Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Zwischenstand Mai '04 (pics)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Zwischenstand Mai '04 (pics)
Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

20.05.2004 12:30     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, nachdem das hier so in Mode gekommen ist hab ich mir gedacht - lässte dich doch auch mal wieder runterbuttern :rock: Die Bilder sind grad von gestern, die Daten in meinem Profil sind aktuell und stimmen allesamt 100%ig. Will in den nächsten Wochen noch auf 85kg runter, bin mir so etwas zu speckig. (ich geb's ja zu: Freibadposer - aber professionell!) Würd mich über ein paar Kommentare freuen, also legt los! Edit: Die dunklen Stellen unter meinen Oberarmen sind vom Barrenturnen, hab dazu im offtopic noch einen threat. Nicht dass ihr denkt ich wasch mich nicht...

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

20.05.2004 12:36     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, schaut meiner meinung nach sehr gut aus. :respekt: vor allem die schultern gefallen mir, lat is auch ncit schlecht, aber kann es sein, dass der rechte ein ganzes stück größer ist als der linke?? wie lange trainiest du, und mit welchem plan??

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

20.05.2004 12:39     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für 20 Jahre echt ok! Da freuen sich die Mädels am Strand! 10 - 15 kg mehr ist die Freude dann nicht mehr so groß, ist meine Erfahrung. Ich hoffe doch, alles noch Natur! MFG

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

20.05.2004 12:40     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Besonders gut gefallen mir die Schultern und der Bizeps. Mit etwas weniger Fett wird es bestimmt noch besser (vorallem der Bauch) . cu alex01

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1259
Aus:
Registriert: 15.03.2002

20.05.2004 12:41     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein konstanzer ruderer... :) sieht sehr gut aus! ein bisschen absprecken und die figur ist perfekt für den sommer !

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.05.2004 12:47     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:601a6107a0="dünner"]Für 20 Jahre echt ok! Da freuen sich die Mädels am Strand! 10 - 15 kg mehr ist die Freude dann nicht mehr so groß, ist meine Erfahrung. Ich hoffe doch, alles noch Natur! MFG[/quote:601a6107a0] Besser kann man es nicht ausdrücken. Aber egal, wer pumpt schon für die Weiber?!

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

20.05.2004 12:49     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die positiven statements - dann mach ich mich auch gleich auf ins freibad :daumen: zu den lats: mir kommt der linke größer vor - kräftemäßig allerdings kein unterschied (hab mal riemen gerudert, vielleicht daher nicht ganz symmetrisch. @alex: mit dem bauch hast du recht. bin eigentlich ganz gut veranlagt an der stelle, also noch 3kg runter und gut is. @moman: ruderer nur noch nebenbei, war dieses jahr nicht mehr auf dem wasser. allerdings nehm ich die sprintregatten und landesmeisterschaft noch mit, da ist mein training optimal passend! (beides nur 500m)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.05.2004 12:52     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht echt sauber aus!! Keine erkennbaren Schwächen, ausgeglichene Entwicklung!! :daumen: Weiter so!! P.S. Beine?!?! Oder braucht man die als "Freibadposer" nicht?! :zunge:

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

20.05.2004 12:58     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als freibadposer nicht, als ehemaliger ruderer extrem - sie sind auch ganz gut entwickelt (andere sagen stempel dazu). hab die beine nicht gepostet weil sie meiner meinung nach für die bewertung uninteressant sind (man kann nicht mehr ratschläge geben als zu dünn oder zu dick). trainiert werden die sorgfältig mit kb, kh und beinpresse genauso oft wie alles andere auch. noch zu den mädels: denen hab ich mit 80kg schon nicht mehr gefallen, mit 75kg war ich "perfekt". aber das ist mir sowas von...

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

20.05.2004 13:04     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: top figur weiter. so. zurzeit werden wir ja von guten bildern überhäuft. ich bin sowas von neidisch will auch so aussehen. :crybaby:

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

20.05.2004 13:20     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:305d8fb505]beine nicht gepostet weil sie meiner meinung nach für die bewertung uninteressant sind[/i:305d8fb505] Das sehe ich nicht so, weil es auch immer auf den Gesamteindruck ankommt, aber da die meisten im Vergleich zum Obk meist zu dünne Beine haben als es umgekehrt der Fall sein dürfte, denke ich, es wird schon passen bei Dir. Ansonsten top ! Dein Text hört sich allerdings auch so an, als wenn Du sagen würdest, noch drei Kilo runter und dann ist Ende Gelände. Sehe ich das richtig so ?

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

20.05.2004 13:25     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Manuel D: kann heut abend evtl. noch ein beinpic reinhauen wenn es alle sehen wollen, kein prob. das mit den 3kg hast du falsch verstanden. ich will für den sommer noch 3kg runter (wie schon erwähnt, bin freibadästhet) um dann ab september wieder zuzulegen. mache das schon einige jahre so (hatte letzten sommer 82kg und jetzt im winter 91kg) und schaffe es im sommer die masse recht gut zu halten und im winter immer ca. 2-3kg draufzupacken. ende ist erst, wenn natural nix mehr geht. stoffen kommt für mich nicht in frage. so, jetzt bin ich erstmal in der sonne... genießt den tag!

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

20.05.2004 13:26     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das erste mal das ich mich in einem Foto Thread äußer: Sehr schön, weiter so :d_up:

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

20.05.2004 13:38     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c6f626db62]kann heut abend evtl. noch ein beinpic reinhauen wenn es alle sehen wollen[/quote:c6f626db62] Ja. Das wäre auf jeden Fall wichtig, um eine Beurteilung abzugeben. im Moment fällt mir nur auf, dass dein Lat etwas hinterher hinkt. Ich würde dir aber empfehlen, etwas mehr als 3 Kg abzunehmen, wenn du fürs Freibad in Form sein möchtest. Ansonsten kann man sagen, dass deine Entwicklung für 20 Jahre ganz ok ist. Aber erst mal die Bein Pics abwarten. Am besten du stellst eine Doppelbiceps Pose von vorne und von hinten rein, sowie eine Lat Pose von vorne und hinten.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2695
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

20.05.2004 13:40     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde, es sieht sehr gut aus. Falls ich etwas bemängeln müsste, wäre es der Nacken. Aber das macht nichts, denn das Gesamtbild sieht dennoch klasse aus. :d_up:

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

20.05.2004 13:59     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mark, Kompliment, die Entwicklung weiß auf jeden Fall zu gefallen. Eventuelle leichte "Schwächen" wurden ja schon genannt, die aber meiner Meinung nach auch nur auffallen wenn man gezielt danach sucht und sich auskennt. Was mich noch interessieren würde wäre nen Bild ohne Pose, also entspannt dastehend. Sowas find ich auch immer recht aufschlussreich! Gruß, Jackson

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1811
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.05.2004 14:57     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht doch gut aus ^^, und weiß0t ja die Frauen schaun dir sicherlich auf dem Ass deshalb immer weiter ... Sieht echt legga aus

IP: Logged

steinii

Beiträge: 365
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

20.05.2004 17:53     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mark [quote:1213cccdee](ich geb's ja zu: Freibadposer - aber professionell!) [/quote:1213cccdee] Hehe, definiere mal professionell Freibadposen .. das würde mich jetzt sehr interessieren ;-D! Gruss, (fürsichselbstposer) Steini

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

20.05.2004 18:12     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! sieht mit etwas weniger fett schon top aus!!!! mach 3 wochen diät und es passt !! weisst du noch mit welchem oberarmumfang du begonnen hast?

IP: Logged

steffla

Beiträge: 60
Aus: Tuttlingen
Registriert: 05.09.2003

20.05.2004 18:43     Profil von steffla   steffla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Sieht wirklich gut aus,gute Symetrie und ohne übertriebenen nacken, sehr ästhetisch.Weiter so.MFG

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

20.05.2004 20:36     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also gut, klappe die 2.! Bei den oberen Bildern steh ich wie gewünscht nur locker da. Die unteren sind Beine (erkennt man glaub ich :balabala: - allerdings steh ich da auch nur da, keine ahnung wie man die posieren sollte) und Lat von hinten. Berücksichtigt bitte, dass ich nicht wirklich posieren kann, vor allem beim Lat hinten. @50cemt: Hoffe es ist was für dich dabei, kenn mich mit den Namen der Posen nicht aus. Zu meinem Lat: Keine Ahnung warum der hier als Schwachstelle rauskommt, im Vergleich zur Brust ist er eigentlich gut dabei (kräftemäßig). Ich schaffe 10 saubere Klimmzüge mit 20kg Zusatzgewicht, auf der Bank 100kg 10x. Nacken ist klar, den trainiere ich noch nicht so lange wie den Rest :engel: Für alle Kritiker: Wenn ich leichter bin (falls ich es schaffe) stell ich nochmal Bilder rein, mal sehen was 3kg ausmachen. Danke für die positiven Bewertungen.

IP: Logged

soeren_usa

Beiträge: 4
Aus: Chemnitz
Registriert: 15.05.2004

21.05.2004 04:37     Profil von soeren_usa   soeren_usa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht auf jeden fall sehr gut aus !!! :respekt: Das problem mit dem fett habe ich auch ... aber ich werde dran arbeiten ... jedenfall ... gute arbeit !

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3013
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

21.05.2004 09:56     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus.. Weiter so! :daumen:

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

21.05.2004 10:13     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht auch im lockeren Zustand sehr gut aus. Auf den ersten Blick sind keine ernsthaften Schwächen erkennbar.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

21.05.2004 10:46     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mark, gefällt mir gut was ich sehe, ziemlich ausgewogen, weiter so. :daumen:

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

21.05.2004 10:57     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ee6047e0f="TricepsTitan"][quote:1ee6047e0f="dünner"]Für 20 Jahre echt ok! Da freuen sich die Mädels am Strand! 10 - 15 kg mehr ist die Freude dann nicht mehr so groß, ist meine Erfahrung. Ich hoffe doch, alles noch Natur! MFG[/quote:1ee6047e0f] Besser kann man es nicht ausdrücken. Aber egal, wer pumpt schon für die Weiber?![/quote:1ee6047e0f] :daumen: !!

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

21.05.2004 11:16     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja kann mich nur anschließen, sieht gut aus.. hast so die gleiche Figur wie ich, würd ich jetzt mal so behaupten... hab auch noch 3 kg zu viel drauf aber bin schon fleißig mit Spiro und keto drann (; wünsch dir viel Erfolg beim abnehmen, mit den mädels spasst scho (; best regards aLexy Ps: das komische ist meine linke Brust ist auch größer als die rechte );

IP: Logged

Merlan_le_chat

Beiträge: 11
Aus: München
Registriert: 10.06.2003

21.05.2004 14:48     Profil von Merlan_le_chat   Merlan_le_chat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mark83: Nicht schlecht, wie sieht dein TP aus? Mfg

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

22.05.2004 01:05     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TP gerade in etwa so: 3er-split bei 4 einheiten pro woche brust-trizeps rücken-bizeps schulter-beine für große muskelgruppen 9 arbeitssätze, für kleine 5 9-11wdh bei sauberer ausführung, jeden satz bis mv (wenns die übung zulässt). in 10 tagen werde ich auf 6-8wdh runtergehen...

IP: Logged

gotcha22

Beiträge: 9
Aus: Adenau
Registriert: 13.12.2003

22.05.2004 18:18     Profil von gotcha22   gotcha22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo sieht nicht schlecht aus für gerade mal 20 jährchen!!!!vorallem der 8breite)rücken bin anfänger und hätte mal paar allgemeine fragen: was meinst du mit 3 er split und 4 einheiten pro woche und was meinst du mit mv??? ich weiss sind eigentlich basis fragen und gehören ins anffängerforum aber ich dachte da du die begriffe schon mal erwähnt hast kann dich auch fragen. dankee!!!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.05.2004 18:30     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yau sieht echt gut aus.....gute proportionen, gute gesamterscheinung :daumen: mach weiter so und 100kg 10 mal ist schon ne echt spitzen leistung!!

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

22.05.2004 23:31     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gotcha22 3er-split heißt, dass ich die muskelgruppen meines körpers auf 3 verschiedene trainingseinheiten verteilt habe (rücken zusammen mit bizeps etc.) und somit nicht in jeder einheit alle muskeln trainiere. vorteil: intensiveres training für die einzelnen muskeln und optimale regenerationsphasen. bei 4 einheiten/woche trainiere ich also jeden muskel ca. alle 5 tage. mv bedeutet muskelversagen, d.h. man kann beim training keine weitere wiederholung mehr ausführen. falls noch fragen bestehen bitte per pm, interessiert hier glaub ich wirklich dei wenigsten @thunderbolt: danke!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bei ebay gibts einen echten Flaschengeist, Gibts Stoff in Kroatien?, Frauen richtig ansprechen... Tips?, Frage zu deca von mp, Wer studiert BWL (besser: ist schon fertig), Jugoslawien! was gibts dort alles schönes?, Wieviel Pause bie Eiweissaufnahme?, Intensitätstechniken, Kniebeugen - Balance, wirkung von andro pro 3, wieviele whs bei liegestütze und anderen körperübungen?, Wieviel Quark fresst ihr am Tag?, hilfe bevor ich ganz scheiße baue!, Falsche Haferflocken?, wiviel kalorien, Import von Spiropent , testosteron..., World Games 2005, Bankdrücker, 3 MMC-Karten mit jeweils 32 MB Speicher, triceps isos?, alles andere ausser der brust..., 4er Split, Susta only?, Schulter hinüber?, Maca, Fr. 15.Okt - 12:15 ARD-Buffet - Teledoktor: Rotatoren-Manschette, Kopfweh, Eiweiss bedingt?, Red Sonja ;o) --- mit Fitnessbabes, kennt jemand eine gute Seite mit Bodybuildingübungen, Nitro Plex 1 kg dosen


Themen dieser Seite:
Mai, Zwischenstand, Sieht, Ich, Mfg, Lat, Jahre, Das, Für, Mark, Aber, Schwächen, Natur, Erfahrung, Freude, Entwicklung, Beine, Pose, Fall, Die, Strand, Weiter, Freibadposer, Mädels, Bilder, Besser, Keine, Vergleich, Ansonsten, Brust


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Manga
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Hi Tec Super Mass - 3kg
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
FB-20N
Mini-G-Punkt-Vibrator
Sams Super 91 - 4kg
MCG-01S
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
BH-Set Transparent
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wild Berries
Secura Formula Sexxx 3er
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Qualen der Lust 2
BH-Set Transparent
Latex Rio schwarz S-L
Umschnall-Pracht-Penis
S/M Lesebuch
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch 99 Bettstories
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Mandys Spielfinger
Orgasmusring Sensations
Lust auf Intim-Rasur?
Sex Therapie
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Halskette
Silber Anhänger Wassermann
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
RP-1.25kg
SP-1.25kg
CCO-112
SP-20kg
PCB-29
OP-10
KH
FID-70
KH-G-D
Doppelgriff
Recumbent-Bike R2200 HRT
Nackenpolster
GWT-4
MPR-80
Stack-M1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB