeit, erhöhte Temp., leichter Tremor, für eine Antwort wäre ich sehr dankbar... Lieben Gruß Alexander

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

19.05.2004 13:20     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WARUM? Warum nimmst du Spiropent??? Du hast bereits eine Schilddrüsenüberfunktion - somit einen erhöhten Stoffwechsel... Was sollen Spiropent bzw. Clenbuterol da bringen? Antikatabole Wirkung steht in keinem Fall in einem vernünftigen Verhältnis zu den Nebenwirkungen. Für mich ist Spiropent ein sehr gefährliches Medikament - darum Finger weg! Du brauchst es nicht - kann ich mir nicht vorstellen...

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

19.05.2004 13:22     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und glaube mir bitte - ich hatte selber meine Probleme mit Spiropent!!!

IP: Logged

hamy

Beiträge: 532
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

19.05.2004 13:26     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mich HE MAN nur anschliessen.die verhältnismässigkeit ist nicht gegeben.ich habe nach eine woche abgesetzt ;wollte es vorher auch nicht glauben. aber mal grundsäztlich, willst du bei 194 cm und 95kg wirklich so abspecken das du es nicht mit der ernährung schaffst? glaube uns denke an deine (vorbalastete) gesundheit und lass die finger weg. [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]IM ÜBRIGEN IST DEIN ATTACHMENT MIST:GELINDE AUSGEDRÜCKT![/schild]

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

19.05.2004 13:42     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wie gesagt also ne Überfunktion hab ich nicht mehr... aber Leichte Sym. schon noch, bis auf meine Augen die sind schon immer riesig :shock: hab die Info das Spiropent die Muskeln in der Abspeckphase sichert... bin im mom so um die 12,5 % KF, will aber so auf die 8-9 kommen und natürlich möglichst wenig Masse verlieren... aber vielen Dank für die Antworten.. haben mich schon ins grübeln gebracht nur irgendwie ne richtig schlüssige Antwort war noch nicht dabei...Würde gerne wissen ob dadurch wieder eien Überfunktion ausgelöst werden kann?? oder ob sich das Riskio ganz normal wie bei jedem ohne Vorgeschichte verhält? greetz Alexander

IP: Logged

TazDevil

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 13.07.2001

26.05.2004 12:48     Profil von TazDevil   TazDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch schon die eine oder andere Spiro-Kur hinter mir. Ich habe es 2 - 3 Mal über ca. 10 Wochen probiert und es hat mir NICHTS gebracht. Ich konnte es auch nicht glauben, schon gar nicht weil das Buch über Clenbuterol es ja als Mittel der Zukunft propagiert hat aber es stimmt definitiv nicht. Es ist komplett wirkungslos und ich habe sogar 7 Stück am Tag genommen und die Pläne strikt eingehalten, langsam gesteigert, 2 Tage mit Ephedrin, Koffein und Aspirin abgewechselt und passiert ist nichts. Lass dich nicht von irgendwelchen Huldigungen reinlegen. Und wenn du Schilddrüsenmäßig eh schon vorbelastet bist und es ja da anscheinend ansetzt ist nur mehr dein gesunder Menschenverstand gefragt ... P.S. Meines war aus der Apotheke.

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2087
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

26.05.2004 12:57     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5d1079151]Es ist komplett wirkungslos...[/quote:c5d1079151] ...na komplett wirkungslos ist Clenbuterol sicher nicht.

IP: Logged

TazDevil

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 13.07.2001

27.05.2004 08:31     Profil von TazDevil   TazDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du die Nebenwirkungen als "Wirkung" mitrechnest dann ist es sicher nicht wirkungslos aber dass es antikatabol oder sogar fettverbrennend wirkt kann ich definitiv nicht sagen.

IP: Logged

BB_Doktor

Beiträge: 136
Aus:
Registriert: 09.05.2004

27.05.2004 13:25     Profil von BB_Doktor   BB_Doktor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei manchen Leuten kann man nur den Kopf schütteln, das geht schon über bloße Dummheit hinaus! :balabala: Überfunktion aber dann noch Spiropent nehmen wollen.... :vogel:

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

27.05.2004 14:00     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Deinen Daten und den von Dir beschriebenen Nebenwirkungen rate ich [b:392ce58bd2]dringenst[/b:392ce58bd2] davon ab Clenbuterol weiterzunehmen.

IP: Logged

kandymed

Beiträge: 69
Aus: düsseldorf
Registriert: 06.04.2003

28.05.2004 04:00     Profil von kandymed   kandymed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich dem o.g. nur anschliessen. LAss die Finger von den Spiros. Denk z.B. mal an den Augeninnendruck, der durch B-sympathomimitika wie Clembuterol auch ansteigen kann. Das kann sehr gefährlich sein.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beslan, Arme durchstrecken bei Bizeps bzw Hammercurls, seltsame posen..., An alle steorid natural BBs!, nochmal klassisches HST, Jay Cutler mal anders: als Hausmann, Bauchmuskeln, Bodybuilding M-u-s-i-k, bischen aus der seele reden, wer will kann mitreden., Wie komme ich aus dem Vertrag?, wieviel eiweiss hat 1 ei!?, Elvis, Wie und wann sollte ich diese Sachen nehmen, Ernährungsplan für einen Tag., Welche Autos für Massige?, Fette, Createston, levis antiform, Obliques, Was soll ich nur tun?verzweifelt, Insider's Tell-All Handbook, clomifen und sehstörungen, Warum kein Gemüse in AD Phase I ?, Kritscher Körperfettwert?, Ami-kuren ?, DVD+R Rohlinge. Eure Erfahrungen, noch paar fragen, Abnehmen im Cardio / Gewichte + Medizin, Hustenreiz geht nicht weg!, 1-Testo und die Libido?


Themen dieser Seite:
Forum, Danke, Rat, Spiropent, Clenbuterol, Nebenwirkungen, Ich, Alexander, Augen, Stoffwechsel, Und, Was, Finger, Schilddrüse, Warum, Lass, Antwort, Sym, Kur, Wirkung, Pläne, Zukunft, Stück, Tag, Wochen, Riskio, Würde, Antworten, Dank, Vorgeschichte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
LH-20
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
TBR-10
Insulin
Body Attack Shirt
Buch Erotische Fantasien
Silber Armband
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Dildo Nature Boy
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Analstöpsel The Tower
Fahrradtrainer SL3.0B

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Catsuit weiß S-L
Black Asia
Netzshirt schwarz S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Leder Riemenbody S-L
Best Satisfier
Herzchenstring rot S-L
Minibikini schwarz S-L
Leder String 3-fach S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Sarahs Secret blau
Buch Qualen der Lust 2
Rocky Titanium 100 ml
Penisman. Orgasmus Wunder

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Anhänger Steinbock
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Schöner Bernstein Anhänger
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
BC-2
MH-30
RCH-322
OP-20
DIB-46L
Stack-M2
PSG-462
RP-0.5kg
LP-275
PSG-452
MCG-01S
EXM-2750
PSG-44SM
OP-125
Kniebeugenständer


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB