Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  [Bild] Kritik + Trocken werden...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author [Bild] Kritik + Trocken werden...
kunzibunzi

Beiträge: 11
Aus: Köln
Registriert: 21.11.2003

20.05.2004 11:27     Profil von kunzibunzi   kunzibunzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leudz, würde euch mal bitten, mir ein paar tipps zu geben, was meine größten defizite obenrum sind ;-) - meine facts: 1,80cm, 77,4kg, 41er oa. train seit etwas mehr als 1 jahr. jo, und dann würde mich noch interessieren, wie ich an härte gewinnen kann. ich trinke jetzt seit wochen zw. 6-8 liter wasser pro tag. hab dadurch auch schon ein bisserl abgenommen, aber leider eher masse als fett. poste gerne weitere sachen, einfach fragen. so, das wars. schon jetzt danke für eure kritik... cu

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

20.05.2004 11:31     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also erstma muss ich sagen das du vom Gesamt bild sehr gut aussiehst. Für ein Jahr Training ist das schon eine tolle Leistung. Was du noch verbessern solltest sind die Schultern, und etwas mehr an der Brust könnte auch nicht schaden. Da du keine Pics von deinen Rücken und Beinen geportet hast, kann ich auch nichts dazu sagen. cu alex01

IP: Logged

FaboMK

Beiträge: 53
Aus: NRW
Registriert: 14.09.2003

20.05.2004 11:33     Profil von FaboMK   FaboMK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI erstmal klasse erfolge für ein Jahr! Mhh mit dem Wasser ist glaub ich schon falsch 6-8 liter damit gewinnst du nicht an härte! ich würd mal sagen ein gaaanz kleine kalorien defizit und IV - HIIT dann müsste nach kurzer zeit schon erfolge da sein da du schon einen sehr niedriegen KF Anteil hast!

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.05.2004 11:42     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, sieht top aus! Nun zu deinem Anliegen: Du hast einen niedrigen KF-Anteil. Der Grad des Trockenseins hängt aber nicht direkt damit zusammen, d.h. um trockener zu werden, musst du dich einer ähnlichen Austrocknungsprozedur hingeben, die die Pros vor einem Wettkampf betreiben. Da du auf diesem Wege aber auch wieder (viel) Muskeln verlieren wirst und das ganze nur sehr kurz anhält, empfehle ich Dir, es einfach so zu belassen. Einen besseren KF-Anteil für die Freibad-Saison kann man sich eh nicht wünschen ;) Ich hoffe, dir geholfen zu haben. TT P.S. Die 6 Liter Wasser gehen klar. Aber, wie gesagt, helfen sie dir jetzt nicht mehr unbedingt dabei, trockener zu werden. Auch die oben genannten Maßnahmen dienen i.V. mit einem Kaloriendefizit nur einer weiteren Körperfettreduktion. Aber auch da gehen nur wieder Muskeln drauf...

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

20.05.2004 11:48     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na das sieht doch mal gut aus. Thumbs up. :d_up: :d_up:

IP: Logged

kunzibunzi

Beiträge: 11
Aus: Köln
Registriert: 21.11.2003

20.05.2004 11:51     Profil von kunzibunzi   kunzibunzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also erst mal danke für die ersten kommentare. @alex01: richtig, schultern sind kacke. ist mein größtes defizit - wie ich finde. habe da mein training auch schon ein bisserl angepasst. das werde ich in zukunft mehr machen. blöd finde ich, dass meine brust scheiße rüberkommt. damit war ich eigentlich immer am zufriedensten - macht bestimmt der kamerawinkel ;-) @fabomk: hm, mein problem ist, dass ich den ganzen tag hunger hab und es nur mit dem wasser geregelt bekomme, nicht zuviel zu essen. also ist das sozusagen selbsterhaltungstrieb. ich denke, das werde ich nicht ändern, sonst wirds noch schlimmer :balabala: @tt: also ich denke, auch da täuschen die bilder aus irgend einem grund. laut caliper (schreibt man das so...?) und kf waage hab ich einen kf von ca. 10 %. da muss doch noch was gehen. ich meine, ich kenne einige leute, die als nicht wettkampf bb mit 6-7 rumlaufen. das wär auch so mein ziel. ich denke, ich werde mal ein kleines kf defizit einbauen und gucken wohin es führt. hab auch n bisschen schiss dadurch masse zu verlieren. aber ne gute defi würde das ja wieder ausgleichen. nur, dass ich am ende nicht masse verliere und das fett behalte. was würdest du als defizit vorschlagen - 200-300 kcal/tag ? thanx...

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.05.2004 12:16     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servas, wenn dir die 10% nicht reichen, dann muss natürlich noch was runter. Aber weniger als 8% auf keinen Fall, da das dann schon sehr massefeindlich ist. Ein Defizit von 200 Kcal dürfte ausreichen, und ist die schonenste Behandlung. Berichte weiter, wie's läuft... TT

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 226
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

20.05.2004 12:38     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar gibts typen die die ganze zeit mit 7% kf rumlaufen (kumpel von mir sogar nur 5,5%) aber die kerle haben NUR wbb und null arme, brust, usw. ich selber hab 9%kf und bin recht zufrieden, auch wenn man meine bauchmuskeln nicht so toll sieht. hab dafür kräftige arme, gute brust und relativ starken rücken

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

20.05.2004 13:56     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für 1 Jahr Training absolute Top Leistung! KfA ist wirklich sehr gut. Ich hab auch um die 10% und finde, dass das eine gute Freibad Form ist. Selbstverständlich würde ich SO nicht auf die Bühne gehen, aber für Offseason ist das doch ok. Du hast geschrieben, dass du den ganzen Tag über fressen kannst. Dann würde ich das doch auch machen. Jetzt wo du noch jung bist, ist der Stoffwechsel sowieso noch relativ hoch, so dass du auch dann warscheinlich nicht viel Fett ansetzen würdest. Wenn du erst mal 25 bist, wird der Stoffwechsel langsamer und du kannst dann auch nicht mehr so leicht Masse aufbauen. Also nutz deine Chance jetzt um Masse aufzubauen. Die Weiber im Freibad haben sowieso keinen Plan von Härte etc... Für die sieht man mit 10% KfA auch schon super aus. Also mach dir keine Gedanken. PS Kannst du vielleicht noch Fotos von deinem Rücken und deinen Beinen reinstellen?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1811
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.05.2004 14:00     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HAst du vergleichsbilder, soll deine Leistung nicht herabwürdigen doch gfinde ich es schon interessant. Bisher auf jednefall eine sehr gute Leistung ^^ Der Sommer kann für dich wirklich kommen

IP: Logged

raven-86

Beiträge: 76
Aus: Schwaigern
Registriert: 12.09.2002

20.05.2004 14:07     Profil von raven-86   raven-86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*respekt! Kannste villeuicht mal deinen trainingsplan posten? danke

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

20.05.2004 14:08     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schon jemand in nem anderen Thread sagte, stehen hier in letzten Zeit echt gute Bilder drin! Sieht wirklich hervorragend aus, für nur ein Jahr Training ist das ne fantastische Leistung! :daumen: Ich find die Brust übrigens wirklich gut, vor allem weil sie voll ist, will sagen, weil die obere Brust in der Entwicklung nicht hinterherhinkt, wie das ja so oft der Fall ist! Gruß, Jackson

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

20.05.2004 14:10     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wirklich beeindruckend... vor allem für ein jahr training schaut richtig gut aus!

IP: Logged

kunzibunzi

Beiträge: 11
Aus: Köln
Registriert: 21.11.2003

20.05.2004 14:42     Profil von kunzibunzi   kunzibunzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, dann fang ich mal an - der reihe nach... @tricepstitan: ich werde es mal mit -200 kcal probieren. mal schaun was bei rumkommt. wenn 7000kcal ein kilo ausmachen zwar bestimmt nicht viel, aber soll ja möglichst viel fett und keine masse wech. @seb2406: das sehe ich nicht ganz so. sicher verliert man masse - das lässt sich nicht verhindern. aber es gibt sehr trockene typen zw. 4-6%, die absolut hart aussehen und auch massive arme haben. ich denke aber, dass ich dafür auch einfach erst zu kurz trainiere. @50cent: also wenn ich nach einem jahr schon auf die bühne könnte, hätten alle anderen ja auch ziemlich viel falsch gemacht :-) - nein, davon kann keine rede sein. das ist aber auch nicht mein antrieb. es war und ist der wunsch nicht fett rumzulaufen und was für den eigenen körper zu tun. deshalb ist mir freibad auch ziemlich wurscht. was das rücken foto angeht: ich werd mal nen kumpel fragen, ob er eins von mir schießen kann, weil ich das mit meinem selbstauslöser irgendwie nicht gepeilt bekomme *grrr* @reinkarnation: das hat mich auch schon super geärgert, dass ich am anfang keine bilder gemacht habe. klingt zwar bekloppt, aber mir war das zu peinlich das festzuhalten. heute ärger ich mich selbst drüber. nur zum verleich: hab vor etwas mehr als einem jahr 67kg mit 18kf gewogen. @raven-86: hm, das ist kurz erzählt: 4x/woche. mo: brust, di: bizeps/trizeps, do: beine/waden, sa: rücken. ich glaube nicht, dass das so entscheidend ist, welche übungen wann. viel wichtiger sind intensität und korrekte ausführung. habe viel gelesen, aber am ende bringt das beste buch nix, wenn man nicht pumpen geht ;-) - ok, ich zahl die 2 euro ins phrasenschwein *LOL*... @Jackson Duper + ogris: danke für das kompliment. cu

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1811
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.05.2004 14:51     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kunzi, kein Ding, mach dir da mal keinen Kopf nur hätte das deinen Erfolg noch mehr unterstrichen als er es sowieso schon ist, Und ich weiß wie peinblich es ist solche Bilder zu haben bzw. zu amchen doch ich sag es dir im nachhinein wirst du dich noch mehr ärgern ^^ weil diese Bilder eine hamemr motivationshilfe sind ! Und weißt ja immer weiter amchen, ist echt scho ein super Erfolg für ein JAhr...

IP: Logged

Dangermaus

Beiträge: 165
Aus: im loch
Registriert: 10.05.2004

20.05.2004 14:52     Profil von Dangermaus   Dangermaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schultern trainerst du garnicht ?

IP: Logged

kunzibunzi

Beiträge: 11
Aus: Köln
Registriert: 21.11.2003

20.05.2004 17:31     Profil von kunzibunzi   kunzibunzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7bc9552f6="Dangermaus"]schultern trainerst du garnicht ?[/quote:f7bc9552f6] hi dangermaus, naja. man könnte meinen, ich würde schultern nicht trainieren - ich weiß :-) - aber ich hab mich vertan. trainiers immer mit rücken zusammen. sorry. @Reinkarnation: ich weiß. ich könnte mich auch heute schlagen, dass ich am anfang keine bilder gemacht hab. aber es war eben damals so, dass ich gedacht hab, ich packs eh nicht mich zu verbessern und könnte immer noch bilder machen. ich hab halt selbst die ganze zeit das gefühl mich nicht verbessert zu haben. das ist echt verrückt. alle um mich herum sagen - und ich spürs auch an meinen hemden, von denen mir keins mehr passt - dass ich breit geworden wär. ich kann dann immer nur mitm kopf schütteln. die wissen doch gar nicht was breit ist ;-) naja, werde den fehler nicht wieder begehen. sollte ich mal wieder fett sein greif ich sofort zur kamera *ROTFL*... cu

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1811
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.05.2004 17:34     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lol* Hey wenn du wieder dick wirst kannst sagen: "Ich leg ne Massephase ein"

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.05.2004 18:21     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo brust und schultern sind extreme schwachstellen. rücken kann man ja nix sagen. sonst schon gut.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Programm für maximalen Kraftaufbau!, Günstiges Fahrrad (Gebraucht/Hamburg) - Wo?, verkaufe Muskelaufbau-Kombination CreaVitargo+Testalon2+Vanadyl-4+Shaker, 6,5 km in 23min 59 sek in 2 Wochen?, moonlight trenbolon, Verkaufe 3kg Protein Formel 90+, Tägliches Maxkrafttraining(@ZYKO), isos-mehrgelenk, diskussion!, ECA Einnahme?, nur Bankdrück-plan, panierte hähnchenbrust, NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, hui hui fledermaus (oder doch gothic?), @zyko, !Kur Nr.2 Benötige Eure Ratschläge!, Laufen..., Wie dehnbar ist die Haut eigentlich?, Infos zu Schilddrüsenhormonen, Verschiebung der Gewichtssteigerungen (z.B. Unterkörper/Oberkörper), Selen supplementieren?, Naposim nur einseitiger Stempel !, 1a Testo, WKM-Plan VS. Anfängerplan Sportrevue 9/04, Der Checker, Seroid Akne,was kann ich tun?, "Planetopia"über trinken, Power House Gym Lahnstein ?, komischer shop, Habe gerade Pseudoprominenten getroffen!, AAAAaaAAaaAaarrrr


Themen dieser Seite:
Bild, Trocken, Kritik, Leistung, Jahr, Ich, Aber, Brust, Freibad, Bilder, Anteil, Training, Für, Die, Der, Masse, Jackson, Stoffwechsel, Fall, Muskeln, Also, Beinen, Rücken, Erfolg, Wasser, Und, Kfa, Kannst, Fotos, Hast


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Atlantis
Secura Formula Sexxx 24er
Hi Tec Protein - 1kg
R-22
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
UFO
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Traumhafte Bernsteinkette

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Forbidden Chair
Leder String 3-fach S-L
Leder Klatsche
Gang Bang
Secura Formula Sexxx 3er
BH-Set Transparent
Herren Riemenbody S-L
Masturbator Sushi Surprise
Mini-Perlenvibrator
Mandys Spielfinger
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Flutschi anal 80 ml
Atlantis
Pumpe Male Power Typ A
Pumpe XL-Super-Pump

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
SCHÜTZE
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
WIDDER
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Herz aus Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau

- Hantelshop -
SWT-16
EXM-2550
VKR-30
LDA-3
Stack-M2
LP-275
SRM-40
R-22
LA-80SM
BF-48
GIB-2
KH-G
PCA-1
PSG-46S
Recumbent-Bike R2200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB